Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Bidens Überforderung immer offensichtlicher

#1 von admin-anne ( Gast ) , 11.03.2021 09:55

Bidens Überforderung immer offensichtlicher
Veröffentlicht: 11. März 2021 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: AKTUELLES | Tags: Überforderung, Betreuer, Demenz, Joe Biden, Journalisten, Lloyd Austin, mentale Probleme, Präsident, USA, Verteidigungsminister |Hinterlasse einen Kommentar
Joe Biden ist zunehmend eine traurige Gestalt, deren Demenz nicht mehr zu verheimlichen ist. Jeder Auftritt ist mit einer mehr oder weniger großen Katastrophe verbunden:


In der ersten Sequenz ist Biden bei der Suche nach dem Namen seines Verteidigungsministers, Lloyd Austin, zu bestaunen:
“And I want to thank the sec — the, the, ah former general. I keep calling him general, but my, my — the guy who runs that outfit over there” [Ich möchte dem Sek…, dem, dem, ah, früheren General. Ich nenne ihn General, aber, meine Güte, der Typ, der die Einrichtung / die Truppe da drüber leitet …]

Die zweite Sequenz zeigt Biden während des Besuchs von W.S. Jenks & Son, einem Baumarkt in Washington D.C., in dem er über das Paycheck Protection Programm reden wollte. In erster Linie sprach der Unternehmer, während Biden mehr oder minder belämmert dabei steht.

Eine Redepause…nutzen Journalisten, um Biden Fragen zu stellen, was bei seinen Betreuern zu Panik führt. Man kann sie deutlich hören:
“We’re gonna move out, thank you! – Let’s go, you guys. Come on. Come Mr. President. Thank you guys.” [Wir gehen jetzt, vielen Dank. Komm’, wir gehen. Komm’ schon. Kommen Sie, Mr. President. Danke, Leute.)

Quelle und vollständiger Artikel hier:

Siehe hierzu unseren ausführlichen Bericht vor zwei Tagen:
Weitere Hinweise zum Thema bei ZUR ZEIT:

Wie dement ist Joe Biden?

admin-anne

   

Papst gibt zu, dass Anklagen wegen "Häresie" ein "Risiko" sind, das er eingehen will, um "mit anderen Religionen voranzukommen".
Linksfraktion fordert totale Abtreibungsfreiheit

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz