Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Meghan und Harry gaben Auskunft über die nächste Schwangerschaft. Das Datum ist nicht zufällig

#1 von admin-anne ( Gast ) , 25.02.2021 21:45

Meghan und Harry gaben Auskunft über die nächste Schwangerschaft. Das Datum ist nicht zufällig
MEGHAN MARKLE, HARRY

Natalia Ramirez Roman | Shutterstock

Redaktion - 15.02.21
Meghan Markle und Prince Harry erwarten ein weiteres Kind. Die Information wurde bereits vom Pressesprecher des Fürstenpaares bestätigt.

Die frohe Nachricht wurde am 14. Februar veröffentlicht. Es scheint, dass das Datum nicht zufällig ist. Kommentatoren erinnern daran, dass Prinzessin Diana genau am Valentinstag 1984 ihre zweite Schwangerschaft ankündigte - die, aus der Harry geboren wurde.

Meghan Markle und Prince Harry erwarten ihr zweites Kind

Misan Harriman - ein Freund und Fotograf - hat auf seinem Instagram-Account ein Schwarzweißfoto von sich gepostet. Der Rahmen fängt ein Paar ein, das Zeit im Park verbringt. Harry sitzt barfuß unter einem Baum und Meghan ruht auf seinem Schoß. Unter dem Kleid der Sussex-Prinzessin ist ein deutlich sichtbarer Schwangerschaftsbauch sichtbar.

Sie können den Eintrag unter dem Foto lesen:

Meg, ich war auf deiner Hochzeit, um den Beginn dieser Liebesgeschichte mitzuerleben. Und meine Freundin, ich fühle mich geehrt, ihr Wachstum einzufangen. Herzog und Prinzessin von Sussex, herzlichen Glückwunsch zu dieser frohen Nachricht!

admin-anne

"Die Größe dieses Gemäldes liegt nicht in der Schönheit der Farbe oder des Pinsels, sondern in meiner Gnade."
Umstrittener Antibiotika-Einsatz bei COVID-19: Drohen mehr Resistenzen?

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz