Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Sie können mir Feedback oder Ideen für Showthemen senden, indem Sie eine E-Mail an jhwestenshow@lifesitenews.com senden .

#1 von admin-anne ( Gast ) , 26.02.2021 10:06

JOHN-HENRY WESTEN
Vom Schreibtisch des Herausgebers.

BLOGS
Katholiken müssen sich melden, wenn Hirten dem Evangelium widersprechen
Anstatt vor der Kirche wegzulaufen, sollten Laienkatholiken Hirten „rufen“, die ihren Job nicht machen.
Do 18. Februar 2021 - 13:10 Uhr EST


LifeSiteNews wurde auf YouTube dauerhaft gesperrt. Klicken Sie HIER , um sich anzumelden und E-Mails zu erhalten, wenn wir sie zu unserer Videobibliothek hinzufügen.

18. Februar 2021 ( LifeSiteNews ) - Manchmal frage ich mich, wie Terry Barber das macht. Derzeit ist er Co-Moderator von The Bishop Strickland Hour im Virgin Most Powerful Radio . Seit mehr als vierzig Jahren beschäftigt er sich auch mit der katholischen Apologetik an der Basis. Er half bei der Gründung des katholischen Ressourcenzentrums , von St. Joseph Communications und von Lighthouse Catholic Media .

Ich habe Terry heute in meinem Podcast begrüßt und mich schnell daran erinnert, dass es seine tiefe und tiefe Liebe zu Jesus Christus und seiner Kirche ist, die ihn motiviert, das zu tun, was er jede Sekunde des Tages tut. Wie Sie in seinem Interview sehen werden, hat er eine ansteckende positive Einstellung.

Terry und ich sprachen darüber, wie wichtig es ist, die beständigen Lehren der Kirche zu verteidigen. Er enthüllte mir, dass er mehr als einmal mit Priestern und sogar einigen Bischöfen zusammengelaufen war, weil sie vom Kurs abgekommen waren. Er sagte, er könne nicht untätig daneben sitzen, während sie das taten. Er ist enttäuscht darüber, wie liberale und Pro-LGBT-Geistliche ihren Glauben verbreiten und ungestraft bleiben dürfen.

Terry glaubt, dass es die Pflicht der Laien ist, sich in diesen Zeiten für die Kirche einzusetzen und sie zu verteidigen, selbst wenn der Papst etwas sagt, das dem Evangelium widerspricht. Anstatt vor der Kirche davonzulaufen, möchte Terry, dass Laienkatholiken die Hirten „rufen“, die ihren Job nicht machen. Sie sollten dies tun, aber nicht auf respektlose Weise, sagte er mir, sondern auf ehrliche, wohltätige Weise.

Die John-Henry Westen Show ist per Video auf dem YouTube-Kanal der Show und direkt hier auf meinem LifeSite-Blog verfügbar .

Es ist auch im Audioformat auf Plattformen wie Spotify , Soundcloud und ACast verfügbar . Wir warten auf die Genehmigung für iTunes und Google Play. Um die Audioversion auf verschiedenen Kanälen zu abonnieren, besuchen Sie die ACast-Webseite hier .

Wir haben eine spezielle E-Mail-Liste für die Show erstellt, damit wir Sie jede Woche benachrichtigen können, wenn wir eine neue Episode veröffentlichen. Bitte melden Sie sich jetzt an, indem Sie hier klicken. Du kannst auch den YouTube-Kanal abonnieren und wirst von YouTube benachrichtigt, wenn neue Inhalte vorhanden sind.

Sie können mir Feedback oder Ideen für Showthemen senden, indem Sie eine E-Mail an jhwestenshow@lifesitenews.com senden .

Wenn Sie auf Abonnieren klicken, stimmen Sie zu, E-Mails über die John-Henry Westen Show und verwandte E-Mails von LifeSiteNews zu erhalten.

admin-anne

   

RKI meldet fast 10.000 Neuinfektionen
In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern:-Geh und versöhne dich zuerst mit deinem Bruder!

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz