Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

7 Dinge, die Jesus der heiligen Faustina über die Barmherzigkeit Gottes offenbarte

#1 von admin-anne ( Gast ) , 23.02.2021 15:21

17 Dinge, die Jesus der heiligen Faustina über die Barmherzigkeit Gottes offenbarte

Der Sonntag der Barmherzigkeit Gottes ist der perfekte Tag, um zuzuhören, was Jesus uns selbst sagt.
(Foto: Dateien registrieren)
Joseph Pronechen Blogs
26. Januar 2020

Brauchen wir als Mensch, als Land, als Welt in diesen Zeiten nicht immer mehr Gottes Barmherzigkeit? Können wir es uns leisten, um unserer Seele willen nicht zuzuhören, was Jesus uns durch die heilige Faustina über seine Barmherzigkeit gesagt hat und worauf wir reagieren sollten?

Benedikt sagte uns: "Es ist eine wirklich zentrale Botschaft für unsere Zeit: Barmherzigkeit als Kraft Gottes, als göttliche Grenze gegen das Böse der Welt."

Erinnern wir uns jetzt daran. Oder lernen Sie zum ersten Mal die Highlights. Der Sonntag der Barmherzigkeit Gottes ist der perfekte Tag, um zuzuhören, was Jesus uns selbst sagt:

(1) Ich wünsche mir, dass das Fest der Barmherzigkeit ein Zufluchtsort und Schutz für alle Seelen und insbesondere für arme Sünder ist. An diesem Tag sind die Tiefen Meiner zärtlichen Barmherzigkeit offen. Ich gieße einen ganzen Ozean von Gnaden auf jene Seelen, die sich der Quelle Meiner Barmherzigkeit nähern. Die Seele, die zur Beichte gehen und die heilige Kommunion empfangen wird, wird vollständige Vergebung der Sünden und Bestrafung erhalten. An diesem Tag werden alle göttlichen Schleusen geöffnet, durch die der Gnadenfluss geöffnet wird. Lass keine Seele Angst haben, sich Mir zu nähern, auch wenn ihre Sünden so scharlachrot sind. Tagebuch 699 [ Hinweis: Das Geständnis muss nicht am Sonntag selbst abgelegt werden. Vorher ist in Ordnung]

(2) Die Menschheit wird keinen Frieden haben, bis sie sich mit Vertrauen meiner Barmherzigkeit zuwendet. - St. Faustinas Tagebuch 300

(3) Lass die ganze Menschheit Meine unergründliche Barmherzigkeit erkennen. Es ist ein Zeichen für die Endzeit; danach wird der Tag der Gerechtigkeit kommen. Tagebuch 848

(4) Wer sich weigert, durch die Tür meiner Barmherzigkeit zu gehen, muss durch die Tür meiner Gerechtigkeit gehen ... Tagebuch 1146

(5) Seelen sterben trotz meiner bitteren Leidenschaft. Ich gebe ihnen die letzte Hoffnung auf Erlösung; das heißt, das Fest meiner Barmherzigkeit. Wenn sie Meine Barmherzigkeit nicht verehren, werden sie für alle Ewigkeit zugrunde gehen. Tagebuch 965

(6) Mein Herz fließt über mit großer Barmherzigkeit für die Seelen und besonders für die armen Sünder. Wenn sie nur verstehen könnten, dass ich für sie der beste Vater bin und dass für sie das Blut und das Wasser aus meinem Herzen flossen wie aus einer Quelle, die voller Barmherzigkeit ist. Tagebuch 367

(7) Diese Strahlen schützen die Seelen vor dem Zorn meines Vaters. Glücklich ist derjenige, der in ihrem Schutz wohnen wird, denn die gerechte Hand Gottes wird ihn nicht ergreifen. Ich wünsche mir, dass der erste Sonntag nach Ostern das Fest der Barmherzigkeit ist. Tagebuch 299

(8) Meine Tochter, schreibe, je größer das Elend einer Seele ist, desto größer ist ihr Recht auf Meine Barmherzigkeit. [dränge] alle Seelen, auf den unergründlichen Abgrund meiner Barmherzigkeit zu vertrauen, weil ich sie alle retten will. Tagebuch 1182

(9) Je größer der Sünder, desto größer das Recht, das er auf meine Barmherzigkeit hat. Meine Barmherzigkeit wird in jedem Werk meiner Hände bestätigt. Wer auf meine Barmherzigkeit vertraut, wird nicht zugrunde gehen, denn alle seine Angelegenheiten gehören mir, und seine Feinde werden an der Basis meines Schemels zerschmettert sein. Tagebuch 723

(10) Die größten Sünder vertrauen auf meine Barmherzigkeit. Sie haben das Recht vor anderen, auf den Abgrund meiner Barmherzigkeit zu vertrauen. Meine Tochter, schreibe über meine Barmherzigkeit gegenüber gequälten Seelen. Seelen, die an meine Barmherzigkeit appellieren, erfreuen mich. Ich gebe solchen Seelen noch mehr Gnaden, als sie verlangen. Ich kann nicht einmal den größten Sünder bestrafen, wenn er an mein Mitgefühl appelliert, aber im Gegenteil, ich rechtfertige ihn in meiner unergründlichen und unergründlichen Barmherzigkeit. Tagebuch 1146

(11) Ich möchte den Seelen, die zur Beichte gehen und am Fest meiner Barmherzigkeit die heilige Kommunion empfangen, eine vollständige Vergebung gewähren. Tagebuch 1109

(12) Ich wünsche Vertrauen von meinen Kreaturen. Ermutigen Sie die Seelen, großes Vertrauen in meine unergründliche Barmherzigkeit zu setzen. Lass die schwache, sündige Seele keine Angst haben, sich Mir zu nähern, denn selbst wenn sie mehr Sünden hätte als Sandkörner auf der Welt, würden alle in den unermesslichen Tiefen Meiner Barmherzigkeit ertrinken. Tagebuch 1059

(13) Ich fordere die Anbetung meiner Barmherzigkeit durch die feierliche Feier des Festes und durch die Verehrung des gemalten Bildes. Durch dieses Bild werde ich den Seelen viele Gnaden gewähren. Es soll eine Erinnerung an die Forderungen Meiner Barmherzigkeit sein, denn selbst der stärkste Glaube nützt nichts ohne Werke. Tagebuch 742

(14) Sage [allen Menschen], meiner Tochter, dass ich selbst Liebe und Barmherzigkeit bin. Wenn sich eine Seele mir mit Vertrauen nähert, fülle ich sie mit einer solchen Fülle von Gnaden, dass sie sie nicht in sich enthalten kann, sondern sie an andere Seelen ausstrahlt. Jesus, Tagebuch 1074

(15) Ich biete den Menschen ein Gefäß an, mit dem sie immer wieder Gnaden zum Brunnen der Barmherzigkeit bringen sollen. Dieses Gefäß ist dieses Bild mit der Unterschrift: "Jesus, ich vertraue auf dich." Tagebuc
h 327

admin-anne

   

Französische katholische Frauen starten Manifest zur weiblichen Berufung in der Kirche
Meghan Markle über den Verlust eines Kindes: Es ist ein fast unerträglicher Schmerz

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz