Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Predigt: Treue und perfekte Kopie von Pater Michael Rodríguez

#1 von admin-anne ( Gast ) , 25.03.2021 13:29

Predigt: Treue und perfekte Kopie
von
Pater Michael Rodríguez

Eine spezielle Serie von vier Predigten über das Unbefleckte Herz Mariens

Zwei große Zeichen von Gott, die uns auffordern, uns dem Herzen Mariens anzuvertrauen, sind (1) Weihnachten und (2) die Marienzeit, in der wir leben. Die Jungfrau Maria sagt uns: "Tu, was er dir sagt." Und er sagt uns: "Hab Mitleid mit dem Herzen deiner Gottesmutter, tröste sie, begleite sie, suche deine Zuflucht und mein Herz im Herzen meiner Mutter."Warum Hingabe an das Unbefleckte Herz Mariens? Weil: [1] Gott es befiehlt; [2] Es ist in erster Linie und vollständig auf Gott ausgerichtet; [3] Gott hat dort unergründliche Gnaden hinterlegt; [4] Es ist eine treue und perfekte Kopie des Heiligen Herzens Jesu; und [5] mit der Gnade zusammenzuarbeiten, um Jesus in uns zu formen und seinen Geist in unseren Herzen regieren zu lassen. In Fatima sagte die Muttergottes zu Schwester Lucia: „Jesus möchte die Hingabe an mein Unbeflecktes Herz in der Welt herstellen. Lass dich nicht entmutigen, ich werde dich niemals verlassen. Mein makelloses Herz wird deine Zuflucht sein und der Weg, der dich zu Gott führen wird. "

Vorheriger Artikel Pasquino kehrt nach Rom zurück
Nächster Artikel Jungfräulichkeit und erhabene Schönheit Mariens
Pater Michael Rodríguez

svfonline.org/material-en-espanol/
Diözesanpriester der Diözese El Paso, Texas, USA. Er wurde am 8. Dezember 1996 zum Priester geweiht. Seit September 2011 bietet Pater Rodríguez ausschließlich die traditionelle Messe in lateinischer Sprache an. Aus diesem Grund hat sich sein Bischof fast zwei Jahre lang geweigert, ihm eine pastorale Position einzuräumen. Pater Rodríguez ist voll und ganz dem Apostolat verpflichtet, die Anbetung und Lehre der Kirche der Heiligen Mutter wiederherzustellen.

Predigt: Heiligkeit und die Heilige Messe
Dies ist der Wille Gottes, nämlich deine Heiligung ...

admin-anne

   

Exklusivinterview mit Erzbischof Athanasius Schneider zu "Fratelli tutti" von Bischof Athanasius Schneider
Enthüllt: Joe Biden sperrt „Kinder in Käfige“

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz