Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Roberto de Mattei Präsident der Lepanto Foundation

#1 von admin-anne ( Gast ) , 01.05.2021 21:50

Teuer,

In den verwirrenden Stunden der Geschichte, wie wir sie erleben, ist es wichtig, die höchsten Prinzipien, die das Leben von Menschen und Völkern bestimmen, nicht aus den Augen zu verlieren.
Dies ist die Mission der Lepanto-Stiftung, die erfolgreich einen großen Kampf zur Verteidigung der christlichen Zivilisation und ihrer beständigen Werte führt.

Mit seiner Spende von 5 x Mille an die Lepanto Foundation wird er dazu beitragen, diesen unersetzlichen Kampf im kulturellen und moralischen Bereich zu entwickeln. Geben Sie dazu einfach unser Steuerkennzeichen (97500970583) in das entsprechende Feld Ihrer Steuererklärung ein.
Wenn Sie das "Lepanto" -Bulletin nicht erhalten, senden Sie mir bitte Ihre Adresse, damit ich Sie regelmäßig über unsere Aktivitäten informieren kann.

Das Gesetz erlaubt der Lepanto Foundation, einen Anteil an der Einkommensteuer ohne zusätzliche Kosten für den Spender zu erhalten. Unsere Stiftung lebt nur dank der Angebote ihrer Unterstützer. Durch die Spende von 5.000 wird es uns helfen, unsere Prinzipien mit immer größerer Effektivität und Entschlossenheit zu verteidigen.

In diesem Jahr jährt sich die Schlacht von Lepanto zum 450. Mal. Wir werden es am 7. Oktober 2021 feierlich feiern und ich würde Sie gerne bei dieser Gelegenheit treffen. In der Zwischenzeit werden wir wie immer am March for Life teilnehmen, der am 22. Mai in Rom stattfinden wird und zu dem ich Sie einlade.

Das Leben und die Familie bilden zusammen mit der Kirche, dem Staat und dem Privateigentum die Eckpfeiler jeder geordneten Gesellschaft. Wenn die Prinzipien jedoch versagen, fällt die Gesellschaft auseinander und die Stunde der Anarchie ertönt. Es ist dieses Chaos, dem wir uns im Namen der natürlichen und christlichen Ordnung widersetzen, das nicht verschwindet, weil es, wie der Heilige Pius X. sagte, nur eine Zivilisation gibt, die diesen Namen verdient: die christliche Zivilisation.

Zur Verteidigung dieser Zivilisation weihen wir alle unsere Energien und vertrauen auf die Hilfe Gottes, der niemals diejenigen aufgibt, die sich ihm anvertrauen.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre wertvolle Hilfe und grüße Sie herzlich


Roberto de Mattei
Präsident der Lepanto Foundation

P. S. Um die Entscheidung zugunsten der Lepanto Foundation auszudrücken, geben Sie einfach das Steuerkennzeichen 97500970583 in das entsprechende Feld der Steuererklärung ein

Gesendet an: gertrude.friedel@gmx.de

Abmelden

Lepanto-Stiftung, Piazza Santa Balbina, 8, 00153 Rom, Italien

admin-anne

   

Papst Franziskus präsidiert Rosario und eröffnet einen Gebetsmarathon zum Ende der Pandemie
Die Überlebende der Abtreibung hofft, dass ihre Geschichte die Unterstützung für Mütter in Not fördert

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz