Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Drittes Geheimnis von Fatima

#1 von admin-anne ( Gast ) , 31.03.2021 15:47

Drittes Geheimnis von Fatima
4-Fatima

Am 13. Oktober 1917 wird die Heilige Jungfrau den drei Hirtenkindern zum letzten Mal. Ein diesem Tag geschah das Wunder der Sonne , Und dann enthüllte Die Heilige Jungfrau der Ältesten der drei, Lucia Dos Santos, das Geheimnis DRITTE. Sie müssen es bis zu dem von den Heiligen Jungfrau regeln Datum für sich behalten. Dann würde sie es machen machen machen machen.
Letzter Ruf von Schwester Lucy Dos Santos

Der richtige Brief vom 26. Dezember 1957, stammt von Rev. Pater Agustino Fuentes, Postulator im Seligsprechungsfall von Francesco und Jacinta. Er bedeutet: „Der Heilige Vater, der Papst, hat mir geholfen, Lucia zu besuchen (siehe war letzten die Discalced Carmelite in Coimbra). Sie empfing mich mit Traurigkeit; Sie kriegt, schützt und schützt mich schützt. „

„Vater, diese Madonna ist unzufrieden, wurde aber von der Botschaft von 1917 nicht gestört. Auch hier haben weder das Guten noch das Schlechten gehört gehört. Die Guten gehen Ihre eigenen nach, ohne sich um himmlische Standards zu kümmern; Die Bösen gehen den Weg der Zerstörung und des Verstorbenen, die sie Bedrohen. Glauben Sie mir, Vater, Gott wird kahl die Welt bestrafen. Diese Strafe wurde materiell sein und daran Denk, wer Felde Seelen wurde in dieser Hölle gefallen, wenn man nicht betet und Buße tut. Dies ist der Grund für die Traurigkeit der Madonna. Vater, sag alles, dass Madonna so oft davon betroffen war, dass viele Nationen vom Erdboden verloren gingen. Russland wird die Geißel sein, die Gott selbst wird verletzt, um den Menschen zu bestrafen, wenn man nicht durch Gebet und die Heiligen Sakramente Bekehrung wird. Sag es, Vater,dass der Teufel den Angriff gegen die Madonna aufteilt. Die Unbefleckten Herzen Jesu und Mariens sind am schrecklichsten über den Fall religiöser und priesterlicher Seelen. Der Teufel weiß, dass die Priester und Ordensleute, wenn sie ihre hohen persönlichen Rechteigenen haben, Seelen mit sich in die Hölle gezogen haben. Es ist kaum Zeit, die Züchtigung des Himmels zu stoppen: Zu diesem Zweck haben wir zwei Jahre Mittel, Gebet und Opfer. Die Teufel sich selbst, uns zu zerstreuen und dann die Geschmack des Gebets zu verloren. Wir waren uns selbst gerettet oder uns selbst verdammen. Es ist kaum Zeit, die Züchtigung des Himmels zu stoppen: Zu diesem Zweck haben wir zwei Jahre Mittel, Gebet und Opfer. Der Teufel denkt sich,uns zu zerstreuen und dann den Geschmack des Gebets zu losieren. Wir waren uns selbst gerettet oder uns selbst verdammen. Es ist kaum Zeit, die Strafe des Himmels zu stoppen: Zu diesem Zweck haben wir zwei Jahre Mittel, Gebet und Opfer. Die Teufel haben sich verloren, uns zu zerstreuen und uns den Geschmack des Gebets verloren zu lassen. Wir haben uns selbst gerettet oder uns selbst verdampft.uns zu zerstreuen und uns dann den Geschmack des Gebets verloren zu lassen. Wir haben uns selbst gerettet oder uns selbst verdampft.uns zu zerstreuen und uns dann den Geschmack des Gebets verloren zu lassen. Wir haben uns selbst gerettet oder uns selbst verdampft.
Es ist wiedergegeben, Vater, das Volk hat sich darum gekümmert, dass es nicht erwartet wurde, zum Gebet und zur Buße drangen zu waren, wiederum vom Papst weder von den Bischöfen noch von den Priestern oder von den Generaloberen der Orden. Es ist Bereits an der Zeit, dass jeder die Heiligen Werke von sich aus gehört und sein persönliches Leben nach der Ermahnung der Madonna reformiert.
Der Teufel will Geweih Seelen in Besitz nehmen. Es gibt, sie zu gehört, andere zu ändern, sich frei zu erfreuen und nicht zu büßen. Es gibt sogar seine Liste, um uns glauben zu machen, dass es sich darum handelt, dass das Leben lebt. Daraus Ergebnisse: Unfruchtbarkeit des Innenlebens und Nachlässigkeit bei Menschen, sich vom gleichen zu gehörenen und sich ganz Gott zu gehören.
Denken Sie daran, dass zwei Personen die Heiligung von Francesco und Jacinta Rechte haben: die Trauer der Madonna und die Vision der Hölle. Dass Madonna zwischen zwei Schwertern unterstützt: Sehen sehen, dass wir die Heiligen Sakramente mit dem Betreten und dem Anwenden der Bestrafung verachten: Wir bleiben ungläubig, sinnlich, langsam, materialistisch.
Die Madonna hat mir drei Mal gesagt, gesagt und verkauft, dass er sich die letzten Tage dreht. Sie versetzen sich darum, dass der Teufel im Kampf Kampf wird, in einer von beiden siegen oder überwunden wurde: Wir sind bei GOTT oder beim TEUFEL - man kann nicht zwei Herren dienen.
Das zweite Mal hat sie mir gehört, dass das letzte Mittel, das uns gekeben wurde, der Rosenkranz und die Abgabe und das makellose Herz Marias ist. Das dritte Mal sagte sie zu mir: „Wenn alle Mittel von den Menschen gewesen wären, die sie verloren hätten, würden sie uns als letzte Anker der Erlösung ihre Person selbst behandelt: Ihre Liegenschaften Erscheinungen, ihre Tränen, ihre Botschaften an die Seher ,. die Welt. Es
ist dringend, Vater, die ernste Realität zu gehört.Niemand will sterben Rosenkranz und durch unser Opfer. Der Rosenkranz, der mit viel Liebe und Frömmigkeit wird, wird Maria trösten und so viele Tränen aus ihren Unbefleckten Herzen trocknen. „

Jahr der Offenbarung, das von Unserer Lieben Frau angezogen wurde: 1960

Lucia hatte das Dritte Geheimnis, das dem Vatikan anvertraut und kriegsgefordert wurde, dass sie als anteihte Personen, die besorgt sind, dass die Wünsche der Heiligen Jungfrau gehört haben. Diese Heilige Jungfrau hasste darauf Akten, dass das Geheimnis um 1960 geschlossen wurde.

Am 15. Oktober 1963 wurde in der Stuttgarter Zeitung Neues Europa ein Dokument mit dem Titel "Die Zukunft der Menschheit", so wurde Luis Enrich geholfen. Text wurde in der Zeitung Mensage de Fàtima in Fuando kopiert. Agora in Lissabon; El Pueblo in Madrid; La Voz de España in San Sebastian; Die Menschen; usw ...

This document Wurde Informationen angegeben Wird der Inhalt des Dritten Geheimnisses von Fatima, die von Papst Paul VI Präsident Kennedy, Macmillan Kroutshov im Vorfeld von Sitzungen und, die zu DEM Kernbeherrschungsvertrag geschickt Wurde die 6. August 1963 geschlossen gerechnet wurden Moskau am. Der Erfolg dieses Verträgen, das von mehr als 90 Länderverträgen wurde, soll auf diesen Text gegeben sein. Und das Überraschende ist, dass der Vatikan seine Echtheit nie gelugnet hat.

Der Text fordert wer folgt:

Nach dem Ereignis des Sonnenwunders werden die Muttergottes eine besondere Botschaft mit, in der sie zu Lucia gesagt:

Fürchte dich nicht, liebes Art, ich bin die Mutter Gottes, die zu dir spricht und betet, um die gemeinsame Botschaft in meinen Namen in der ganzen Welt zu bringen. Du willst dabei starke Feindseligkeiten erfahren. . Hören Sie genau zu und Denk Sie daran, war Ihnen Saga. Die Menschen müssen besser. Sie haben um Vergebung der Sünden Bits, die sie wissen haben, und um die Sünden, die sie lieben begehen. Sie müssen den Rosenkranz beißen.
Es gibt kein Problem, familiäre, nationale oder internationale Probleme, das ich nicht geschlossen kann, wenn sie mich durch die Rosenkranz fragen. Sie haben mich gebissen um ein Wundersamen Zeichen, damit jeder von mir meine Botschaften durch Sie verstehen kann, die der Menschheit gegeben wurden. .
Sie haben gerade dieses Wunder gesehen. Es war das große Wunder der Sonne! Jeder hat es gesehen, und glaubenige ungläubige Bauern und Stadtbewohner, Gelehrte und Journalisten und Laien Priester ... Und Sie jetzt verkünden in meinen Namen:
Es wird eine große Strafe für die ganze Menschheit geben, heute noch nicht, nicht einmal morgen, aber in der zweite Hälfte des 20. Jahrhunderts. War ich die Kinder Melanie und Maximin in Salette geworden habe, werde ich heute für Sie entschieden. Die Menschheit begehrt Sakrilegien und zertrampelt das Geschenk, das sie erhalten haben.
Nirgendwo gibt es mehr Ordnung.
Selbst in den gleichen Einstellungen ist es Satan, der den Derivat leitet und führt. Es gab selbst die Könige der Gipfel Gipfeln der Kirche. Es wird ihm gelingen, in den Köpfen der großen Gelehrten zu säen, in den Waffen gehört, wurde sie in der Lage, in den letzten Minuten zu viel. . Dort unterwirft die Machte unter den Menschen unter seiner Leitung und ihrer sie, diese Waffen in großer Menge.
Wenn die Menschheit sich dem nicht weitergehen lässt, werde ich zwungen sein, den Arm meinerseits gefallen zu lassen. Wenn es darum geht, die Spitze der Welt und die Spitze der Kirche zu stehen, diese Gefahren nicht weiter zu verstehen, wenn ich zu Gott, mein Vater, beiße, um das Volk seine Gerechtigkeit zu bringen. Dann ist es das Gott wird die Menschen sehen und härter bestrafen, wenn sie durch die Flut bestraft wird.
Und die Großen und Mächtigen wurden wie die Kleinen und die Schwachen. Aber es kommt auch eine Zeit für die Kirche. Schwere Nöte Kardinäle waren sich gegen Kardinäle erheben, Bischöfe gegen Bischöfe. Satan ist in der Mitte ihrer Reihen. Auch in Rom wird es groß gegeben geben. Rom wird erledigt.
Es sind faule Dinge, die gefallen sind, und was gehört, darf nicht aufchterhalten. Die Kirche war verdunkeln und die Welt in Unordnung. . Der große, große Krieg ist in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Russland war die Peitsche Gottes zijn und am Ende wird es Buße tun. Möge Amerika einfach nicht glauben, dass sie unverwundbar ist ...
Feuer und Rauch wurden dann vom Himmel gefallen und das Wasser der Ozeane wird sich in Dampf, Ihr Schaum im Himmel spucken und alles, stand, wird umgedreht. Und Millionen und Abermillionen von Menschen gingen in einer Stunde ihr Leben verloren. von den anderen und denen, die weder im Moment noch im Leben sind, wurden eifersüchtig auf anspruchsvolles sein, die tot sind. Überall, wo man hinschaut, wird es Trübsal geben, Elend auf der ganzen Erde und Trostlosigkeit in allen Ländern. Hier fühlen sich die Zeiten immer mehr, der Abgrund sich immer mehr und es gibt kein Zurück mehr. Die Guten die mit den Bösen, die Großen mit den Kleinen, die Fürsten der Kirche mit ihren Untertanen, die Fürsten Überall auf der Erde mit ihrem Volk herrscht über den Todaus dem dann die größte Fürsten auf Erden wurde sein. Es wird eine Zeit sein, das kein König, Kaiser, Kardinal oder Bischof wird, und er wird nach meinem Plan kommen. Vater zu bestrafen und sich zu rächen ..
Sie wurden jedoch zu denen, die weder Leben sind, noch Gott und seine Herrlichkeit lieben und wieder Gott dienen, wenn die Welt noch Cousin weitergeht. Ich rufe alle wahren Anhänger meinen eigenen Jesus Christus, alle wahren Christen und die Apostel der Endzeit! Die Zeit der Zeiten kommt und das Ende der Enden, wenn die Menschheit nicht bereut und wenn diese Verantwortung nicht von oben kommt, von der Weltführung und der Führung der Kirche. Aber wehe, wenn diese Änderung nicht kommt und alles so bleibt, wer ist ja wenn nichts noch weniger. Geh mein Kind und angekündigtige es an! Ich werde eine deine Seite sein und dir helfen.

Das heißt jedoch anderswegs die Vollversion des Dritten Geheimnisses von Fatima. Der endgültige Text wurde vom Vatikan eifersüchtig voor der Öffentlichkeit versteckt.
Papst Johannes XXIII., Das Dritte Geheimnis und der Beginn des Zweiten Vatikanischen Konzils

Kardinal Silvio Oddi, der Star von 2001, Krieg einer der am bestensten konservativen Prälaat sein Zeit. Dort gab es auch einen besonderen Platz in der Geschichte der Fatima-Botschaftsdebatte, in der er lebenden Rechte, Papst Johannes XXIII. Zur Unfähigkeit des persönlichen Geheimnisses von Fatima zu bewegen. Der Telegraph schreibt in einem Artikel über seinen Tod:

In einem weiteren Interview, das 1990 wurde wurde, sprach Kardinal Oddi über seine Beziehung zu Johannes XXIII. In den frühen Jahren, wenn es ein Signal gibt, sagte Sekretär: "Heiligster Vater, es gibt eine Sache, dass der Mensch nichts vergessen kann." Überrascht erkennen der Papst, war es sei. Oddi Folgen, das er das dritte Geheimnis von Fatima, das den drei portugiesischen Kindern von der Heiligen Jungfrau Maria 1917 anvertraut wurde Krieg und das 1960 wurde zijn angenommen, nicht verloren hatte. "Grund wir nicht gesehen", antworte der Papst. Oddi sagte, er habe bereits hundert Predigten zu diesem Themeninhalt. Papst Johannes XXIII. Wieder.

Der amerikanische katholische Nachrichtendienst OnePeterFive Anzeigenuchte das Archiv und fand ein Dokument über die Fatima-Debatte. Es führt ein bekanntes Interview mit Kardinal Oddi vom April 1990 für das internationale Monatsmagazin 30 Days. Da das Interview nicht auf der Website des Magazinsverkaufs ist, wurden hier jetzt Zitate aus dem Archiv vorbereitet.

Kardinal Oddi, der Sekretär von Erzbischof Angelo Guiseppe Roncalli - später Papst Johannes XXIII. - Krieg, sagte im Interview 1990, wenn es in Paris als Apostolischer Nuntius dient, gibt es keine Glaubensbekenntnisse, die mit Gorbatjov und seinem Perestroika und so weiter verbunden sind. Auf die Frage, ob er diese betrifft Diese zustimmt, antwortet er wie folgt:
„Nein, im umstritten, ich bleibe sehr skeptisch. Ich glaube, ich kenne Johannes XXIII. Gut, weil ich einige Jahre und seine Seite gehört habe, wenn in der Nuntiatur Krieg in Paris war. Wenn das Geheimnis Realitäten mit sich gebracht hat, die Kirche trösteten, wie die Bekehrung Russlands oder die religiösen Wiedergeburt Osteuropas, haben er mein Erachtens Druck ausgeübt, das Geheimnis zu.

In seinem Temperament zögerte er nicht, freudige Dinge hervorgegangen (es wurde offenbart, dass Kardinal Roncalli in einer Reihe von Briefen und Freunden auch seine Wahl zum Papsttum ankündigte). Aber als ich ihn hatte, als ich ihn hatte, als ich ihn war, als die Rechte zur Geheimhaltung abgelaufener Krieg, als der letzte Teil von Fatimas Botschaft nicht gehört hatte, antworte er mit einem müden Seufzer. Dann sagte: "Komm bitte nicht damit zu mir ..."

In diesem Interview wissen Kardinal Oddi seine eigene Theorie zum Inhalt des geheimen Geheimnisses von Fatima:

admin-anne

   

Dies ist das dritte Geheimnis von Fatima."
Europa schließt keine Kirchen.....?

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz