Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Der Aktivist Milo Yiannopoulos ist jetzt "Ex-Schwul" und weiht sein Leben dem heiligen Josef Weltliche Versuche, sich von der Sü

#1 von admin-anne ( Gast ) , 11.03.2021 10:55

NACHRICHTEN
Der Aktivist Milo Yiannopoulos ist jetzt "Ex-Schwul" und weiht sein Leben dem heiligen Josef
Weltliche Versuche, sich von der Sünde zu erholen, sind entweder vorübergehend oder völlig wirkungslos. Das Heil kann nur durch Hingabe an Christus und die Werke der Heiligen, Katholischen und Apostolischen Kirche erreicht werden. '
Di 9. März 2021 - 15:08 EST

Big Tech zensiert uns. Abonnieren Sie unsere E-Mail-Liste und setzen Sie ein Lesezeichen für LifeSiteNews.com, um weiterhin über Neuigkeiten informiert zu werden. Abonniere jetzt.

9. März 2021 ( LifeSiteNews ) - Milo Yiannopoulos, der schwule Mann, dessen konservative Botschaften und die Bereitschaft, die Wahrheit zu sagen, Unruhen auf dem Universitätsgelände auslösten, könnten jetzt, da er sich selbst als „Ex-Schwul“ und „Sodomie-frei“ bezeichnet, mehr Empörung auslösen und führt eine tägliche Weihe nach St. Joseph online.

Vor zwei Jahren, als Michael Voris von Church Militant Yiannopoulos berühmt herausforderte , ein keusches Leben zu führen, war Yiannopoulos nicht defensiv. Stattdessen gab er nach und gab demütig seine menschliche Schwäche zu.

wcdm twitter
„Ich weiß alles, was du sagst, und ich bin einfach noch nicht da. Und ich weiß nicht, ob ich dort ankomme “, sagte Yiannopoulos damals zu Voris.

Es scheint, dass er jetzt "dort" angekommen ist.

LifeSite: Ich stelle mir vor, dass für viele, die Ihnen folgen, Ihre jüngste Entscheidung, sich öffentlich als „Milo, Ex-Gay“ zu identifizieren, wie eine 180-Grad-Wende erscheint. Bist du auch überrascht, dass dein Leben diese Wendung genommen hat? Oder ist es nicht überraschend, ein natürlicher und vielleicht unvermeidlicher Fortschritt in Ihrem Leben? Ich frage dies, weil in den letzten Jahren Dinge, die Sie gesagt haben, darauf hindeuten, in diese Richtung gezogen zu werden.

Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
Email address
ABONNIEREN
UNS Kanada Welt katholisch
Milo: Als ich scherzte, dass ich nur schwul wurde, um meine Mutter zu quälen, habe ich nicht nur Spaß gemacht. Natürlich war ich im schwulen Lebensstil nie ganz zu Hause - wer ist das? Wer könnte sein? - und lehnte sich nur in der Öffentlichkeit stark hinein, weil es die Liberalen verrückt machte, einen gutaussehenden, charismatischen, intelligenten schwulen Mann zu sehen, der aufrührerisch konservative Prinzipien feiert.

Das heißt nicht, dass ich mich in meinem Privatleben nicht begeistert in Entartungen aller Art gestürzt habe. Ich glaube, ich hatte das Gefühl, dass das alles ist, was ich verdient habe. Ich würde gerne sagen, dass alles ein Akt war, und ich war die ganze Zeit ehrlich, aber selbst ich habe kein derartiges Engagement für Performance-Kunst. Sprechen Sie über Methodenhandeln ...

LifeSite: Gab es ein Ereignis oder eine Reihe von Ereignissen, die Ihre Entscheidung ausgelöst haben, „sodomiefrei“ zu werden und dies öffentlich zu tun? Hat Gott dich von deinem Pferd gestoßen, wie er es bei Saul getan hat? oder kam es auf eine andere Weise? Bitte erkläre.

Milo: Vor vier Jahren gab ich dem amerikanischen Magazin ein Interview, das sie nicht drucken wollten. Ich habe lange gebraucht, um den Behauptungen, die ich in diesem Interview gemacht habe, gerecht zu werden, aber ich mache es endlich.

Jeder, der mich in den letzten zehn Jahren genau gelesen hat, muss dies sicherlich kommen sehen. Ich war nicht schüchtern, Hinweise fallen zu lassen. In meinem New York Times- Bestseller Dangerous habe ich stark angedeutet, dass ich in Zukunft so direkt herauskommen könnte. Und in meinem letzten Bewusstseinsstrom-Telegramm-Feed war ich noch expliziter - Magenverstimmung, wenn die Kommentare unter meinen Beiträgen „x Tage ohne Sodomie“ irgendetwas zu beachten haben.

Ich habe mich immer als eine Art Jack Bauer-Figur gesehen - der Typ, der die abscheulichen, unentschuldbaren Dinge tut, die niemand sonst ertragen kann, ohne die die Republik fallen wird. Ich weiß, das bedeutet, dass mein Name immer verflucht sein wird, und ich werde immer ein verächtlicher Außenseiter sein. Die Versuchung besteht also darin, jede Überlegung, gut oder wahrheitsgemäß zu leben, wegzuwerfen. Aber auch Jack Bauer muss sich früher oder später seinem Schöpfer stellen.

LifeSite: Letzten Sommer haben Sie auf Parler Bilder von Mitgliedern der CHANGED-Bewegung gepostet, mit der Überschrift: „Sehen Sie sich diese schönen Seelen an, die ihre Dämonen los sind und von ihren sündigen Trieben geheilt sind. Kannst du nicht sagen, dass sie gerettet wurden? Ich kann." Können Sie jetzt Ihr Bild mit derselben Beschriftung zu ihrem hinzufügen?

Milo: Nein, und ich nehme nicht an, dass ich jemals mutig genug sein werde, es der Vergangenheit anzugehören. Ich behandle es wie eine Sucht. Sie hören nie auf, Alkoholiker zu sein. Was die CHANGED-Bewegung betrifft, denke ich, weil sie Kalifornier sind, sehen sie nicht, wie lustig ihre Website ist, oder vielleicht sind sie schmutzige Nicht-Doms, die denken, Gott liebt dich mehr, je besser du handelst, aber ich habe mich ein bisschen lustig gemacht von ihnen mit dieser Beschriftung. (Walker Percy hatte Recht: Der moderne Mensch hat zwei Möglichkeiten - Rom oder Kalifornien.)

Jemand sollte ihnen wirklich sagen, dass sie mehr heterosexuell aussehende Fotos auf ihrer Website verwenden sollen. Ich kann einige Tipps teilen! Meine Anhänger haben mir einen Crashkurs in rein amerikanischer Straight-Guy-Ästhetik gegeben, der anscheinend das Züchten einer Meeräsche und das Erlernen des Stockfahrens beinhaltet.

LifeSite: Inwiefern hat sich dies auf Ihr persönliches und soziales Leben ausgewirkt ?

JVM Show
Milo: Nun, der Typ, mit dem ich zusammen lebe, wurde zum Mitbewohner herabgestuft, was für keinen von uns einfach war. Es hilft, dass ich es mir immer noch leisten kann, ihn jedes Jahr in Givenchy und einem neuen Porsche zu behalten. Könnte schlimmer für ihn sein, denke ich.

Mein eigenes Leben hat sich dramatisch verändert, obwohl es sich auf mich eingeschlichen hat, während ich nicht aufgepasst habe. Ich bin jemand, der auf Mikromanagement und Rechenschaftspflicht reagiert, daher habe ich das Zählen von Tagen als wirksames Bollwerk gegen die Sünde empfunden. In den letzten 250 Tagen bin ich nur einmal ausgerutscht, was viel besser ist, als ich vorhergesagt hatte.

Es fühlt sich an, als wäre in meinem Haus ein Schleier gelüftet worden - als ob etwas Realeres und Ehrlicheres vor sich geht als zuvor. Es war eher eine allmähliche Aufdeckung als eine dramatische Enthüllung. Vielleicht ist dieser Mangel an Theater oder Spektakel ein Zeichen dafür, dass die schwulen Impulse wirklich nachlassen?

- Artikel weiter unten Petition -
Petition: US-Senat fordern ABLEHNUNG Anti-Leben, Anti-Christ "Equality Act"!
30.596 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu35.000 !
Fügen Sie Ihre Unterschrift hinzu: Petitionstext anzeigen
Email

Land...
First Name

Last Name
Halten Sie mich per E-Mail über diese
Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Die beste Metapher, die ich kenne, ist die einer blühenden Blume - der Offenbarung der Natur - ein Bild, von dem ich weiß, dass Caryll Houselander es liebte. Ich denke, es war Houselander, der sagte: "Was im Menschen liebt und was im Menschen liebenswert ist, ist Christus im Menschen." Ich verstehe das so, dass je mehr Liebe und je weniger Lust in uns ist, desto mehr hören wir auf, Christus zu verdunkeln und offenbaren stattdessen Ihn, nach dessen Bild wir gemacht sind.

Ich will damit nicht sagen, dass es einfach war, nur einfach: Unser Herr ertrug schlimmer als jeder von uns und versprach uns, dass wir jeden Tag ein schweres Kreuz auf uns nehmen müssen. Ronald Knox sagt, dass die Via Crucis uns die drei Möglichkeiten zeigt, wie wir unser Kreuz tragen können: Mit Bitterkeit, wie der reuelose Dieb; mit grimmiger Resignation, wie der reuige Dieb, der sagte, es sei das, was er verdient hatte; oder mit Liebe, wie der Herr, der das Leiden nie minimierte, aber sagte, es würde uns zu Gottes Zeiten erlösen.

Insgeheim habe ich das Gefühl, dass ich in diesem Leben genug Gutes getan habe, um mich von der irdischen Buße für vergangene Sünden zu entschuldigen. Ihre Leser werden zweifellos zu Recht antworten, dass diese Aussage zeigt, wie weit ich gehen muss. Der beste Rat, den ich anderen in meiner Situation geben kann, ist: Überprüfen Sie Ihren Stolz, nicht Ihr Privileg. So oft ist es Eitelkeit oder Einbildung oder Selbstzufriedenheit, die der Annahme Christi im Wege stehen. Lernen Sie, es zu fangen, bevor es Wurzeln schlägt, und schwierige Dinge scheinen plötzlich nicht mehr so ​​schwierig zu sein.

LifeSite: Was hat Sie dazu bewegt, Ihr Leben dem heiligen Josef zu weihen?

Milo: Weltliche Versuche, sich von der Sünde zu erholen, sind entweder vorübergehend oder völlig wirkungslos. Das Heil kann nur durch Hingabe an Christus und die Werke der Heiligen, Katholischen und Apostolischen Kirche erreicht werden. Der heilige Josef ist die geistige Vaterfigur der Heiligen Familie. In dieser Zeit des Geschlechterwahnsinns ist es ein Akt des Glaubens an den Heiligen Patriarchen Gottes und eine Ablehnung des Terrors der Transsexuellen, mich dem männlichen Beschützer des Jesuskindes zu widmen. Transen sind dämonisch: Sie sind die Galli, die kastrierten Priester von Cybele, die Magna Mater, die Augustinus in den Straßen Karthagos tanzen sah, gekleidet wie Frauen.

Lass mich nicht mal mit der Drag Queen Story Hour anfangen. Ich muss nur diese vier Wörter sehen, um von dem Drang überwältigt zu werden, ein Seil zu kaufen.

LifeSite: Möchten Sie noch etwas hinzufügen?

Milo: Ich habe eine lebenslange Zuneigung zu Absurden und Unverschämten genossen, daher erwartet ein Teil von mir freudig den Tag, an dem ich die moralische Höhe ergreifen kann, wenn auch nur kurz, um andere wegen Misserfolgen von Frömmigkeit und Nüchternheit anzuprangern. Ich hoffe, die Menschen werden mich unterstützen und für mich beten, wenn auch aus keinem anderen Grund, als sie meine Freude über die Aussicht teilen, dass Milo Yiannopoulos wütend und empört gegen Homosexuelle wegen Sünden des Fleisches schimpft.

Wie zu erwarten, verschieben sich meine beruflichen Prioritäten angesichts meiner neuen spirituellen Interessen etwas. In den nächsten zehn Jahren möchte ich dazu beitragen, das zu rehabilitieren, was die Medien als „Konversionstherapie“ bezeichnen. Es funktioniert, wenn auch nicht für alle. Was meine anderen Bestrebungen und Pläne betrifft, so ändert sich nichts: Ich habe Abtreibung immer als den herausragenden moralischen Horror der Menschheitsgeschichte angesehen. Ich werde es immer wieder sagen - noch lauter als zuvor.

Sie sagen, wenn Sie eine Sünde hereinlassen, werden andere folgen, und jetzt weiß ich wirklich, was das bedeutet: Als ich anfing, sündigen sexuellen Trieben zu widerstehen, habe ich weniger getrunken, weniger geraucht ... Sie nennen es. Ich gebe zu, dass meine Schwäche für Designerschuhe und Handtaschen noch nicht verschwunden ist. Aber ich werde langsam erkennen, dass Lust - per Augustine - ein ungeordnetes Verlangen nach allen möglichen Dingen ist, nicht
nur nach NFL-Spielern.

admin-anne

   

Studie: Britische Corona-Mutante zu 64 Prozent tödlicher als frühere Varianten
Papst Benedikt XVI. Entlarvt Rücktritt "Verschwörungstheorien": "Es gibt nicht zwei Päpste"

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz