Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Pastor, der Polizisten aus seiner Kirche vertrieb: Es fühlte sich an wie ein Rückblick auf das Leben "unter dem Stiefel der Sowj

#1 von admin-anne ( Gast ) , 09.04.2021 08:21

NACHRICHTEN
Pastor, der Polizisten aus seiner Kirche vertrieb: Es fühlte sich an wie ein Rückblick auf das Leben "unter dem Stiefel der Sowjets".
"Alles wurde aus meiner Kindheit wieder lebendig (in Polen unter kommunistischer Herrschaft) und das einzige, was ich tun konnte, war, die Wölfe als Hirten abzuwehren, und ich benutzte meine Stimme, um sie loszuwerden."

LifeSiteNews wurde auf YouTube dauerhaft gesperrt. Klicken Sie HIER , um sich anzumelden und E-Mails zu erhalten, wenn wir sie zu unserer Videobibliothek hinzufügen.

CALGARY, Alberta, 8. April 2021 (LifeSiteNews) - Der polnische Pastor Artur Pawlowski machte diese Woche weltweit Schlagzeilen, nachdem Videoaufnahmen von ihm erschienen waren, als er während eines Oster-Passah-Samstagsgottesdienstes die Polizei aus seiner Kirche befahl, scheinbar aus purer Willenskraft.

Nach seiner heldenhaften Darstellung erschien Pawlowski in der Fox News Primetime , wo er seine Aktionen gegen Mark Steyn verteidigte und erklärte, dass die kanadische Polizei „während der heiligsten Tage während der Passahfeier illegal in unsere Rechte eingegriffen hat. Wie wagen sie es?"

Pawlowski, der im kommunistischen Polen aufgewachsen ist und jetzt Pastor der Kirche The Cave of Adullam in Calgary, Alberta, ist, filmte sich vor der Polizei, die gerade seine Räumlichkeiten betreten hatte und versuchte, den Gottesdienst zu beenden.

"Bitte geh 'raus. Bitte verlassen Sie diese Eigenschaft sofort, steigen Sie aus, verlassen Sie diese Eigenschaft sofort. Ich möchte kein Wort hören, raus, raus “, rief er aus. „Es ist mir egal, was du zu sagen hast. Aus diesem Grundstück, ihr Nazis, darf die Gestapo hier nicht ... komm nicht ohne Haftbefehl zurück. “

Als die Behörden freundlich zuschauten, entfesselte Pawlowski noch mehr Empörung und fragte sie: „Verstehst du Englisch? Verlassen Sie dieses Anwesen, gehen Sie, gehen Sie und kommen Sie nicht ohne einen Haftbefehl zurück. Raus, Nazis, verstehst du? Nazis sind hier nicht willkommen. Komm nicht ohne Haftbefehl zurück. “

UNS Kanada Welt katholisch
„Komm nicht zurück, du Nazi-Psychopathen! Unglaublich böse, kranke Menschen, die während des Passahfestes Menschen (in) der Kirche einschüchtern, Sie kommunistischer Faschist der Gestapo. Wagen Sie es nicht, hierher zurückzukommen. “

- Artikel weiter unten Petition -
PETITION: Nein zur obligatorischen Kontaktverfolgung und staatlichen Überwachung des Coronavirus in Kanada
47.017 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu50.000 !
Fügen Sie Ihre Unterschrift hinzu: Petitionstext anzeigen

Halten Sie mich per E-Mail über diese
Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Die Gruppe von Polizisten, Statuten und Beamten des Alberta Health Service (AHS) drehte sich anschließend um und ging.

„Die Kühnheit dieser Leute (der Polizei), die kommen; Es war eine schockierende Sache “, sagte Pawlowski zu Steyn und gab zu, dass die Erfahrung ihn„ ein bisschen erschüttert “hatte. Trotz seiner Nerven behauptete Pawlowski, er habe "getan, was jeder Hirte im Moment auf dem Planeten Erde tun sollte: die Wölfe abwehren".

Pawlowski beschrieb seine Kindheit in Polen, als er unter einer "kommunistischen Diktatur hinter dem eisernen Vorhang, unter dem Stiefel der Sowjets" aufwuchs, und erklärte, dass es "überhaupt kein Spaß" sei.

Das Regime "war eine Katastrophe", sagte er. "Polizisten könnten um fünf Uhr morgens in Ihr Haus einbrechen, sie könnten Sie verprügeln, foltern, sie könnten Sie verhaften, egal aus welchem ​​Grund sie sich das einfallen lassen würden."

„Als ich bei der Polizei aufwuchs, gab es in Polen ein berühmtes Sprichwort: Gib mir einen Mann, und wir werden etwas an diesem Mann finden. Es war also wie ein… Rückblick, als diese Polizisten in meiner Kirche auftauchten. Alles wurde aus meiner Kindheit wieder lebendig und das einzige, was ich tun konnte, war, die Wölfe als Hirten abzuwehren, und ich benutzte meine Stimme, um sie loszuwerden. “

Pawlowski fügte hinzu: "Wir als Löwen sollten uns niemals vor den Hyänen verneigen, und genau das sind sie jetzt."

In Anbetracht seiner Erziehung und des Lesens der Zeichen der Zeit bemerkte Pawlowski eine persönliche Vorhersage: das Kommen strenger, kommunistischer Kontrollen, ähnlich denen seiner angestammten Heimat.

„Ich habe die Kanadier in den letzten 16 Jahren gewarnt, dass das kommt. Ich konnte es riechen, ich konnte es an jeder Ecke sehen, die Umsetzung dessen, was wir jetzt sehen “, sagte er und warnte später, dass die Übernahme eines solchen Regimes„ eine Katastrophe sein würde; Das ist die Hölle auf Erden. “

Pawlowski gab in dem Modell, das er am Karsamstag demonstriert hatte, nützliche Anweisungen, wie man sich gegen das Eindringen in den Autoritarismus wehren kann: „Holen Sie sie (überhebliche Autoritäten) aus Ihrem Eigentum, aus Ihren Geschäften, aus Ihren Kirchen. Öffne öffne die Kirchen; Geistliche sollten sich vereinen und anfangen, diese Dunkelheit wegzuschieben, und wir sollten kommen und auf die Straße gehen und sagen: „Keine Sperren mehr, keine Einschränkungen mehr. Wir werden das nicht mehr ertragen. Wir wehren uns. '”

„Die Geschichte lehrt uns, dass diese Menschen (autoritäre Kräfte) niemals ihre neu gewonnenen Kräfte aufgeben werden. Sie müssen diese Rechte zurückfordern, Sie müssen für Ihre Rechte kämpfen, sie werden sie Ihnen niemals frei zurückgeben “, sagte er.

Pawlowski ist nicht der einzige christliche Pastor in der Region Alberta, der spürt, wie der Hammer des Staates auf ihn fällt. Anfang des Jahres wurde James Coates, Pastor der Christian Grace Life Church in Edmonton, Alberta, inhaftiert, nachdem er einen Gottesdienst abgehalten hatte, der gegen einen Befehl der AHS vom 29. Januar verstieß, wonach die Kirchentüren geschlossen bleiben sollten.

Er weigerte sich, Bedingungen zuzustimmen, die seine Freilassung blockierten, es sei denn, er stimmte zu, keine Gottesdienste inmitten schwerer Sperren abzuhalten, eine Handlung, die er als „Gehorsam“ gegenüber Gott bezeichnete.

Coates wurde später am 22. März aus dem Gefängnis entlassen, steht jedoch immer noch unter immensem Druck der örtlichen Behörden, die seitdem seine Kirche überfallen und verbarrikadiert haben, den Zugang zu Gläubigen blockieren und rund um die Uh
r eine Überwachung einric
hten.

admin-anne

   

Hervorragendes Dokument: Medien zensierten COVID-19-Frühbehandlungsoptionen, die die Zahl der Todesopfer um 85% hätten senken kö
Kardinal Burke verurteilt die öffentlichen Sünden derer, die das moralische Gesetz leugnen

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz