Mutters Rosenkranz über die Geschichte mit Becerra weicht der Abtreibungsfrage aus
Der Sekretär für Gesundheit und menschliche Dienste des Nominierten wird antworten, dass er, wenn er darauf drängt, alle Einschränkungen unterstützen würde.
Fr 26. Februar 2021 - 14:01 EST
Ausgewähltes Bild
Der kalifornische Generalstaatsanwalt Xavier Becerra John_Papadopoulos / Shutterstock.com
Calvin Freiburger Von Calvin Freiburger
Folgen Sie Calvin
Auf Gab teilen
Auf Facebook teilen
33
Auf Twitter teilen
21
Per E-Mail teilen
Drucke diese Seite
LifeSiteNews wurde auf YouTube dauerhaft gesperrt. Klicken Sie HIER , um sich anzumelden und E-Mails zu erhalten, wenn wir sie zu unserer Videobibliothek hinzufügen.
WASHINGTON, DC, 26. Februar 2021 ( LifeSiteNews ) so weit, um den Rosenkranz eines seiner Ausweichmanöver am Mittwoch zu beschwören.
wcea twitter.png
Wie hervorgehoben von The täglichem Anrufer , republikanischen Senator Steve Daines aus Montana drängte Becerra auf Abtreibungsbeschränkungen, die er unterstützen würde; Becerra, um irgendwelche zu nennen.
"Aber um klar zu sein, gibt es eine Linie, die Sie ziehen würden?" Fragte Daines. "Gibt es nur eine Einschränkung in Bezug auf Abtreibung, die Sie unterstützen könnten?"
"Von meiner Frau, hörte ich von meiner Frau, weiß ich, wie viele Frauen ihr Leben leben", antwortete Becerra. "Ich weiß, dass meine Mutter mich heute Morgen, während ich spreche, gesegnet hat", sagte sie. Sie sprach ein Gebet und schloss mich in dieses Gebet ein. "
Als Generalstaatsanwalt des Golden State hat Becerra eine ausgeprägte Feindschaft zu den Amerikanern gezeigt , die jüdisch-christliche Lehre zu Themen wie Abtreibung und Homosexualität zu verfolgen, von zwingen Kirchen zu subventionieren Abtreibungen und Nonnen zu Verhütungsmitteln . Auf die Abtreibung Ressourcen werben , zu Der STAAT, der den MWS-Mitarbeitern, dem South Carolina, den Versuch verweigerte , protestierte gegen die Unabhängigkeit des ITS durch das Gesetz. Beim Schutz der Adoptionsagenturen besteht er darauf, dass die Kinder, die die Summe von beiden geben, die Summe von beiden Mutter und Vater.
Becerra war auch für die Durchsetzung drakonischer Beschränkungen der religiösen Versammlung im Namen von COVID-19 verantwortlich und schloss sich anderen demokratischen Beamten des Landes an, wobei er die Pandemie als Rechtfertigung für die Forderung nach Abtreibungspillen für den unbeaufsichtigten Gebrauch zu Hause verwendete.
Während der ganzen Woche griffen republikanische Senatoren Becerra an, weil er eine unbegrenzte Abtreibung befürwortete und sich weigerte, sich daran zu beteiligen, einschließlich seiner Weigerung zu antworten, ob Babys, die ein zweites Trimester abgebrochen hatten, vorher Schmerzmittel erhalten sollten.[/b]