Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

31 Gründe, warum ich keinen COVID-Impfstoff nehme

#1 von admin-anne ( Gast ) , 02.03.2021 10:31

31 Gründe, warum ich keinen COVID-Impfstoff nehme
Ich habe einen schweren Fall eines Virus, der verhindert werden kann, indem regelmäßig ein neuer Patient aufgenommen wird.
Montag, 1. März 2021 - 10:31 EST

Ausgewähltes Bild
Shutterstock
Von Chananya Weissman

Auf Gab teilen
Auf Facebook teilen
295
Auf Twitter teilen
26
Per E-Mail teilen
Drucke diese Seite

Big Tech zensiert uns. Abonnieren Sie unsere E-Mail-Liste und setzen Sie ein Lesezeichen für LifeSiteNews.com, um weiterhin über Neuigkeiten zu informieren. Abonniere jetzt.

1. März 2021 ( Chananya Weissman ) -

Es ist kein Impfstoff. Ein Impfstoff bietet per Definition Immunität gegen eine Krankheit. Dies bietet nichts für die Immunität. Im besten Fall verringert es einfach die Wahrscheinlichkeit, einen schweren Fall eines Virus zu bekommen, wenn man ihn abfängt. Daher ist es eine medizinische Behandlung, kein Impfstoff. Ich möchte keine Krankheit zur medizinischen Behandlung nehmen.
wcfm facebook.png

Die Pharmaunternehmen, Politiker, das medizinische Establishment und die Medien haben sich zusammengeschlossen, um dies allgemein als Impfstoff zu bezeichnen, wenn es darum geht, Menschen dazu zu bringen, über die zugrunde liegende medizinische Versorgung nachzudenken. Weil sie betrügerisch sind, vertraue ich ihnen nicht und möchte nichts mit ihrer medizinischen Behandlung zu tun haben.

Die medizinische Behandlung dieser vermuteten Vorteile ist minimal und würde auf keinen Fall dauern. Das Establishment erkennt dies an und dass es mehr Schüsse und immer mehr neue "Impfstoffe" gibt, die regelmäßig benötigt würden. Ich habe einen schweren Fall eines Virus, der verhindert werden kann, indem regelmäßig ein neuer Patient aufgenommen wird.

Ich kann meine Chancen auf einen schweren Virusfall verringern, indem ich mein Immunsystem auf natürliche Weise stärke. Für den Fall, dass ich mich mit einem Virus infiziere, gibt es Vitamine und etablierte Medikamente, die wunderbare Ergebnisse erzielt haben, jedoch ohne die Risiken und Unbekannten dieser medizinischen Behandlung.
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite

UNS Kanada Welt katholisch

Die Einrichtung besteht darauf, dass diese medizinische Behandlung sicher ist. Diese Langzeiteffekte sind weitgehend unbekannt und werden über viele Jahre nicht bekannt sein. Sie mögen spekulieren, dass es sicher ist, aber es ist nicht unaufrichtig für sie, einen solchen Anspruch geltend zu machen. Weil sie unaufrichtig sind, vertraue ich ihnen nicht und ich möchte keinen Teil ihrer Behandlung.

Die Pharmaunternehmen haften nicht, wenn etwas schief geht, und können nicht verklagt werden. Gleiches gilt für die Politiker, die diese Behandlung vorantreiben. Ich werde mir kein neues experimentelles Medizinprodukt injizieren, wenn Leute dahinter stehen, wenn keine Haftung oder Verantwortung besteht. Ich werde meine Gesundheit und mein Leben nicht riskieren, wenn sie das Risiko eingehen, sich zu weigern.

Der israelische Premierminister hat offen zugegeben, dass das israelische Volk jetzt wegen dieser experimentellen Behandlung vor Gericht steht. Ich bin nicht daran interessiert, ein Meerschweinchen zu sein oder meinen Körper der Wissenschaft zu spenden.

Israel hat zugestimmt, seine medizinischen Daten als ausländisches Pharmaunternehmen mit seinen Bürgern zu teilen, um ihre Behandlung zu erhalten. Ich habe nie nach einer solchen Einrichtung gefragt, noch wurde ich nach meinen persönlichen medizinischen Daten gefragt. Ich werde nicht zu diesem schlechten Unternehmen beitragen.

Den Führungskräften und Vorstandsmitgliedern von Pfizer ist bekannt, dass sie sich nicht selbst behandelt haben, alle Fanfare und Zusicherungen. Sie behaupten, dass sie es für unfair halten würden, die Grenze zu überschreiten. Dies ist eine absurde Ausrede, und es braucht unglaublich viel Chuzpe, um so etwas überhaupt zu sagen. Eine solche „Linie“ ist eine Erfindung ihrer eigenen Vorstellungskraft; Wenn sie ein paar Injektionen verschlingen würden, hätten sie niemanden, der schlecht weinen könnte. Darüber hinaus sind Milliardäre mit Privatjets und Privatinseln nicht dafür bekannt, an der Spitze der Welt auf alle Milliardäre zu warten, die sie zuerst erhalten möchten.

Frage oder Sorge ohne diese absurde Entschuldigung. Darüber hinaus sind sie die ersten, die zu den Führungskräften von Laud Pfizer gehen, bis sie ihre eigene experimentelle Behandlung erhalten. Da sie uns für solche Dummköpfe halten, vertraue ich ihnen nicht und möchte ihre neue Behandlung nicht. Sie können meinen Platz in der Schlange haben. Ich werde ganz hinten in der Reihe stehen.

Drei Fakten, die zusammengestellt werden müssen:

Bill Gates wirbt für diese Impfstoffe als überlebenswichtig für die Menschheit.

Bill Gates sagt, die Welt habe so viele Menschen und Bedürfnisse „entvölkert“.

Bill Gates, möglicherweise der reichste Mann der Welt, wurde ebenfalls injiziert. Keine Eile.

Oh nein. Alle medizinischen Behandlungen, die ich an mich weitergeben werde.

Die Einrichtung hat diese Behandlung weitgehend einseitig gefeiert. Die Politiker und die Medien übernehmen sowohl die moralische als auch die bürgerliche Pflicht, die Menschen zu drängen. Die Vorteile der Behandlung sind weitgehend übertrieben, die Risiken werden ignoriert und die Unbekannten werden beiseite geschoben. Weil sie betrügerisch und manipulativ sind, werde ich nicht auf ihr persönliches Wohlbefinden setzen.

Es gibt eine intensive Propagandakampagne für Menschen, um diese Behandlung zu nehmen. Politiker und Prominente bekommen Selfies (wahrscheinlich geben sie in einigen Fällen vor, bezahlt zu werden), und die Medien sind die coolste, klügste, glücklichste und lustigste Sache. Dies ist die am weitesten verbreitete Marketingkampagne in der Geschichte. Keine medizinische Behandlung, geschweige denn eine brandneue, und das lässt mich zurückschrecken.

Die Massen sind die folgenden im Schlepptau, die Bilder von sich selbst veröffentlichen, denen eine Droge injiziert wurde, und die Masse dem Druck derselben zuführen. Das hat etwas sehr Besorgniserregendes und Krankes, und ich möchte keinen Teil davon. Ich habe nie Drogen genommen, weil "jeder es tut" und es cool ist. Ich werde jetzt nicht anfangen.
Marsch fürs Leben Rome.png

Dies sind medizinische Berufe, die gemobbt, verleumdet, verspottet, zensiert, geächtet, bedroht und entlassen werden. Dazu gehören Mediziner, die besorgt über die wissenschaftlich fundierten Bedenken sind, die Drogen- und Pflegekräfte in ihrer Verantwortung hatten, kurz darauf schwerwiegende Reaktionen und den Tod zu verursachen. Wenn eine neue medizinische Behandlung - auch wenn sie es nicht tut - direkt dagegen ist, werde ich diesen mutigen Menschen immer wieder vertrauen. Ich kann mir keinen einzigen ähnlichen Fall in der Geschichte vorstellen, in dem sich Wahrheit und Moral als auf der anderen Seite herausstellten.

Dies ist das größte medizinische Experiment in der Geschichte der Menschheit.
- Artikel weiter unten Petition -
Petition: Ablehnung des COVID-19-Impfstoffs ohne staatliche und Unternehmensstrafen
88.588 haben die Petition unterschrieben.
Kommen wir zu 90.000 !
Fügen Sie Ihre Unterschrift hinzu:
Petitionstext anzeigen

Bleiben Sie über diese
Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden.

Es wird absichtlich nicht als die größte Rasse in der Geschichte der Menschheit dargestellt, und die Tatsache, dass es sich um ein medizinisches Experiment handelt, wird stark heruntergespielt.

Wären sie vorne mit den Massen, würden nur sehr wenige einem solchen Experiment zustimmen. Medizinische Ethik und demokratisches Recht der Verstöße gegen falsche Täuschungen im Rahmen eines medizinischen Experiments zur Manipulation der Massen. Ich werde unethischen Menschen nicht erlauben, sich mit irgendetwas auf ein solches Verhalten einzulassen.

In der medizinischen Einrichtung geht es nicht darum, Menschen darüber zu informieren. Sie sind ein experimentelles Medikament für Marketingagenten, das Unternehmen und Politikern dient, die mit ihnen Geschäfte machen. Dies ist ein direkter Konflikt mit ihrem Mandat, sich ausschließlich mit dem Wohlergehen der von ihnen betreuten Personen zu befassen. Da das medizinische Establishment korrupt geworden ist und nichts weiter als ein unternehmerisches und politisches Instrument geworden ist, vertraue ich der experimentellen Droge nicht so sehr, wie sie will.

Wir werden unter Druck gesetzt, uns den verschiedenen Verstößen gegen die medizinische Ethik und die Grundlagen der demokratischen Gesellschaft in den Weg zu stellen. Der beste Weg, mich dazu zu bringen, nichts zu tun, um mich dazu zu drängen.

Die Regierung hat ihr Protokoll in Bezug auf das Virus und die Behandlung für dreißig Jahre versiegelt. Dies sind Informationen, die die Öffentlichkeit wissen darf, und die Regierung hat die Verantwortung zu teilen. Was vertuschen sie? Erwarten sie wirklich, dass ich alles gegen Koscher mache? Das letzte Mal taten sie dies mit der jemenitischen Kinderaffäre. Wenn Sie damit nicht vertraut sind, schlagen Sie es nach. Jetzt ziehen sie den gleichen Shtick. Sie haben mich nicht das erste Mal getäuscht, und sie täuschen mich jetzt nicht.

Die Regierung kann unsere persönlichen medizinischen Daten an ausländische Unternehmen weitergeben, aber teilen sie uns ihr eigenes Protokoll mit? Ich bin raus.

Das Establishment hat Ärzte, Rabbiner, Medien und Massen angeworben, um Menschen anzusprechen, die eine neue Droge bekommen wollen. Wir werden die schlechtesten Namen genannt. Wir glauben an verrückte Verschwörungen, dass wir gegen die Wissenschaft sind, dass wir egoistisch sind, dass wir Mörder sind, dass wir uns um ältere Menschen kümmern, dass es unsere Schuld ist, dass die Regierung die Öffentlichkeit dazu bringt. Es ist alles eine experimentelle Behandlung ohne Injektion, ohne Fragen zu stellen. Uns wird sogar gesagt, dass wir eine religiöse Verpflichtung dazu haben und dass wir keine schweren Sünder sind. Sie sagen, wenn wir uns nicht einig sind, sollten wir gezwungen sein, für immer in unseren Häusern zu bleiben und vom öffentlichen Leben ausgeschlossen zu werden.
Dies ist schrecklich, widerlich, eine Perversion des gesunden Menschenverstandes, der Moral und der Tora. Es lässt mich zurückschrecken und zementiert mein Misstrauen gegenüber diesen Menschen und meine Opposition gegen ihre experimentelle Droge nur noch weiter. Wie wagen sie es?

Ich kenne viele Menschen, denen injiziert wurde, aber keiner von ihnen hat die Tiefe der Wissenschaft untersucht, die Risiken, die im Vergleich zu anderen Alternativen gegen die potenziellen Vorteile dieser Option abgewogen wurden. Im Gegenteil, sie haben die Auswirkungen des Hype, der Propaganda, des Drucks, der Angst, des blinden Vertrauens in das, was "die überwiegende Mehrheit der Experten" glaubt.), Das blinde Vertrauen in das, wozu einige einflussreiche Rabbiner sie aufgefordert haben (ebenso wie oben) oder hysterische Angst, dass die einzige Option darin bestand, injiziert zu werden oder ein Virus von der Ursache zu bekommen. Wenn ich Massenhysterie und eine medizinische Behandlung von kultiviertem Verhalten sehe, werde ich äußerst misstrauisch sein und es vermeiden.

Die Pharmaunternehmen haben eine lange und glorreiche Geschichte damit, mit Wunderdrogen Massenmord zu verursachen, und es ist bereits bekannt, dass sie ernsthafte Probleme haben. Anstatt die Pause-Taste zu drücken und die Vermarktung dieser Medikamente zu stoppen, konnten diese Probleme untersucht werden. Die Pharmaunternehmen taten alles, um die Informationen zu unterdrücken und ihre Produkte zu behalten. Wenn Unternehmen und Menschen einen derart groben Mangel an Sorge um das menschliche Leben gezeigt haben, werde ich ihnen nicht vertrauen, wenn sie eine neue Wunderdroge sind. Dies ist unser erstes Rodeo.

In der Tat kommen die Horrorgeschichten bereits mit der Geschwindigkeit des Krieges, aber die Politiker sind nicht im geringsten besorgt, das medizinische Establishment schiebt sie beiseite, die Medien ignorieren sie, die Pharmaunternehmen dampfen mit voller Geschwindigkeit voran, und diese Wer eine rote Fahne hisst, wird weiterhin gemobbt, zensiert und bestraft. Offensichtlich sind mein Leben und mein Wohlbefinden nicht ihr Hauptanliegen. Ich werde nicht ihr nächstes Meerschweinchen in ihrem Labor sein. Der nächste "Zufall" werde ich nicht sein.

Obwohl viele Menschen kurz nach der Injektion gestorben sind - einschließlich vollkommen gesunder junger Menschen - dürfen wir mit dieser Injektion nichts anfangen. Irgendwie ist das Anti-Wissenschaft und wird dazu führen, dass mehr Menschen sterben. Ich glaube daran, jede mögliche Verbindung zu leugnen, Leute zu missbrauchen, die spekulieren, dass es eine Verbindung geben könnte, und nicht einmal die geringste Neugier zu zeigen. Dieselben Leute glauben, dass ich verpflichtet bin, auch injiziert zu werden. Kein verdammter Dank.

Ich bin von der religiösen, kultischen Verehrung eines pharmazeutischen Produkts abgestoßen und werde an diesem Ritual nicht teilnehmen.

Mein "Gesundheitsdienstleister" belästigt mich immer wieder, hat jedoch keine Informationen über diese Behandlung oder mögliche Alternativen. Alles, was ich weiß, habe ich von anderen außerhalb des Establishments gelernt. Die informierte Zustimmung wurde zur konformen Zustimmung. Ich lehne ab.

Ich sehe all die Lügen, Korruption, Propaganda, Manipulation, Zensur, Mobbing, Verletzung, medizinische Ethik, mangelnde Integrität im wissenschaftlichen Prozess, Unterdrückung unbequemer Reaktionen, berechtigte Bedenken hinsichtlich Entlassung, Hysterie, kultisches Verhalten, Ignoranz, Nähe - Gesinnung, Angst, medizinische und politische Tyrannei, Verschleierung von Protokollen, mangelnde Sorge um das menschliche Leben, mangelnde Achtung der grundlegenden Menschenrechte und Grundfreiheiten, Perversion der Tora und des gesunden Menschenverstandes, Dämonisierung guter Menschen, das größte medizinische Experiment der Gierigen, nicht vertrauenswürdig , gottlose Menschen, die ständig gefragt sind, sind diejenigen, die ein Risiko brauchen. Ich werde mein Vertrauen auf Gott setzen. Ich werde den Verstand benutzen, mit dem er mich gesegnet hat, und meinen natürlichen Instinkten vertrauen.Der ultimative Grund, der zusammenfasst, warum ich nicht "geimpft" werde.

Das Ganze stinkt.

LifeSiteNews wurde auf YouTube dauerhaft gesperrt. Klicken Sie HIER , um sich anzumelden und E-Mails zu erhalten, wenn wir sie zu unserer Videobibliothek hinzufügen.

admin-anne

   

Kardinal Sarah: Die Eucharistie über Satans Handangriff in weit verbreiteter Gemeinschaft
De Impfstoff tötet

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz