Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Wenn Sie jeden Tag etwas für Gott aufgeschoben haben, ist die Fastenzeit ein guter Zeitpunkt, um anzufangen

#1 von admin-anne ( Gast ) , 25.02.2021 13:43

Wenn Sie jeden Tag etwas für Gott aufgeschoben haben, ist die Fastenzeit ein guter Zeitpunkt, um anzufangen
Wir müssen die Realität des lodernden Lichts, die Wahrheit des Scheinwerfers, des Bären in unser inneres Leben bringen.
Montag, 15. Februar 2021 - 19:32 Uhr EST

15. Februar 2021 ( LifeSiteNews ) - Der berühmte englische Bischof William Bernard Ullathorne aus dem 19. Jahrhundert sagt: "Es gehört dem Mann, der auf der Suche ist, sein höchstes Gut zu schöpfen.

Die Fastenzeit des Zwecks ist zweifach: Erstens, um Buße für unsere eigenen Sünden zu tun, während wir uns auf das Fest des Osterfestes, Ostern, vorbereiten; Zweitens und tiefer und zuletzt, um eine innige Beziehung zu Gott wiederherzustellen, die wir zu anderen Zeiten tendenziell abrutschen lassen. Wenn die Kirche uns niemals dazu berufen hätte, unsere geistlichen Verpflichtungen während einer bestimmten Jahreszeit jedes Jahr ernster zu nehmen, wäre alles andere als das Seltenste im Laufe der Zeit die immer weiter entfernte Drift gewesen. Und in der Tat kann nicht geleugnet werden, dass eine Zeit vor der Fastenzeit ( Septuagesimatide ), um uns vorzubereiten , eine Frage des geistlichen Krieges und der fast vollständigen Abschaffung während des Fastens der Fastenzeit und der Abstinenz ist. Die Fastenzeit selbst scheint leider nicht viel zu tun uns.

Ja, es wäre einfacher, wenn die Kirche uns während der Fastenzeit noch eine ernsthafte Buße tun müsste. Aber wir sollten und sollten uns nicht hinter den schlechten Entscheidungen anderer verstecken, wenn wir selbst frei sind, Schritte zu unternehmen, um uns neu zu konzentrieren und zu überweisen. Wählen Sie Mein PersonalKlicken Sie auf das Urteil im AT, Rumænsk, warum nicht tun, wenn Sie mich fragen, was andere tun, was die Leute tun, was für die gescheiterte Schaltung sie tun könnten, sondern warum ich gescheitert bin, um zu tun, was ist die sache von ich könnte fertig machen schaltung haben. (Aus dem gleichen Grund wird er den Schafen gnädig sein, die durch die plausiblen Lügen ihrer Hirten in die Irre geführt wurden, aber das ist eine andere Zeit für ein Thema.)

Wir müssen das lodernde Licht der Realität, das Scheinwerferlicht der Wahrheit, den Bären in unser inneres Leben bringen. Wir sind so gut darin, uns selbst zu täuschen, dass es Mut und Entschlossenheit erfordert, durchzubrechen und zu erkennen, was wir sind (oder wer wir nicht sind) und was wir tun (oder nicht tun).

WENN Christen und ich von Ihnen sind und WANN NUR Was, wir ', entweder mit Lord-in kommunizieren, mit unserer Art Was von der Oratio für das Werk jetzt tut oder das wird, über diesen Spieler bei ZEIT und vertiefe diese Gemeinschaft mit Foster für. Dies ist es, was es bedeutet, "Gott über alle Dinge zu lieben" und "zuerst das Reich Gottes zu suchen". Unser Ziel sollte es sein, wie die Benediktiner sagen, "zu beten und zu arbeiten" - sie nicht gegeneinander auszuspielen, sondern sie als eine grundlegende Einheit zu sehen, als einen Aufbau innerhalb des Königreichs und in uns. Wir sind Bauherren. Wir wollen eine Kathedrale in der Seele bauen und sie so schön machen wie eine göttliche Gegenwart für ein Zuhause. Wir tragen auch dazu bei, diese Welt oder vielmehr die Welt der Menschen zur gleichen göttlichen Gegenwart für eine Kathedrale zu machen.

Erkennen wir, dass wir ohne Gott nichts sind? Wir hätten nicht in jedem Moment ohne Ihn existiert. Wie Jesus sagt: "Ohne mich kannst du nichts tun ." Die Fastenzeit ist eine Gelegenheit, sich diese Wahrheit zu Herzen zu nehmen und sie unser tägliches Leben und unsere täglichen Zeitpläne prägen zu lassen.
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

Das größte Geschenk, das Gott jemals in dieser Welt gegeben hat oder jemals geben wird, ist die Allerheiligste Eucharistie. Er gibt sich uns jedes Mal das heilige Opfer der Messe. Während es Situationen gibt, in denen eine tägliche Teilnahme an der Messe nicht möglich oder nicht möglich ist - und dies ist für viele fromme Seelen ein Grund für große Trauer -, gibt es auch Situationen, in denen eine Teilnahme für uns möglich ist und das Problem ist, dass wir es nicht tun Organisieren Sie unsere Zeit gut oder haben Sie Prioritäten verwechselt oder lehnen Sie es ab, die Disziplin zu erwerben, die erforderlich ist, um sie konsistenter zu machen.

Wie ein weiser Mann einmal sagte: "Niemand hat jemals verhungert, weil es nicht genug Zeit zum Essen gibt." Wir geben Zeit für die Dinge, die uns wichtig sind, wie Essen und Schlafen oder soziale Medien und Erholung. Ohne das, wofür wir leben können, können wir Zeit finden. Vielleicht gibt es Dinge, die wir nicht leben können, ohne die wir für das Leben und das menschliche und göttliche Leben des Ganzen geschaffen haben.

Wenn ich ein Ungläubiger wäre und hören würde, dass Katholiken glauben, dass Gott sich jeden Tag buchstäblich denen hingibt , die zur Messe gehen, müsste ich davon ausgehen, dass jeder Katholik in die Welt geht. Ich meine, wer würde das nicht tun, wenn er wüsste, dass Gott in ihn eintreten und sein göttliches Leben mit ihm teilen würde?

Wenn wir gewusst hätten, dass jeden Tag eine etwas dumme und extravagant großzügige, reiche Person an der Ecke der Main Street steht und mittags 100-Dollar-Scheine austeilt, wären wir hergeflossen und hätten das Geld eingesammelt. Doch was sind 100 oder sogar 100 Millionen Dollar im Vergleich zur heiligmachenden Gnade, verglichen mit der Gabe des ewigen Lebens, verglichen mit Jesus selbst? Aber sie könnten eine 100-Dollar-Rechnung abgeben. Das sollte eine Quelle der Verlegenheit sein. Es sollte uns veranlassen zu fragen, ob wir die Schule des Materialismus abgeschlossen haben, da wir gefallene Menschen sind, die gegen unseren Glauben eingeschrieben sind und in die Reihen der gläubigen Christen eingetreten sind.
- Artikel weiter unten Petition -
US-Bischöfe: SHUT DOWN Die Kampagne für menschliche Entwicklung
20.060 haben die Petition unterschrieben.
Kommen wir zu 22.500 !
Fügen Sie Ihre Unterschrift hinzu:
Petitionstext anzeigen
Bleiben Sie über diese
Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden.

Wie ich vorhin zugebe, ist die tägliche Messe nicht immer möglich, besonders wenn man nach einer ehrfürchtigen Liturgie sucht, die der Herr angemessen verehrt und von einer treuen Zunge empfangen und knien lässt. In diesem Fall müssen wir uns dieselben Fragen zu anderen von den Heiligen empfohlenen Praktiken stellen, durch die wir uns mit unserem ewigen Hohepriester vereinen können. Wie wäre es mit einem Teil des Göttlichen Amtes, der anderen öffentlichen Liturgie der Kirche? Oder zu Hause fromm beten und am Messbuch beten ? Wie wäre es mit einem erneuten Aufsetzen des täglichen Rosenkranzes , wenn man davon abgewichen ist? Oder die Heilige Schrift ( Lectio Divina) einer Gebetslesung)? Oder ein tägliches Fasten, zumindest eine Form des Auslassens einer Mahlzeit?

Weise spirituelle Direktoren versuchen, den vielen oder zu vielen Dingen gleichzeitig entgegenzuwirken, aber wir müssen täglich etwas tun und uns ruhig und entschlossen dazu verpflichten. Entmutigen Sie uns ↑ Die Aufnahme erfolgt von Teufelsversuchen zum Oratio für die und Buße ("Die Summe aller Multiplexe, ITs Verschwendung und Anstrengung der zu ZEIT, Was ist los, um Multiplexen, IT überhaupt?" Usw. Die) ,, und dann In In , in der Manage IF bei der Do Do we 'Peeps! Nehmen Sie zum Multiplex, IT up ist, Er wartet darauf, Bilder uns zu stolpern oder zu scheitern ("Hah! Sie sehen, wie gut Ihre Vorsätze waren Könnte auch aufgeben, wenn du es nicht vierzig Tage hintereinander schaffst "usw.). Im spirituellen Kampf ist nichts wichtiger als ruhige Ausdauer.

Geliehene Aufforderungen fragen jeden von Ihnen: Was ist mir in meinem Leben wichtig? Was gibt es Bedeutung? Was kommt zuerst? Vielleicht sind wir uns nicht sicher, oder wir sagen eine Sache und tun eine andere, oder wir geraten vor Inkonsistenz ins Wanken. Gott versteht unsere Verwirrung. Wir sind schwache, gefallene, unwissende und beschädigte Kreaturen. Unsere Heilige Mutter Die Kirche ist ein Raum, der uns mehr Raum gibt, Gott den ersten zu geben, indem wir uns selbst geben. Das Beste, was uns jemals passieren konnte, ist die Güte, die Weisheit und die Macht, die Verantwortung zu übernehmen und die Dinge nicht durcheinander zu bringen. Wir sind uns selbst überlassen.

DR. Kwasniewski macht eine kurze Pause vom Schreiben von LifeSiteNews für neues Material und veröffentlicht mehrere Bücher, deren Veröffentlichung sie zugestimmt hat. Wir wünschen ihm alles Gute für diese Bemühungen und freuen uns auf seine Blog-Beiträge in der Osterzeit

admin-anne

   

Das Heilmittel töten: Der seltsame Krieg gegen Hydroxychloroquin
Der neu gemachte Schweizer Bischof lehnt es ab, ein eigenes bischöfliches Wappen zu haben

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz