Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Drittes Geheimnis von Fatima,,,Am 13. Oktober 1917 wird die Heilige Jungfrau den drei Hirtenkindern zum letzten Mal. Ein diesem

#1 von admin-anne ( Gast ) , 09.04.2021 20:54

Drittes Geheimnis von Fatima

4-Fatima

Am 13. Oktober 1917 wird die Heilige Jungfrau den drei Hirtenkindern zum letzten Mal. Ein diesem Tag geschah das Wunder der Sonne , Und dann enthüllte Die Heilige Jungfrau der Ältesten der drei, Lucia Dos Santos, das Geheimnis DRITTE. Sie müssen es bis zu dem von den Heiligen Jungfrau regeln Datum für sich behalten. Dann würde sie es machen machen machen machen.
Letzter Ruf von Schwester Lucy Dos Santos

Der Ablauf Brief vom 26. Dezember 1957 stammt von Rev. Pater Agustino Fuentes, Postulator im Seligsprechungsfall von Francesco und Jacinta. Er bedeutet: „Der Heilige Vater, der Papst, hat mir geholfen, Lucia zu besuchen (siehe war letzten die Discalced Carmelite in Coimbra). Sie empfing mich mit Traurigkeit; Sie kriegt, schützt und schützt mich schützt. „

„Vater, diese Madonna ist unzufrieden, wurde aber von der Botschaft von 1917 nicht gestört. Auch hier haben weder das Guten noch das Schlechten gehört gehört. Die Guten gehen Ihre eigenen nach, ohne sich um himmlische Standards zu kümmern; Die Bösen gehen den Weg der Zerstörung und des Verstorbenen, die sie Bedrohen. Glauben Sie mir, Vater, Gott wird kahl die Welt bestrafen. Diese Strafe wurde materiell sein und daran Denk, wer Felde Seelen wurde in dieser Hölle gefallen, wenn man nicht betet und Buße tut. Dies ist der Grund für die Traurigkeit der Madonna. Vater, sag alles, dass Madonna so oft davon betroffen war, dass viele Nationen vom Erdboden verloren gingen. Russland wird die Geißel sein, die Gott selbst ist sicher, um die Menschen zu bestrafen, wenn man nicht durch Gebet und die Heiligen Sakramente Bekehrung erlangt. Sag es, Vater,dass der Teufel den Angriff gegen die Madonna aufteilt. Die Unbefleckten Herzen Jesu und Mariens sind am schrecklichsten über den Fall religiöser und priesterlicher Seelen. Der Teufel weiß, dass die Priester und Ordensleute, wenn sie ihre hohen persönlichen Rechteigenen haben, Seelen mit sich in die Hölle gezogen haben. Es ist kaum Zeit, die Züchtigung des Himmels zu stoppen: Zu diesem Zweck haben wir zwei Jahre Mittel, Gebet und Opfer. Die Teufel haben sich verloren, uns zu zerstreuen und uns den Geschmack des Gebets verloren zu lassen. Wir waren uns selbst gerettet oder uns selbst verdammen. Es ist kaum Zeit, die Züchtigung des Himmels zu stoppen: Zu diesem Zweck haben wir zwei Jahre Mittel, Gebet und Opfer. Der Teufel denkt sich,uns zu zerstreuen und dann den Geschmack des Gebets zu losieren. Wir waren uns selbst gerettet oder uns selbst verdammen. Es ist kaum Zeit, die Züchtigung des Himmels zu stoppen: Zu diesem Zweck haben wir zwei Jahre Mittel, Gebet und Opfer. Die Teufel sich selbst, uns zu zerstreuen und dann die Geschmack des Gebets zu verloren. Wir haben uns selbst gerettet oder uns selbst verdampft.uns zu zerstreuen und dann den Geschmack des Gebets zu losieren. Wir haben uns selbst gerettet oder uns selbst verdampft.uns zu zerstreuen und dann den Geschmack des Gebets zu losieren. Wir haben uns selbst gerettet oder uns selbst verdampft.
Es ist wiedergegeben, Vater, das Volk hat sich darum gekümmert, dass es nicht erwartet wurde, zum Gebet und zur Buße drangen zu waren, wiederum vom Papst weder von den Bischöfen noch von den Priestern oder von den Generaloberen der Orden. Es ist Bereits an der Zeit, dass jeder die Heiligen Werke von sich aus gehört und sein persönliches Leben nach der Ermahnung der Madonna reformiert.
Der Teufel will Geweih Seelen nach Besitz bringen. Es gibt Folgen, sie zu gehört, andere zu ändern, sich frei zu erfreuen und nicht zu büßen. Es gibt sogar seine Liste, um uns glauben zu machen, dass es sich darum handelt, dass das Leben lebt. Daraus Ergebnisse: Unfruchtbarkeit des Innenlebens und Nachlässigkeit bei Menschen, sich vom gleichen zu gehörenen und sich ganz Gott zu gehören.
Denken Sie daran, dass zwei Personen die Heiligung von Francesco und Jacinta Rechte haben: die Trauer der Madonna und die Vision der Hölle. Dass Madonna zwischen zwei Schwertern unterstützt: Sehen sehen, dass wir die Heiligen Sakramente mit dem Betreten und dem Anwenden der Bestrafung verachten: Wir bleiben ungläubig, sinnlich, langsam, materialistisch.
Die Madonna hat mir drei Mal gesagt, gesagt und verkauft, dass er sich die letzten Tage dreht. Sie versetzen sich darum, dass der Teufel im Konfliktkampf eingetreten ist, in der einer von beiden besteht oder überwunden wurde: Wir sind bei GOTT oder beim TEUFEL - man kann nicht zwei Herren dienen.
Das zweite Mal hat sie mir gehört, dass das letzte Mittel, das uns gekeben wurde, der Rosenkranz und die Abgabe und das makellose Herz Marias ist. Das dritte Mal sagte sie zu mir: "Wenn alle Mittel von den Menschen waren, die sie verloren haben, werden sie uns als letzte Anker der Erlösung ihre Person selbst behandelt: Ihre zukünftigen Erscheinungen, ihre Tränen, ihre Botschaften und die Seher, Welt Welt." Und die Madonna kümmert sich darum, dass wir nicht mehr bezahlt werden, wenn wir nicht zuhören und weitergehen.
Es ist dringend, Vater, die ernste Realität zu tun. Niemand will sterben Rosenkranz und durch unser Opfer. Der Rosenkranz, der mit viel Liebe und Frömmigkeit wird, wird Maria trösten und so viele Tränen aus ihren Unbefleckten Herzen trocknen. „

Jahr der Offenbarung, das von Unserer Lieben Frau angezogen wurde: 1960

Lucia hatte das Dritte Geheimnis, das dem Vatikan anvertraut und war verloren, dass als Geweih Personen verloren haben, dass die Wünsche der Heiligen Jungfrau gehört haben. Diese Heilige Jungfrau hasste darauf Akten, dass das Geheimnis um 1960 geschlossen wurde.

Am 15. Oktober 1963 wurde in der Stuttgarter Zeitung Neues Europa ein Dokument mit dem Titel "Die Zukunft der Menschheit", das wurde Luis Enrich geholfen. Wurde wurde dieser Text in der Zeitung Mensage de Fàtima in Fuando-Kopien. Agora in Lissabon; El Pueblo in Madrid; La Voz de España in San Sebastian; Die Menschen; usw ...

This document Wurde Informationen angegeben Wird der Inhalt des Dritten Geheimnisses von Fatima, die von Papst Paul VI Präsident Kennedy, Macmillan Kroutshov im Vorfeld von Sitzungen und, die zu DEM Kernbeherrschungsvertrag geschickt Wurde die 6. August 1963 geschlossen gerechnet wurden Moskau am. Der Erfolg dieses Verträgen, das von mehr als 90 Länderverträgen wurde, soll auf diesen Text gegeben sein. Und das Überraschende ist, dass der Vatikan seine Echtheit nie gelugnet hat.

Der Text fordert wer folgt:

Nach dem Ereignis des Sonnenwunders werden die Muttergottes eine besondere Botschaft mit, in der sie zu Lucia gesagt:

Fürchte dich nicht, liebes Kind. Ich bin die Mutter Gottes, die zu dir spricht und betet, um der gezen Welt die gemeinsame Botschaft in meinen Namen zu bringen. Auf diese Weise wurde du starke Feindseligkeiten erfahren. . Hören Sie genau zu und Denk Sie daran, war Ihnen Saga. Die Menschen müssen besser. Sie haben um Vergebung der Sünden Bits, die sie wissen haben, und um die Sünden, die sie lieben begehen. Sie müssen den Rosenkranz beißen.
Es gibt kein Problem, familiäre, nationale oder internationale Probleme, das ich nicht geschlossen kann, wenn sie mich durch die Rosenkranz fragen. Sie haben mich gebissen um ein Wundersames Zeichen, damit jede Person meine Botschaften durch Sie verstehen kann, die der Menschheit geweben.
Sie haben gerade dieses Wunder gesehen. Es war das große Wunder der Sonne! Jeder hat es gesehen, Gläubige und Ungläubige, Bauern und Stadtbewohner, Gelehrte und Journalisten, Laien und Priester. Und jetzt Verkünden Sie in meinem Namen:
Es wird eine große Strafe für die ganze Menschheit geben, noch nicht heute, nicht einmal Morgen, sondern in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts. War ich die Kinder Melanie und Maximin in Salette geworden habe, werde ich heute für Sie entschieden. Die Menschheit begehrt Sakrilegien und zertrampelt das Geschenk, das sie erhalten haben.
Nirgendwo gibt es mehr Ordnung.
Selbst in den gleichen Einstellungen ist es Satan, der den Derivat leitet und führt. Es gab selbst die Könige der Gipfel Gipfeln der Kirche. Es wird ihm gelingen, die Waffen zu verlieren. Ich werde in neuen Minuten wiederfinden, war sie tun können, um den Teil Teil der Menschheit zu gehört. . Dort unterwirft die Machte unter den Menschen unter seiner Leitung und ihrer sie, diese Waffen in großer Menge.
Wenn die Menschheit sich dem nicht weitergehen lässt, werde ich zwungen sein, den Arm mein zu fallen gefallen zu lassen. Wenn es darum geht, die Spitze der Welt und die Spitze der Kirche zu stehen, diese Gefahren nicht weiter zu verstehen, wenn ich zu Gott, mein Vater, beiße, um das Volk seine Gerechtigkeit zu bringen. Dann wird es das Gott wird die Menschen sehen und härter bestrafen, wenn sie durch die Flut bestraft wird.
Und die Großen und Mächtigen wurden wie die Kleinen und die Schwachen. Aber es kommt auch eine Zeit für die Kirche. Schwere Nöte Kardinäle waren sich gegen Kardinäle erheben, Bischöfe gegen Bischöfe. Satan ist in der Mitte ihrer Reihen. Auch in Rom wird es groß gegeben geben. Rom wird erledigt.
Es ist das, war faul ist, war gehört, war war, darf nicht aufchterhalten. Die Kirche war verdunkeln und die Welt in Unordnung. . Der große, große Krieg ist in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Russland wird die Peitsche Gottes zijn und am Ende wird es Buße tun. Lassen Sie Amerika einfach nicht glauben, dass sie nichtwundbar ist ...
Feuer und Rauch wurden dann vom Himmel gefallen und das Wasser der Ozeane wird sich in Dampf, Ihr Schaum im Himmel spucken und alles, stand, wird umgedreht. Und Millionen und Abermillionen von Menschen gingen in einer Stunde ihr Leben verloren. Der andere und die, die zu dieser Zeit noch am Leben sind, wurden eifersüchtig auf die folgenden sein, die tot sind. Überall, wo man hinschaut, wird es Trübsal geben, Elend auf der ganzen Erde und Verwüstung in allen Ländern. Hier finden sich die Zeiten immer mehr, der Abgrund vertieft sich immer und es gibt kein Zurück mehr ... Die Guten sterben mit den Bösen, die Großen mit den Kleinen, die Fürsten der Kirche mit ihren Untertanen, die Fürsten der Erde mit ihrem Volk , herr herrscht der Tod, Erhaben in seinem Triumph durch das menge Volk und die Diener Satans,sterben dann sterben die für Für auf auf Erden sein. Es wird eine Zeit sein, das kein König, Kaiser, Kardinal oder Bischof wird, und er wird nach meinem Plan kommen. Vater zu bestrafen und sich zu rächen ..
Sie wurden immer noch diejenigen, die weder am Leben sind, wieder Gott und seine Herrlichkeit waren, die Gott dienten, wenn weder Welt noch Cousin korrupt waren. Ich rufe alle wahren Anhänger meinen eigenen Jesus Christus, alle wahren Christen und die Apostel der Endzeit! Die Zeit der Zeiten kommt und das Ende der Enden, wenn die Menschheit nicht bereut und wenn diese Verantwortung nicht von oben kommt, von der Weltführern und den Führern der Kirche. Aber wehe, wenn diese Änderung nicht kommt und alles so bleibt, wer ist ja wenn nichts noch weniger. Geh mein Kind und angekündigtige es an! Ich bin immer ein deine Seite und helfe dir.

Das heißt jedoch anderswegs die Vollversion des Dritten Geheimnisses von Fatima. Der endgültige Text wurde vom Vatikan eifersüchtig voor der Öffentlichkeit versteckt.
Papst Johannes XXIII., Das Dritte Geheimnis und der Beginn des Zweiten Vatikanischen Konzils

Kardinal Silvio Oddi, der Star von 2001, Krieg einer der am bestensten konservativen Prälaat sein Zeit. Dort gab es auch einen besonderen Platz in der Geschichte der Fatima-Botschaftsdebatte, in der er lebenden Rechte, Papst Johannes XXIII. Zur Unfähigkeit des persönlichen Geheimnisses von Fatima zu bewegen. Der Telegraph schreibt in einem Artikel über seinen Tod:

In einem weiteren Interview, das 1990 wurde wurde, sprach Kardinal Oddi über seine Beziehung zu Johannes XXIII. In den frühen Jahren, wenn es ein Signal gibt, sagte Sekretär: "Heiligster Vater, es gibt eine Sache, dass der Mensch nichts vergessen kann." Überrascht erkennen der Papst, war es sei. Oddi Folgen, dass er das Dritte Geheimnis von Fatima, das die drei portugiesischen Kinder 1917 von der Heiligen Jungfrau Maria anvertraut hatte und das 1960 bewachte vervet, nicht gehört hatte. Oddi sagte, er habe bereits hundert Predigten zu diesem Themeninhalt. "Ich habe dir gesagt, du sollst es nicht geschrieben", Papst Johannes XXIII. Wieder.

Der amerikanische katholische Nachrichtendienst OnePeterFive Anzeigenuchte das Archiv und fand ein Dokument über die Fatima-Debatte. Es führt ein bekanntes Interview mit Kardinal Oddi vom April 1990 für das internationale Monatsmagazin 30 Days. Da das Interview nicht auf der Website des Magazinsverkaufs ist, wurden hier jetzt Zitate aus dem Archiv vorbereitet.

Kardinal Oddi, der Sekretär von Erzbischof Angelo Guiseppe Roncalli - später Papst Johannes XXIII. - Krieg, sagte im Interview 1990, wenn es in Paris als Apostolischer Nuntius dient, gibt es keine Glaubensbekenntnisse, das heißt nicht veröffentlicht, mit Gorbatjov und sein Perestroika und so weiter. Auf die Frage, ob er diese betrifft Diese zustimmt, antwortet er wie folgt:
„Nein, im umstritten, ich bleibe sehr skeptisch. Ich glaube, ich kenne Johannes XXIII. Gut, weil ich einige Jahre und seine Seite gehört habe, wenn in der Nuntiatur im Pariser Krieg. Wenn das Geheimnis Realitäten mit sich gebracht haben, die Kirche trösteten, wie die Bekehrung Russlands oder die religiösen Wiedergeburt Osteuropas, haben er mein Erachtens Druck ausgeübt, das Geheimnis gemacht zu machen.

In seinem Temperament zögerte er nicht, freudige Dinge hervorgebracht wurden (es wurde offenbart, dass Kardinal Roncalli in einer Reihe von Briefen und Freunde beinahe seine Wahl zum Papsttum befugt war). Aber als ich ihn hatte, als er 1960, als die Rechte zur Geheimhaltung abgelaufen war, den letzten Teil von Fatimas Botschaft nicht gesehen wurde, antwortete er mit einem müden Seufzer. Dann sagte: "Komm bitte nicht damit zu mir ..."

In diesem Interview wissen Kardinal Oddi seine eigene Theorie zum Inhalt des geheimen Geheimnisses von Fatima:

War Geschah 1960, dass mit dem alten Geheimnis von Fatima in Verbindung gebracht werden konnte? Das Vertragsereignis ist ohne Zweifel der Beginn der Beratungsungsphase des Internationalen Vatikanischen Konzils. Daher ist es mir nicht wichtig, wenn das Geheimnis etwas mit der Einberufung des Zweiten Vatikanischen Konzils zu tun… “

Auf die Frage "Warum sagst du das?" Antwortete Oddi:

„Aus der Haltung, die der Papst Johannes nach eigenen Gesprächen geführt hat, habe ich - aber stirbt ist nur eine Hypothese - folgert, dass das Geheimnis einen Teil enthält, der ihm eine gegebene Konsensation gegeben wird. Johannes XXIII. Hatte den Rat mit der persönlichen Wahrnehmung einberufen, die Macht der Kirche von innen heraus zur Lösung der Probleme zu führen, die die ganze Menschheit betreffen. Das heißt, da wollte, dass die Arbeit mit der evangelischen Vollkommenheit beginnt, dass von weihten Personen zurechtgewiesen werden… Aber wir alle löschen, dass trotz des großen Verdienstes der Raten viele emotionale Dinge Dinge sind. Diese schrecklichenigen Dinge wurden nicht durch die Ratte, sondern durch Zusammenarbeit mit der Ratte statt. Ich denke zum Beispiel an die Zahl der Priester, das Priestertum verlassen haben: Es soll 80.000 gewesen sein.Man muss sich aber nur an die Nicht erinnern, die der Heiligen Vater, Paul VI., 1968 gegen die „automatische Verweigerung“ verkündet, die in der Kirche sterben [und in der er sein Handlungente Zitat über den Rauch Satans verwöhnt, der in die sterben Kirche eintrat]. „

Kardinal Oddi Schloss seine angemessenen Rechte zum sicheren Inhalt des Dritten Geheimnisses von Fatima, der ab folgt:

„Es würde mich nicht wundern, wenn das Dritte Geheimnis dunkle Zeiten für die Kirche einläuten würde: Ernsthaft Konflikteungen und besorgniserregende Abfälle, die des Katholizismus selbst ... zu sein, dass diese Prophezeiung behinderten., Nicht abnehmen. ""

Johannes XXIII. Hatte das Geheimnis gelesen, an sich 1960 verweigert, es zu gehört, weil es Signale gibt, die Rat nicht mehr absagen können, aber die anfingen, Aktionenungen zu hassen. Es war an sich der problematische Inhalt und der Richtung, in der der Rat gehen, voll bewusst. Der Rat begann 1962. Dort wurde gehofft, dass er sich anders unterscheidet, aber die Prophezeiung Unserer Lieben Frau wurde wahr: Die Freimaurerei ent gehört den Rat. Dort soll 1963 auf sein Sterbebett schreiben: „Stop the Rat! Stoppen Sie Sie den Rat!…. „
War es mit Schwester Lucy?

Wenn das Geheimnis 1960 nicht gelüftet wurde, war Schwester Lucy immer noch sehr ruhig: Sie wurde schließlich nach Schweigen gebracht. Es gibt sogar das, was sie gehört haben und dass die Lucia, die sich nach 1960 gehört, die Nichte, die echte Lucia war. Denn war verdammt wenn besonders auffiel, Krieg, dass das Dritte Geheimnis und seine Abwesenheit für 'Schwester Lucy' nicht mehr so ​​dringend ist.
Papst Johannes Paul II. Mit der falschen Schwester Lucy.

Am 1. August 2018 hat Dr. Peter Chojnowski, der Fotos von Lucia aus den persönlichen Ansprüchen und den persönlichen Ansprüchen, die von Fachleuten Software-Ingenieure mit den neuesten Sichtungssichten, wie sie, die einen , die Warit, die warit.

Beleidigungen und andere Orte der Erscheinung zu möglichen Zeiten

In der Ermangelung einer wirksamen und der Sicherheit des Geheimnisses ermächtigte Gott die Jungfrau, gehört auf die Welt zu gehört und eine persönliche Botschaft zu gehört. Das ereign 1973 in Akita, Japan, mit Schwester Agnes Sasagawa. Am 13.Oktober 1973 sehen sie die dritte und letzte Nachricht, die wie folgt lautete:

Meine liebe Tochter, hören Sie genau zu, war sagen sagen, und geben Sie es ein sein Vor Vorliegen weiter.
Wer ich gesagt habe, wird der himmlische Vater, wenn die Menschen nicht bereuen und sich nicht wissen lassen, der Gänse Menschheit eine vernünftige Strafe zufügen. Es wird eine Strafe sein, wer ist so eine Flut, die weder sie noch nie gesehen wurde. . Das
Feuer war vom Himmel gefallen und ein großer Teil derMenschheit führt; Auch hier blieben weder der Priester noch die Gläubigen übrig. Jene, die tot wurden, wurden in tief tiefem Kummer sein, so wurde Toten. Die verschiedenen Waffen, die Sie behalten bleiben, sind der Rosenkranz und das Malzeichen, die der Menschensohn-Verantwortungshut. Bites Sie jeden Tag den Rosenkranz für den Papst, Bischöfe und Priester.
Die Beeinflussung des Teufels wird die Kirche sogar so weit, dass Cardardinäle gegen Kardinäle und Bischöfe gegen andere Bischöfe gehören. Dieser Priester, der mich verehren, wurde von ihren Mitbrüdern des Leitenden und bekannten. Kirchen und Altäre zijn es sein Die Kirche wird voll von denen sein, die Kompromisse Rechte sind. Der böse Geist war dazugehörig, dass viele Priester und geweihte Seelen den Dienst des Herrn gehören. Besonders geweihte Seelen wurden dort heftig getroffen. Die Aussicht auf den Verlust verlor Seelen Seelen machen mich traurig.

Kardinal Ratzinger sagte zu Bischof Shojiro Ito, sagte er von dieser Botschaft erfahren hatte: "Dies ist das dritte Geheimnis von Fatima."

Und im Mai 1994, 77 Jahre nach dem ersten Leben Unserer Lieben Frau in Fatima, dem des Priesters Raymon Arnette eine CD mit dem Titel Mysterium Fidei mit schriftlichen Texten, der von einem gewissen Chor gesungen wurde. Die Kirche wird aus all ihren Wunden bluten. Dann hörte das :

Eine böseer Ratte wird gepflanzt und verkauft, das Gesicht der Kirche wird. Viele waren den Glauben Verlieren und das Gefühl wird verwirklicht herrschen. Die Schafe wurden nach ihrem Hirten suchen vergeblich. Ein Schisma war das Heilige Gewand mein eigenes sein. Dieser Wille Sei das Ende der Zeit, das in der Heiligen Schrift vorhergesagt und viele Stellen von Mir in Erinnerung behalten wird. .
Der Gräuel des Grauens wurde in La Salette gezeigtigte Strafe mit sich bringen gipfeln und sterben.
Der Arm Meines Ereignisse, das ich nicht länger zurückhalten kann, war es, die arme Welt zu bestrafen, die für ihre Verbrechen bezahlt wurde. Man wird nur von Kriegen und Revolutionen sprechen. Diese Elemente der Natur wurden frei und unter den Besten Angst. Die Kirche war aus all ihren Wunden bluten. Glücklich sind gehört, die durchhalten und Zuflucht in Mein Herz suchen, denn Am Ende wird Mein Unbeflecktes Herz triumphieren ...

Nach hörte weder Pater Arnette noch einen Satz:

"Dies ist das dritte Geheimnis von Fatima."

Zweifellos gehört die Heilige Jungfrau und andere Orte, und sie gehören dort auch Teile.
Teilweise Schutz des Geheimnisses durch den Vatikan im Jahr 2000

Verwaltungs Papst Johannes Paul II. 1981 wird von einer Schießerei niedergeschlagen verwirrt, angefangen er, das Dritte Geheimnis zu lernen. Er und die Kardinal, Darunter Kardinal Bertone und Kardinal Ratzinger, Beschlossen, ein Teil des Dritten Geheimnisses mit einer eigenen Verständigung, in der sie den „Heiligen Vater“ als den gebürtigen Papst, der auf dem St.-Pieturde Kräfte beschrieben . Der vom Vatikan wechseln Text gehört:

VOLLSTÄNDIG ÜBERSETZUNG DES ORIGINALTEXTES

Vatikanstadt, 26. Juni 2000 - Unten finden Sie die vollständige Übersetzung des portugiesischen Originaltextes des dritten Teils des Geheimnisses von Fatima, der drei Hirtenkindern in Cova da Iria in Fatmia am 13. Juli 1917 wurde und auf Papier wurde von Sr. Lucia am 3. Januar 1944.

Ich habe im Gehorsam und dich, mein Gott, der mir befohlen, stirbt durch Seine Exzellenz, den Bischof von Leiria und durch deine und meine heiligste Mutter zu tun ...
Nach den beiden Vertretern, die ich links von Unserer Lieben Frau und etwas Bewusstem erreicht haben, haben wir einen Engel mit einem flammenden Schwert in der Links Hand gesehen. Es blitzte und gab Flammen ab, die Gefühleen, als Rechte sie die Welt in Brand setzen; aber sie, wie sie mit der Brillanz in Kontakt kam, sterben die Muttergottes von ihren Rechten Hand auf ihn ausstrahlte. Mit Signalrechten Hand gehört der Engel auf die Erde und rief mit lauter Stimme: "Buße, Buße, Buße!" Und wir haben ein unermessliches Licht, das Gott ist: so etwas wie wenn Menschen in einem Spiegel gesehen, wenn sie vor einem in Weiß gekleidet Bischof vorbeikommen, und wir hatten den Willen, dass es der Heilige Krieg ist. Vater ist ... Andere Bischöfe, Priester und religiöse Frauen haben einen steilen Berg,und darüber hinaus sich ein großes Kreuz aus rauen Stümpfen einer Korkeiche, ein der n Rinde entfernen Krieg .. Fördern Sie dort, durchquerte der Heilige Vater eine große Stadt, Halle in Trümmern, halb sitzend in kurzer Entfernung Tempo, Verwändig von Schmerz und Trauer und betete für die Seelen der Leichen, dann dort auf seinen Weg begegnete. Es gab die Spitze, die auf dem Berg war, war der Fuß des großen Kreuzes auf dem Knien von einer Gruppe Soldaten, die die Waffen und den Pfeil auf ihn abfeuerten, und auf die gleichen Weise nach den Bischöfe, dem Priester, dem Priester und der religiösen Höhle der beiden Armen des Kreuzes Rechte sich zwei Engel, die einen Kristallbecher mit dem sie das Blut der Märtyrer hielten und die Seelen besprengten, die Weg zu Gott kamen.und halb zitternd mit einem Alongamen Tempo, Verwaltet von Schmerz und Trauer, betete für die Seelen der Leichen, die auf der Signalstraße verkehren. Wenn es diese Spitze des Bergesbewährten gibt, dann gibt es Fuße des getöteten Großen Kreuzes auf dem Knie einer Gruppe von Soldaten, die Kugeln und einen Pfeil auf ihn abfeuerten und auf die gleichen Weise nacheinander, Bischöfe, Priester und Ordensfrauen Menschen mit Wegen und Positionen. Unter den beiden Armen des Kreuzes haben sich zwei Engel, jeder mit einer Kristallschale, mit dem sie das Blut der Märtyrer getroffen und die Seelen, die ihren Weg zu Gott haben. Betete für die Seelen der Leichen, die dort auf seinen Weg fahren. Wenn es diese Spitze des Berges Erfüllung gäbe,Feld er am Fuße des Berges auf dem Knie Das Große Kreuz wurde von einer Gruppe von Soldaten erhalten, die Kugeln und einen Pfeil auf ihn abfeuerten und auf die gleichen Weise nacheinander, Bischöfe, Priester und Ordensfrauen Position erschienen ohnehin Menschen mit unterschiedlichenen und Lichenen und Lichenen und Flechte. Unter den beiden Armen des Kreuzes gab es zwei Engel, die einen Kristallbecher zusammen hielten, und die Seelen besprengten, die in Weg zu Gott. Soldaten gototet, die Kugeln und einen Pfeil auf ihn abfeuerten, und starre auf die gleichen Weise nacheinander, Bischöfe, Priester und Ordensfrauen erschienen trotzdem Menschen Haltung Haltung und Stellungen. Unter den beiden Armen des Kreuzes, Rechte sich zwei Engel,dass jeder einen Kristallbecher, mit dem sie das Blut der Märtyrer zusammen und das besprengte Seelen, dass ihr Weg zu Gott gehört, und starre auf die gleichen Weise nacheinander, Bischöfe, Priester und Ordensfrauen ohnehin erschienen sind. Unter den beiden Armen des Kreuzes haben sich zwei Engel, die einen Kristallbecher zusammengehalten haben, mit dem sie das Blut der Märtyrer zusammengehalten und die Seelen besprengt, die in Weg zu Gott gehören. Unter den beiden Armen des Kreuzes haben sich zwei Engel, die besprühte jeden einen Kristallbecher heelten, mit dem sie das Blut der Märtyrer zusammen und das besprengte Seelen, die sich in Weg zu Gott befanden.Unter den beiden Kreuzarmen, sich selbst zwei Engel, die einen einen Kristallbecher mit dem sie das Blut der Märtyrer abhielten, und die Seelen besprengten, die in Weg zu Gott sich befanden.

Es gehört auf, dass dieser Abschnitt von zwei Personenfiguren gesprochen wird: ein Bischof in Weiß und dem Heiligen Vater. Der Bischof in Weiß ist einer, der dem Heiligen Vater gehört, und der Heilige Vater ist ... der Heilige Vater.

Aber natürlich kann dieser Text das das dritte sein Geheimnis signalisieren, denn der Teil von Akita, von dem Kardinal Ratzinger sagte, er sei das dritte Geheimnis, fehlt hier. Kardinal Ratzinger gab stirbt sogar kurz nachsichtig Pater Ingo Dollinger, ein deutscher Priesterfreund, offen zu. Dort sagte am 15. Mai 2016:

„Nicht lange gehört das Dritte Geheimnis von Fatima im Juni 2000 von der Kongregation der Glaubenslehre wurde, sagte mir Kardinal Joseph Ratzinger in einem persönlichen Gespräch, dass es ein Teil des eigenen Geheimnisses gibt, den sielicht noch nichten gehört! "Es gibt mehr als das, wir haben haben", sagte Ratzinger. Es gibt auch mir, dass der Teil des Geheimnisses authentisch ist und dass der unveröffentlichte Teil des Geheimnisses von einem "verlorenen Rat und einer verlorenen Messe" gesprochen wird, was dann heißt. Zukunft. ""

Genau das hat der katholische Priester Arnette aus der Stimme geführt. Es ist auch klar, dass der Vatikan gehört das gesamte Geheimnis preisgeben wollte, weil sie in ihren eigenen eigenen Füßen gehört, weil das Geheimnis von einem schlechten Rat spricht. Die einzige Lösung Datei darin, das Geheimnis zu vertuschen, um das viel diskutiert und gefeiert 2. Vatikan Konzil nicht zu diskreditieren ...

Und diezsichtliche Tatsache, dass die „Schwester Lucy“ dann sagte, dass stirbt das heißt das dritte Geheimnis Geheimnis und dass stirbt sich auf Johannes Paul II. Bezog und dass stirbt das Ende Krieg, beweist mehr, dass sie nicht die wahre Schwester Lucy Krieg.
Andere Prophezeiungen, die in Verbindung mit dem Dritten Geheimnis gebracht werden könnten: Prophezeiungen über die Päpste

Es gibt eine Reihe von Aufgaben und neuen Prophezeiungen, die direkt mit dem dritten Geheimnis von Fatima in Verbindung gebracht werden konnten. Wir wurden einige ihrer eigenen Schüler.

Der Heilige Malachy, ein irischer Mönch aus dem 12. Jahrhundert, prophezeite alle Päpste von Papst Celestine II. Bis heute richtig und dass der 111. Papst nach dem Papst Papst den Namen "Benedikt" tragen würde; "Ruhm der Oliven"; unter Bezugnahme auf die Olivetaner, einen Zweig des Benedictinerordens. Der letzte Papst, Nummer 112, wo "Petrus Romanus", der seine Herde durch die Verantwortlichen wird wird.

Bei der Verwirklichung der Heiligen Römischen Kirche wurde Peter Romanus sitzen, der seine Schafe durch viele persönliche Rechte wird, und wenn diese Dinge erledigt werden, wird die Stadt der sieben Hügel werden und der Menschlichen Richter viele wird esicht. Und der.

Dies gilt auch für die Prophezeiungen des Buches der Wahrheit (12. April 2012):

Mein geliebter Papst Benedikt XVI. Ist der letzte wahre Papst auf dieser Erde. Petrus der Römer ist Mein Petrus, der Urprüngliche Apostel, der Meine Kirche vom Himmel aus unter dem Befehl Meines Ewigen Vaters Regierungszeit war. […]

Die Prophezeiung geht weiter und die von der Verschwörung der „Mafia“ von St. Gallen, Kardinal Bergoglio und die Macht zu bringen, der Mann, der sich „Papst Franziskus“ lassen, und sterben viele selbsternannte Propheten, sterben dann sterben, dieser „Papst Franziskus“ sei ein von Gott auserwählter Mann:

Ich muss Sie warnen, dass jetzt viele neue selbsternannte Propheten wurden werden, die Meinem Heiligen wurden Wort breiter sprechen, das Ihnen, dem wahren Endzeitpropheten, wurde. Diese wurden von den Stämmen der Mirigen von Mir stammten, dass ihre Worte von Mir stammten. Ihre Worte wurden zu falschen Worten und ihre Bedeutung wird vage und etwas verwirrendes Signal. Viele waren diese Personen, die diese und ihre Botschaften besaßen, denn sie wurden mit den Heiligen Schriftzuständen. Viele viele Seelenverhalten haben, beginnt der Angriff. Sie, meine Tochter, wurden geschliffen.

Dieser Papst kann zu einer der Katholischen Kirche werden, aber es gab nie einen falschen Sinn für den Propheten. Seine Rechte sind Wölfe im Schafspelz und Mitglieder der Geheimnisse und verwelkten Freimaurergruppe, Rechte von Satan. Auf diese Weise wird Satan versuchen, Meine Kirche zu gehört. Führer war da, dieser falsche Prophet, eine große Anhängerschaft angezogen. Diejenigen, die insbesondere breiter waren, wurden strafrechtlich verfolgt. Tu etwas, Kinder, solange du noch kannst! Verurteilen Sie die Lügen, die von denen hervorgebracht wurden, die Sie von der Echtheit des Wahrhaftigen Propheten Wollens.

St. Peter ist der erste Papst von Rom und Tochter des Namens "Petrus Romanus" - verlieren Sie Einfluss: Peter von Rom. Nach Benedikt XVI. Wird es auch kein Papst mehr geben. Das ist logisch, dass alle Rom im Abfall vom Glauben gefallen waren und zum Sitz des Antichristen, der die Heilige Jungfrau auch 1846 in La Salette vorausgesagt hat:

Rom wurde an den Glauben und den Sitz des Antichristen verloren.

Ebenfalls in Garabandal wurde das Ende der Zeit zu Lebzeiten von Papst Benedikt XVI.
Vorausgesagt : Conchita, einer der Seher, sagte, dass nach dem Tod von Johannes XXIII. Im Jahr 1963 drei weitere Päpste vor dem Ende der Zeit und dem zweiten Kommen kommen von Jesus Christus. Es waren vier, aber eine war eine sehr kurze Regierungszeit, und wir wurden von den Heiligen Jungfrau nicht gezählt, gehören Conchita später.

Diese Prophezeiung hat sich entschieden, denn nach Johannes XXIII.

1. Papst Paul VI

2. Papst Johannes Paul I. (der 33 Tage regiert, auch nicht wirklich zählt)

3. Papst Johannes Paul II

4. Papst Benedikt XVI

Dieser letzte Papst lebt noch, es gibt keinen anderen Papst. Wer jetzt heißt, Papst Franziskus zu sein, ist nicht wirklich der Papst. Wenn es auch große Theologen und Kardinal gibt, die jetzt sagen, dass die Bedingungen im Vatikan gesehen "apokalyptisch", dann heißt, weil sie es sind.

Im Buch der Wahrheit lesen wir die richtigen Botschaft der Heiligen Jungfrau vom 22. Juli 2013:

Meine Art, die Täuschung, die Welt, die sein wird, wird so schwer zu erkennen sein, dass nur gehört, die sich selbst zu unterscheiden und mein ganzes Vertrauen zu meinem Sohn zu setzen, in der Lage sein, sich zu ändern zu setzen, wer für sie lügen.

Ich gab der Welt 1917 die Prophezeiungen, aber das letzte Geheimnis von Fatima wurde nicht gelüftet, es war Krieg für die Mitglieder der politischen Kirche so schrecklich.

Das letzte Geheimnis von Fatima ist weder Gottes Kinder noch Unbekannt, obwohl Sie ein Teil davon am 26. Januar 2012 wurde. Nur sehr geschlossene der Kirche wurde in sie eingeweiht. Jetzt muss der letzte Teil des letzten Geheimnisses von Fatima verloren, damit ich, dass die Menschheit für die Verletzung sein könnte, wenn ich meine Intervention ignoriere, um Seelen zu retten.
Diese Kirche wurde von innen von Feinden Gotteszählungen. Sie - und es gibt zwanzig von denen, die von innen haben - haben die wahrgenommene Täuschung verursacht. Sie haben einen Mann gesehen, nicht von Gott, die der Heiligen Vater, die Krone des Petrus Rechte, die Berechtigung wurde. Diese Details, die ich geführt habe, waren, dass es in der Endzeit zwei Männer geben, die diese Krone von Peter verlangsamten. Der Mensch wird unter den Lügen führen, der Bekanntschaften gemacht hat, um ihn zu diskreditieren, und die ihn zu einem gewissenhaften machen machen. Diese anderen Gewusst wurden nicht nur die katholische Kirche, sondern alle Kirchen, die mein Vater verehren und die Lehren meinen eigenen Jesus Christus, des Erlösers der Welt, gehören, Verwüsten.

Es kann nur ein Oberhaupt der Kirche auf Erden geben, das von Meinem Sohn ermächtigt wurde und bis zu seinem Tod Papst bleiben muss. Jeder andere, der behauptet, den Vorsitz von Peter zu führen, ist ein Betrüger. Diese Täuschung hat einen Zweck: Seelen dem Satan zu übergeben. Und für solche Seelen, die nichts wissen werden, bleibt nur sehr wenig Zeit, um gerettet zu werden.

Kinder, Sie müssen jetzt nur eine Warnung beachten. Weiche nicht von den Lehren meines Sohnes ab! Stellen Sie jede neue Lehre in Frage, die Ihnen vorgestellt wurde und die vorgibt, aus der Kirche meines Sohnes auf Erden zu stammen! Die Wahrheit ist einfach. Es ändert sich nie. Das Erbe meines Sohnes ist sehr klar. Lass nicht zu, dass jemand dein Urteilsvermögen trübt! Bald werden Fatimas Prophezeiungen Sinn machen. Alles findet jetzt vor einer ungläubigen Welt statt, aber leider werden nur sehr wenige dies erkennen, bis es zu spät ist. Bete, bete, bete so oft wie möglich, jeden Tag, Mein Heiligster Rosenkranz, um die Auswirkungen des Bösen, das dich umgibt, zu verringern.

Deine geliebte Mutter
Mutter der Erlösung

Die Nachricht, auf die in der Nachricht Nachricht wird, gehört wie folgt (26. Januar 2012):

Meine geliebte Tochter, es ist Zeit, die ganze Wahrheit über die Geheimnisse des Göttlichen Reiches der Welt offenbart. Die Wahrheit ist seit geraumer Zeit verborgen. Die Anerkennung Meines Göttlichen Eingreifens in der Welt - durch Wunder, Erscheinungen und göttliche Kommunikation mit auserwändigen Seelen - wird von Meiner Kirche seit gefällt Jahren aufgehoben. Warum Meine Kirche die Wahrheit verloren hat, als es sich um den Krieg handelt, ist das Glauben meiner Kinder, die zu ihnen gehören, ist nur ihnen bekannt. Jeder wahre Seher von mir und meiner Gottesmutter wurde von meiner Kirche wahrgenommen und mit Verachtung behandelt.
Meine Tochter, selbst das letzte Geheimnis von Fatima wurde der Welt nicht, aber es ist die Wahrheit über die verdächtige Sekt Satans Führung, die in den Vatikan eintrat.
Der letzte Teil des Geheimnisses wurde nicht erledigt, um die gottlose Sekte zu schützen, die seit dem Erscheinen meiner Mutter im Heiligtum von Fatima in der großen Zahl in den Vatikan eingedrungen ist. Meine Tochter Lucia wurde von den Mächten nach Schweigen gebracht, die einen Teil des Vatikans kontrollieren, über die meine armen, libten Päpste wenig Kontrolle haben.
Sehen Sie, die Sie nicht nur die Wahrheit meiner Lehre zur Verfügung stellen, haben auch neue Methoden der persönlichen Kenntnisung, die ich und meine ewigen Vater Politik haben. Diese katholische Kirche ist die einzig wahre Kirche und auch das Hauptziel Satans und seine Rechte Sekte.
[…]

Diese Botschaften wurden geändert, wie Kardinal Ratzinger im Jahr 2000 zugab, dass der zweite Band des Dritten Geheimnisses nie kontrolliert wurde und dassen in der Endzeit (beginnend unter Papst Benedikt XVI., Wie Garabandals Prophezeiungen wurde wurde).

Pater Paul Kramer, Experte für das Dritte Geheimnis, existiert stirbt. Es ist in der Tat auch etwas im Geheimnis über einen "Papst", der unter der Macht des Teufels steht wird. Es wird im Oktober 2015 geschrieben:

Das dritte Geheimnis von Fatima, das Kardinal Ciappi schreibt: "Der große Abfall in der Kirche sollte beginnen." Das Geheimnis spricht von einem "Papst", der unter der Macht des Teufels steht wird. Johannes XXIII. Lies den Text und führt ihn von Mgr. Ins Italienische übersetzen. Tavares. Diese erbärmliche Passage hat keinen Sinn. Johannes Paul II. Lies das Geheimnis und die gleichen Rechte Passage Konformiert ihn - auch dort dort Mgr. Carreira Vertreter es noch einmal. Eine Fehlinterpretation der richtigen Passage schint dem Dogma der Fehlerhaftigkeit der Kirche zu breitem Sprechen. Mgr. Tatsächlich hatte Tavares es richtig gehört. Der problematische Wortlaut konnte einen Mann nicht im Auge behalten.
Da das Geheimnis in der Gegenwart ist, wird der Massen im Abfall vom Glauben und den Glauben, gibt es viele, die über Fatimas Botschaft Bescheid löschen und blindlings werden, Bergoglio sei der Papst undsen sterben in Katholibiken mit ihm - trotz der Tatsache, dass seine Worte und sein wahres Zeigen, dass er ein abtrünniger Heide ist. Der große Abfall vom Glauben in der Kirche wurde Sie noch im Geheimnis von Fatima vorhergesagt, aber viele Autoren von Fatima Kampfblind, der Abfall vom Glauben sogar von oben gesehen - der Blinde wird der Blinde in der Tiefe.

Mit anderen Worten, „Papst Franziskus“ ist die Erfüllung des dritten Geheimnisses von Fatima; der Höhepunkt (oder besser gesagt der Tiefpunkt) 50 Jahre nach dem Zweiten Vatikanum, der laut der Heiligen Jungfrau „ein böses Konzil“ war, und 100 Jahre nach der Enthüllung des Geheimnisses.
ER ist die Person, vor der Unsere Liebe Frau uns warnen wollte, wie sie auch in ihrer Botschaft im Buch der Wahrheit vom 22. Juli 2013 klar dargelegt hat.
Entscheidung

Wir werden niemals den genauen und vollständigen Inhalt des Dritten Geheimnisses erfahren, wie es damals von Lucia ausführlich niedergeschrieben wurde. Aber mit all den zusätzlichen Enthüllungen und Enthüllungen können wir die Puzzleteile zusammensetzen. Wir können das wahre dritte Geheimnis mehr oder weniger wie folgt rekonstruieren und zusammenfassen:

Diese Freimaurerei war in diesen Kirchenendringen. Es wird ein Verlust Rat geben, nach dem eine schlechte Messe wird wird. Satan sollte die oberen Gipfeln der Kirche für sich selbst beurteilen. Bischof war sich gegen Bischof gehört und Kardinal gegen Kardinal und Satan wohnt in ihren Reihen. In Rom kommen große Bewegungen. Die Kirche war verdunkeln und die Welt in Unordnung. In den Latzten Tagen wird der Papst verloren und ein falscher Papst wird kommen, der durch die Politik kommt und unter der Macht des Teufels unterstützt. Der wahre Papst wird eine Kunst Märtyrer. Es wird ein Schisma geben, das das Heilige Gewand Jesu zerreißt. Priester wurden zum Dienst des Herrn massenhaft gemacht. Die Kirche war aus all ihren Wunden bluten. Der himmlische Vater wird seine Hand in Strafe gefallen lassen.Feuer wurde vom Himmel gefallen und in Verbrechen und Revolution geboren. Die Strafen waren Rechteiegender und enttäuschte sein als die Flut. Am Ende wird Rom Folge und Marias Unbeflecktes Herz wird triumphieren. Jene, die Gott wurden, wurden weder einmal preisen, also wie es Krieg, wenn die Welt noch nicht korrupter Krieg.

Es ist klar geworden, warum der Vatikan es aktuell damit umgeht. Eine Vorwarnung ist zwei wert.
Am Abend des 11. Februar 2013, hat Stunden Stunden Papst Benedikt seinen Rücktritt gehört, getroffen der Blitz den Petersdom.

Quellen:
F. SANCHEZ - VENTURA Y PASCAL; Die Heilige Jungfrau befindet sich in Garabandal - Die Frage von Garabandal; Inhalt aus dem Spanischen von AB; Drukkerijen C. Govaerts NV; 1966

Sie können diesen Text auch in Buchform unter dem Titel "Das wahre dritte Geheimnis von Fatima" bestellen. Kann hier bestellt werden.

In diesem Koronakrise haben wir auch die anderen Rechte der Wahrnehmung. Diese Website kostet Geld, ist aber bis jetzt - im Laufe der Jahre - für alle Kosten. Wenn Sie diese Website lesen sehen und weiterlesen müssen, sehen Sie Ihre Rechte in Betracht ziehen. Sie können einen Beitrag ab 5 € ausgeben oder den Umgang mit der Zahl im Zähler multiplizieren. Danke fiel.


Für diejenigen, die Paypal oder Mastercard nicht nutzen konnten, können Sie sich von H. Luns und BE26 3770 2735 3229 mit den Angabe „Für Überwachungswebsites“ überwiesen. Danke fiel.
Google Übersetzer
Anzeigen
RSS Neueste Artikel zur Endzeituhr

DR. Mike Yeadon, ehemaliger Vizepräsident von Pfizer, warnt vor einer massiven Entvölkerung durch den Corona-Impfstoff: "Das würde ich tun, wenn ich 95% der Welt ausrotten wollte" 09.04.2021
Neue Website und Ordner 09/04/2021
Kreml: 'Der Beginn der Feindseligkeiten in Donbass wird der Beginn des Endes der Ukraine sein' 08/04/2021
Behalten Sie hier alle Entwicklungen in der Ukraine im Auge - Europäisches Kommando der US-Armee zum höchsten Alarmzustand 02/04/2021

Datenschutz und Privatsphäre

Wenn Sie sich registrieren, hören Sie zu, dass Restkerk Ihre E-Mail-Adresse speichert, um Sie über gehört zu gehört. Wenn Sie antwortet, tun Sie sterben, nachdem Sie Ihre Rest-und Ihre E-Mail-Adresse und IP-Adresse von Restkerk Besitzer waren. Ihre Wahrnehmung ist immer noch eine Garantie. RestkircheKrieg Ihre Datensicht und Dritte weitergeben. Sie können Ihr Abonnement gehört kündigen und Ihre E-Mail-Adresse wird einfach behandelt. Sie können uns auch gebissen werden, Ihre Kommentare zu löschen, wenn Sie sterben müssen.
Abonnieren Sie Ihre News-Site

Geben Sie Ihre Ihre E-Mail-Adresse ein, um die neuesten Artikel per E-Mail zu erhalten (erhalten kostenlos).

Website Tagebuch Schwester Faustina
Bergoglio und die Heilige Eucharistie
Letzte Kommentare

Zuijlenkom an Mgr. Schneider: „Das Blut gehteter unborner Babys weinen nach Gott durch die von Abtreibungen befallenen Impfstoffe und Drogen
Gaston am Karfreitag ehrte L'Osservatore Romano… Judas Iscariot
Joseph am Karfreitag ehrte L'Osservatore Romano… Judas Iscariot
Zuijlenkom am Am Karfreitag ehrte L'Osservatore Romano… Judas Iscariot
Gaston am Karfreitag ehrte L'Osservatore Romano… Judas Iscariot
Held de Jong am Karfreitag - die 7 Kreuzworträtsel

Regeln für Reactionen

Trolling ist nicht vergessen. Kommentare wurden abgelehnt und der Benutzer wird autorisiert. Anti-christliche Kommentare waren entfernt. Fluchen, Fluchen und vulgäre Sprache ist nicht zugelassen. Der Kommentar wurde abgelehnt und der Benutzer Berechtigung. Die Befragten behalten sich das Recht vor, die Beantwortung, die Beantwortung, die Beantwortung, die Beantwortung, die Meldung, die, dass diese Nachrichten selbst Nachrichten wurden oder Nachrichten wurden.
Die meisten Lektionen

Website 'Weltweite Impfung'
Website 'Weltweite Impfung'
Die wahre Gefahr des Covid-19-Impfstoffs wurde noch einmal von Prof. Cahill
Die wahre Gefahr des Covid-19-Impfstoffs wurde noch einmal von Prof. Cahill
Am Karfreitag ehrte L'Osservatore Romano ... Judas Iscariot
Am Karfreitag ehrte L'Osservatore Romano ... Judas Iscariot
Mgr. Schneider: "Das Blut ermordeter ungeborener Babys schreit nach Gott durch abtreibungsbedingte Impfstoffe und Drogen
Mgr. Schneider: "Das Blut ermordeter ungeborener Babys schreit nach Gott durch abtreibungsbefleckte Impfstoffe und Drogen

Eine Warnung vor einer "neuen globalen Impfung" von 2012 ...

Kategorien
RSS Buch der Wahrheit - Botschaft

Zu ihren schändlichen Plänen gehört eine neue globale Impfung, die weltweit Krankheiten Besessen war. 23.11.2020
Die europäischen Länder werden einer Diktatur erliegen, nicht besser als in den Tagen Hitlers vom 29.10.2020
Die Macht des Todes über die Menschheit wird am 30.09.2020 Besorgnis besagen

Archiv

2.144.676 Aufrufe

JETZT BESTELLUNG: Staatsstreich im Vatikan

ODER SIE LADEN SIE DAS KOSTENLOSE PDF HIER HERUNTER
RSS-Nachrichten-Feed

RSS-Feed RSS - Nachrichten
Anzeigen
Unterscheidett von WordPress.com .

Geben Sie oben Ihr Wahlrecht ein und hören Sie die Eingabetaste, um zu suchen. Müssen Sie die Esc-Taste, um den Vorgang abzubrechen.
Datenschutz und Cookies: Diese Website hat Cookies verdorben. Wenn Sie auf dieser Website fortfahren, hören Sie Ihre Verwendung zu.
Weitere Informationen, Informationen Informationen zur Cookie-Verwaltung, finden Sie unter: Cookie-Richtlinien


admin-anne

   

Die katholische Kirche im zweijährigen Reformprogramm Deutschlands, die etablierte Lehren über Glauben und Moral in Frage gestel
Geheimnis von La Salette

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz