Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Geheimnis von La Salette

#1 von admin-anne ( Gast ) , 31.03.2021 15:41

Geheimnis von La Salette

1846 gefunden die Heilige Jungfrau in einem Dorf in den französischen Alpen, La Salette, zwei Kinder. Sie weinte und forderte die Menschen auf, sich selbst zu gehört, weil Gott die Menschen verloren hat. Sie höreneten nicht und Gott zurechtgewiesen: Ernten scheiterten und Hungersnot Kamm. Sie haben die Kinder auch von den Endzeiten, aber das heißt, einige Zeitgeheimnisse waren. Unten können Sie die gehörtste Version lesen (aus dem Französischen Darstellungen).
Das Geheimnis von La Salette, gemaltes Licht mit der Imprimatur von Mgr. Zola, Bischof von Lecce und Spiritueller Führer von Melanie, Hirtin von La Salette.

Unsere Liebe Frau sagte: "Melanie, wenn Sie jetzt sagen wollen, wurde nicht immer ein Geheimnis bleiben, Sie können es 1858 sehen."

Wehe den Priestern, die Stellvertretern mein Leben, die durch ihr schädliches Leben, ihre Respektlosigkeit und die Feier der Heiligen Geheimnisse, durch die Liebe zum Geld, die Dauer der Ehre und die Abwasserkanälen der Unreinheit geworden sind. Wehe der Priester und die Dänen, die Gott geworden sind und die Straßen ihre Treulosigkeit und die eigene Lebensweise mein Sohn wieder kreuzigen!

Das heißt, die Gott gehört sind, weinen nach Rache, und hier ist, dass Rache für ihre Türen, weil es niemand mehr ist, der um Mitleid und Vergebung für das Volk handelt. Es gibt mehr mehr, der es wert war, das Opfer dem Höchsten zum Wohle der Welt zu ...

Wehe den Fürsten der Kirche, die sich nur darum kümmert, sich anzuammeln, ihre persönlichen oder beruflichen Beziehungen und stolz, die sie anvertrauten Schafe zu dominieren. Viele waren vom Glauben niedergeschlagen, und die Zahl der Priester und Geistlichen, die sich vom wahren Glauben wurden, wurden groß sein, wurden nicht vom guten Geist des Evangeliums verlassen lassen, das ein Geist der Demut, der Liebe und der Liebe ist des Eifers für die Herrlichkeit Gottes; Unter diesen Personen waren sogar Bischöfe sein.

Die Häuptlinge, der Führer des Volkes Gottes haben Gebet und Buße Perspektivenigt und der Teufel hat ihre Gedanken. Sie sind zu diesen wandernden Sternen, die der alten Teufel mit seinem Schwanz ziehen wird, um sie zu gehört

Gott wird der alten Schlange gestellt, alle Familien und alle Gemeinschaften zu teilen. Die Menschen wurden von allen Arten von Krankheiten physischer und psychischer Natur geführt. Gott wird das Volk sich selbst gehört und Geißeln senden, der seit mehr als 35 Jahren mehr wurde. Gott war auf beispiellose Weise geschlagen. Wehe den falschen der Erde! Gott wird sein Zorn zermürben und niemand kann so viele Geißeln gleichzeitig vermeiden.

Die Gemeindeverwaltung selbst ist Vorabend der schrecklichensten Auspeitschung und der Interessenvertretung. Sie können sich darauf verlassen, dass Sie mit einer Eisenstange geehrt wurden und der Kelch des Zorns Gottes getrunken hat. Möge der Papst lebt und edel sein, dass er mit den Waffen des Glaubens und der Liebe leitet. Ich werde bei ihm sein. Lassen Sie ihn die Wundertäter erkennen, denn die Zeit ist gekommen, in der die Wundersten Wunder auf der Erde und am Himmel waren Geschehen.

Es wird gehört, wenn der wahre Glaube gegeben wurde und das falsche Licht die Welt erleuchtet wurde. Der Pfarrer meinerseits wird viel zu leiden haben, weil die Kirche eine Zeit lang große Verfolgungen gehört sein wird. Das wird die Zeit der Dunkelheit sein. Die Kirche wird eine politische Krise durchmachen, aber ich werde bis zum Ende bei ihm sein. Der Böse wird sein Leben gehört, ohne sein Leben zu verkürzen; aber auch hier gibt es kein signal nachfolger ... der triumph der kirche gottes wurde sehen.

Im Jahr 1864 war Luzifer mit einer großen Anzahl von Teufeln aus der Hölle. Dies waren die Glauben nach und nach und sogar in denen, die Gott gaben sind. Sie zijn sie so blenden, dass sie die Gedanken dieses fallenen Engels, es sei denn, sie erhalten eine besondere Gnade. Viele Klöster gingen völlig dem Glauben verloren und so gingen viele Seelen verloren. In den Klöstern waren die Blumen der Kirche als König der Herzen, weil die Unordnung und die Liebe zum fleischlichen Verständnis auf die gezenen Erde gegeben wurden.

Sittern Sie die Erde und alle von Ihnen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, zu Christus zu dienen, aber beten Sie sich sich fühlen an. Zittern Sie, denn Gott wird Sie sein Feind Feind, denn die Heiligen Stätten sind Verderbt, denn viele Klöster sind nicht mehr die Häuser Gottes, statt die Weiden von Asmodée und die Haare. Schlechte Bücher wurden zu denen, die Erde im Überfluss gehörtuten, und die Geister der Dunkelheit wurden zu einer allgemeinen allgemeinen des des und einer Gottheit. Sie wurde eine sehr große Macht über die Natur haben. Diese säkularen Herrscher wurden alle zu einem Ziel haben: jedes persönliche Prinzip zu unterscheiden, zu dem Materialismus, Atheismus, Spiritismus und allen Arten von Beziehungsproblemen müssen.

Es wird Bürgerkriege geben und dann einen allgemeinen Krieg, der schreckliche sein wird. Wenn der Heilige Glaube Gottes verloren ging, wurde der Mann immer egoistischer. Zivil- und geistige Kräfte wurden gehört, jede Ordnung und jede Gerechtigkeit wird mit Steuern; Der Mensch wurde zu Cousins ​​wie Mord, Hass, Eifersucht, Lüge und Spaltung sehen, ohne Liebe zu Gott und den Menschen. Dies nennt man Art gelassen Frieden auf der Welt. Die Leute wurden zu einem nichts anderen Denken, als Spaß zu haben. Diese Gottlosen selbst wurden alle Arten von Sünden hingben, aber die Kinder des Glaubens, meine wahren Nachfolger, waren in Liebe zu Gott und in den Tugenden Gefühle, die für mich kostengebrochen sind. Glücklich sind die demütigen Seelen, die vom Heiligen Geist gelitet waren. Ich werde mit ihnen gehört, bis sie zur Fülle des Lebens kommen.

Aber dann war das die Natur von Rache und den Menschen, die weinten, und das war, bevor Entsetzen zittern, in Erwartung sein, bei den Verbrechern war Erde wird wird. Die Jahreszeiten wurden verloren und die Erde wird nur faule tragen tragen. Aber beim ersten Schlag wurde Blitzschwertes wurde die Erde und die Berge vor Angst zittern, wenn die Unordnung und das Verbrechen der Menschen das Gewölbe des Himmels Schadeningen. Paris wurde niedergebrannt und Marseille wurde zerstört.

Interessen große Städte waren zisammenbrechen und von Erdbeben wurden geräumt. Sie dachten, dass alles verloren war und sie wurden nichts als Morde sehen und Zusammenstöße und Flüche hören. Die Sterne wurden zu ihren eigenen Einstellungen. Der Mond wird nur ein schwaches rötliches Licht ausstrahlen. Wasser und Feuer wurden Krämpfe und Rechte auf den Globus, die Berge und Städte Verschlingen.

Diese Gerichte wurden Blei gefallen. Ihre Gebete, Buße und Tränen waren in den Himmel aufsteigen und alle Menschen Gottes wurden um Vergebung und Mitleid Bits und meine Hilfe und meine Fürsprache gehört. Dann wird Jesus Christus durch einen Akt seiner Gerechtigkeit und seiner großen Liebe zu den Gerechten seinen Engeln befehlen, alle seine Feinde zu verloren.

Plötzlich wurde der Verfolger der Kirche und des Verstorbenen, der Sich der Freiheit gehört, gestorben und die Erde wird wie eine Wüste sein. Dann wird es Frieden geben, die Versöhnung Gottes mit dem Volk. Jesus Christus wurde gedient, wiederbelebt und erleuchtet. Liebe war große blühen.

Diese neuen Könige wurden die geraden Arm der Heiligen Kirche sein, der stark, demütig, fromm, arm, eifrig und Nachahmer der Tugenden Jesu Christi sein wird. Das Evangelium wurde in den Furcht vor Gott leben. Aber dieser Frieden war nicht lange erledigt. 25 Jahre reichlicher Ernten wurden sie vergessen lassen, dass die Sünden der Menschen die Ursache aller Sorgen sind, die auf die Erde gefallen sind.

Zu dieser Zeit wird der Antichrist von einer bestimmten Jungfrau geboren, die geboren wurde Gemeinschaft mit der alten Schlange, dem Meister der Unreinheit, haben.

Ein Vorläufer des Antichristen war gegen den wahren Christus kämpfen. Rom wurde an den Glauben und den Sitz des Antichristen verloren. Der Teufel der Luft wurde mit den Antichristen großen Wunder auf Erden und in der Luft vollbringen, und dass die Menschen immer entarteter wurden, aber Gott war sich um seine treuen Diener und die Menschen fühlen, die guten Willens sind. Die Kirche war Verschwunden Sein, Die Welt in Schrecken, aber es gibt Henoch und Elia. Mit dem Geist Gottes handelt, predigen sie mit Kraft, damit die Menschen guten Willens und Gott glauben. Auf diese Weise wurden viele Seelen in den Ruhestand versetzt. Sie wurden durch die Tugend des Heiligen Geistes große Fortschritte machen und die teuflischen Fehler des Antichristen. Aber Enoch und Elia wurden bestätigt.Die heidnische Rom ging verloren, das Feuer des Lichts fiel und 3 Städte Verschlingen, das gesamte Universum war von Entsetzen betroffen.

Wehe den falschen der Erde! Es wird blutige Kriege und Hungersnöte geben, Pest und ansteckende Krankheiten, Schauer eines finanziellen Tierhagels, Donner, der zu Städten erschrocken wurde, Erdbeben, was zu Bundesländern wurde. Stimmen sind am Himmel zu hören.

Diese Leute waren ihre Gedanken gegen die Rechte geschlagen, sie waren zum Tod aufrufen und wurden der Tod ihre Qual sein. Das Blut wird geschlossen. Wer wird gehört können, wenn Gott die Zeit der Schuld nicht verkürzt? Aber durch das Blut, die Tränen und die Gebete der Gerechten werden Gott nachgeben.

Dies ist die Zeit, in der sich der Abgrund verlassen. Hier ist der König der Dunkelheit. Hier ist das Biest mit seinem Handlangern, der sich selbst als Retter der Welt gehört. (Der Antichrist) Es gab sich stolz im Himmel verloren, um im Himmel aufstehenigen, aber es gab vom Atem des Erzengels Michael erwürgt. Es wird gefallen und die Erde, die seit 3 ​​Tagen in der Steuerungiger Bewegung ist, wird ihre feurigen Leiböffnung. Es wird mit all seinen Handlangern für immer, in denen ewigen Tiefen der Hölle rekrutiert wurden.

Und dann änderten sich Wasser und Feuer, die Erde und die Gänse Stolz der Menschen reinigen, und alles wurde erneuert, und Gott wurde bedient und wiederhergestellt. Das Evangelium wurde gesprochen gepredigt, alle Völker und alle Länder wurden, die Wahrheit kennen. „

Unsere Liebe Frau sagt weiter:

"Ich appelliere dringend an die Erde": Ich nenne die wahre Jünger des lebendigen und himmlischen Gottes Ich rufe meine Kinder, diejenigen, die sich aufgehängt haben, diejenigen, die so in ihren armen Armen langsam sind, diejenigen, die nach meinem Geist gekommen sind. Jünger Jesu Christi, der in Armut und Demut, in Stille und Gebet, in Keuschheit und Demütigung, in Vereinigung mit Gott im Leiden und beispiellos von der Welt. Es ist Zeit für sie, hinausgehende und die Erde zu erleuchten. Geh und zeig dich als meine leitenden Kinder. Ich bin bei dir und in dir, gehört, der Glaube ist das Licht,das dich in diesen dunklen Tagen erleuchten.Arbeitet zur Ehre und Ehre Jesu Christi. Kämpfe gegen Kinder des Lichts, du müssen, die Zeit der Zeiten sehen, das Ende des Endes ... "

Und wie folgt gehört die Muttergottes mit folgenden Worten:
"Nun, meine Kinder, Sie waren alle sterben meine Leute bekannt machen."

admin-anne

Meine geliebte Tochter, es ist Zeit, die ganze Wahrheit über die Geheimnisse des Göttlichen Reiches der Welt offenbart.

#2 von admin-anne ( Gast ) , 31.03.2021 16:08

Meine geliebte Tochter, es ist Zeit, die ganze Wahrheit über die Geheimnisse des Göttlichen Reiches der Welt offenbart. Die Wahrheit ist lange verborgen. Die Anerkennung Meines Göttlichen Eingreifens in der Welt - durch Wunder, Erscheinungen und göttliche Kommunikation mit auserwändigen Seelen - wird von Meiner Kirche seit gefällt Jahren aufgehoben. Warum Meine Kirche die Wahrheit verloren hat, wie es sich um den Krieg handelt, ist das Glauben meiner Kinder, die zu ihnen gehören, ist nur ihnen bekannt. Jeder wahre Seher von mir und meiner Gottesmutter wurde anfangs von meiner Kirche gefunden und mit Verachtung.
Meine Tochter, selbst das letzte Geheimnis von Fatima wurde der Welt nicht, aber es ist die Wahrheit über die verdächtige Sekte Satans Abwesenheit, die in den Vatikan eintrat.
Der letzte Teil des Geheimnisses wurde nicht erledigt, um die gottlose Sekte zu schützen, die seit dem Erscheinen meiner Mutter im Heiligtum von Fatima in der großen Zahl in den Vatikan eingedrungen ist. Meine Tochter Lucia wurde von den Mächten nach Schweigen gebracht, die einen Teil des Vatikans kontrollieren, über die meine armen, libten Päpste wenig Kontrolle haben.
Sehen Sie, wie sie nicht nur die Wahrheit meiner Lehre verdreht haben, sondern auch neue Methoden der Katholischen Ansichtung haben, die mich und meine ewigen Vater Politik. Diese katholische Kirche ist die einzig wahre Kirche und auch das Hauptziel Satans und seine Rechte Sekte.
[…]

Diese Botschaften wurden, wie Kardinal Ratzinger im Jahr 2000 zugab, dass der zweite Band des Dritten Geheimnisses nie kontrolliert wurde und dassen in der Endzeit (beginnend unter Papst Benedikt XVI., Wie Garabandals Prophezeiungen wurden).

Pater Paul Kramer, Experte für das Dritte Geheimnis, existiert stirbt. Es ist in der Tat auch etwas im Geheimnis über einen "Papst", der unter der Macht des Teufels steht wird. Es wird im Oktober 2015 geschrieben:

Das dritte Geheimnis von Fatima, das Kardinal Ciappi schreibt: "Der große Abfall in der Kirche sollte beginnen." Das Geheimnis spricht von einem "Papst", der unter der Macht des Teufels steht wird. Johannes XXIII. Lies den Text und führt ihn von Mgr. Ins Italienische übersetzen. Tavares. Diese erbärmliche Passage hat keinen Sinn. Johannes Paul II. Lies das Geheimnis und die gleichen Rechte Passage Konformiert ihn - auch dort dort Mgr. Carreira Vertreter es noch einmal. Eine Fehlinterpretation der richtigen Passage schint dem Dogma der Fehlerhaftigkeit der Kirche zu breitem Sprechen. Mgr. Tatsächlich hatte Tavares es richtig gehört. Der problematische Wortlaut konnte einen Mann nicht im Auge behalten.
Da das Geheimnis in der Gegenwart ist, wird der Massen im Abfall vom Glauben und den Glauben, gibt es viele, die über Fatimas Botschaft Bescheid löschen und blindlings werden, Bergoglio sei der Papst undsen sterben in Katholibiken mit ihm - trotz der Tatsache, dass seine Worte und sein wahres Zeigen, dass er ein abtrünniger Heide ist. Der große Abfall vom Glauben in der Kirche wurde im Geheimnis von Fatima vorhergesagt, aber viele Autoren von Fatima Kampfblind, der Abfall vom Glauben sogar von oben gesehen - die Blinden erhalten die Blinden in der Tiefe.

"Papst Franziskus" ist mit anderen Worten die Erfüllung des persönlichen Geheimnisses von Fatima; der Jahre 50 Jahre nach dem Zweiten Vatikanum, der Laut der Heiligen Jungfrau und 100 Jahre nach der Enthüllung des Geheimnisses.
ES GIBT diese Person, die auch in ihrer Botschaft im Buch der Wahrheit vom 22. Juli 2013 klar dargelegt hat.
Entscheidung

Wir wurden nie zu den Verantwortlichen und Verträgen des Dritten Geheimhaltens erfahren, die zu den Folgen von Lucia Beziehungsunterschieden wurden. Aber mit allen denzgesehenlichen Enthüllungen und Enthüllungen können wir die Puzzleteilezusammensetzen können. Wir können das wahre dritte Geheimnis mehr oder weniger wie folgt rekonstruieren undzusammenfassen:

Diese Freimaurerei war in diesen Kirchenendringen. Es wird ein Verlust Rat geben, nach dem eine schlechte Messe wird wird. Satan sollte die oberen Gipfeln der Kirche für sich selbst beurteilen. Bischof war sich gegen Bischof gehört und Kardinal gegen Kardinal und Satan wohnt in ihren Reihen. In Rom kommen große Bewegungen. Die Kirche war verdunkeln und die Welt in Unordnung. In den latzten Tagen wird der Papst verloren und ein falscher Papst wird kommen, der durch die Kontrolle und die Macht kommt unter der Macht des Teufels. Der wahre Papst wird eine Kunst Märtyrer. Es wird ein Schisma geben, das das heilige Gewand Jesu zerlegt wird. Priester wurden zum Dienst des Herrn massenhaft gemacht. Die Kirche war aus all ihren Wunden bluten. Der himmlische Vater wird seine Hand in Strafe gefallen lassen.Feuer war vom Himmel gefallen und es wird Kriege und Revolutionen geben. Die Strafen waren Rechteiegender und Rechte sein als die Flut. Am Ende wird Rom Folge und Marias Unbeflecktes Herz wird triumphieren. Die Betroffenen wurden weder Gott noch einmal preisen, als ob weder die Welt noch der Cousin korrupt wären.

Es ist klar geworden, warum der Vatikan es aktuell damit umgeht. Eine vorgewarnte Person ist zwei wert.
Am Abend des 11. Februar 2013, hat Stunden Stunden Papst Benedikt seinen Rücktritt gehört, getroffen der Blitz den Petersdom.

Quellen:

Die Heilige Jungfrau befindet sich in Garabandal - Die Frage von Garabandal; Inhalt aus dem Spanischen von AB; Drukkerijen C. Govaerts NV; 1966

Sie können diesen Text auch in Buchform unter dem Titel "Das wahre dritte Geheimnis von Fatima" bestellen. Kann hier bestellt werden.

Unterstützen Sie den Betrieb dieser Website
In dieser Koronakrise gehört es uns auch auch der anderen, der sich darum kümmert, schwer zu sein. Diese Website kostet Geld, ist aber bis jetzt - im Laufe der Jahre - für alle costlos ble. Wenn Sie diese Website lesen lesen und weiterlesen müssen, haben Sie auch gehört, wenn Sie sich darum kümmern. Sie können einen Beitrag ab 5 € ausgeben, um die Zahlung mit der Zahl im Zähler multiplizieren zu können. Danke fiel.

Für diejenigen, die Paypal oder Mastercard nicht verwenden konnten, könnten Rechte im Namen von H. Luns und BE26 3770 2735 3229 mit den Angabe „Für Überwachungswebsites“ überwiesen werden. Danke fiel.

RSS Neueste Artikel zur Endzeituhr

Ukrainischer Oberbefehlshaber Komchak: „Russland hat 28 taktische Bataillontruppen an der Grenze bereit“ 30.03.2021
Warum die Entwicklungen auf der Krim so gefährlich sind: Als Putin 2014 annektiert wurde, wo es ist, am 29.03.2021 Atomwaffen Finanzen
Präsident Ukraine unterzeichnet Dekret zur Rückeroberung und Wiedereingliederung der Krim 26.03.2021
Russischer Außenminister: "Moskau hat keine Beziehungen mehr zur EU" - drohende Eskalation in der Ukraine 23.03.2021

Datenschutz und Privatsphäre

Wenn Sie sich registrieren, hören Sie zu, dass Restkerk Ihre E-Mail-Adresse speichert, um Sie über gehört zu gehört. Wenn Sie antwortet, tun Sie sterben, nachdem Sie Ihre Rest-und Ihre E-Mail-Adresse und IP-Adresse von Restkerk Besitzer waren. Ihre Wahrnehmung ist immer noch eine Garantie. RestkircheKrieg Ihre Datensicht und Dritte weitergeben. Sie können Ihr Abonnement gehört kündigen, dann Ihre E-Mail-Adresse einfach gehört. Sie können uns auch gebissen werden, Ihre Kommentare zu löschen, wenn Sie sterben müssen.
Abonnieren Sie Ihre News-Site

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um die neuesten Artikel per E-Mail zu erhalten (erhalten kostenlos).

Website Tagebuch Schwester Faustina
Bergoglio und die Heilige Eucharistie
Letzte Kommentare

Johan im Vatikan war in der Karwoche 1200 Waffen und obdachlosen Menschen den Corona-Impfstoff verletzt
C am Vatikan wird in der Karwoche 1.200 Waffen und obdachlose Menschen den Corona-Impfstoff injizieren
Marrie im Vatikan war in der Karwoche 1.200 Waffen und obdachlosen Menschen den Corona-Impfstoff injiziert
Gréta im Vatikan wird in der Karwoche 1.200 Waffen und obdachlose Menschen den Corona-Impfstoff injiziert
Zuijlenkom im Editorial von Canon Cor Mennen: Der Hass auf die Tradition
Joseph über Editorial von Canon Cor Mennen: Der Hass auf die Tradition

Regeln für Reactionen

Trolling ist nicht vergessen. Kommentare wurden abgelehnt und der Benutzer wird autorisiert. Anti-christliche Kommentare waren entfernt. Fluchen, Fluchen und vulgäre Sprache ist nicht zugelassen. Der Kommentar wurde abgelehnt und der Benutzer Berechtigung. Die Befragten behalten sich das Recht vor, die Beantwortung, die Beantwortung, die Beantwortung, die Beantwortung, die Meldung, die, dass diese Nachrichten selbst Nachrichten wurden oder Nachrichten wurden.
Die meisten Lektionen

Der Vatikan wird in der Karwoche 1.200 armen und obdachlosen Menschen den Corona-Impfstoff injizieren
Warum die Entwicklungen auf der Krim so gefährlich sind: Putin war bereit, Atomwaffen einzusetzen, als e

Zu ihren schändlichen Plänen gehört eine neue globale Impfung, die weltweit Krankheiten Besessen war. 23.11.2020
Die europäischen Länder werden einer Diktatur erliegen, nicht besser als in den Tagen Hitlers vom 29.10.2020
Die Macht des Todes über die Menschheit wird für immer 30/09/2020 kaputt

Unterscheidett von WordPress.com .

Geben Sie oben Ihre Abfrage ein und drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen. Drücken Sie die Esc-Taste, um den Vorgang abzubrechen.

admin-anne

   

Wach auf, Ninive!
Dies ist das dritte Geheimnis von Fatima."

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz