Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Dies ist das dritte Geheimnis von Fatima."

#1 von admin-anne ( Gast ) , 31.03.2021 15:53

Dies ist das dritte Geheimnis von Fatima."

Zweifellos gehört die Heilige Jungfrau und andere Orte, und sie gehören dort auch Teile.
Teilweise Schutz des Geheimnisses durch den Vatikan im Jahr 2000

Verwaltungs Papst Johannes Paul II. 1981 wird von einer Schießerei niedergeschlagen verwirrt, angefangen er, das Dritte Geheimnis zu lernen. Er und die Kardinäle, Darunter Kardinal Bertone und Kardinal Ratzinger, Beschlossen, ein Teil des Dritten Geheimnisse Dies ist das dritte Geheimnis von Fatima."s mit einer eigenen Erklärung zu gehören, in der den „Heiligen Vater“ als der Muttervater Papst, der auf dem St. Peterssenplein niedergos beschrieben . Der vom Vatikan wechseln Text gehört:

VOLLSTÄNDIG ÜBERSETZUNG DES ORIGINALTEXTES

Vatikanstadt, 26. Juni 2000. Lucia am 3. Januar 1944.

Ich bin im Gehorsam und dich, mein Gott, der mir befugt, stirbt durch Seine Exzellenz, den Bischof von Leiria und durch deine und meine heilige Mutter zu tun ...
Nach den beiden Personen, die ich links von Unserer Lieben Frau und etwas Bewusstem erreicht haben, haben wir einen Engel mit einem brennenden Schwert in der Links Hand gesehen. Es blitzte und gab Flammen ab, die Gefühleen, als Rechte sie die Welt in Brand setzen; aber sie, wie sie mit der Brillanz in Kontakt kam, sterben die Muttergottes von ihren Rechten Hand auf ihn ausstrahlte. Mit Signalrechten Hand gehört der Engel auf die Erde und rief mit lauter Stimme: "Buße, Buße, Buße!" Und wir haben ein unermessliches Licht, das Gott ist: so etwas wie wenn Menschen in einem Spiegel gesehen, wenn sie vor einem in Weiß gekleidet Bischof vorbeikommen, und wir hatten den Willen, dass es der Heilige Krieg ist. Vater ist ... Andere Bischöfe, Priester und religiöse Frauen, die einen steilen Berg gehören,und darüber hinaus sich ein großes Kreuz aus rauen Stümpfen einer Korkeiche, ein der n Rinde entfernen Krieg .. Fördern Sie dort, durchquerte der Heilige Vater eine große Stadt, Halle in Trümmern, halb sitzend in kurzer Entfernung Tempo, Verwändig von Schmerz und Trauer und betete für die Seelen der Leichen, dort auf seinen Weg begegnete. Es gab die Spitze, die auf dem Berg war, und auf dem Fuß des großen Kreuzes auf dem Knien von einer Gruppe Soldaten, die die Waffen und den Pfeil auf ihn abfeuerten, und auf die gleichen Weise nach den Bischöfe, dem Priester und dem Ordensfrauen unter den Unter den beiden Kreuzes Rechte sich zwei Engel, die einen Kristallbecher mit dem sie das Blut der Märtyrer hielten und die Seelen besprengten, die auf dem Weg zu Gott bahnten.Verwalten von Schmerz und Trauer, betete für die Seelen der Leichen, die auf seinen Weg verkehren. Wenn es diese Spitze des Berges gehört, ist es ein Fuß des Berges auf dem Knie. Das Große Kreuz wurde von einer Gruppe von Soldaten erhalten, die Kugeln und einen Pfeil auf ihn abfeuerten und auf die gleichen Weise nacheinander, Bischöfe, Priester und Sowie Ordensfrauen erschien Menschen mit unterschiedlichen Wegen und Einstellungen. Unter den beiden Armen des Kreuzes gab es zwei Engel, die einen Kristallbecher zusammen hielten, und die Seelen besprengten, die ihren Weg zu Gott haben , wette dort für die Seelen der Leichen, die dort auf seinen Weg fahren. Wenn es diese Spitze des Berges Erfüllung gäbe,Feld er am Fuße des Berges auf dem Knie Das Große Kreuz wurde von einer Gruppe von Soldaten erhalten, die Kugeln und einen Pfeil auf ihn abfeuerten und auf die gleichen Weise nacheinander, Bischöfe, Priester und Ordensfrauen Position erschienen ohnehin Menschen mit unterschiedlichenen und Lichenen und Lichenen und Flechten und Flechten. Unter den beiden Armen des Kreuzes gab es zwei Engel, die einen Kristallbecher zusammen hielten, und die Seelen besprengten, die ihren Weg zu Gott besaßen. Dort wurde ein Fuß des großen Kreuzes auf den Knien von einer Gruppe Soldaten gototet, die Kugeln und einen Pfeil auf ihn abfeuerten, und starb auf die gleichen Weise nacheinander, Bischöfe, Priester und Ordensfrauen erschienen trotzdem Menschen Haltung Haltung und Stellungen. Unter den beiden Armen der Kreuzes Rechte sich zwei Engel,dass jeder einen Kristallbecher, mit dem sie das Blut der Märtyrer zusammen und das besprengte Seelen, dass ihr Weg zu Gott gehört, und stern auf die gleichen Weise nacheinander, Bischöfe, Priester und Ordensfrauen sowieso erschienen Menschen Menschen Haltung und Stellungen. Unter den beiden Armen des Kreuzes haben sich zwei Engel, die einen Kristallbecher zusammengehalten haben, mit dem sie das Blut der Märtyrer zusammengehalten und die Seelen besprengt, die in Weg zu Gott gehören. Unter den beiden Armen des Kreuzes haben sich zwei Engel, die besprühte jeden einen Kristallbecher heelten, mit dem sie das Blut der Märtyrer zusammen und das besprengte Seelen, die sich in Weg zu Gott befanden.Unter den beiden Armen des Kreuzes hat sich zwei Engel, die einen Kristallbecher mit dem sie das Blut der Märtyrer abhielten, und die Seelen besprengt, die in Weg zu Gott seufzten.

Es gehört auf, dass dieser Abschnitt von zwei Personenfiguren gesprochen wird: ein Bischof in Weiß und dem Heiligen Vater. Der Bischof in Weiß ist einer, der dem Heiligen Vater gehört, und der Heilige Vater ist ... der Heilige Vater.

Aber natürlich kann dieser Text das das dritte sein Geheimnis signalisieren, denn der Teil von Akita, von dem Kardinal Ratzinger sagte, er sei das dritte Geheimnis, fehlt hier. Kardinal Ratzinger gab stirbt auch kurz kurz nachher Pater Ingo Dollinger, ein deutscher Priesterfreund, offen zu. Dort sagte am 15. Mai 2016:

„Nicht lange gehört das Dritte Geheimnis von Fatima im Juni 2000 von der Kongregation der Glaubenslehre wurde, sagte mir Kardinal Joseph Ratzinger in einem persönlichen Gespräch, dass es ein Teil des eigenen Geheimnisses gibt, den sielicht noch nichten gehört! "Es gibt mehr als das, wir haben haben", sagte Ratzinger. Es gibt auch mir, dass der Teil des Geheimnisses authentisch ist und dass der nicht veröffentlicht wird Teil des Geheimnisses von einem "verlorenen Rat und einer verlorenen Messe" sprach, die dann gehört (als das Geheimnis 1917, wie es nahe ist.). Zukunft. ""

Genau das hat der katholische Priester Arnette aus der Stimme geführt. Es ist auch klar, dass der Vatikan gehört das gesamte Geheimnis preisgeben wollte, weil sie in ihren eigenen eigenen Füßen gehört, weil das Geheimnis von einem schlechten Rat spricht. Die einzige Lösung Datei darin, das Geheimnis zu vertuschen, um das viel diskutiert und gefeiert 2. Vatikan Konzil nicht zu diskreditieren ...

Und diezsichtliche Tatsache, dass "Schwester Lucy" dann sagte, dass stirbt das heißt das dritte Geheimnis Geheimnis und dass stirbt sich auf Johannes Paul II. Bezog und dass stirbt das Ende Krieg, beweist mehr, dass sie nicht die wahre Schwester Lucy Krieg.
Andere Prophezeiungen, die in Verbindung mit dem Dritten Geheimnis gebracht werden könnten: Prophezeiungen über die Päpste

Es gibt eine Reihe von Aufgaben und neuen Prophezeiungen, die direkt mit dem alten Geheimnis von Fatima in Verbindung gebracht werden könnten. Wir wurden einige ihrer eigenen Schüler.

Der Heilige Malachy, ein irischer Mönch aus dem 12. Jahrhundert, prophezeite alle Päpste von Papst Celestine II. Bis heute richtig und dass der 111. Papst nach dem Papst Papst den Namen "Benedikt" tragen würde; "Ruhm der Oliven"; unter Bezugnahme auf die Olivetaner, einen Zweig des Benedictinerordens. Der letzte Papst, Nummer 112, wo "Petrus Romanus", der seine Herde durch die Verantwortlichen wird wird.

Bei der Wahrnehmung der Heiligen Römischen Kirche war Peter Romanus sitzen, der seine Schafe durch viele persönliche Rechte wird, und wenn diese Dinge erledigt sind, wird die Stadt der sieben Hügel werden und der Richter wird esin sein sein. Und der.

Dies gilt auch für die Prophezeiungen des Buches der Wahrheit (12. April 2012):

Mein geliebter Papst Benedikt XVI. Ist der letzte wahre Papst auf dieser Erde. Petrus der Römer ist Mein Petrus, der Urprüngliche Apostel, der Meine Kirche vom Himmel aus unter dem Befehl Meines Ewigen Vaters Regierungszeit war. […]

Die Prophezeiung geht weiter und die von der Verschwörung der „Mafia“ von St. Gallen, Kardinal Bergoglio und die Macht zu bringen, der Mann, der sich „Papst Franziskus“ lassen, und sterben viele selbsternannte Propheten, sterben dann sterben, dieser „Papst Franziskus“ sei ein von Gott auserwählter Mann:

Ich muss Sie warnen, dass jetzt viele neue selbsternannte Propheten wurden, die zu Meinem Heiligen wurden Wort breiter, das Ihnen, dem wahren Endzeitpropheten, wurde. Dies waren die Stämme, die ihre Worte von Mir stammten. Ihre Worte wurden zu falschen Worten und ihre Bedeutung wird vage und etwas verwirrendes Signal. Viele waren diese Verantwortlichen und ihre Botschaften, weil sie mit den Heiligen Schriftzuständen. Viele viele Seelenverschiedsbesessene, beginnt der Angriff. Sie, meine Tochter, wurden geschliffen.

Dieser Papst kann zu einer der Katholischen Kirche werden, aber es gab immer kein falsches Prophetensignal. Seine Rechte sind Wölfe im Schafspelz und Mitglieder der Geheimnisse und verwelkten Freimaurergruppe, Rechte von Satan. Auf diese Weise wird Satan versuchen, Meine Kirche zu gehört. Führer war da, dieser falsche Prophet, eine große Anhängerschaft angezogen. Diejenigen, die insbesondere breiter waren, wurden strafrechtlich verfolgt. Tu etwas, Kinder, solange du noch kannst! Verurteilen Sie die Lügen, die von denen hervorgebracht wurden, die Sie von der Echtheit des Wahrhaftigen Propheten Wollwolls.

St. Peter ist der erste Papst von Rom und Tochter des Namens "Petrus Romanus" - verlieren Sie Einfluss: Peter von Rom. Nach Benedikt XVI. Wird es auch kein Papst mehr geben. Das ist logisch, dass alle Rom im Abfall vom Glauben gefallen waren und zum Sitz des Antichristen, der die Heilige Jungfrau 1846 auch in La Salette vorhergesagt hat:

Rom wurde an den Glauben und den Sitz des Antichristen verloren.

Auch in Garabandal wurde vorausgesagt, dass das Ende der Zeit zu Lebzeiten von Papst Benedikt XVI. Beginnen Sie mit:
Conchita, einer der Seher, sagte, dass nach dem Tod von Johannes XXIII. Im Jahr 1963 drei weitere Päpste vor dem Ende der Zeit kommen und das zweite Kommen Jesu Christi. Es waren vier, aber eine war eine sehr kurze Regierungszeit, und wir wurden von den Heiligen Jungfrau nicht gezählt, gehören Conchita später.

Diese Prophezeiung hat sich entschieden, denn heißt Johannes XXIII.

1. Papst Paul VI

2. Papst Johannes Paul I. (der 33 Tage regiert, auch nicht wirklich zählt)

3. Papst Johannes Paul II

4. Papst Benedikt XVI

Dieser letzte Papst lebt noch, es gibt keinen anderen Papst. Wer jetzt heißt, Papst Franziskus zu sein, ist nicht wirklich der Papst. Wenn es auch große Theologen und Kardinal gibt, die jetzt sagen, dass die Bedingungen im Vatikan gesehen "apokalyptisch", dann heißt, weil sie es sind.

Im Buch der Wahrheit lesen wir die richtigen Botschaft der Heiligen Jungfrau vom 22. Juli 2013:

Meine Art, die Täuschung, die sich die Welt gesetzt hat, wird so schwer zu erkennen sein, dass nur gehört, die sich Gott gehört und mein gesamtes Vertrauen auf Meinen Sohn gesetzt, in der Lage sein, sich den Willen zu setzen, wer lügt für uns.

Ich gab der Welt 1917 die Prophezeiungen, aber das letzte Geheimnis von Fatima wurde nicht gelüftet, es war Krieg für die Mitglieder der politischen Kirche so schrecklich.

Das letzte Geheimnis von Fatima ist weder Gottes Kinder noch Unbekannt, obwohl Sie ein Teil davon am 26. Januar 2012 wurde. Nur sehr geschlossene der Kirche wurde in sie eingeweiht. Jetzt muss der letzte Teil des letzten Geheimnisses von Fatima verloren, damit ich, dass die Menschheit für die Verletzung sein könnte, wenn ich meine Intervention ignoriere, um Seelen zu retten.
Diese Kirche wurde von innen von Feinden Gotteszählungen. Sie - und es gibt zwanzig von denen, die von innen haben - haben die wahrgenommene Täuschung verursacht. Sie haben einen Mann getroffen, nicht von Gott, die der Heiligen Vater, die Krone des Petrus Rechte, die Berechtigung wurde. Diese Details, die ich geführt habe, waren, dass es in der Endzeit zwei Männer geben, die diese Krone von Peter verlangsamten. Der Mensch wurde unter den Lügen geführt, die beschafft wurden, um ihn zu diskreditieren und zu sterben. Diese anderen Gewusst wurden nicht nur die katholische Kirche, sondern alle Kirchen, die mein Vater verehren und die Lehren meinen eigenen Jesus Christus, des Erlösers der Welt, gehören, Verwüsten.

Es ist möglich, in der Oberhaupt der Kirche auf Erden zu bleiben, die von Meinem Sohn ermächtigt wurde und bis zu seinem Tod Papst bleiben muss. Jeder andere, der Erfüllung, im Peter-Stuhl zu sitzen, ist ein Betrüger. Diese Täuschung hat einen Zweck: Seelen dem Satan zu Interessen. Und für bestimmte Seelen, die nichts löschten, blieb nur sehr wenig Zeit, um gerechte zu wer.

Kinder, Sie müssen jetzt nur eine Warnung beachten. Weiche nicht von den Lehren mein wichtig ab! Setze deine jede neue Lehre in Frage, die dirische Wahrnehmung und die vorgeben, aus der Kirche meinerseits auf Erden zu Stämmen! Die Wahrheit ist einfach. Es ändert sich nie. Das Erbe meiner eigenen ist sehr klar. Lass nicht zu, dass jemand dein Urteilsvermögen trübt! Bald wurde Fatimas Prophezeiungen Sinn machen. Alles findet jetzt für eine ungläubige Welt statt, aber Führer wurden nur sehr geliebt stirbt erkennen, bis es zu spät ist. Bete, bete, bete so oft wie möglich, jeden Tag, Mein Heiligster Rosenkranz, um die Zustände des Bösen, das dich umgeben, zu gehört.

Deine angegliederte Mutter
Mutter der Erlösung

Die Nachricht, auf die in der Nachricht Nachricht wird, gehört wie folgt (26. Januar 2012):

Meine geliebte Tochter, es ist Zeit, die ganze Wahrheit über die Geheimnisse des Göttlichen Reiches der Welt offenbart. Die Wahrheit ist lange verborgen. Die Anerkennung Meines Göttlichen Eingreifens in der Welt - durch Wunder, Erscheinungen und göttliche Kommunikation mit auserwändigen Seelen - wird von Meiner Kirche seit gefällt Jahren aufgehoben. Warum Meine Kirche die Wahrheit verloren hat, wie es sich um den Krieg handelt, ist das Glauben meiner Kinder, die zu ihnen gehören, ist nur ihnen bekannt. Jeder wahre Seher von mir und meiner Gottesmutter wurde anfangs von meiner Kirche gefunden und mit Verachtung.
Meine Tochter, selbst das letzte Geheimnis von Fatima wurde der Welt nicht, aber es ist die Wahrheit über die verdächtige Sekte Satans Abwesenheit, die in den Vatikan eintrat.
Der letzte Teil des Geheimnisses wurde nicht erledigt, um die gottlose Sekte zu schützen, die seit dem Erscheinen meiner Mutter im Heiligtum von Fatima in der großen Zahl in den Vatikan eingedrungen ist. Meine Tochter Lucia wurde von den Mächten nach Schweigen gebracht, die einen Teil des Vatikans kontrollieren, über die meine armen, libten Päpste wenig Kontrolle haben.
Sehen Sie, wie sie nicht nur die Wahrheit meiner Lehre verdreht haben, sondern auch neue Methoden der Katholischen Ansichtung haben, die mich und meine ewigen Vater Politik. Diese katholische Kirche ist die einzig wahre Kirche und auch das Hauptziel Satans und seine Rechte Sekte.
[…]

Diese Botschaften wurden, wie Kardinal Ratzinger im Jahr 2000 zugab, dass der zweite Band des Dritten Geheimnisses nie kontrolliert wurde und dassen in der Endzeit (beginnend unter Papst Benedikt XVI., Wie Garabandals Prophezeiungen wurden).

Pater Paul Kramer, Experte für das Dritte Geheimnis, existiert stirbt. Es ist in der Tat auch etwas im Geheimnis über einen "Papst", der unter der Macht des Teufels steht wird. Es wird im Oktober 2015 geschrieben:

Das dritte Geheimnis von Fatima, das Kardinal Ciappi schreibt: "Der große Abfall in der Kirche sollte beginnen." Das Geheimnis spricht von einem "Papst", der unter der Macht des Teufels steht wird. Johannes XXIII. Lies den Text und führt ihn von Mgr. Ins Italienische übersetzen. Tavares. Diese erbärmliche Passage hat keinen Sinn. Johannes Paul II. Lies das Geheimnis und die gleichen Rechte Passage Konformiert ihn - auch dort dort Mgr. Carreira Vertreter es noch einmal. Eine Fehlinterpretation der richtigen Passage schint dem Dogma der Fehlerhaftigkeit der Kirche zu breitem Sprechen. Mgr. Tatsächlich hatte Tavares es richtig gehört. Der problematische Wortlaut konnte einen Mann nicht im Auge behalten.
Da das Geheimnis in der Gegenwart ist, wird der Massen im Abfall vom Glauben und den Glauben, gibt es viele, die über Fatimas Botschaft Bescheid löschen und blindlings werden, Bergoglio sei der Papst undsen sterben in Katholibiken mit ihm - trotz der Tatsache, dass seine Worte und sein wahres Zeigen, dass er ein abtrünniger Heide ist. Der große Abfall vom Glauben in der Kirche wurde im Geheimnis von Fatima vorhergesagt, aber viele Autoren von Fatima Kampfblind, der Abfall vom Glauben sogar von oben gesehen - die Blinden erhalten die Blinden in der Tiefe.

"Papst Franziskus" ist mit anderen Worten die Erfüllung des persönlichen Geheimnisses von Fatima; der Jahre 50 Jahre nach dem Zweiten Vatikanum, der Laut der Heiligen Jungfrau und 100 Jahre nach der Enthüllung des Geheimnisses.
ES GIBT diese Person, die auch in ihrer Botschaft im Buch der Wahrheit vom 22. Juli 2013 klar dargelegt hat.

admin-anne

   

Geheimnis von La Salette
Drittes Geheimnis von Fatima

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz