Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Wahrer Patriotismus in einem marxistischen Ödland KENNEDY HALL Marxistische Flagge

#1 von admin-anne ( Gast ) , 30.03.2021 15:08

29. MÄRZ 2021
Wahrer Patriotismus in einem marxistischen Ödland
KENNEDY HALL
Marxistische Flagge

Von Amazon Polly geäußert
Am vergangenen Heiligabend saß ich mit meiner Frau, meiner Schwester, meinem Schwager und meinen vier kleinen Kindern zusammenin einem kleinen Gymnasium. Wir saßen auf alten Klappstühlen aus Kunststoff in Sitzgruppen, die mindestens zwei Meter von der nächsten Gruppe entfernt waren. Wenn wir knieten, knieten wir auf dem harten Fliesenboden. Dies war unsere Einstellung für die Mitternachtsmesse aufgrund der von der Regierung auferlegten Sperrbeschränkungen. Ich bin gesegnet, einen traditionellen Orden von Priestern gefunden zu haben, die die rechtswidrigen Befehle der Provinz Ontario auf eine Weise interpretieren, die für unsere Gemeinde schmackhafter ist, und unsere Situation war viel ehrfurchtsvoller als die der meisten Messen im Rest der Provinz . Das kanadische Recht ist unter den angeblichen „Notbefehlen“ unversöhnlich, und wenn unsere Priester der Regierung einfach die Nase voll zudrücken würden, könnten sie ins Gefängnis geworfen und das Kirchenvermögen beschlagnahmt werden.

Auf jeden Fall sang unser Chor auf die vielleicht engelhafteste Weise, die ich je gehört habe, und es war das erste Mal seit ein oder zwei Monaten, dass wir in der Kirche singen hörten. Tatsächlich war die Akustik des Fitnessraums ideal für die polyphonen Hymnen, die sie sangen. Ich bin mir nicht sicher, ob es für sie überhaupt „legal“ war zu singen, weil sie natürlich nicht mit Masken singen konnten. Wenn das Licht aus war und das Fitnessstudio nur von Kerzen beleuchtet wurde, war es eine wunderschöne Liturgie, und manchmal vergaßen wir, dass wir uns in dieser Umgebung befanden. Nachdem ich die heilige Kommunion empfangen hatte, wanderten meine Gedanken zu einer Art Tagtraumzustand, als ich mich auf den kalten Boden des Fitnessraums kniete. Ich war beeindruckt von der Zweiteilung dessen, was ich durchlebte: Ich befand mich in einem Raum mit Dutzenden von treuen Katholiken, die die Virushysterie durchschauen konnten, und dennoch waren wir einer Reihe ungerechter Gesetze verpflichtet, an die absolut keiner von uns glaubt ,

ANZEIGE - LESEN SIE WEITER UNTEN

Als Mann, der mit intensiven Kollisionssportarten aufgewachsen ist und trainiert, neige ich dazu, mir vor Augen eine Reihe von Umständen vorzustellen, die mich für einen bevorstehenden Konflikt „aufgeregt“ machen, bei dem angesichts bestimmter Umstände Mut erforderlich ist physische Schmerzen. Vielleicht ist dies nicht das, woraus eine fromme Meditation nach der Kommunion bestehen sollte, aber ich konnte den Ort, an den meine Gedanken gingen, nicht erschüttern. Ich erinnerte mich an all die Geschichten, die ich über die Verfolgung von Christen unter brutalen kommunistischen Regimen gelesen habe. Soldaten und Offiziere stürmen in Kirchen und schlagen Priester und Laien; Kinder werden aus ihren Häusern genommen, weil ihre Eltern sich weigerten, abzufallen; und sogar Christen, die vor Erschießungskommandos standen, als sie ihren letzten Atemzug machten. Meine Situation ist bei weitem nicht so schlimm wie diese, aber andererseits sind diese Situationen nicht aus dem Nichts aufgetaucht.

Wenn Sie über die Vorbereitungen zur Verfolgung unter marxistischen Regimen lesenEs gibt immer eine Reihe von Umständen - normalerweise eine von der Regierung hergestellte Krise, die dann im Namen der „öffentlichen Sicherheit“, in welcher Form auch immer, rechtswidrige Befugnisse auf den Staat ausdehnt. Als ich mich in meine herzzerreißende Meditation kniete, konnte ich nicht anders, als meine aktuelle Realität so zu sehen, wie sie war - ich lebe in einem marxistischen Staat namens Kanada. Für einen Moment geriet ich in Verzweiflung, als von der Kanzel bekannt gegeben wurde, dass die Regierung beschlossen hatte, die Provinz ab dem 26. Dezember wieder zu sperren, um religiöse Versammlungen auf maximal 10 Personen zu beschränken. Dies bedeutete, dass wir auf absehbare Zeit sonntags eine provisorische Hausliturgie feiern und selten und nach Vereinbarung Sakramente empfangen würden. Für einen Vater mit kleinen Kindern, Dies ist eine verrückte Situation, da es schwierig ist, ihnen zu erklären, warum die Regierung - der wir vertrauen sollen - tatsächlich böse ist. Darüber hinaus lehren wir unsere Kinder, dass der Glaube an erster Stelle steht. Daher ist es für 5-, 4-, 3- und 1,5-Jährige schwer zu erklären, dass wir nicht zur Messe gehen können, weil die bösen Bürokraten dies gesagt haben, aber wir sollen Gott über den Menschen gehorchen.

Ich betete hart um Führung und um einen Weg nach vorne. Ich wusste, dass es aus verschiedenen Gründen keine Möglichkeit für uns gab, in einen Hafen ohne Sperren zu fliehen. Außerdem liebe ich mein Land trotz der zukünftigen Mächte und ich möchte nicht gehen. Plötzlich wurde ich von dem Gedanken inspiriert, unter Verfolgung zu leben. Mir wurde klar, was für ein Geschenk es war, für jedes Sakrament, jede Liturgie mit Zähnen und Nägeln kämpfen zu müssen. Ich dachte an die engen Bindungen, die ich mit Männern geknüpft habe, die ich vor Beginn des Lockdown-Wahnsinns nie gekannt hatte, und wie sich seitdem unsere Familienrhythmen entwickelt haben, um sich ganz auf Gebet und Hingabe zu konzentrieren. Mir wurde klar, dass diese rechtswidrige Einschränkung der wahren Hingabe an Gott in meinem Land Männer und Frauen des wahren Glaubens ermutigt hat, härter zu beten und mehr auf Gott zu hoffen. Ich dachte mir: Der Tag wird kommen, an dem es eine Abrechnung geben wird; Vielleicht werde ich am Leben sein, um es zu sehen, und vielleicht werde ich es nicht. Aber wenn es darum geht, werde ich auf der rechten Seite der Geschichte stehen.

ANZEIGE - LESEN SIE WEITER UNTEN

Als wir von der Mitternachtsmesse nach Hause fuhren, hörte ich meinen Kindern zu, wie sie auf dem Rücksitz Weihnachtslieder sangen, während meine Frau und ich darüber plauderten, wie wir alle Geschenke unter den Baum bekommen würden, wenn die Kinder im Bett wären. Es war eines der weißesten Weihnachten, die wir seit einiger Zeit erlebt hatten, und der Schnee fiel reichlich. Als ich auf die schneebedeckten Felder neben der Landstraße schaute, fiel mir ein, wie sehr ich mein Land liebe . Das ist Kanada; Hier bin ich geboren und aufgewachsen. Und trotz der Dämonen, die im Parlament sitzen, ist es ein Land, das wunderschön und wunderbar von Gott, dem Allmächtigen, geschaffen wurde. So sehr die Idioten in Ottawa und Toronto ideologisch von jeder memetischen Ansteckung besessen sein mögen, die ihre Seelen umhüllt hat, diese Nation gehört nicht ihnen; letztendlich ist es nicht einmal meins, es ist Gottes.

Ich werde ein Patriot dieser Nation bleiben, solange ich ihr helfen kann , selbst wenn ich jemals gezwungen wäre, in freiere Länder zu fliehen. Hier habe ich das Skaten gelernt, wo ich gelernt habe, meine Gebete zu sprechen, wo ich meine Frau getroffen habe und wo ich meine Kinder großziehen werde. Meine Notlage ist nicht einzigartig, und ich bin keineswegs in einer so ernsten Position wie die Patrioten anderer Nationen, die unter dem drückenden Daumen einer Tyrannei in vollem Umfang stehen.

Natürlich kann ich dem idiotischen Trottel, der aus dem Mund von Justin Trudeau quillt, keine intellektuelle Zustimmung geben. Und ich kann mich den rechtswidrigen Forderungen dieses von COVID-19 besessenen Marionettenstaates der KPCh nicht in vollem Umfang unterwerfen. Ich werde mich nicht zu den Mächten verpflichten, und ich werde nicht erwarten, dass meine gewählten Beamten etwas für mich tun. Kanada ist meine Patria ; Es ist mein Vaterland. So werde ich Gott dem Vater alle Ehre geben, und um das vierte Gebot vollständig zu halten, werde ich meine Mutter nicht vergessen, die zur Königin der Engel gekrönt wurde.

ANZEIGE - LESEN SIE WEITER UNTEN

Mein Patriotismus gegenüber meiner Patria wird mit jeder heiligen Kommunion, jedem Rosenkranz und jedem Mal, wenn ich meine Kinder katechisiere, geschmiedet. Da sich die Infrastruktur um mich herum unter dem COVID-19-Brutalismus des gegenwärtigen Regimes weiter entwickelt, werde ich als Nachbar derer da sein, die endlich aus dem maskeninduzierten Koma aufwachen, das ihnen die Stimme genommen hat. Aus welchem ​​Grund auch immer, Gott hat uns in unsere gegenwärtigen Umstände versetzt und erwartet von jedem von uns Heldentum. Wir können die nationale Souveränität oder Zuneigung für die wahre Güte unserer Nation nicht vermeiden, nur weil eine Gruppe von bald umgekommenen Globalisten ihre elenden Pläne entfesselt hat.

Eines Tages wird auch dies vergehen, und es sind mutige und ehrenwerte Männer, die die Stücke abholen müssen. Wenn die tröstungsabhängigen Eliten die Dinge weiterhin zu weit treiben, werden auch sie ihre Ziele erreichen und alle ihre teuflischen Pläne werden enträtselt. so wie es in der Geschichte und auf der ganzen Welt passiert ist. Wenn dieser Tag kommt, werden wahre Patrioten bereit sein; gestärkt durch das Festhalten am Glauben unter dem ständig wachsenden Druck, der auf ihre Schultern ausgeübt wird. Wenn sich viele Bürger umschauen und feststellen, dass sie von all den falschen Idealen belogen, verlassen und verraten wurden, die ihnen jahrzehntelang in den Hals geschoben wurden, werden auch sie in den Himmel schauen.

Schließlich werden alle Dämonen aus unseren Städten vertrieben und in die Schweine gestoßen, die unsere Rechte mit Füßen treten. Und wenn diese Kreaturen in die Ozeane und Großen Seen geworfen werden, wird der Große Weiße Norden zu den Füßen Christi sitzen und sein Evangelium lernen

admin-anne

   

Der Privatsekretär von Benedikt XVI. Ruft nach "enormen Kollateralschäden" bei Sperren
2021 im Lichte der Botschaft von Fatima und der richtigen Vernunft

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz