Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Heiliger des Unmöglichen: Die mystischen Visionen Jesu, die den heiligen Judas zum Patron hoffnungsloser Ursachen gemacht haben

#1 von admin-anne ( Gast ) , 29.04.2021 14:59

Heiliger des Unmöglichen: Die mystischen Visionen Jesu, die den heiligen Judas zum Patron hoffnungsloser Ursachen gemacht haben

St. Jude ist ein sehr mächtiger Fürsprecher, besonders für unmögliche Fälle!

Die katholische Kirche feiert am 28. Oktober das Fest des heiligen Judas Thaddäus. Er war einer der ursprünglichen 12 Apostel Christi während seines irdischen Lebens. Die Kirche verehrt den heiligen Judas als „Schutzpatron des Unmöglichen“.

Haben Sie sich jemals gefragt, warum das so ist?

Es wird gesagt, dass Jesus zum ersten Mal dem heiligen Bernhard von Clairvaux erschien, einem französischen Abt, Mystiker und Doktor der Kirche aus dem 12. Jahrhundert. Er hatte im Laufe seines Lebens mehrere Visionen, in denen Jesus ihn bat , „den heiligen Judas als den Schutzpatron des Unmöglichen zu akzeptieren“.

Der heilige Bernhard hatte sein ganzes Leben lang eine tiefe Hingabe an den heiligen Judas und verehrte sein Relikt. Die Hingabe des heiligen Bernhard an den heiligen Judas war so groß, dass er darum bat , mit dem Relikt begraben zu werden, "als Zeichen der Ehrfurcht", "und bemerkte, dass der Apostel ihm geholfen hatte, seine Reinheit zu bewahren."

St. Bridget , eine Mutter, Frau, Nonne und Mystikerin aus dem 14. Jahrhundert, hatte ebenfalls mehrere Visionen von Jesus. Jesus sagte über den heiligen Judas in einer ihrer Visionen: „In Übereinstimmung mit seinem Nachnamen, Thaddäus, dem Liebenswürdigen oder Liebenden, wird er sich am ehesten bereit zeigen, Hilfe zu geben.“

In einer zweiten Vision forderte Jesus die heilige Bridget auf, dem heiligen Judas einen Altar in ihrer Kirche zu weihen. Jesus sagte: "Der fünfte Altar ... muss für Thaddäus sein, der mit der Reinheit seines Herzens zweifellos den Teufel besiegen wird."

Bitten wir den heiligen Judas um Hilfe bei der Eroberung des Teufels, besonders wenn es unmöglich erscheint!
Gebet für die Fürsprache des heiligen Judas:

Der heiligste Apostel, der heilige Judas, treuer Diener und Freund Jesu,
die Kirche ehrt und beruft Sie allgemein
als Schutzpatron schwieriger Fälle von Dingen, an denen fast verzweifelt ist.
Bete für mich, ich bin so hilflos und allein.

Für mich bei Gott intervenieren, damit er sichtbare und schnelle Hilfe bringt,
wo Hilfe fast verzweifelt ist.

Kommen Sie zu meiner Hilfe in diesem großen Bedürfnis,
damit ich den Trost und die Hilfe des Himmels
in all meinen Notwendigkeiten, Leiden und Leiden erhalten kann, insbesondere

(machen Sie Ihre Anfrage hier)

und damit ich Gott mit dir und allen Heiligen für immer preise.
Ich verspreche, oh gesegneter Judas,
immer auf diese große Gunst zu achten, die mir von Gott gewährt wurde,
und dich immer als meinen besonderen und mächtigen Gönner zu ehren und dir
dankbar die Hingabe zu ermutigen.
Amen.

admin-anne

   

Verteidigung des Gemeinwohls oder Zusammenarbeit mit dem Bösen?
Die Mutter aus Arkansas entließ ihren Job, nachdem sie den COVID-19-Impfstoff abgelehnt hatte

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz