Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Erfahren Sie mehr über die Offenbarungen, die Jesus der heiligen Faustina über die Barmherzigkeit Gottes anvertraut hat

#1 von admin-anne ( Gast ) , 21.02.2021 16:50

19. April 2020 - 14:00 Uhr
Erfahren Sie mehr über die Offenbarungen, die Jesus der heiligen Faustina über die Barmherzigkeit Gottes anvertraut hat

Gemälde der Barmherzigkeit Gottes / Kredit: Alexey Gotovskiy (ACI Press)
Seit 1931 erhielt die heilige Faustina Kowalska eine Reihe von Botschaften von Jesus über die Hingabe an die Barmherzigkeit Gottes, die sie dann in ein mehr als 600 Seiten umfassendes Tagebuch schrieb, um sie einer Welt zu offenbaren, die Gottes Liebe braucht.

Ist es möglich, nicht zu hören, was Jesus durch die heilige Faustina über seine Barmherzigkeit gesagt hat und wie der Mann darauf reagieren soll? Benedikt XVI. Sagte einmal: "Es ist eine wirklich zentrale Botschaft für unsere Zeit: Barmherzigkeit als Stärke Gottes, als göttliche Grenze gegen das Böse der Welt."

In diesem Sinne enthält das nationale katholische Register 17 Daten, die Jesus der heiligen Faustina Kowalska über die Barmherzigkeit Gottes in verschiedenen Teilen der 6 Notizbücher seiner privaten Offenbarungen enthüllte. Alle Notizbücher wurden zu einem einzigen Tagebuch mit 1828 Ziffern zusammengestellt.

1. Das Fest der Barmherzigkeit wird ein Zufluchtsort für alle Seelen sein

„Ich wünsche mir, dass das Fest der Barmherzigkeit ein Zufluchtsort für alle Seelen und insbesondere für arme Sünder ist. An diesem Tag öffnen sich die Tiefen meiner Barmherzigkeit. Ich gieße einen ganzen Ozean von Gnaden auf jene Seelen, die sich der Quelle Meiner Barmherzigkeit nähern. Die Seele, die zur Beichte geht und die heilige Kommunion empfängt, wird vollständige Vergebung der Sünden und Bestrafung erhalten. An diesem Tag öffnen sich alle göttlichen Schleusen, durch die die Gnade fließt. Lass niemanden Angst haben, sich mir zu nähern, auch wenn ihre Sünden scharlachrot sind. “ (Tagebuch, 699)

2. Es wird keinen Frieden geben, außer durch die Barmherzigkeit Gottes

"Die Menschheit wird keinen Frieden haben, bis sie sich sicher meiner Barmherzigkeit zuwendet." (Tagebuch, 300)

3. Wenn die Welt die Barmherzigkeit anerkennt, wird Gott ein Zeichen der Endzeit sein

"Möge die ganze Menschheit Meine unergründliche Barmherzigkeit erkennen. Es ist ein Zeichen für die Endzeit. Dann wird der Tag der Gerechtigkeit kommen “. (Tagebuch, 848)

4. Gottes Gerechtigkeit steht unmittelbar bevor, wenn seine Barmherzigkeit abgelehnt wird

"Wer sich weigert, durch die Tür meiner Barmherzigkeit zu gehen, muss durch die Tür meiner Gerechtigkeit gehen ..." (Tagebuch 1146)

5. Das Fest der Barmherzigkeit kann für viele die letzte Chance sein, gerettet zu werden

„Seelen sterben trotz meiner bitteren Leidenschaft. Ich biete Ihnen den letzten Tisch der Erlösung an, das heißt das Fest meiner Barmherzigkeit. Wenn du Meine Barmherzigkeit nicht verehrst, wirst du für immer sterben. “ (Tagebuch, 965)

6. Gott ist der beste aller Eltern

„Mein Herz sprudelt vor großer Barmherzigkeit für die Seelen und besonders für die armen Sünder. Wenn sie nur verstehen könnten, dass ich für sie die besten Eltern bin und dass für sie das Blut und das Wasser aus meinem Herzen flossen wie aus einem Brunnen voller Barmherzigkeit. “ (Tagebuch 367)

7. Am ersten Sonntag nach Ostern wird das Fest der Barmherzigkeit gefeiert

Diese Strahlen schützen die Seelen vor dem Zorn meines Vaters. Gesegnet ist, wer in seiner Zuflucht wohnt, denn die gerechte Hand Gottes wird ihn nicht nehmen. Ich wünsche mir, dass der erste Sonntag nach Ostern das Fest der Barmherzigkeit ist. “ (Tagebuch, 299)

8. Gott möchte, dass jeder gerettet wird

"Meine Tochter, schreibe, je größer das Elend einer Seele ist, desto größer ist ihr Recht auf meine Barmherzigkeit; (Ermahnt) alle Seelen, auf den unergründlichen Abgrund meiner Barmherzigkeit zu vertrauen, weil ich alle retten will. “ (Tagebuch, 1182)

9. Die Sündigsten haben das Recht auf Gottes Barmherzigkeit

„Je größer der Sünder, desto größer das Recht auf meine Barmherzigkeit. Meine Barmherzigkeit wird in jeder Arbeit meiner Hände bestätigt. Wer auf Meine Barmherzigkeit vertraut, wird nicht zugrunde gehen, weil alle seine Angelegenheiten meine sind und seine Feinde an der Basis meines Fußschemels zerstört werden. (Tagebuch 723)

10. Das Vertrauen in die Barmherzigkeit Gottes der größten Sünder muss vollkommen sein

(Mai) Die großen Sünder vertrauen auf meine Barmherzigkeit. Sie haben das Recht vor anderen, auf den Abgrund Meiner Barmherzigkeit zu vertrauen. Meine Tochter, schreibe über Meine Barmherzigkeit gegenüber gequälten Seelen. Die Seelen, die Meine Barmherzigkeit anrufen, erfreuen Mich. Ich gebe solchen Seelen noch mehr Gnaden, als sie verlangen. Ich kann nicht einmal den größten Sünder bestrafen, wenn er mein Mitgefühl anruft, aber im Gegenteil, ich rechtfertige ihn in meiner unergründlichen und unergründlichen Barmherzigkeit. " (Tagebuch, 1146)

11. Gott bietet denen, die im Fest der Barmherzigkeit bekennen und Gemeinschaft haben, völlige Vergebung

"Ich möchte den Seelen, die zur Beichte gehen und am Fest meiner Barmherzigkeit die heilige Kommunion empfangen, völlige Vergebung gewähren." (Tagebuch, 1109)


12. Es sollte keine Angst geben, sich der Barmherzigkeit Gottes zu nähern

"Möge die schwache und sündige Seele keine Angst haben, sich mir zu nähern, denn selbst wenn sie mehr Sünden als ein Sandkorn auf der Welt hätte, würden alle in den unermesslichen Tiefen Meiner Barmherzigkeit ertrinken." (Tagebuch, 1059)

13. Gottes Barmherzigkeit muss angebetet und das Bild verehrt werden

„Ich fordere die Anbetung meiner Barmherzigkeit durch die feierliche Feier des Festes und die Verehrung des gemalten Bildes. Durch dieses Bild werde ich den Seelen viele Gnaden gewähren. Es soll eine Erinnerung an die Forderungen Meiner Barmherzigkeit sein, denn selbst der stärkste Glaube ist ohne Werke nutzlos. “ (Tagebuch, 742)

14. Seelen erhalten Gnaden, die sie nicht enthalten können und die auf andere ausstrahlen

„Sag allen Menschen, mein Kind, dass ich Liebe und Barmherzigkeit bin. Wenn sich eine Seele mir mit Zuversicht nähert, fülle ich sie mit einer solchen Fülle von Gnaden, dass sie sie nicht in sich enthalten kann, sondern sie an andere Seelen ausstrahlt. “ (Tagebuch, 1074)

15. Das Bild der Barmherzigkeit Gottes ist die Quelle vieler Gnaden

„Ich biete den Menschen ein Glas an, mit dem sie dank des Brunnens der Barmherzigkeit weiter kommen müssen. Dieses Boot ist dieses Bild mit der Unterschrift: 'Jesus, ich vertraue dir' ". (Tagebuch, 327)

16. Durch die Verehrung des Bildes erhält man Gottes Schutz im Leben und insbesondere im Tod.

„Ich verspreche, dass die Seele, die dieses Bild verehren wird, nicht zugrunde gehen wird. Ich verspreche auch den Sieg über deine Feinde, die bereits hier auf der Erde sind, besonders zum Zeitpunkt des Todes. Ich werde es als meine eigene Herrlichkeit verteidigen. “ (Tagebuch, 48)

17. Diejenigen, die diese Hingabe verbreiten, werden ihr ganzes Leben lang von Gott beschützt

„Ich beschütze die Seelen, die ihr ganzes Leben lang Hingabe an Meine Barmherzigkeit verbreiten, wie eine liebende Mutter (beschützt) ihr neugeborenes Kind, und zum Zeitpunkt des Todes werde ich für sie kein Richter, sondern ein barmherziger Retter sein. In dieser letzten Stunde hat eine Seele nichts zu verteidigen außer meiner Barmherzigkeit. Glücklich ist die Seele, die sich während ihres Lebens in den Brunnen der Barmherzigkeit vertieft hat, weil die Gerechtigkeit ihn nicht haben wird. “ (Tagebuch, 1075)

admin-anne

   

Warum fragen Exorzisten Dämonen nach Namen?
Papst Franziskus erinnert an Offenbarungen der Barmherzigkeit Gottes an die heilige Faustina

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz