Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Die Überlebende der Abtreibung hofft, dass ihre Geschichte die Unterstützung für Mütter in Not fördert

#1 von admin-anne ( Gast ) , 01.05.2021 21:00

Die Überlebende der Abtreibung hofft, dass ihre Geschichte die Unterstützung für Mütter in Not fördert
Culwell, die regelmäßig bei öffentlichen Veranstaltungen über Abtreibung spricht, wurde adoptiert und kannte ihre Geburtsgeschichte erst, als sie am College war.

23. April 2021
WASHINGTON - Eine Abtreibungsüberlebende hofft, dass ihre Lebensgeschichte den Menschen hilft, bedürftigen Frauen „die Hände und Füße Jesu“ zu sein.

Claire Culwell, die einen Abtreibungsversuch überlebt hat, hat das bevorstehende Buch verfasst, in dem ihre Lebensgeschichte Survivor: Die überraschende Geschichte einer Abtreibungsüberlebenden über die Wahl der Vergebung und die Suche nach Erlösung erzählt wird .

"Ich hoffe, dass die Menschen beim Lesen dieses Buches wissen, was Abtreibung ist, dass sie wissen, was sie bewirkt, und dass sie die Hände und Füße Jesu sind und das Unterstützungssystem für Frauen", sagte Culwell auf EWTN Pro-Life Weekly , in einem Interview, das am Donnerstagabend ausgestrahlt wird.


Culwell, die regelmäßig bei öffentlichen Veranstaltungen über Abtreibung spricht, wurde adoptiert und kannte ihre Geburtsgeschichte erst, als sie am College war. Sie traf sich erst zum zweiten Mal mit ihrer leiblichen Mutter, als sie Nachrichten erhielt, die ihr Leben verändern würden.

Culwell hatte ihrer Mutter einen Ring, eine Halskette und eine Karte überreicht, auf der sie sich für die „Wahl des Lebens“ bedankte.


"Und sie sagte 'Claire, ich muss dir etwas sagen'", erzählte Culwell EWTN Pro-Life Weekly . Sie sagte: ‚Dein Leben ist ein Wunder. Weil ich eine Abtreibung hatte, als ich mit 13 Jahren mit dir schwanger war. “

Culwells Mutter war mit Zwillingen schwanger und hatte eine Dilatations- und Evakuierungs-D & E-Abtreibung durchlaufen, eine häufige Abtreibung im zweiten Trimester, die zur Zerstückelung des Kindes führt. Nach einigen Wochen kehrte ihre Mutter zum Arzt zurück und beschwerte sich, dass sie sich nicht normal fühlte.

Ihr wurde gesagt, dass sie Zwillinge hatte und dass nur einer der Zwillinge abgebrochen worden war.

Als Culwell die Nachricht von ihrer Mutter erhielt, "fühlte es sich an, als würde der Raum außer Kontrolle geraten, ich konnte die Worte nicht glauben, die aus ihrem Mund kamen", sagte sie zu EWTN Pro-Life Weekly.


"Aber ich habe ihre Tränen gesehen", fügte sie hinzu und bemerkte, dass sie ihrer Mutter den Abtreibungsversuch vergab.

"Ich kann mich den ganzen Tag mit der Tatsache auseinandersetzen, dass mein Leben verschont wurde und mein Zwilling nicht, und was ich vermisse, und ich werde es nie verstehen", sagte sie zu EWTN Pro-Life Weekly . "Die einzige Person, die versteht, ist der Gott, der diese Geschichte für mich geschrieben hat, und er hat sie perfekt geschrieben, und darauf kann ich vertrauen."

Culwell hat ihre Geschichte in ihrem Buch Survivor aufgezeichnet , das am 27. April veröffentlicht wird.

Jetzt spricht sie über Abtreibung, einschließlich der Aussage vor Mitgliedern des Gesetzgebers des Bundesstaates Kentucky über ein vorgeschlagenes Verbot der Abtreibung mit Herzschlag im Jahr 2019 und der Aussage vor Mitgliedern des Gesetzgebers des Bundesstaates Texas über eine Gesetzesvorlage, die die Betreuung von Überlebenden der Abtreibung vorschreibt.

„Nachdem ich herausgefunden hatte, dass ich eine Abtreibung überlebt hatte, entwickelte ich ein Interesse an Pro-Life-Themen. Und mit der Zeit wuchs und wuchs das Interesse “, sagte sie gegenüber EWTN Pro-Life Weekly .

„Bald begann ich, meine Geschichte kleinen Gruppen in Schulen und Kirchen in meiner Nähe zu erzählen - eine große Leistung für einen der leisesten Introvertierten der Welt. Und irgendwann würde es meine Berufung werden, meine Lebensgeschichte zu erzählen “, sagte sie.


Sie sagte, dass ihre Geschichte die Herzen vieler Menschen berührt hat.

„Die Leute kommen die ganze Zeit auf mich zu und sie sind wie 'Claire, wegen dir, wegen der Art und Weise, wie du vergeben konntest, wegen der Art und Weise, wie du geteilt hast, dass Gott dir vergeben und deine Geburt vergeben hat Mutter, ich glaube jetzt, dass mein Kind mir vergibt, dass mein Gott mir vergibt “, sagte sie.

admin-anne

   

Roberto de Mattei Präsident der Lepanto Foundation
Der Teufel gestand Pater Amorth, dass er Angst vor der Mutter Gottes und dem Rosenkranz hatte

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz