Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Erster Flieger zur Urlaubsinsel gestartet Das sagen Mallorca-Reisende am Stuttgarter Flughafen

#1 von admin-anne ( Gast ) , 18.03.2021 14:55

Erster Flieger zur Urlaubsinsel gestartet Das sagen Mallorca-Reisende am Stuttgarter Flughafen
Von Petra Mostbacher-Dix, 18.03.2021 - 13:50 Uhr
10.05 Uhr: geplanter Abflug in Stuttgart nach Mallorca Foto: Lichtgut/Leif Piechowski
7
10.05 Uhr: geplanter Abflug in Stuttgart nach Mallorca Foto: Lichtgut/Leif Piechowski

7 Bilder - Fotostrecke öffnen

Am Stuttgarter Flughafen ist der erste Flieger seit Längerem wieder gen Mallorca gestartet – mit 99 Passagieren an Bord. Wir haben mit einigen von ihnen über ihre Gründe für die Reise gesprochen.

Stuttgart - Manche wollen lieber nichts sagen. Steigen doch in diesen Zeiten, die Corona-Infektionen wieder rasant an. „Ist doch gleich, ob ich hier vorsichtig bin – oder auf Mallorca. Maske kann ich auch dort tragen“, ist zu hören. Aber Oksana spricht Klartext. „Ich fliege privat. Sonst habe ich in diesem Jahr gar keine Chance mehr auf Urlaub, weil ich bald eine neue Stelle als Architektin antrete!“, so die 32-Jährige, die just am Flughafen in Stuttgart am Eurowings-

admin-anne

   

Coronavirus in Schrozberg Inzidenz steigt auf über 1000
Die Dunkelheit fällt: Ein Jahr später

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz