Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Die Versprechen der Muttergottes an diejenigen, die den Rosenkranz der sieben Leiden beten, gemäß Marie Claires Visionen:

#1 von admin-anne ( Gast ) , 22.03.2021 16:30

Die Versprechen der Muttergottes an diejenigen, die den Rosenkranz der sieben Leiden beten, gemäß Marie Claires Visionen:

1) Mit der Rezitation des Rosenkranzes der sieben Leiden werden sich die schwersten Herzen ändern, wenn Sie es für sich selbst oder für andere beten.

2) Durch die Rezitation des Rosenkranzes der sieben Leiden wirst du von Obsessionen und Sucht befreit.

3) Wenn dieser Rosenkranz von Herzen gesagt wird, wird er uns wahre Reue über unsere Sünden verschaffen und unsere Seelen von Schuld und Reue befreien.

4) Diejenigen, die es oft sagen, insbesondere wie es Marie Claire dienstags und freitags von Unserer Lieben Frau empfohlen wird, werden ein klares Verständnis für ihre Schwächen und Mängel erhalten, die sie zur Sünde führen, und die Dinge, die wir an uns selbst nicht mögen und für die wir gedacht haben, sind a Ein Teil unseres Charakters wird sich ändern.

5) Du sollst alles, was du verlangst, durch diesen Rosenkranz erhalten und diesen Rosenkranz von Herzen beten.

6) Die Welt braucht mehr denn je den Rosenkranz der sieben Leiden.
Barmherzige Mutter, erinnere uns immer an die Leiden deines Sohnes Jesus!

admin-anne

Die sieben Leiden Mariens und die Verheißungen an diejenigen, die täglich über sie meditieren

#2 von Gast , 22.03.2021 16:34

Die sieben Leiden Mariens und die Verheißungen an diejenigen, die täglich über sie meditieren

Kennen Sie die Hingabe Unserer Lieben Frau der Leiden ? Wenn nicht, ist dies eine wunderbare katholische Hingabe, über die man täglich meditieren kann.

Die Kirche feiert am Sept. das Fest Unserer Lieben Frau der Leiden. 15, unmittelbar nach dem Fest der Erhöhung des Heiligen Kreuzes.

Maria gab St. Bridget von Schweden mehrere Versprechen an diejenigen, die sich den sieben Sorgen ihres Herzens widmen. Aber zuerst schauen wir uns die Sorgen ihres Herzens an.
Marias sieben Leiden, wie in der Schrift dargestellt:

1) Die Prophezeiung von Simeon ( Lukas 2: 34-35 )

2) Die Flucht nach Ägypten ( Matthäus 2: 13-21 )

3) Der Verlust Jesu für drei Tage ( Lukas 2: 41-50)

4) Das Tragen des Kreuzes ( Johannes 19: 17 )

5) Die Kreuzigung Jesu ( Johannes 19: 18-30 )

6) Jesus vom Kreuz genommen ( Johannes 19: 39-40 )

7) Jesus im Grab gelegt ( Johannes 19: 39-42 )
Der heilige Alphonsus Liguori enthüllte in seinem Buch Die Herrlichkeit Mariens , dass Jesus vier Verheißungen für diejenigen hat, die sich den sieben Sorgen Marias widmen:

1) "Dass diejenigen, die die göttliche Mutter durch ihre Sorgen vor dem Tod anrufen, es verdienen, wahre Reue über all ihre Sünden zu erlangen."

2) "Dass er solche in ihren Schwierigkeiten beschützen wird, besonders in der Stunde des Todes."

3) "Dass er ihnen die Erinnerung an seine Leidenschaft einprägt und dass sie ihren Lohn dafür im Himmel haben."

4) "Dass er solche frommen Diener in die Hände Mariens legt, damit sie nach ihrem Belieben über sie verfügt und für sie alle Gnaden erhält, die sie wünscht."

Die Jungfrau Maria überreichte der heiligen Bridget von Schweden auch ihre eigenen Versprechen für diejenigen, die sich ihrem traurigen Herzen widmen. Maria bittet den Devotee, eine Ave Maria zu Ehren jeder ihrer Sorgen zu beten.
Marys sieben Versprechen:

1) "Ich werde ihren Familien Frieden gewähren."

2) "Sie werden über die göttlichen Geheimnisse erleuchtet."

3) "Ich werde sie in ihren Schmerzen trösten und sie
bei ihrer Arbeit begleiten."

4) "Ich werde ihnen so viel geben, wie sie verlangen, solange es nicht dem entzückenden Willen meines göttlichen Sohnes oder der Heiligung
ihrer Seelen widerspricht ."

5) "Ich werde sie in ihren spirituellen Kämpfen mit dem höllischen Feind verteidigen und sie in jedem Augenblick ihres Lebens beschützen."

6) "Ich werde ihnen im Moment ihres Todes sichtbar helfen - sie werden das Gesicht ihrer Mutter sehen."

7) „Ich habe diese Gnade von meinem göttlichen Sohn erhalten, dass diejenigen, die diese Hingabe an meine Tränen und Sorgen verbreiten, direkt von diesem irdischen Leben zum ewigen Glück gebracht werden, da alle ihre Sünden vergeben werden und mein Sohn ihr ewiger sein wird Trost und Freude. "

In seinem Buch The Glories of Mary enthält der heilige Alphonsus Liguori Meditationen für jedes der sieben Leiden Marias. Sie können das Buch hier kostenlos herunterladen , und die Meditationen beginnen auf Seite 537. Das Buch enthält auch zusätzliche Gebete an Unsere Liebe Frau der Leiden.

Inspiriert Sie dies, eine Hingabe an Unsere Liebe Frau der Leiden zu beginnen ?
Unsere Liebe Frau der Leiden, bitte für uns!

[Siehe auch: 5 Gründe, warum Maria als Königin deines Herzens regieren sollte ]

[Siehe auch: Die tiefe Bedeutung der 4 Symbole des Unbefleckten Herzens Mariens ]
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
Drucken
Dazu gehört

Lieben Sie ChurchPOP?

Holen Sie sich unsere inspirierenden Inhalte KOSTENLOS in Ihren Posteingang!

5. März 2021
Papst Benedikt XVI. Entlarvt Rücktritt "Verschwörungstheorien": "Es gibt nicht zwei Päpste"
2. März 2021
FedEx Delivery Driver hört auf, vor der Statue Unserer Lieben Frau in einem viralen Video zu beten
1. März 2021
Pater Mike Schmitz '4 Gründe für das Fasten in einer großartigen Infografik
28. Februar 2021
Vietnam-Kommunisten haben diesen Kardinal inhaftiert, aber die heroische Liebe hat ihn auf einen Weg zur Heiligkeit gebracht
26. Februar 2021


   

BEHAUPTUNG FÄLLT EINMAL MEHR WIE EIN KARTENHAUS ZUSAMMEN Kein Sturm auf Parteizentrale: Wann gehen der ÖVP ihre dreisten Lügen a
Bewegt sich Christus in Jordanien Peterson? Der Psychologe weint, während er über das Christentum sprich

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz