Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

3 Kommentare on “„Forum Deutscher Katholiken“ bekundet Solidarität mit Kardinal Woelki”

#1 von admin-anne ( Gast ) , 25.02.2021 22:38

3 Kommentare on “„Forum Deutscher Katholiken“ bekundet Solidarität mit Kardinal Woelki”
Julius von Schwaben25. Februar 2021 um 20:27

Kardinal Woelki hat inzwischen Fehler eingeräumt, wie man in der Presse schon Anfang Februar lesen konnte:
w.katholisch.de/artikel/28604-kardinal-woelki-raeumt-fehler-ein-wir-werden-namen-nennen
–w.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2021-02/erzbistum-koeln-kardinal-woelki-missbrauchsskandal-aufarbeitung-fehler?utm_referrer=https%3A%2F%2

Auch kürzlich wieder:
w.24rhein.de/koeln/koeln-kritik-missbrauchsgutachten-kardinal-woelki-fehler-katholische-kirche-erzbistum-90212659.html

Bezieht sich die „Solidarität“ auch auf das Einräumen der Fehler? Oder kommt die Stellungnahme des Forum etwas spät?

Gefällt mir

Antworten
Felizitas Küble25. Februar 2021 um 20:47
Guten Tag,
Ihre Neigung zu Seitenhieben gegen das „Forum Dt. K.“ ist ja nichts Neues.
Schwer zu verstehen, daß man sich auch dann mit jemandem solidarisieren kann, wenn er Fehler einräumte?
Als ob Prof. Gindert keine Zeitung lesen könnte!

Betr. Kardinal Woelki wird von vielen Personen bzw. Gruppen sein RÜCKTRITT verlangt.
Dieser Forderung ist er nicht nachgekommen und hat auch beim Papst kein Rücktrittsgesuch eingereicht, sondern lediglich um Prüfung seiner Causa ersucht.
Freundlichen Gruß
Felizitas Küble

Gefällt mir

Antworten
Shinobi25. Februar 2021 um 18:16
Gesetzesentwurf: Kinder sollen Geschlecht auch gegen Willen der Eltern »ändern« können
waendern-koennen-10084037/

Gefällt mir

Antworten

admin-anne

   

US-Ärzte schlagen eine "Vaccine Bill of Rights" vor, um die Bürger vor erzwungenen Schüssen zu schützen
Corona-Impfstoff: 900 Millionen Dosen aus dubioser Quelle angeboten

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz