Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Bischof Schneider lobt Pro-Lifers, die gegen abtreibungsbedingte Impfstoffe und andere Produkte kämpfen

#1 von admin-anne ( Gast ) , 21.04.2021 23:37

Bischof Schneider lobt Pro-Lifers, die gegen abtreibungsbedingte Impfstoffe und andere Produkte kämpfen
"Ich danke Ihnen, dass Sie Ihr Engagement für diese neue Pro-Life-Bewegung in Italien ausgebaut haben, die so dringend benötigt wird."

21. April 2021 ( LifeSiteNews ) - Anmerkung des Herausgebers: Bischof Athanasius Schneider, der Weihbischof in Astana, Kasachstan, hat Babys von Teilen abgebrochen. Das Folgende ist Schneiders Antwort:

An die Präsidenten Mirco Agerde, Gianfranco Amato, Antonio Brandi, Giorgio Celsi, Francesco Fontana, Giovanni
Gelobt sei Jesus Christus!

Sehr geehrte Damen und Herren,

Das moralische Chaos, das sich jetzt der Welt aufzuzwingen scheint, der Transhumanismus in Richtung Drift wird immer deutlicher, und der Tod der Kultur dominiert die heutigen Rechtszustände, die energisch und entschlossen erfüllt werden müssen, und das Gute auf Kompromiss zu Unwillen.
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

Daher die Notwendigkeit einer neuen Pro-Life-Bewegung ohne Kompromisse, Minderwertigkeitskomplexe gegenüber der Welt, und das heißt, die Ideologien der Moderne unterzuordnen. Eine Pro-Life-Bewegung, die mutig und standhaft die absolute Rechtswidrigkeit eines Angriffs vom unschuldigen menschlichen Leben bis zum natürlichen Tod bekräftigt.

Diese neue Pro-Life-Bewegung kann nicht über die Sünde der monströsen und globalen Struktur des Schreiens nach Gott schweigen: die routinemäßige Verwendung der menschlichen Zelllinien der Pharma-, Kosmetik- und Lebensmittelindustrie durch abgebrochene Embryonen und Feten.

Die Erforschung menschlicher Embryonen und Feten als Reservoir an biologischem Material ist ein Gräuel, dass jeder vernünftige Mann und jede vernünftige Frau die gute Vorstellung von ihrer perversen und teuflischen Natur haben sollte.

Ich möchte Ihnen, liebe Herren - Mirco Agerde, Gianfranco Amato, Antonio Brandi, Giorgio Celsi, Francesco Fontana, Giovanni Formicola und Massimo Viglione - für einen offenen Brief an Sie danken. Ich danke den Vereinigungen, die Sie führen: Die Marian-Bewegung der Königin, das Leben der Vereinigung der Juristen, die Pro-Vita & Famiglia der Vereinigung, das Leben der Verteidigung in der Vereinigung Ora et labora , der Benedict Option Community und The Konföderation der Triarii . Ich danke Ihnen, dass Sie Ihr Engagement für diese neue Pro-Life-Bewegung in Italien ausgebaut haben, die so dringend benötigt wird. Ich danke auch den Unterzeichnern des Briefes: Ärzten, Juristen und Männern aus Kultur und Wissenschaft.
-

Ich hoffe, dass Ihre edle und mutige Initiative in Italien ähnliche Initiativen in anderen Ländern inspirieren kann.

Ich rufe den göttlichen Segen aller an, die diese Initiative unterstützen.
+ Athanasius Schneider

admin-anne

   

Frankreich berichtet über zahlreiche Nebenwirkungen von Coronavirus-Impfstoffen
Der vatikanische Arzt bestätigt, dass es "tödlich sündig ist, Coronavirus-Impfstoffe zu nehmen oder zu erleichtern", argumentier

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz