Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Mutter warnt Eltern: Kinderärzte drängen wahnsinnige sexuelle Propaganda auf Ihre Kinder

#1 von admin-anne ( Gast ) , 19.02.2021 20:59

Mutter warnt Eltern: Kinderärzte drängen wahnsinnige sexuelle Propaganda auf Ihre Kinder
Und sie haben die Werkzeuge, um dich zu zwingen, sie zu lassen.
Do 18. Februar 2021 - 20.55 Uhr EST

Big Tech zensiert uns. Abonnieren Sie unsere E-Mail-Liste und setzen Sie ein Lesezeichen für LifeSiteNews.com, um weiterhin über Neuigkeiten informiert zu werden. Abonniere jetzt.

18. Februar 2021 ( The American Mind ) - Kaum zu glauben, aber ich habe ein Kind, das sich dem Fahralter nähert. Er ist in jeder Hinsicht ein wunderbarer Junge. Fromm, intelligent und besessen von Basketball und Videospielen, spricht er jeden Abend vor dem Schlafengehen. Erinnert mich immer daran, freitags Buße zu tun, wenn ich vergesse, welcher Tag heute ist und Fleisch esse (welcher Tag ist heute?). Wie auch immer, die katholische Formation, die wir versuchten, wenn auch unvollkommen, ihm aufzuzwingen, nahm. Es blühte auf.

Unser Sohn ist immer für das Sporttraining angezogen. Er bat um eine neue Hantelbank und Teller für Weihnachten. Er verbrachte die ganze Zeit damit, sich zu einem besseren Basketballspieler zu entwickeln. Er misst sich jeden Tag und betet für mehr Größe. Er ist offensichtlich und anscheinend mit allen Aspekten der Kindheit vertraut.

Wenn es um seine Geschlechtsidentität geht, ist die Wissenschaft nicht nur festgelegt, sondern in Stein gemeißelt. Sie müssten ein Idiot sein, um dies nicht sofort zu sehen.

Oder ein Kinderarzt.

Der Doktor wird Sie jetzt ergreifen
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite

Es begann als normale jährliche Untersuchung, bis der Kinderarzt mich bat, den Raum zu verlassen. Ich habe es zuerst nicht verstanden. "Warum?" Ich fragte. "Es gibt einige Fragen, die ich ihm stellen muss, ohne dass du hier bist." "Wie was?" "Oh, weißt du, über Drogen und Rauchen." Ich starrte sie an, meine Gedanken rasten. Mir wurde klar, dass, wenn ich mich weigerte, andere Fragen aufgeworfen würden. Rote Fahnen würden dem Diagramm hinzugefügt. Warum sollte ich nicht wollen, dass er mit einem Arzt spricht? Habe ich etwas versteckt ? Hatte er Geheimnisse? Ich wollte geheim gehalten werden? "Muss ich gehen?" Fragte ich immer noch fassungslos. "Ja, ich muss ihn diese Dinge fragen." Sie starrte mich nicht lächelnd an. Meine langjährige Ärztin, die immer aufmerksam und freundlich gewesen war, schwang plötzlich eiserne Schlüssel zu meiner Gulag-Zelle, während sie die Nummer der Kinderschutzdienste auf ihrem Telefon eingab.

Leser, ich bin gegangen. Ich blieb eine Minute vor der Tür stehen, bis mich eine Krankenschwester in einen leeren Lagerraum führte, um zu warten, wo ich nicht lauschen konnte.

Ein paar Minuten später schlich der Arzt heraus und winkte wortlos zum Abschied. Auf dem Weg zum Auto erzählte mir der Junge, was passiert ist. „Sie hat mit mir über Drogen und Alkohol gesprochen. Und sie hat mir gesagt, wenn ich Sex habe, um ein Kondom zu benutzen. “

Und schließlich der Kicker: "Dann fragte sie mich, ob ich mit meinem Geschlecht zufrieden sei."

Passen Sie den Pedoatriker auf
Er fand die Geschlechterfrage absurd und lustig. Aber er war empört über die Kondomfrage. „Mama, sie hat mir gesagt, ich soll Geburtenkontrolle anwenden. Bis ich fünfundzwanzig bin! Ich würde eine Todsünde begehen. “ Er ist so gut. Ich verdiene ihn nicht. Ich wurde immer wütender, als wir nach Hause fuhren. Hier war dieser Arzt, den mein Sohn insgesamt fünf Mal in seinem Leben persönlich gesehen hatte, um seine intimsten Geheimnisse zu erforschen. Schmilzt der weiße Kittel die fremde Gefahr von Kindern auf magische Weise weg und bewirkt, dass sie sich für Harridans mittleren Alters öffnen, die Klemmbretter halten? Leute, sie wollen dich wirklich von deinen Kindern trennen und ihnen ihre eigene Agenda diktieren! Es ist nicht mehr nur theoretisch. Diesmal ist es persönlich.

Ich habe zu spät gemerkt, dass ich nichts über unsere Ärztin weiß, ich kenne ihre Überzeugungen oder ihre Politik nicht, weil mir nie in den Sinn gekommen ist, dass ein Kinderarztbesuch politisch werden würde.

Wie konnte sie es wagen, einem Kind ohne Erlaubnis seiner Eltern eine spontane Sexualstunde zu erteilen? Würde sie einem jungen muslimischen Jungen Kondome empfehlen? Würde sie einen chassidischen Jungen fragen, ob er mit seinem Geschlecht zufrieden sei? Kondome und vorehelicher Sex sind buchstäblich gegen die katholische Religion . Mir ist klar, dass viele Leute diese Erlasse für dumm halten. Die meisten Leute lachen über sie und denken, wir sind Idioten, um anzunehmen, dass unsere Kinder tatsächlich keusch sind. "Kinder werden es tun, egal was du sagst, du dummer religiöser Fanatiker." Rate mal? Alle Regeln, die einem Kind helfen können, katastrophale psychische Schäden zu vermeiden, sind ausgezeichnete Regeln und funktionieren .

Genießen Sie die chronische Chlamydien Ihrer Tochter, jahrelangen Herzschmerz und das Vereisen all dieser Genitalwarzen vor dem Abschlussball! Ich werde hier sein und mein erstes Enkelkind seit zehn Jahren auf meinem Knie herumtollen.

Ist es nicht die gesamte Mission eines Kinderarztes im Leben, Kinder gesund zu halten? Glauben diese verrückten Ärzte wirklich, dass es gut und gesund für einen Neuntklässler wäre, Sex zu haben? Mit anderen Neuntklässlern? Was ist mit Achtklässlern? Ist ein aktives Sexualleben etwas, das sie Kindern empfehlen, zusammen mit dem Essen von Gemüse, dem Verwenden eines Autositzes und dem Tragen von Sonnencreme?

admin-anne

   

Häufiger Husten und mehr Müdigkeit Andere Symptome bei britischer Corona-Mutation
Bischof Schneider erklärt kleinere Aufträge und warum sie wiederhergestellt werden müssen

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz