Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

100-jährige Frau verweigerte den Zugang zu Chile für einen digitalen Gesundheitspass

#1 von admin-anne ( Gast ) , 16.04.2021 21:51

NAchrichten
100-jährige Frau verweigerte den Zugang zu Chile für einen digitalen Gesundheitspass
Die ältere Frau, die dort war, um ihr Mittagessen zu kaufen, sagte, sie wisse nicht, wie sie die Erlaubnis bekommen könne. Das Unternehmen besteht weiterhin darauf, Ausnahmen zu machen.
Fr 16. April 2021 - 10:23 EST

mily Mangiaracina
Folgen

SANTIAGO, Chile, 16. April 2021 ( LifeSiteNews ) - Einer 100-jährigen chilenischen Frau wurde der Zugang zu einem Supermarkt zum Mittagessen verweigert, weil sie nicht über die erforderliche Gesundheitserlaubnis verfügte.

Nach dem Vorfall viral zu werden, löste Empörung über Bilder und Videomaterial aus . Der Wachmann des Geschäfts hat ihre Einreise verweigert und erklärt, sie würde ihren Job verlieren, wenn sie ihren Zugang ohne Frau passieren lassen würde.

Die ältere Frau Isolina Grandón, die seit dem Tod ihrer Schwester allein lebt, erklärte dem chilenischen Medienprogramm Aqui Somos Todos von Channel 13, dass sie weder Zugang zum Internet noch ein Handy habe. In Chile können nur diejenigen mit Gesundheitspässen von der Website bezogen werden. Reisen Sie oder betreten Sie kommerzielle Veranstaltungsorte.

Ihr „Pass für sicheres Verhalten“ „erlaubt ihnen nur, wichtige Lebensmittel zweimal pro Woche zwischen 5 und 21 Uhr zu kaufen“, berichteten Summit News .

Grandón sagte, sie habe das Ladenpersonal: "Ich werde nur das Mittagessen kaufen, ich werde eine Hühnerbrust kaufen."

Sie erzählte, als die Ladenwächter darauf bestanden, dass sie nicht eintreten könne, und sie erklärte, dass sie es sich nicht leisten könne, ihre Erlaubnis zu bezahlen, weil sie wisse, wohin sie gehen könne, und sie könne zu ihrem Haus gehen.

„Ich habe gesehen, was ich sonst noch tun würde, was ich sonst noch tun würde. Ich blieb dort neben der Kassiererin “, fuhr sie fort.

Eine Zeugin sagte, sie habe versucht, der Wache zu erklären, dass "sie keine Möglichkeit hatte, eine Erlaubnis zu erhalten, sie wusste nicht, wie man ein Telefon benutzt", aber sie bestand weiterhin darauf, dass sie ihr keinen Zugang gewähren könne. Er tat es würde er seinen Job verlieren.

Ein anderer Zeuge sagte, dass eine Frau, die den Laden betrat, eine ältere Frau mit einer Hühnerbrust kaufte.

Der Supermarkt antwortete auf eine öffentliche Pressemitteilung mit einer Erklärung: "Wir haben die Situation, die einen Kunden in unserem Supermarkt betroffen hat, bedauert.

Sie behaupten jedoch, dass Ausnahmen in solchen Fällen "die Gesundheit der Menschen ernsthaft schädigen können". Das Unternehmen argumentierte, dass "wir in Übereinstimmung mit den Bestimmungen der Gesundheitsbehörde gehandelt haben".

Das Unternehmen hat auch erklärt auf Twitter „, Es tut uns leid für das, was passiert ist , aber wir können keine Ausnahmen machen. Wir möchten uns um alle unsere Kunden und Mitarbeiter kümmern, weshalb wir weiterhin verstärkte Präventionsmaßnahmen ergreifen. “
JH Weston Show

Chile , Impfpass
Halten Sie diese Nachrichten für Sie und mehr verfügbar
Dein Geschenk wird die Wahrheit verbreiten, Lügen besiegen und Leben retten
Teile diesen Artikel

admin-anne

   

LifeSiteNews wurde auf YouTube dauerhaft gesperrt. Klicken Sie HIER , um sich anzumelden und E-Mails zu erhalten, wenn wir sie z
Die Polizei von LA impft behinderte Menschen gewaltsam...

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz