Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

JONATHON VAN MAREN Von der Front der Kulturkriege

#1 von admin-anne ( Gast ) , 18.03.2021 09:25

JONATHON VAN MAREN
Von der Front der Kulturkriege

BLOGS
Biden stapelt seine Verwaltung mit Linksextremisten, die Abtreibung bei Teilgeburten und Genitalverstümmelung für Minderjährige unterstützen
Ob Sie es glauben oder nicht, es wird schlimmer.

KONTAKTIEREN SIE IHRE US-SENATOREN: Sagen Sie ihnen, sie sollen Dr. Levines Nominierung bei HHS ablehnen! Klicken Sie jetzt, um Ihre Senatoren zu kontaktieren.

9. März 2021 ( LifeSiteNews ) - Die Verwaltung von Joe Biden hat genau wie vorhergesagt begonnen. Sein Kandidat für den Sekretär des Ministeriums für Gesundheit und menschliche Dienste, Xavier Becerra, lehnte es ab, eine Abtreibung bei Teilgeburten auf Befragung von Senator Mitt Romney zu verurteilen, und bezeichnete das Kind im Mutterleib als „zukünftiges Baby“. Seine Auswahl als stellvertretende HHS-Sekretärin, ein biologischer Mann namens Richard, der sich als Transgender-Frau namens Rachel Levine ausweist, lehnte es ab, Genitalverstümmelung für Minderjährige zu verurteilen, als er von Senator Rand Paul gefragt wurde. Transaktivisten benötigen Genitalverstümmelung für Minderjährige, um Operationen zur „Geschlechtsumwandlung“ zu ermöglichen.

Mutter Mirium.png
Ob Sie es glauben oder nicht, es wird schlimmer. Für den Associate Attorney General nominierte Joe Biden Vanita Gupta. Gupta ist ein amerikanischer Bürgerrechtsanwalt und Präsident und Chief Executive Officer der Leadership Conference on Civil and Human Rights, was bedeutet, dass Sie 2021 die Genitalverstümmelung für Minderjährige und jeden anderen Punkt der LGBT-Revolution unterstützen. Senator Mike Lee aus Utah fragte Gupta, ob das Justizministerium eingreifen würde, wenn Minderjährigen - Kindern - ohne Zustimmung der Eltern Operationen zur Geschlechtsumwandlung verschrieben würden (kein hypothetisches Szenario).

Am 10. Februar 2020 hatte Gupta ihre Freude auf Twitter zur Kenntnis genommen, als ein Gesetzentwurf von South Dakota zum Schutz von Jugendlichen unter 16 Jahren vor diesen Praktiken und der sogenannten Behandlung lautete : „Ich war so glücklich, als ich diese Nachricht heute früher sah und ich bin allen sehr dankbar, die diesen Versuch bekämpft haben, eine geschlechtsbejahende Gesundheitsversorgung für Transjugendliche zu kriminalisieren. Die Angriffe werden fortgesetzt, aber auch unsere Interessenvertretung. Die Bürgerrechtsgemeinschaft wird immer gegen #ProtectTransKids kämpfen. “ Senator Lee fragte sie nach dem Gesetz.

"South Dakota hat in der nicht allzu fernen Vergangenheit eine Gesetzesvorlage zur Begrenzung von Operationen zur Geschlechtsumwandlung für Kinder und Kinder unter 16 Jahren in Betracht gezogen", bemerkte er. „Mein Verständnis ist, dass die Gesetzesvorlage fehlgeschlagen ist, und als sie innerhalb des Gesetzgebers von South Dakota fehlgeschlagen ist, haben Sie einige Aussagen dahingehend gemacht, dass Sie zitiert, so glücklich und zitiert, so dankbar waren, dass diese Operationen Kindern unter dem Gesetz allgemein zur Verfügung stehen würden Alter von 16 Jahren. In welchem ​​Alter wäre es dann unangemessen, einem Kind eine Entscheidung über eine Geschlechtsumwandlung zu erteilen, wenn es nicht angemessen ist, diese Operationen auf Kinder unter 16 Jahren zu beschränken. oder jemand, der in einer intersexuellen Kategorie geboren wurde? “

Wie bei Levine bot Gupta prompt eine Nichtantwort an. „Senator, ich glaube, dass jeder mit Würde und Respekt behandelt werden muss. Ich gehe davon aus, dass dies sehr persönliche Entscheidungen sind, die in Familien getroffen werden. Wenn ich als Associate Attorney General bestätigt werde, besteht meine Aufgabe darin, die bestehenden Gesetze durchzusetzen und natürlich die Würde aller Menschen zu schützen, wie es in unseren föderalen Bürgerrechtsgesetzen vorgesehen ist. Aber - und das wird mein Mandat im Justizministerium sein. “

Lee beharrte darauf: "Und wo dies angemessen ist, glauben Sie, dass Eltern ihre Zustimmung geben sollten, bevor eine solche Operation durchgeführt wird?"

Gupta weigerte sich, dieses Grundrecht der Eltern zu bekräftigen. „Senator, ehrlich ... die Fakten hier sind wichtig. Es gibt so viele Fakten unter bestimmten individuellen Umständen. Und ich glaube nicht, dass es Sache des Justizministeriums ist, wenn ich bestätigt werde, über diese Art von sehr persönlicher Entscheidung zu entscheiden, die in Familien oder von Einzelpersonen getroffen wird. Tatsächlich glaube ich, dass es höchst unangemessen wäre. Und so wird meine Treue darin bestehen, bestehende Bundesgesetze durchzusetzen und sicherzustellen, dass die Würde aller Amerikaner geschützt wird. “

Also, wenn Sie bisher den Überblick behalten: Bidens Kandidat für die HHS-Sekretärin weigerte sich, die Abtreibung bei Teilgeburten zu verurteilen; sein Transgender-Kandidat für den stellvertretenden HHS-Sekretär weigerte sich, Genitalverstümmelung für Minderjährige zu verurteilen; und sein Kandidat für den assoziierten Generalstaatsanwalt lehnte es ab, das Mitspracherecht der Eltern zu bekräftigen, bevor ein Minderjähriger eine „Geschlechtsumwandlungsoperation“ durchführt.

Meine Damen und Herren, die Demokratische Partei im Jahr 2021.

admin-anne

   

Der Erfinder des COVID-Tests nennt Fauci einen Lügner und sagt, er sagt dir nicht, dass du krank bist.
JOHN-HENRY WESTEN Vom Schreibtisch des Herausgebers.Das verborgene Gift in der Erklärung des Vatikans gegen den Segen homosexuel

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz