Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Ich komme zu dir zurück und schaue und was ich mit einigen Holzständern sehe, ist die Tür zur Kirche blockiert,

#1 von admin-anne ( Gast ) , 15.04.2021 16:25

Nick 15. April 2021

Ich komme zu dir zurück und schaue und was ich mit einigen Holzständern sehe, ist die Tür zur Kirche blockiert, überall Pfeile und Poster Flaschen mit Geistern und Masken auf den Bildern, ich sehe ... es gibt zwei Gestapos, die Maus wird nicht ausrutschen, anscheinend wachen sie über das Reiben mit Geistern, versteifen sich und empfehlen die Kommunikation zur Hand. In der Mitte Ihres Gesichts werden Sie nicht alles Verborgene sehen. Ich denke, Sie schämen sich für das, was sie tun? Ich denke, es ist die Kirche mit dem Amason-Gesicht und dem Feldkrankenhaus, über das so viel gesprochen wurde. Ich sehe, dass einige neue Kameras anscheinend auf Youtube live gehen. Ich schaue auf die Stiftshütte und denke, Herr Jesus Christus, sieht dich sonst noch jemand hier? Ich erinnere mich an all diese Probleme und daran, dass es keine Pandemie gibt. Ich erinnerte mich plötzlich an die Worte der Heiligen Schrift: "Deshalb lässt Gott zu, dass Täuschung an ihnen wirkt, damit sie einer Lüge glauben, dass alle, die nicht an die Wahrheit geglaubt haben beurteilt,aber sie erfreuen sich an der Bosheit “(2. Thess. 2: 9-12).

admin-anne

   

Die USA haben Russland Sanktionen wegen Cyberangriffen und Einmischung in die Wahlen auferlegt
Weißer erwachter Narzissmus kennt keine Grenzen

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz