Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Meghan Markle über den Verlust eines Kindes: Es ist ein fast unerträglicher Schmerz

#1 von admin-anne ( Gast ) , 23.02.2021 13:42

Meghan Markle über den Verlust eines Kindes: Es ist ein fast unerträglicher Schmerz
MEGHAN MARKLE

lev radin | Shutterstock

Redaktion - 28.11.20
"Ich wusste, als ich meinen Erstgeborenen umarmte, dass ich meinen zweiten verlieren würde", sagte Megan Markle einer bewegenden Kolumne für die New York Times.

Megan Markle erzählte in einer bewegenden Kolumne für die New York Times von ihren sehr schwierigen Erfahrungen mit Fehlgeburten. Der Schmerz, ein Kind zu verlieren, sei immer noch ein ungerechtfertigtes Tabuthema, und viele Frauen schämen sich, offen über diesen Verlust zu sprechen.

Meghan Markle über den Verlust eines Kindes

Sie fügte hinzu, dass das Teilen dieser schwierigen Erfahrung mit Menschen mit offenem Herzen, die zuhören können, "die Last des Schmerzes leichter macht - für uns alle". Meghan geht auch auf die Einsamkeit ein, die mit der Erfahrung derart starker Schmerzen einhergeht, und wie er sagt, ist es während einer Pandemie noch schwieriger, wenn die zwischenmenschlichen Kontakte sehr begrenzt sind.

"Ein Baby zu verlieren bedeutet, den fast unerträglichen Kummer zu tragen, über den viele, aber nur wenige sprechen", sagte Megan.

Sie teilte ihre Bemühungen und erinnerte sich an die schwierigen Momente im Krankenhaus: „Ich lag in einem Krankenhausbett und hielt die Hand meines Mannes. Ich fühlte die Nässe seiner Hände und küsste seine Knöchel, feucht von unseren Tränen.

Schritte zur Heilung

Meghan verlor ihr zweites Kind an einem Julimorgen, was laut ihrem Bericht ganz normal sein würde. „Als ich auf dem Krankenhausbett saß und sah, wie das Herz meines Mannes brach, wurde mir klar, dass der einzige Weg, die Behandlung zu beginnen, darin bestand, zuerst zu fragen: Geht es Ihnen gut? "- betonte sie.

Meghan sagte am Ende, dass sie und ihr Mann die ersten Schritte in Richtung Heilung unternehmen, indem sie ihren Schmerz teilen.

admin-anne

   

7 Dinge, die Jesus der heiligen Faustina über die Barmherzigkeit Gottes offenbarte
Papst Franziskus besuchte im Juli 2016 das Plock-Heiligtum | © Mazur / episkopat.pl

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz