Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

"Es ist böse": Warum wir keine Impfpässe akzeptieren können

#1 von admin-anne ( Gast ) , 24.04.2021 08:32

"Es ist böse": Warum wir keine Impfpässe akzeptieren können
'Das ist inakzeptabel. Es ist unmoralisch, und wir können dies nicht als neue Normalität akzeptieren “, sagte der Leiter des Liberty Counsel heute.
Fr 23. April 2021 - 16:21 EST

23. April 2021 ( LifeSiteNews ) - Mat Staver ist leitender Pastor sowie Gründer und Vorsitzender von Liberty Counsel, einer christlichen, lebensnahen Organisation, die sich für die Wahrung der Religionsfreiheit und eine biblische Weltanschauung einsetzt. Er erklärt heute in meinem Podcast die moralischen Probleme mit dem COVID-Impfstoff und schlug obligatorische Impfpässe vor.

„Es gibt ernsthafte Bedenken, nicht nur hinsichtlich der Essenz einiger dieser experimentellen Impfstoffe - und sie befinden sich übrigens, wie Sie wissen, noch in der experimentellen Phase -, sondern auch hinsichtlich ihrer Verwendung abgebrochener Feten, Zellen und Gewebe in ihrer Entwicklung und in einigen Fällen in ihrer Umsetzung. “

„Ehrlich gesagt bin ich sehr besorgt über einige protestantische und katholische Führer, die herausgekommen sind. Und sie sagten im Wesentlichen: Oh, es gibt keine große Sache. Dies ist ein entferntes Übel. Nun, es ist ein Übel! "

Er erklärte weiter, dass Christen keine obligatorischen COVID-19-Impfpässe akzeptieren können.

"Das ist inakzeptabel. Es ist unmoralisch und wir können dies nicht als neue Normalität akzeptieren. Wir drängen sehr gegen diese obligatorischen Impfpässe. “

Er sagte: „Was wir nicht tun können, ist, die Freiheit für vermeintliche Sicherheit zu opfern. Es hat in der Vergangenheit für keine Generation oder Gesellschaft gut geklappt. Bei diesen Impfpässen und den Tracking- und Tracing-Apps geht es mehr um das Sammeln und Kontrollieren von Daten als um den Umgang mit Krankheiten oder Viren jeglicher Art. “

Mat und ich sprachen auch über die Möglichkeit, dass das Biden-Regime den Obersten Gerichtshof erweitert, sowie über die Verbindungen, die Kamala Harris und Xavier Becerra, die Abtreibungsleiterin der Abteilung für Gesundheit und menschliche Dienste, zur geplanten Elternschaft haben. Stellen Sie sicher, dass Sie sich einschalten.

Die John-Henry Westen Show ist per Video auf dem YouTube-Kanal der Show und direkt hier auf meinem LifeSite-Blog verfügbar .

Es ist auch im Audioformat auf Plattformen wie Spotify , Soundcloud und ACast verfügbar . Wir warten auf die Genehmigung für iTunes und Google Play. Um die Audioversion auf verschiedenen Kanälen zu abonnieren, besuchen Sie die ACast-Webseite hier .

Wir haben eine spezielle E-Mail-Liste für die Show erstellt, damit wir Sie jede Woche benachrichtigen können, wenn wir eine neue Episode veröffentlichen. Bitte melden Sie sich jetzt an, indem Sie hier klicken. Du kannst auch den YouTube-Kanal abonnieren und wirst von YouTube benachrichtigt, wenn neue Inhalte vorhanden sind.

Sie können mir Feedback oder Ideen für Showthemen senden, indem Sie eine E-Mail an jhwestenshow@lifesitenews.com senden .

admin-anne

   

Das College of the Ozarks verklagt Biden, weil er versucht hat, Jungen in Mädchenwohnheime zu zwingen
Die französische Erzdiözese gibt Geld für den Bau einer großen Moschee

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz