Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Javier Villamor gibt die genauen Schlüssel an, um die Agenda 2030 vollständig zu verstehen

#1 von admin-anne ( Gast ) , 23.04.2021 16:26

Javier Villamor gibt die genauen Schlüssel an, um die Agenda 2030 vollständig zu verstehen
Javier Navascués , am 23.04.21 um 9:11 Uhr

Ohne Zweifel ist die Agenda 2030 eines der großen Themen, die uns beschäftigen sollten. Es ist eine weltweite Einführung eines globalistischen antichristlichen Projekts, gegen das Katholiken Widerstand leisten müssen, aber dafür ist es wichtig, im Detail zu wissen, worum es geht. Bei dieser Gelegenheit interviewe ich den investigativen Journalisten Javier Villamor , der diesbezüglich sehr klare Vorstellungen hat, die Licht ins Dunkel bringen und vielen Menschen helfen können.

Heute wird viel über die Agenda 2030 gesagt, aber nur wenige wissen, was sie wirklich ist und was ihre wahren Ziele sind ...

Die Agenda 2030 mit diesem Namen ist seit 2015 bekannt, als sie von den Vereinten Nationen offiziell vorgestellt wurde. Wir können sagen, dass dem Treffen des Weltwirtschaftsforums 2008 in Davos vorausgegangen ist, als Fragen im Zusammenhang mit der globalen Governance erörtert wurden. Dieses Jahr diente als Treffen, um eine Reihe von Ideen für diese Weltregierung zu generieren, die wir sehen, wie sie auf schamlose Weise vor unsere Nase implantiert werden.

Wie alles, was mit der Rhetorik der Macht zu tun hat, können wir nicht in der Botschaft selbst bleiben, da sie, wenn wir die SDGs (Sustainable Development Goals) lesen, so allgemein sind, dass niemand sie ablehnen kann. Wer ist gegen die Beendigung von Armut oder Hunger? Hier geht es darum zu verstehen, wie dieses komplexe Stromnetz konfiguriert ist, um zu wissen, wer wer ist und wer eine Scheibe bekommt.

Im G rosso-Modus dient die Agenda 2030 als Grundlage für die neue Welt, in die wir uns in einigen Bereichen begeben, die als "Great Reset" bekannt sind. Was mir auffällt, ist, dass die gleichen Leute, die die Probleme der Welt in den letzten Jahrzehnten nicht gekannt haben oder beseitigen wollten, uns jetzt verkaufen, dass diese Gelegenheit die endgültige sein wird.

Es erinnert mich an die Kommunisten, die immer sagen, dass dieses oder jenes Land nicht wirklich kommunistisch war und dass sie es beim nächsten Mal zum Laufen bringen werden. Tatsächlich weise ich immer darauf hin, dass das, was global umgesetzt wird, ein Kommunismus für die Massen (als staatliches Regime und nicht als ideologisch) und ein Metakapitalismus für die Eliten ist.

Offiziell sagen sie, dass ihr Hauptziel darin besteht, den Schutz der Menschen, des Planeten und des Wohlstands zu gewährleisten ... aber sie tun dies gemäß einer starken Kontrolle und einer sehr entschlossenen Ideologie ...

Wenn wir uns ansehen, was Klaus Schwab oder Thierry Malleret erklärt haben, haben wir bisher "eine Diktatur des BIP" erlebt, und das wird sich ändern. Die Staaten werden mehr Kontrolle haben, diese werden immer größer, und die Freiheiten der Menschen werden eingeschränkt, um zu vermeiden, dass der „Klimawandel“ fortgesetzt wird. Mit anderen Worten, unter dem Dach der Klimaschrecken werden sie unsere individuellen und wirtschaftlichen Freiheiten wie nie zuvor einschränken. Alles zum Wohle des Planeten (andererseits etwas schlecht definiert).

Die vorherrschenden Ideologien sind Geschlecht und Klima. Einerseits, um den Mann völlig zu denaturieren (daher alle feministischen Politiken, LGTB usw.); Zum anderen das Klima als Rechtfertigung, wirtschaftlich in alles einzugreifen, was ihnen gefällt. Erinnern wir uns an das Motto in einem Artikel auf der WEF-Website (World Economic Forum), der bereits geändert wurde: "Jahr 2030: Sie werden nichts haben, aber Sie werden nie so glücklich gewesen sein."

Es ist erschreckend, diese Psychopathen zu lesen.

Wer steht als Ideologe wirklich hinter dieser Agenda?

Es ist nicht einfach, Personen zu beschreiben, aber die Institutionen sind normalerweise dieselben. Vom Weltwirtschaftsforum über den bereits verleumdeten Bilderberg Club, die Vereinten Nationen und alle ihre Unterabteilungen, den amerikanischen CFR ... Wir liegen nicht falsch, wenn wir sagen, dass die überwiegende Mehrheit der Regierungen und supranationalen Einheiten voll in diese Agenda involviert ist.

Es ist merkwürdig, dass dies im Westen (altes Christentum) mit großen Impulsen gefördert wird, in Afrika oder bestimmten Regionen Asiens jedoch praktisch nicht existiert. China berührt dies nicht einmal. Sie wissen, dass das Akzeptieren dieser Postulate eine Schwächung bedeutet. Wir sollten über die wahren Absichten all dieser Arten von Politik nachdenken.

Inwieweit impliziert diese Agenda die Umsetzung der Neuen Weltordnung?

Es ist die Gelegenheit, die sie sich immer gewünscht haben, und COVID19 hätte für sie nicht besser sein können. Unter der Begründung, dass die Länder die Herausforderungen dieser Krise unabhängig voneinander nicht bewältigen konnten, werden riesige Schritte unternommen: Bankfusionen, Mobilitätseinschränkungen, Bürgerkontrolle, Gesichtserkennungskameras, biometrische Messwerte, Sicherheitscodes. Impfung ... Auch nicht Hitler oder Stalin hätten davon geträumt.

Zu denken, dass wir durch eine Abstimmung alle vier Jahre die Dinge ändern werden, ist naiv. Dies erfordert die Anstrengung eines Teils der Bevölkerung, das Bewusstsein zu schärfen und gegen all dies zu kämpfen. Die Rechtsstaatlichkeit verschwindet, antidemokratische und dystopische Gesetze wie das Kinderschutzgesetz oder das Sterbehilfegesetz werden zunehmend angewendet ...

Die psychologische Zerstörung ist so, dass sie uns nicht länger unter einem eisernen Stiefel dominieren müssen. Sie haben es geschafft, die Bevölkerung frei und erfreut der Selbstzerstörung zuzustimmen.

Zerstört diese Auferlegung die Freiheit, wie wir sie kennen?

Ich denke, wir waren auf Gemeindeebene noch nie frei. Wahre Freiheit wird dir durch den Glauben gegeben und indem du keine Angst vor den Konsequenzen deiner Handlungen hast. Wir sehen jeden Tag, wie sich unsere Familie, Freunde und Kollegen zensieren, um Vergeltungsmaßnahmen zu vermeiden oder die Gefühle anderer zu verletzen. Es ist leider der mentale Zustand des Sklaven.

Wir werden bereits wie nie zuvor kontrolliert, aber was wir jetzt erleben werden, wird eine „Diktatur des Algorithmus“ sein, wie mein guter Freund und peruanischer Arzt Miklos Lukacs betont. Künstliche Intelligenz ist so entwickelt, dass unser soziales Verhalten durch diese Art von Mechanismus bestimmt wird. Das Datenschutzgesetz ist totes Papier, sie kreuzen und werden unsere Daten weltweit noch mehr kreuzen, um alles über uns zu wissen.

Dass die Europäische Union versucht, den Einsatz künstlicher Intelligenz für Fälle von Terrorismus und extremen Bedrohungen zu regulieren, ist ein geschmackloser Witz. Wir wissen bereits, dass Terrorismus heute weder das bedeutet, was er vor einigen Jahren getan hat, noch extreme Bedrohungen. Angesichts all der Hassverbrechen, die mir in den Ärmel gezogen werden, möchte ich mir nicht vorstellen, wie es morgen sein könnte.

Warum akzeptiert der Durchschnittsbürger diese Agenda unkritisch, ohne zu bemerken, dass es sich um eine globale Auferlegung handelt?

Es gibt mehrere Gründe: Erstens wissen Sie es nicht; zweitens, wenn er ihn kennenlernen kann, zieht er es vor, es nicht zu wissen und mit seinem Leben fortzufahren; drittens Informationskontamination (Pillen der Wahrheit gemischt mit großen Lügen); viertens Informationssättigung; fünftens Kauf von Testamenten; sechstens Unfähigkeit zu verstehen; siebte, schreckliche Erziehung; achte, Trost; Neuntens: Mangel an Lesen (mehr als 70% der Spanier lesen kein einziges Buch pro Jahr); Zehntens Angst und Selbstzensur.

Es gibt jedoch Hoffnung. Das Erwachen der Bevölkerung im letzten Jahr als Ergebnis von allem, was passiert ist. es ist sehr lohnend. Es ist mir egal, ob sie wegen völlig unglaublicher Verschwörungsübertreibungen kommen oder weil sie tatsächlich eine Analyse durchgeführt und sich die Mühe gemacht haben, Nachforschungen anzustellen. Es gibt viel von der Wahrheit, die mit dem Herzen und nicht mit den Augen gesehen werden muss. Und das passiert. Obwohl es sehr schwierig ist, sich dem Leviathan zu stellen, besteht die Möglichkeit, zumindest das Gewissen zu erwecken und die Seelen vor den Klauen derer zu retten, die versuchen, uns körperlich und geistig zu beherrschen.

Zu letzterem, dem mentalen Bereich, hat Oberst Pedro Baños ein sehr empfehlenswertes Buch geschrieben. Der Krieg der Herren der Welt gegen die Bevölkerung ist total. Es ist psychisch, wirtschaftlich und physisch. Das Schlimmste ist für mich das Erste. Es gibt nichts Schlimmeres, als sich wie ein Automat zu verhalten, ohne es zu merken. Wirtschaftliche oder körperliche Schwierigkeiten sind erträglich, aber geistige und geistige Freiheit sind unerlässlich, damit ihre Macht ausschließlich auf Unterdrückung beruht.

Das Böse zerstört sich selbst.

Warum ist ein Katholik besonders verpflichtet, die Auferlegungen dieser Agenda nicht zu akzeptieren und welche sind richtig gegen den Glauben?

Erstens, weil es nur einen gibt. Niemals kann eine irdische Kraft über uns sein. Wir sehen, wie es Menschen gibt, die sich als Herren des Planeten etablieren, ohne irgendetwas oder irgendjemanden zu respektieren. Wenn eine Regierung zum Tyrannen wird, ist der Widerstand legitim.

Zweitens ist es eine Kraft, die auf der Kultur des Todes und des Hasses auf den Menschen als Schöpfung beruht. Die Förderung von Abtreibung, Sterbehilfe, Geschlechterideologie ... kann nur unter diesem Dach verstanden werden. Wir wissen bereits, wie das Böse funktioniert, es geht nie direkt voran. Er verkauft dir Rauch, um dich fallen zu lassen (das Recht der Frau, über ihren eigenen Körper zu entscheiden, freiwilliger Schwangerschaftsabbruch, würdiger Tod, Respekt, Gleichheit, Toleranz…).

Inwieweit handelt es sich um einen irreversiblen Prozess oder kann es Widerstand geben? Wird dieser Widerstand unterdrückt?

Wie bereits erwähnt, können wir auf Makroebene nichts ändern. Wenn wir oberflächliche Veränderungen sehen, ist es so, dass die Bewegung in den tektonischen Platten vor langer Zeit stattgefunden hat (ich habe dies zu Beginn des Interviews kommentiert). Aber wir können auf Mikroebene arbeiten. Wir müssen und wir müssen mit der kontrainformativen Arbeit fortfahren und auf die Widersprüche, Lügen und Irrtümer hinweisen, mit denen die Macht sich selbst verewigt. Bilden Sie Kerne des zivilen Widerstands. Das Wichtigste ist, die Angst zu verlieren. Ich weiß, dass dies schwierig ist und dass viele um ihre Familien fürchten, aber jetzt ist der Tod sozial.

In meinem Fall, um zu sagen, was ich sage, werde ich als viele Dinge gebrandmarkt. Es ist mir egal, ich weiß, dass sie es tun, um mich zu verletzen, mich oder meine Botschaft zu diskreditieren und jemanden daran zu hindern, mir zuzuhören. Das gleiche passiert mit vielen von uns, die sich im selben Graben befinden. Journalisten, Wissenschaftler, Politikwissenschaftler, Philosophen, Ärzte ... wir sind viele, wir sind Legion und sie wissen es. Wir müssen nur unsere Arbeit fortsetzen und alles wird wie ein Kartenhaus fallen, weil es keine Macht gibt, die durch reine Unterdrückung lange aufrechterhalten wurde.

Wie ich vorhin betont habe, ist es notwendig, den Geist zu erwecken, das Gewissen und die Seelen zu befreien. Ihnen nicht zu sagen, was sie denken sollen. Das funktioniert nie, aber um Ihnen zu zeigen, dass es endlose Wege gibt, die unabhängig und außerhalb des politischen „Konsenses“ beschritten werden können, dass man für sich selbst denken kann, ohne dass etwas passiert, dass es nichts Falsches ist, anders zu denken als das Gesamtbild. die meisten. Kurz gesagt, es gibt nichts Kostbareres als Freiheit, obwohl es Ihnen Schwindel verursachen kann.

Etwas, das diesen Geisteszustand sehr gut zusammenfassen kann, ist Teil des zweiten Briefes des Heiligen Paulus an Timotheus: "Ich habe meinen Kampf gut gekämpft, ich bin bis zum Ende gelaufen, ich habe den Glauben bewahrt."

Wir werden nicht gebeten zu gewinnen, sondern zu kämpfen. Es ist Zeit, wir alle fügen hinzu, niemand bleibt übrig.

admin-anne

   

Die Kirche sollte nicht zum „Normalen“ zurückkehren. THOMAS GRIFFIN Masse
HINTERGRUNDINFORMATION |COVID-19: AUSWIRKUNGEN AUF DIE RELIGIONSFREIHEIT WELTWEIT

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz