Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Milo: 'Liebe weiße liberale Frauen, ich komme, um dein Spielzeug wegzunehmen' Milo Yiannopoulos macht sich daran, seinen homosex

#1 von admin-anne ( Gast ) , 15.03.2021 08:25

[b]Milo: 'Liebe weiße liberale Frauen, ich komme, um dein Spielzeug wegzunehmen'
Milo Yiannopoulos macht sich daran, seinen homosexuellen Lebensstil zu verlassen, spricht über Papst Franziskus und verurteilt die Kultur des Abbruchs.

LifeSiteNews wurde auf YouTube dauerhaft gesperrt. Klicken Sie HIER , um sich anzumelden und E-Mails zu erhalten, wenn wir sie zu unserer Videobibliothek hinzufügen.

12. März 2021 ( LifeSiteNews ) - Heute erzählt Milo Yiannopoulos von seiner Reise aus einem homosexuellen Lebensstil. Er warnt „weißliberale Frauen“, dass er sich auf einer neuen Mission befindet, um schwulen Männern zu helfen, aus der Homosexualität herauszukommen.

Yiannopoulos spricht aus dem Herzen, während er erzählt, was er als „eine Ansammlung von Symptomen aufgrund eines Kindheitstraumas“ ansieht, welche Rolle der heilige Josef bei seiner Transformation gespielt hat und wie er anderen helfen möchte.

Zusätzlich zu seiner persönlichen Geschichte diskutieren Yiannopoulos und ich über den Zustand der katholischen Kirche.

Sehen Sie sich das vollständige Interview an:
„Und ich denke, das zentrale Problem beim Versuch, Menschen zu erklären, die die auf diese Weise geborene Propaganda akzeptiert haben - und ich habe immer gewusst, dass dies der Fall ist -, aber das zentrale Problem besteht darin, ihnen zu erklären, wie es sein kann, dass etwas, das sie fühlen, ist Ein natürlicher Teil von ihnen kann in der Tat eine Ansammlung von Symptomen sein, die auf Kindesmissbrauch oder Kindheitstrauma zurückzuführen sind. “

Yiannopoulos erzählt weiterhin von seiner Reise, einschließlich der Frage, wie Priester und der heilige Josef eine Rolle bei der Wiederaufnahme des Glaubens gespielt haben. Aber nicht alle Priester.

Mutter Mirium.png
Yiannopoulos spricht über Papst Franziskus und sagt: "Ich fühle mich sehr unwohl mit vielen Dingen, die er getan hat, um die Presse zu überraschen." Er verweist auf die Vertuschung von sexuellen Missbrauchsskandalen durch Papst Franziskus als "gleich groß und moralisch entsetzlich wie die Missbräuche selbst". Yiannopoulos wurde im Alter von 13 Jahren von einem Priester sexuell missbraucht.

„Ich erwarte von meiner Kirche etwas Besseres, und wenn ich auf dem College mit mehr Elan und Elan und sogar Feuer und Schwefel über Abtreibung spreche, als jeder Bischof in den Vereinigten Staaten jemals öffentlich über Abtreibung gesprochen hat, erwarte ich etwas Besseres“, erwarte ich etwas Besseres “, so Yiannopoulos erzählt LifeSite.

Auf die Frage nach dem Zusammenleben mit seinem ehemaligen Geliebten sagte Yiannopoulos: „Als Brüder zu leben ist der beste Weg, um zu beschreiben, was mit mir passiert. Und wenn das zu einem Problem wird, wird dieses Problem behoben. “

Schließlich spricht Yiannopoulos über die Abbruchkultur. Er sagte mir, er sei noch nie so frei gewesen wie jetzt. Da er bereits „abgesagt“ ist, fühlt er sich völlig frei, die Wahrheit ohne Bedenken zu teilen.

„Sie haben alles genommen… Sie haben keine Macht über mich. Und in vielerlei Hinsicht bin ich als zensierteste und am meisten deformierte Person der Welt auch die freieste Person der Welt. “

Sie möchten dieses Videointerview wirklich nicht verpassen, da Milo seine Seele entblößt, um anderen zu helfen.
[/b]

admin-anne

   

Katholische Gelehrte widersetzen sich in "Statement of Conscience" dem Drang, abtreibungsbedingte Impfstoffe einzunehmen.
Viganò: Papst Benedikt "umgab sich mit unzureichenden, unzuverlässigen oder sogar korrupten Mitarbeitern"

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz