Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Und da ist es. Es gibt unsere Lösung für das Chaos, in dem wir uns befinden.

#1 von admin-anne ( Gast ) , 05.03.2021 10:30

Papst Emeritus Benedikts neue skandalöse Kommentare zu Joe Biden
Papst Emeritus Benedikt XVI. Spricht über Joe Bidens "aufmerksamen" Katholizismus.
Montag, 1. März 2021 - 17:02 Uhr EST

1. März 2021 ( LifeSiteNews ) - Wow, nur wow. Einige unglaubliche Kommentare von Papst Benedikt XVI. Heute in einem neuen Interview mit einer italienischen Zeitung, in dem er über den Katholizismus von Joe Biden spricht. Und wenn Sie den Angriff auf die Heilige Mutter Gottes von Bidens Wahl für das Oberhaupt der HHS verpasst haben, müssen Sie dies sehen. In dieser Show werde ich Ihnen sowohl den Grund für all diesen Wahnsinn als auch die Lösung dafür nennen.

In einem neuen Interview, das heute von der italienischen Zeitung Corriere Della Serra veröffentlicht wurde, sagte Papst Emeritus Benedikt XVI. Über Präsident Joe Biden: "Es ist wahr, er ist katholisch und aufmerksam." Benedikt XVI. Fügte hinzu, dass Biden "persönlich gegen Abtreibung ist". Der emeritierte Papst demonstrierte seine Fehlinformationen über die politischen Realitäten der USA und sagte über Biden: "In Bezug auf die Geschlechterpolitik haben wir seine Position noch nicht vollständig verstanden."

Die einzige Einschränkung, die Papst Benedikt erwähnte, war eine Klage. "Aber als Präsident tendiert er dazu, sich in Kontinuität mit der Linie der Demokratischen Partei zu präsentieren", sagte der ehemalige Papst.

JVM Show
Was sieht Papst Benedikt in Bezug auf Medien oder Nachrichten, die ihn dazu bringen zu glauben oder noch schlimmer, Papagei, dass Biden persönlich gegen Abtreibung ist?

In seinen ersten zwei Amtswochen hat Biden zugesagt, die Abtreibung „allen“ zugänglich zu machen, indem er die Abtreibungsentscheidung des Obersten Gerichtshofs von 1973, Roe v. Wade, „kodifiziert“, und die Politik von Mexiko-Stadt widerrufen, die die Verwendung von Bundesmitteln blockiert Nichtregierungsorganisationen (NRO), die Abtreibungen in Entwicklungsländern durchführen.

Und selbst wenn er nichts davon gesehen hätte, hätte er sicherlich den Brief der US-Bischofskonferenz gesehen, in dem Biden am Tag der Amtseinführung aufgefordert wurde, die Abtreibung voranzutreiben. In einem Brief zum Amtseinführungstag am 20. Januar von Erzbischof José Gomez, Präsident der US-amerikanischen Bischofskonferenz (USCCB), wurde gewarnt, dass Bidens Versprechen, eine Politik gegen das Leben und gegen die Familie zu verfolgen, die „moralischen Übel“ in den Bereichen „ Abtreibung, Empfängnisverhütung, Ehe und Geschlecht. “

Aber eine andere Sache, die Papst Benedikt in der Zeitung zitiert, ist ebenso beunruhigend. Benedict sagte, er verstehe Bidens Haltung zum Geschlecht nicht ganz.

Weißt du, ich habe immer über "katholische" Politiker wie Biden gescherzt, die sagten, er müsse selbst ein homosexuelles Paar heiraten und es öffentlich machen, damit die Leute glauben. Aber das ist kein Scherz, Biden hat genau das getan! Er hat persönlich bei einer Hochzeitszeremonie für zwei Männer amtiert und darauf geachtet, sie zu fotografieren und sich damit zu rühmen.

Darüber hinaus erließ Biden am ersten Tag seiner Präsidentschaft eine Exekutivverordnung, um geschlechtsverwirrte Männer zum Frauensport zu zwingen. Und wenn all das nicht genug Beweise ist, drängt der sogenannte Equality Act Biden jetzt auf die Todesstrafe für familien-, lebens- und religiöse Rechte in Amerika. Es würde katholische Institutionen zwingen, Transgender, weibliche „Priester“ einzustellen - oder Sanktionen zu drohen. Es würde christliche Ärzte und Krankenhäuser zwingen, Transgender-Verstümmelungsoperationen durchzuführen, Abtreibungen, die keinen Raum für Kriegsdienstverweigerung lassen. Und es würde das Risiko von sexuellen Übergriffen für Mädchen erhöhen und den Frauensport eliminieren, indem die Akzeptanz von biologisch männlichen Athleten erzwungen würde, im Frauensport zu konkurrieren und Umkleideräume für Frauen zu nutzen.

Weißt du, was diesem Denken zugrunde liegt? Es ist das Denken so vieler Prälaten in der Kirche über den Katholizismus. Wie können sie so tun, als ob es gut wäre, ja, es gibt all diese heiklen politischen Fragen, bei denen wir uns unterscheiden, aber wir sind alle Brüder, alles ist in Ordnung und wir sollten alle höflich und unterstützend zueinander und zum Dialog sein und niemals in Anschuldigungen verirren oder Gott bewahre, die Aufrichtigkeit des Glaubens eines Menschen in Frage zu stellen.

Wie? Wie kann das sein? Wie angesichts der Förderung der Schlachtung von einer Million amerikanischer Babys im Mutterleib jedes Jahr? Wie? Ich werde dir sagen wie. Die falsche Vorstellung von universeller Erlösung untermauert dieses ganze Durcheinander. Wenn jeder in den Himmel kommt, ist wirklich alles nicht so wichtig. Wir können mitgehen, um miteinander auszukommen. Denn am Ende ist es wirklich nicht so wichtig. Zum Glück gibt es einige Priester, die es immer noch bekommen, wie Pater Dr. Mark Göring.

Aber es gibt noch mehr.

Erinnern Sie sich, als Biden 2008, als er für ein Amt kandidierte, berühmt sagte: „Ich werde jedem Republikaner, der sagt, ich sei kein Katholik, meine Rosenkranzperlen in die Kehle schieben.“ Nun, wir haben erfahren, was er meinte, als er seinen Rosenkranz im Fernsehen immer wieder erwähnte und damit seinen Glauben ankündigte, um sowohl katholische Stimmen zu gewinnen als auch katholische Kritik an seinen antikatholischen Positionen abzuwehren.

Nun, er mag es offensichtlich, das MO in seinen Mitarbeitern zu sehen. Überprüfen Sie dies heraus. Haben Sie die Befragung von Xavier Beccera in seinen Bestätigungsanhörungen für seine Ernennung von Präsident Biden zum Leiter der US-Abteilung für HHS mitbekommen? Es war wütend. Er wurde immer wieder gefragt, ob er überhaupt einen einzigen Grund habe, warum es eine einzige Grenze für die Abtreibung geben könne. Und was hat er geantwortet? Indem er über seine Großmutter spricht, die den Rosenkranz betet und ihn segnet.

Sind sie verrückt?

Es ist schon schlimm genug, für Abtreibung zu sein. Aber um die Mutter Gottes anzurufen, während Sie Ihre Befürwortung der Tötung der Kinder Gottes entschuldigen?

Xavier Beccera ist ein weiterer dieser selbsternannten Katholiken, der sich massiv für Abtreibung einsetzt.

wcea facebook
Calvin Freiburger von Lifesite berichtet, dass Becerra als Generalstaatsanwalt des Goldenen Staates eine ausgeprägte Feindseligkeit gegenüber Amerikanern gezeigt hat, die jüdisch-christlichen Lehren in Fragen wie Abtreibung und Homosexualität folgen, von der Zwangskirche der Kirchen zur Subventionierung von Wahlabtreibungen und von Nonnen zur Subventionierung von Verhütungsmitteln bis zur Zwangsarbeit Pro-Life-Schwangerschaftszentren, um für Abtreibungsressourcen zu werben und sich aus Protest gegen das Gesetz zum Schutz von Adoptionsagenturen, die darauf bestehen, Kindern sowohl Mutter als auch Vater zu geben, zu weigern, die Reise von Staatsangestellten nach South Carolina zu finanzieren.

Aber für die Abtreibung zu sein und dann die Mutter Gottes und den Heiligen Rosenkranz anzurufen. Haben sie den Verstand verloren? Fürchten sie Gott nicht im geringsten?

Vielleicht sollte die Schuld jedoch nicht bei ihnen liegen, sondern bei den Priestern und Bischöfen, die sie nicht energisch vor der ewigen Strafe warnen, die sie für solche Gotteslästerungen gegen die Mutter Gottes erwartet.

Ich werde Ihnen sagen, wie ernst das ist. Wissen Sie, dass einer der Hauptgründe, warum Gott neben der Auferstehung selbst die erstaunlichsten Wunder zugelassen hat - das Wunder von Fatima im Jahr 1917? Es war wegen der Sünden und Verbrechen, die gegen die selige Jungfrau Maria begangen wurden. Jesus selbst sprach 1930 mit Sr. Lucia darüber.

In Matthäus 12,32 drückt unser Herr ein Gefühl aus, das Ehrenmännern gemeinsam ist, wenn jemand seine Familie beleidigen würde. Er sagte: „Und wer ein Wort gegen den Menschensohn spricht, dem wird vergeben; wer aber gegen den Heiligen Geist spricht, dem wird es nicht vergeben, weder in dieser noch in der kommenden Welt. ”

Ehrenmänner warnen ihre Gegner oft davor, dass ihnen selbst Schaden zugefügt werden kann, aber wenn sie sich mit seiner Familie anlegen, wird dies eine schreckliche Vergeltung bedeuten.

Jesus, ein perfekter Sohn Mariens zu sein, schützt ihre Ehre und damit den unverständlichen Missbrauch des Rosenkranzes, um die Tötung der Unschuldigen zu entschuldigen, ist unvorstellbar.

Wo sind die Propheten unter den Bischöfen, die Biden und Beccera vor der schrecklichen Gerechtigkeit des Sohnes Gottes warnen werden, der sie gegenüberstehen werden, weil sie es gewagt haben, seine heilige Mutter zu lästern?

Gott sei Dank für Propheten wie P. Mark Göring, der keine Angst hat, die Menschen vor der bevorstehenden Hölle zu warnen, und sie bittet, sich von ihren bösen Wegen abzuwenden und Buße zu tun.

Aber ich habe dir am Anfang gesagt, dass ich dir auch die Lösung für dieses Durcheinander geben würde. Und hier ist es. Es geht natürlich auf die Botschaft von Fatima zurück.

Am 10. Dezember 1925 erschien Schwester Lucia die Muttergottes mit dem Jesuskind. Die Heilige Jungfrau legte ihre Hand auf Lucias Schulter und zeigte Lucia ein Herz, das von Dornen umgeben war, die sie in ihrer Hand hielt. Das Jesuskind sagte: „

Und lassen Sie mich Schwester Lucia direkt aus ihrem Buch Lucia Speaks, Memoiren und Briefe von Schwester Lucia (aus Guido del Rose) zitieren.

"Haben Sie Mitleid mit dem Herzen Ihrer heiligsten Mutter, bedeckt mit Dornen, mit denen undankbare Männer es in jedem Moment durchbohren, und es gibt niemanden, der einen Akt der Wiedergutmachung macht, um sie zu entfernen." Dann sagte die heiligste Jungfrau: „Schau, meine Tochter, in meinem Herzen, umgeben von Dornen, mit denen mich undankbare Männer jeden Moment von ihren Gotteslästerungen und Undankbarkeit durchbohren. Sie versuchen zumindest, mich zu trösten und zu sagen, dass ich verspreche, zur Todesstunde mit all den Gnaden zu helfen, die für die Errettung notwendig sind. Alle, die am ersten Samstag von fünf aufeinander folgenden Monaten gestehen, die heilige Kommunion empfangen und fünf rezitieren Jahrzehnte des Rosenkranzes, und halte mich fünfzehn Minuten lang in Gesellschaft, während ich über die fünfzehn Geheimnisse des Rosenkranzes meditiere, mit der Absicht, mir Wiedergutmachung zu leisten. “

Und da ist es. Es gibt unsere Lösung für das Chaos, in dem wir uns befinden. Das ist unsere Aufgabe, die Aufgabe der Laien. Die Bischöfe und der Papst haben eine andere Rolle, nämlich die Weihe Russlands an das Unbefleckte Herz, aber wir müssen unseren Beitrag leisten, und das ist die erste Andacht am Samstag. Dieser kommende Samstag ist der erste Samstag des Monats. Also fängst du hier mit mir an und machst das für mindestens 5 erste Samstage des Monats. Beichte - innerhalb von 8 Tagen heilige Messe, Kommunion, ein einziger Rosenkranz und dann eine 15-minütige Meditation über alle 15 Geheimnisse des Rosenkranzes. Alles angeboten für die Absicht der Wiedergutmachung Unserer Lieben Frau.

Wir können das schaffen. Und damit können wir für die Bekehrung nicht nur von Biden und Beccera beten, sondern auch von den Prälaten, die in ihrer prophetischen Mission die Katholiken, die die Muttergottes missbrauchen, vor der Notwendigkeit der Umkehr warnen, bevor der Zorn Gottes auf sie fällt.

admin-anne

   

Himalaya des Linken oder die Aussicht auf Bidens Präsidentschaft [STELLUNGNAHME]
enedikt XVI.: Rücktritt war "eine schwierige Entscheidung, die mit vollem Gewissen getroffen wurde, und ich denke, ich habe es g

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz