Ehemaliger Navy-Chirurg: COVID-19 fungiert als perfekte Biowaffe, die darauf abzielt, Amerika auszuschalten
"Sie haben unsere Wirtschaft zerstört, sie haben eine Generation unserer Kinder mit diesen dummen Masken besiegt ... es ist zu diesem Zeitpunkt ein Psyop."
LifeSiteNews ist einer zunehmenden Zensur ausgesetzt. Klicken Sie HIER , um sich anzumelden und E-Mails zu erhalten, wenn wir unsere Videobibliothek erweitern.
VEREINIGTE STAATEN, 2. Februar 2021 ( LifeSiteNews ) - Ein ehemaliger Navy-Chirurg, der Biowaffen untersucht hat, gibt Hinweise darauf, dass das Wuhan-Coronavirus die nächste Stufe der militärischen Evolution darstellt, die nicht nur die Angreifer, sondern auch die Wahrnehmung eines tatsächlichen Angriffs verschleiert .
Dr. Lee Merritt, ehemalige Präsidentin der Association of American Physicians and Surgeons, die derzeit in Omaha, Nebraska, orthopädische Chirurgie und Anti-Aging-Medizin praktiziert, erklärte in einem Interview mit New American am 14. Januar, dass sie glaubt, "wir befinden uns im Krieg".
"Wir befinden uns in einem unkonventionellen, uneingeschränkten Krieg, über den die chinesischen Militärgeneräle vor 30 Jahren gesprochen haben", sagte sie. Obwohl Dr. Merritt betonte, dass sie nicht glaubte, dass diese Angriffe nur aus China stammten, sagte sie, dass die KPCh ihrer Meinung nach „die unmittelbare Militarisierung“ dieses Angriffs darstellt.
"Die Kriegsführung hat sich im Laufe der Zeit verändert", erklärte sie. „Wir haben angefangen, uns mit Schlägern gegenseitig über den Kopf zu schlagen, und dann sind wir zu Standardschlachten gegangen, und dann haben wir als Amerikaner Pionierarbeit im Guerillakrieg geleistet, hinter Bäumen geschossen, und die Briten fanden das unsportlich. ”
"Aber in unserem Leben", behauptete sie, hat sich die Kriegsführung zu dem entwickelt, was sie "militärischen Konflikt 4.0" nennt, als die USA gegen ISIS oder Al-Qaida kämpften, "und Sie wussten, wer vielleicht der Feind war ... weil sie wie eine stehende Armee aussahen." … Aber Sie waren sich wirklich nicht 100% sicher, wer der Feind war, weil Sie nicht wussten, wer sie finanzierte, wer ihnen Waffen schickte, wer wirklich trainierte. “
Merritt, die auch im Vorstand der Arizona Medical Association tätig war, spekulierte, dass der nächste Schritt, den sie "Warfare 5.0" nannte, "eine Waffe verwendete, die so heimlich war, dass Sie nicht nur nicht wussten, wer der Feind war, Sie Ich wusste nicht einmal, dass du angegriffen wirst “, da es„ wie Natur aussah “.
Das Verteilen von Waffen sei in der Kriegsführung oft eine große Herausforderung, schlug sie vor. „Als wir ins Atomzeitalter kamen, konnten wir Atomwaffen nicht einfach verteilen. Wir mussten sie (aus Flugzeugen) auf die japanischen Städte werfen. “ Der schwierige Teil der Militärtechnik, sagte sie, ist die Entwicklung der "Lenkwaffe".
Dies ist auch bei Biowaffen der Fall, einschließlich Anthrax, der sehr schwer zu verteilen ist, sagte sie.
"Also, machen wir eine Rakete", sagte der Chirurg, "und die Rakete ist das Coronavirus, ein ... hoch übertragbares Virus mit sehr kleinen Partikeln." Es kann nicht maskiert werden, egal was die Propaganda ist, man kann sich nicht hinter einem kleinen Plastikschirm davor verstecken… Es ist einfach unglaublich übertragbar, aber es ist (auch) sehr gutartig. “
Fügen Sie nun zu dieser „Rakete“ hinzu, meinte Merritt, „im Grunde genommen den Sprengkopf. Und der Sprengkopf ist ein kleines Protein, das sie angeheftet haben und das sich an Ihre ACE2-Pfade bindet. “ Diese Proteine können dann in Herz und Lunge gelangen und „es kann dich töten“.
Diejenigen, die hinter diesem Krieg stehen, haben diese Waffe benutzt, "um Angst zu erzeugen, und Angst ist ein unglaublicher psychologischer Manipulator der Bevölkerung", sagte sie. "Sie haben unsere Wirtschaft zerstört, sie haben eine Generation unserer Kinder mit diesen dummen Masken besiegt, sie beschädigen uns auf alle möglichen Arten und es ist zu diesem Zeitpunkt ein Psyop."
Die gute Nachricht, sagt Merritt, ist, dass COVID-19 „nicht so tödlich“ ist, und zweitens: „Wir haben tatsächlich eine Behandlung dafür, die sehr gut funktioniert. Trotz aller Propaganda und der Versuche, die medizinische Literatur zu fälschen, in die sie geraten sind, und der Versuche, einfach alles abzulehnen, mit dem sie nicht einverstanden sind, haben wir eine Behandlung dafür, und es funktioniert wirklich. “
Die Behandlung , auf die sie sich bezieht , ist Hydroxychloroquin (HCQ) und Ivermectin , die sie jedem empfehlen sollte.
Merritt glaubt, dass diese Behandlung der Öffentlichkeit verborgen wurde, weil "eine Impfstoffindustrie von 69 Milliarden US-Dollar auf Null geht, wenn Sie eine wirksame Behandlung für all diese durch die Luft übertragenen Viruskrankheiten haben."
Und zweitens erklärt sie, dass die terroristischen Auswirkungen dieser Waffen und Strategien durch sichere, kostengünstige und wirksame Behandlungen neutralisiert würden.
"Wenn wir uns gerade in der Biowaffen befinden - als Teil dieses mehrdimensionalen Krieges -, wenn Sie eine Behandlung in Ihrer Gesäßtasche haben, können sie Sie nicht mit ... Viren terrorisieren", sagte sie.
Merritt erklärte auch, dass die Virus- und mRNA-Impfstoffe , die sie "experimentelle Biologika" nennt, als "perfekte binäre Waffe" dienen können.
Diese neue Technologie, erklärt sie, sei "wie ein Computerprogramm, das Ihrem Körper sagt, dass er bestimmte Dinge tun soll".
Die Vorsicht ist jedoch, dass "ich auf keinen Fall genau weiß, wofür diese mRNA programmiert ist (tun) ... Die Ärzte können nicht auf diese Daten zugreifen", sagte sie. Diejenigen, die es wissen, sind "die Jungs, die ganz oben in diesem Projekt stehen".
„Wenn ich also China wäre und unser Militär abbauen wollte, ist das einfach…. Ich mache die mRNA… zu etwas, das in der Natur nicht existiert, und dann, zwei Jahre später, setze ich das (mit der mRNA kompatible Pathogen) frei und es verursacht diesen Tod durch Immunverstärkung. Es ist also ein verzögerter Tod. Das sind binäre Gifte. Sie sind verspätet. Ich gebe dir Teil eins, dann kann ich weggehen, und dann kommst du versehentlich mit Teil zwei in Kontakt und stirbst. Und du kannst es nicht auf mich zurückführen “, erklärte Merritt.
Die gute Nachricht sei, dass Therapien wie Hydroxychloroquin (HCQ) und Ivermectin wirksam sein sollten, solange sie ein Coronavirus für ihre „Rakete“ verwenden .
Sie ermutigte auch alle, aktiv zu werden und „sicherzustellen, dass Ihre Gouverneure HCQ oder Ivermectin in keiner Weise behindern.“
Die Pflegeheimbehörden sollten ihre Bewohner mit diesen kostengünstigen Behandlungen prophylaxieren. "Wir könnten Leben für 5 Dollar pro Woche retten."
Schließlich bestätigte sie erneut: "Masken funktionieren nicht."
"Also, das ist meine große Gesamtansicht zu dieser Sache, und ich denke, es ist Teil eines Takedowns von Amerika", sagte sie.
LifeSiteNews hat eine umfangreiche Seite mit Ressourcen für COVID-19-Impfstoffe erstellt. Sehen Sie es hier.
VERBUNDEN:
Ärzte an vorderster Front: Experimentelle Impfstoffe sind „nicht sicherer“ als COVID-19
YouTube verbietet die Rede von Frontline Doctors, in der er den COVID-Impfstoff gegen "experimentelle Wirkstoffe" kritisiert
Ärzte: "Masken kontrollieren keine Viren, sie kontrollieren dich", "Pandemie ist vorbei"
Ehemaliger Pfizer-Vizepräsident: "Keine Impfstoffe erforderlich", "die Pandemie ist praktisch vorbei"