Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

14 offensichtliche entscheidende Fragen zu den Wuhan-Virus-Impfstoffen

#1 von admin-anne ( Gast ) , 10.04.2021 07:53

STEVE JALSEVAC
BLOGS
14 offensichtliche entscheidende Fragen zu den Wuhan-Virus-Impfstoffen
"Sie" versprachen ursprünglich, dass der einzige Weg zurück zu "normal" ein Impfstoff gegen Coronavirus sei. "Sie" haben offensichtlich gelogen.
Fr 29. Januar 2021 - 20.26 Uhr ES

29. Januar 2021 (LifeSiteNews) - Ein Freund in Irland hat mir das geschickt.

Nach Angaben der Regierung ...

Wenn ich geimpft werde:

1.- Kann ich aufhören, die Maske zu tragen?

Antwort der Regierung - Nr

2.- Können sie Restaurants, Pubs, Bars usw. wieder eröffnen und alle arbeiten normal?

Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
Email address
ABONNIEREN
UNS Kanada Welt katholisch
Antwort der Regierung - Nr

3.- Bin ich resistent gegen Covid?

Antwort der Regierung - Vielleicht, aber wir wissen es nicht genau, es wird Sie wahrscheinlich nicht davon abhalten, es zu bekommen

4.- Zumindest werde ich nicht mehr ansteckend für andere sein?

Antwort der Regierung - Nein, Sie können es immer noch weitergeben, möglicherweise weiß es niemand.

5.- Wenn wir alle Kinder impfen, wird die Schule normal fortgesetzt?

Antwort der Regierung - Nr

6.- Kann ich, wenn ich geimpft bin, die soziale Distanzierung beenden?

Antwort der Regierung - Nr

7.- Wenn ich geimpft bin, kann ich dann aufhören, meine Hände zu desinfizieren?

Antwort der Regierung - Nr

8.- Wenn ich mich und meinen Großvater impfe, können wir uns dann umarmen?

Antwort der Regierung - Nr

9.- Werden Kinos, Theater und Stadien dank Impfstoffen wiedereröffnet?

Antwort der Regierung - Nr

10.- Werden die Geimpften sammeln können?

Antwort der Regierung - Nr

11.- Was ist der wahre Nutzen einer Impfung?

Antwort der Regierung - Der Virus wird Sie nicht töten.

12.- Bist du sicher, dass es mich nicht töten wird?

Antwort der Regierung - Nr

13.- Wenn mich das Virus statistisch gesehen sowieso nicht tötet ... Warum sollte ich geimpft werden? "

JH Weston Show
Reaktion der Regierung - Zum Schutz anderer.

14.- Wenn ich also geimpft werde, sind sich die anderen zu 100% sicher, dass ich sie nicht infiziere?

Antwort der Regierung - Nr

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Covid19-Impfstoff ...

Gibt keine Immunität.

Beseitigt den Virus nicht.

Verhindert nicht den Tod.

Garantiert nicht, dass Sie es nicht bekommen.

Verhindert nicht, dass Sie es bekommen.

Hält Sie nicht davon ab, es weiterzugeben

Beseitigt nicht die Notwendigkeit von Reiseverboten.

Beseitigt nicht die Notwendigkeit von Geschäftsschließungen.

Beseitigt nicht die Notwendigkeit von Sperren.

Beseitigt nicht die Notwendigkeit der Maskierung.

Also ... was macht es eigentlich?

Sie haben nicht vergessen, dass "sie" ursprünglich versprochen hatten, dass der einzige Weg zurück zu "normal" ein Impfstoff gegen Coronavirus war. "Sie" haben offensichtlich gelogen.

Darüber hinaus haben in letzter Zeit einige prominente Führungskräfte darauf bestanden, dass es keine Rückkehr zur Normalität geben wird . Sie sind jetzt sehr offen dafür, zu sagen, dass sich alles dauerhaft zu einer „neuen Normalität“ verändert hat.

Klaus Schwab - Gründer des Weltwirtschaftsforums - macht dies in diesem Auszug aus einem Vortrag von ihm sehr deutlich.

Alles, was wir gerade durchmachen, einschließlich sehr gefährlicher, katastrophaler Sperren , wird für immer bei uns bleiben - laut „ihnen“.

Das relativ milde Wuhan-Virus, für das es bereits mehrere bereits existierende, kostengünstige, sehr sichere, ausgezeichnete Präventiv- und Behandlungsmittel (siehe insbesondere Dr. Simone Gold unten) gibt, die nicht verwendet werden dürfen, ist ihre Entschuldigung für dieses dramatische, der gesamten Weltbevölkerung eine Veränderung durch ein Virus auferlegt, das für die große Mehrheit der Bevölkerung nicht gefährlicher ist als die Grippe.

Ihre angebliche Lösung des „experimentellen“ Impfstoffs ist, wie Sie der obigen Liste entnehmen können, überhaupt keine medizinische Lösung. Es ist nicht nur nicht wirksam, es scheint auch für einen angeblichen „Impfstoff“ ungewöhnlich gefährlich zu sein, was es nicht ist.

Dr. Gold hat kürzlich einen der besten Vorträge über das Wuhan-Virus und die Gefahren der „experimentellen“ Impfstoffe gehalten. Jeder sollte dieses Gespräch sehen. Es sollte auf der ganzen Welt gefördert werden.

Also, was ist der wahre Zweck dieser Impfstoffe?

Sie haben uns bereits gesagt - Kontrolle über alle, um eine neue Weltordnung / 4. industrielle Revolution durchzusetzen . Wir werden alle wie im kommunistischen China einen Impfpass oder einen digitalen Impfstoffnachweis benötigen, um bereits von Gott gegebene Rechte und Freiheiten genießen zu können. Demokratie und nationale Souveränität werden weggenommen und durch Herrschaft durch eine kleine, sehr mächtige und wohlhabende Elite ersetzt.

Jeder muss aufhören, alle Fernseh- und Zeitungsnachrichten zu sehen und sich aktiv gegen diese Welttyrannei organisieren. Jeder, der an seine Propaganda glaubt und sich ihr anschließt, macht den größten Fehler seines Lebens. Diese Tyrannei wird, wie alle Tyrannei, fast jeden versklaven.

admin-anne

   

GOTT ist mir zum RETTER geworden!
Buch über Misshandlung von Papstmissbrauchsskandalen durch den Papst jetzt in englischer Sprache erhältlich

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz