Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

JOHN-HENRY WESTEN Vom Schreibtisch des Herausgebers.Das verborgene Gift in der Erklärung des Vatikans gegen den Segen homosexuel

#1 von admin-anne ( Gast ) , 18.03.2021 09:12

JOHN-HENRY WESTEN
Vom Schreibtisch des Herausgebers.

BLOGS
Das verborgene Gift in der Erklärung des Vatikans gegen den Segen homosexueller Gewerkschaften
Am Montag gab es große Neuigkeiten aus Rom mit der Veröffentlichung eines vatikanischen Dokuments, das den Segen homosexueller Gewerkschaften verbietet.
Mittwoch, 17. März 2021 - 10:50 EST

17. März 2021 ( LifeSiteNews ) - Wie kommt es, dass der Vatikan von Papst Franziskus ein Dokument veröffentlicht hat, das den Segen homosexueller Gewerkschaften verbietet? Ist das nicht derselbe Papst, der berühmt gesagt hat: "Wenn jemand schwul ist und nach dem Herrn sucht und guten Willen hat, wen soll ich beurteilen?" Ist das nicht derselbe Papst, der sowohl in Argentinien als Bischof als auch erst kürzlich als Papst in einem Film zivile Gewerkschaften für homosexuelle Paare befürwortet hat?

Ist das nicht derselbe Papst, der 2015 in Amerika den schwulen Liebhaber seines Schülers in einem Treffen begrüßte und ihn umarmte? Ist das nicht derselbe Papst, der sich 2016 im päpstlichen Flugzeug rühmte, ein Transgender-Paar im Vatikan willkommen geheißen, mit ihnen fotografiert und das Paar als verheiratet und glücklich beschrieben zu haben? Ist das nicht derselbe Papst, der sich mit „LGBT-katholischen“ Gruppen getroffen hat, die selbst auf die Anerkennung homosexueller Beziehungen in der Kirche drängen?

Ist das nicht derselbe Papst, der sich mit Pater Dr. James Martin , der bekannteste LGBT-fördernde Priester in der Kirche? Hat der Papst nicht auch Martin ernannt, um beim Weltfamilientreffen des Vatikans zu sprechen und Martin für die Kommunikation in das Sekretariat des Vatikans zu berufen? Ist das nicht derselbe Papst, der Blase Cupich zum Kardinal gemacht hat, nachdem Cupich befürwortet hatte, homosexuellen Paaren die heilige Kommunion zu geben?

babyjesus.png
Wie könnte der Vatikan von Papst Franziskus das tun?


Am Montag gab es große Neuigkeiten aus Rom mit der Veröffentlichung eines vatikanischen Dokuments, das den Segen homosexueller Gewerkschaften verbot. Nach dem, was ich in meinem Intro gesagt habe, ist es nicht verwunderlich, dass die Welt über die Aussage schockiert war, die für Katholiken nichts weiter als ein Beweis für die traurige Realität war, dass eine solche Aussage überhaupt notwendig war.

Der berühmte homosexuelle Musiker Elton John twitterte schnell über die Heuchelei des Vatikans. „Wie kann der Vatikan sich weigern, schwule Ehen zu segnen, weil sie 'Sünde' sind, und dennoch glücklich davon profitieren, Millionen in ' Rocketman ' zu investieren - einen Film, der mein Glück aus meiner Ehe mit David feiert? #hypocrisy . "
Der unerschrockene katholische Kommentator Matt Archbold hatte Verständnis für Eltons Anklage in seinem Blog Creative Minority Report . Archbold erinnerte sich daran, wie der Vatikan „ Geld genommen hatte , das für die Armen gespendet und in andere Unternehmungen investiert worden war, darunter Hollywood-Filme wie Rocketman . "Aus einer Zeitung zitierend, bemerkte er, dass" das Staatssekretariat des Vatikans Berichten zufolge 850.000 Pfund für das Biopic beigetragen hat, was ungefähr 3% des Filmbudgets entspricht. "

Ich muss zugeben, dass ich etwas misstrauisch bin, wenn ich sehe, dass heutzutage etwas Gutes aus dem Vatikan kommt. Aber ich hoffe immer auf Zeichen der Bekehrung von Papst Franziskus, für die ich jeden Tag bete. Als das Dokument herauskam, das den Segen für homosexuelle Beziehungen verbietet, las ich es sehr sorgfältig.

Eine Linie fiel mir auf, was mich unbehaglich machte. In dieser Zeile ging es um homosexuelle Beziehungen: „Das Vorhandensein positiver Elemente in solchen Beziehungen, die an sich zu schätzen und zu schätzen sind, kann diese Beziehungen nicht rechtfertigen und sie zu legitimen Objekten eines kirchlichen Segens machen, da die positiven Elemente innerhalb der Kontext einer Gewerkschaft, die nicht dem Plan des Schöpfers entspricht . ”

Was kann an diesen Beziehungen positiv sein, wenn sie letztendlich zur Hölle führen? Obwohl die allgemeine Aussage gut und lobenswert war, könnte diese Linie gefährlich sein, dachte ich - und ich muss zugeben, ich vermutete eine Agenda.

Es ist nicht ohne Grund. Ich erinnere mich lebhaft an den Zwischenbericht über die außerordentliche Synode über die Familie in Rom im Jahr 2014, der eine ähnliche Sprache enthielt: „Homosexuelle haben der christlichen Gemeinschaft Gaben und Eigenschaften zu bieten.“ Dann fragen ed : „Sind unsere Gemeinden der Lage ist, [sie eine einladende home], der Annahme und Wertschätzung ihrer sexuellen Orientierung, ohne auf die Familie und die Ehe der katholischen Lehre zu gefährden?“

Auf der Pressekonferenz des Vatikans, als das Dokument veröffentlicht wurde, forderte Michael Voris von Church Militant den Wortlaut heraus und fragte: "Schlagen die Synodenväter vor, dass 'Gaben und Eigenschaften' aus der sexuellen Orientierung der Homosexualität resultieren?" er hat gefragt. "Schlägt die Synode vor, dass die homosexuelle Orientierung etwas angeborenes hat, das die katholische Kirche, die christliche Gemeinschaft übersteigt und erhebt, und wenn ja, welche besonderen Gaben wären das?"

Könnte dieses neue vatikanische Dokument, das anscheinend so gut ist und von so vielen Guten in der Kirche akzeptiert wird, ein trojanisches Pferd sein, das die eventuelle Zerstörung der Lehre mit sich bringt, die es zu wahren scheint?

Es gibt definitiv einen Präzedenzfall dafür in der Geschichte von Papst Franziskus. Erinnern Sie sich, als Papst Franziskus in einer seiner öffentlichen Äußerungen der Lehre der Kirche gegen Empfängnisverhütung völlig widersprach und diese dann von der Pressestelle des Vatikans als solche bestätigt wurde? Es ist ein Vorfall, der bei diesem neuen vatikanischen Dokument berücksichtigt werden könnte.

Als Papst Franziskus anscheinend die Lehre der Kirche über Empfängnisverhütung auf den Kopf stellte, tat er dies inmitten seiner stärksten Verurteilung der Abtreibung, die er jemals verurteilt hatte. Er sagte, Abtreibung sei ein Verbrechen und verglich Abtreiber mit der Mafia. „ Abtreibung ist nicht das geringere von zwei Übeln. Es ist ein Verbrechen. Es geht darum , jemanden rauszuwerfen, um einen anderen zu retten. Das macht die Mafia. Es ist ein Verbrechen, ein absolutes Übel . “ Wow.

JH Weston Show
Die Aussage wurde von Pro-Life-Gruppen überall gelobt. Aber in genau dieser Antwort warf er die Lehre der Kirche gegen Empfängnisverhütung unter den Bus. Er sagte, Empfängnisverhütung sei das geringere Übel und könne in Fällen angewendet werden, in denen das Risiko einer Übertragung des Zika-Virus bestehe. Und der Pressesprecher des Vatikans bestätigte, dass der Papst tatsächlich die Verwendung von „der Möglichkeit, in Notfällen oder besonderen Situationen auf Verhütungsmittel oder Kondome zurückzugreifen, befürwortet. ”

Und schließlich gibt es jetzt einige Beweise dafür, dass das vatikanische Dokument ein trojanisches Pferd war, da die Soldaten der Anti-Kirche, die die LGBT- und linke Agenda am meisten vorantreiben, genau an diesem Satz arbeiten. Die Avantgarde der kirchlichen Linken ist in Deutschland und wird offiziell als Synodenpfad bezeichnet. In einer E-Mail-Mitteilung an die Gruppe, die an LifeSiteNews gesendet wurde, wird darauf hingewiesen , dass sie das neue vatikanische Dokument sorgfältig studieren werden.

Bischof Helmut Dieser wird zitiert, um die positive Bewertung der Homosexualität durch die Vatikanische Kongregation für die Glaubenslehre hervorzuheben . " Einerseits wird angenommen und somit anerkannt, dass es homosexuelle Paarbeziehungen gibt", sagte er . " Andererseits wird gesagt, dass sie positive Elemente enthalten, die bewertet und hervorgehoben werden müssen, so dass sie mit Respekt und Fingerspitzengefühl behandelt werden müssen ."

„ Oh , komm jetzt “ , könnte man sagen, „ wie könnte ein Dokument, das den Segen homosexueller Gewerkschaften ausdrücklich verbietet, verwendet werden, um die Kirche zu infiltrieren, um letztendlich solche Segnungen zuzulassen? “ In genau der gleichen Art und Weise , dass die Gesetze geändert wurden , damit die gleichgeschlechtliche ‚ Ehe ‘ . Erinnern Sie sich an Biden und Obama, als sie gleichgeschlechtliche zivile Gewerkschaften förderten und alle gegen homosexuelle „ Ehe “ und alles über die Ehe zwischen Mann und Frau waren ? Es war die dünne Schneide des Schwertes. Es war das Trojanisches Pferd das brachte in homosexuelle " Ehe ", und jetzt ist es Durchsetzung.

Liebe Katholiken, wir müssen wachsam sein und für die Wahrheit unseres Glaubens kämpfen. Um unserer Seele willen, um unserer Kinder willen und um derer mit gleichgeschlechtlichen Anziehungskräften willen, die wie wir alle versucht sind, sündige Handlungen auszuführen ; Aktivitäten, die ihre unsterblichen Seelen gefährden.


Die John-Henry Westen Show ist per Video auf dem YouTube-Kanal der Show und direkt hier auf meinem LifeSite-Blog verfügbar .

Es ist auch im Audioformat auf Plattformen wie Spotify , Soundcloud und ACast verfügbar . Wir warten auf die Genehmigung für iTunes und Google Play. Um die Audioversion auf verschiedenen Kanälen zu abonnieren, besuchen Sie die ACast-Webseite hier .

Wir haben eine spezielle E-Mail-Liste für die Show erstellt, damit wir Sie jede Woche benachrichtigen können, wenn wir eine neue Episode veröffentlichen. Bitte melden Sie sich jetzt an, indem Sie hier klicken. Du kannst auch den YouTube-Kanal abonnieren und wirst von YouTube benachrichtigt, wenn neue Inhalte vorhanden sind.

Sie können mir Feedback oder Ideen für Showthemen senden, indem Sie eine E-Mail an jhwestenshow@lifesitenews.com senden .

admin-anne

   

JONATHON VAN MAREN Von der Front der Kulturkriege
Die Regierung von Biden beschließt unerklärlicherweise, die Weltgesundheitsorganisation neu zu finanzieren

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz