Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Der Priester schreibt dem heiligen Josef ein Wunder eines Flugzeugs zu, das zerbrach und keine Toten hinterließ

#1 von admin-anne ( Gast ) , 18.03.2021 22:11

Der Priester schreibt dem heiligen Josef ein Wunder eines Flugzeugs zu, das zerbrach und keine Toten hinterließ
Editorial ACI Press
173
Neuigkeiten per E-Mail
Bild des Heiligen Josef und des Jesuskindes in der Kirche San Pedro in Lima (Peru). Bildnachweis: David Ramos / ACI Prensa.
Bild des Heiligen Josef und des Jesuskindes in der Kirche San Pedro in Lima (Peru). Bildnachweis: David Ramos / ACI Prensa.
Der Unfall eines Flugzeugs, das sich in zwei Teile aufteilte, ohne einen Toten zu hinterlassen, verstärkte die Hingabe eines spanischen Priesters an den heiligen Josef, da er versicherte, dass er ein Heiliger ist, der „große Macht vor dem Thron Gottes hat“.

In einem kürzlich vom katholischen sozialen Netzwerk Hozana veröffentlichten Artikel erinnerte Pater Gonzalo Mazarrasa daran, wie der Unfall der „Ebene des Wunders“ von Aviaco im Jahr 1992 seine Hingabe an den heiligen Josef verstärkte.

Dreißig nach San José in Hozana

Das Flugzeug McDonnell Douglas DC-9 verließ Madrid am 30. März. Beim Versuch, in Granada zu landen, zerbrach das Flugzeug in zwei Teile. Der Pilot des Flugzeugs war der Bruder des damaligen zukünftigen Priesters, der in diesem Jahr in Rom studierte.

Laut der lokalen Presse wurden nur 26 der 94 Passagiere verletzt und es wurden keine Todesfälle registriert. Die spanische Fernsehsendung El Hormiguero beschrieb es als "die Ebene des Wunders".

Pater Mazarrasa erinnerte daran, dass damals „ich 1992 in Rom studierte und an der spanischen Schule von San José wohnte, die in diesem Jahr ihr hundertjähriges Bestehen feierte. Johannes Paul II. Kam, um ihm zu gedenken, und speiste mit uns. “

"Ich hatte die Gnade, ihm ein Lied zu singen, das ich vor elf Jahren anlässlich seines Angriffs auf die Plaza de San Pedro gemacht hatte", sagte er.

Zwei Tage später fuhr er fort: „Ich beendete ein 30-tägiges Gebet, um den Heiligen Patriarchen um unmögliche Dinge zu bitten, und ein Flugzeug zerbrach, als ich in einer Stadt in Spanien mit fast hundert Menschen landete: Der Pilot war mein Bruder.“ Jaime Mazarrasa.

„Es gab nur einen schwer verletzten Mann, der sich Gott sei Dank erholt hat. An diesem Tag wusste ich, dass der heilige Josef vor dem Thron Gottes viel Macht hat “, versicherte er.


Pater Mazarrasa betonte: „In diesem Jahr habe ich in diesem Monat März erneut das 30-Tage-Gebet zum Gatten Mariens gebetet. Ich mache das jetzt seit dreißig Jahren und es hat mich nie enttäuscht, im Gegenteil, es hat meine Hoffnungen weit übertroffen. “

Der spanische Priester versicherte: „Ich weiß, wem ich vertraut habe. Um in diese Welt einzutreten, brauchte Gott nur eine Frau. Es war aber auch notwendig, dass sich ein Mann um sie und ihren Sohn kümmerte, und Gott dachte an einen Sohn des Hauses David: Joseph, der Gatte Mariens, aus dem Jesus geboren wurde, hieß Christus.

"Der Engel in einem Traum sagte Joseph, der sich nicht für würdig hielt, die Mutter des Herrn und die Bundeslade des Neuen Bundes mit nach Hause zu nehmen, nicht zu zögern, dies zu tun, weil er ihn Jesus nennen müsste, da er seine retten würde Menschen von ihren Sünden. Seine Ängste zerstreuten sich, José gehorchte und nahm seine Frau María mit nach Hause “, fuhr er fort.

Pater Mazarrasa ermutigte uns, „den heiligen Josef zu bitten, uns zu lehren, Maria mit Jesus zu uns nach Hause zu bringen, damit wir immer leben, um ihnen zu dienen. Wie er es tat “.

admin-anne

   

Der heilige Josef war auch im Wunder der Sonne von Fatima und das ist seine Bedeutung
Auf der Suche nach Spuren Christi in der Literatur (V und final) Um 2:02 Uhr von Miguel Sanmartín Fenollera

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz