Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

in Europa gemeldete „Augenerkrankungen“ einschließlich Blindheit nach COVID-Impfung

#1 von admin-anne ( Gast ) , 04.05.2021 08:45

19.916 in Europa gemeldete „Augenerkrankungen“ einschließlich Blindheit nach COVID-Impfung
Allein in Großbritannien wurden mehr als 10.000 Augenerkrankungen nach COVID-Aufnahmen gemeldet
Sa 1. Mai 2021 - 22.17 Uhr EST

LifeSiteNews hat eine umfangreiche Seite mit Ressourcen für COVID-19-Impfstoffe erstellt. Sehen Sie es hier.

1. Mai 2021 ( LifeSiteNews ) - Hunderte von Blindheitsfällen gehören zu den 19.916 Berichten über „Augenerkrankungen“ an die Europäische Arzneimittelüberwachungsagentur der Weltgesundheitsorganisation nach Injektion von experimentellen COVID-19-Impfstoffen

Zu den fast 20.000 Augenerkrankungen, die an VigiBase gemeldet wurden , eine Datenbank für die WHO, die vom Uppsala Monitoring Center (UMC) in Uppsalla, Schweden, verwaltet wird, gehören:

Augenschmerzen (4616)
Verschwommenes Sehen (3839)
Photophobie oder Lichtunverträglichkeit (1808)
Sehbehinderung (1625)
Augenschwellung (1162)
Augenhyperämie oder rote Augen (788)
Augenreizung (768)
Juckende Augen oder Juckreiz (731)
Wässrige Augen oder erhöhte Tränenflussrate (653)
Doppelsicht oder Diplopie (559)
Augenbelastung oder Asthenopie (459)
Trockenes Auge (400)
Schwellung um das Auge oder periorbitale Schwellung (366)
Schwellung des Augenlids (360)
Lichtblitze im Sichtfeld oder bei der Photopsie (358)
Blindheit (303)
Augenlidödem (298)
Augen- oder Augenbeschwerden (273)
Bindehautblutung oder Bruch eines kleinen Augengefäßes (236)
Blepharospasmus oder abnorme Kontraktion eines Augenmuskels (223)
Glasschwimmer (192)
Periorbitalödem (171)
Augenblutung (169)
Mehr als die Hälfte der Augenerkrankungen (10, 667) wurde auch dem britischen Meldesystem für unerwünschte Ereignisse der Gelben Karte gemeldet. Diese wären hauptsächlich auf die Injektion von COVID-19-Impfstoffen von AstraZeneca und Pfizer gefolgt, enthielten jedoch acht Berichte über Augenerkrankungen unter den 228 Berichten über den Impfstoff von Moderna, von denen bis zum 21. April nur 100.000 Erstdosen verabreicht worden waren.

Augenerkrankungen wurden in den klinischen Studien für Impfstoffe, denen nur die EUA (Emergency Use Authorization) erteilt wurde, nicht gemeldet. Die US - amerikanische Food and Drug Administration Fact Sheet für diejenigen , die Verabreichung experimentellen Impfstoff von Pfizer nicht Auge Nebenwirkungen erwähnen. Es heißt jedoch, dass "zusätzliche Nebenwirkungen, von denen einige schwerwiegend sein können, bei einer weiter verbreiteten Verwendung des Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoffs auftreten können".

VigiBase- und Yellow Card-Berichte enthalten keine Details zu den Erfahrungen der Patienten mit unerwünschten Nebenwirkungen. Diejenigen im VAERS-System (Vaccine Adverse Event Reporting System) der USA enthalten jedoch einige Berichte über den Patienten, sein Alter und die allgemeine Falldarstellung.

Ein VAERS-Bericht beschreibt einen 33-jährigen Piloten aus Mississippi, der Pfizers Impfstoff einnahm und unter anderem zahlreiche Sehprobleme entwickelte.

"Innerhalb einer Stunde nach Erhalt des Impfstoffs bemerkte ich Kopfschmerzen in meinem Kopf", berichtete er. „Ich fand es normal, weil alle, die ich kenne, sagten, sie hätten Kopfschmerzen. In den nächsten Stunden wanderte der Schmerz über meinen Nacken und wurde zu einem brennenden Gefühl an der Unterseite meines Schädels. “

"Zwei Tage nach Erhalt des Impfstoffs flog ich mit meinem Flugzeug und bemerkte sofort, dass etwas mit mir nicht stimmte", fährt der Bericht fort. „Es fiel mir sehr schwer, mich zu konzentrieren. Ungefähr 2 Stunden nach meinem Flug spürte ich einen plötzlichen und extremen Druck in meinem Kopf und wurde fast schwarz. Ich bin sofort gelandet und habe aufgehört zu fliegen. “

Der Pilot erlebte das gleiche zwei Tage später, als er erneut versuchte zu fliegen. Das Brennen in seinem Nacken verstärkte sich und wurde von Schwindel, Übelkeit, Orientierungslosigkeit, Verwirrung, unkontrollierbarem Zittern und Kribbeln in seinen Zehen und Fingern begleitet.

Bei dem Patienten wurde Schwindel diagnostiziert und ihm wurde ein Medikament verschrieben, das laut VAERS-Konto „keine Linderung“ brachte. Er unterzog sich umfangreichen Tests, einschließlich Gleichgewichts-, Augen- und Hörtests, CT- und MRT-Scans, und er wurde informiert, dass eine allergische Reaktion auf den Pfizer COVID-Impfstoff den Druck in seinem Rückenmark und seinem Hirnstamm erhöht hatte.

"Dieser Druck verursacht meine Sehprobleme und hat letztendlich mein linkes Innenohr gebrochen und dabei mehrere Kristalle abgebrochen", heißt es in dem Bericht. „Ich kann mit dieser Bedingung nicht fliegen. Ich nehme derzeit Diamox, um den Druck in meinem Rückenmark und meinem Hirnstamm zu verringern. “

Mehr als 1.200 Berichte an VAERS enthalten „Augenschmerzen“ unter den aufgeführten Symptomen. Ein Bericht, den ein 50-jähriger Arzt aus Wisconsin für sich selbst eingereicht hatte, besagte, dass er „starkes Schwitzen hatte; Fieber; Schwäche “und die„ schlimmsten Kopfschmerzen meines Lebens “nach einer zweiten Dosis des Wuhan-Coronavirus-Impfstoffs von Pfizer im Januar. Der Arzt sagte, er habe "in den letzten 2 Monaten brennende Augenschmerzen" und "tägliche Kopfschmerzen" gehabt - Ereignisse, die als "Behinderung" und "bleibender Schaden" beschrieben wurden.

Ein 26-jähriger Student in Kalifornien erhielt am 9. April den Impfstoff von Johnson & Johnson und berichtete von „typischen“ Symptomen nach dem Impfstoff wie Übelkeit, Muskelschmerzen, Schüttelfrost und Müdigkeit, die sich „auflösten“. Am fünften Tag nach dem Schuss machte sie jedoch morgens einen leichten Spaziergang und „verlor in beiden Augen das Sehvermögen vollständig“. Sie beschrieb auch ihre "qualvollen Kopfschmerzen hinter den Augen" als die "schlimmsten Kopfschmerzen meines Lebens". In einer Notaufnahme eines Krankenhauses erhielt sie Morphium, von dem sie berichtete, dass es die Schmerzen nicht linderte, und ein Kopf-CT-Scan schloss ein Gerinnungsereignis aus. In ihrem sechs Tage später eingereichten Bericht heißt es: „Ich habe Angst, weil ich weiß, dass etwas sehr falsch ist.“

"Erschreckend, stressig und unsicher"
Michelle Jorgenson, 31, aus Arizona, erhielt Mitte Januar und Mitte Februar die erste Dosis des Moderna-Impfstoffs und entwickelte verschwommenes Sehen sowie Symptome von Kopfschmerzen, „Gehirnnebel“ und Müdigkeit. Sie wurde einer CT- und MRT-Untersuchung unterzogen, und die Ärzte wissen nicht, was ihre Probleme verursacht “, sagte sie.

„Es ist erschreckend, stressig und unsicher. Ich bin 31 Jahre alt und hatte noch nie in meinem Leben eine doppelte Vision “, sagt sie.

Jorgenson sagte, dass Krankheit ihre Fähigkeit beeinträchtigt, sowohl zu arbeiten als auch zu fahren. "Ich fahre derzeit überhaupt nicht, da es einfach nicht sicher ist."

Sie hat ihren Arbeitsplan für zu Hause von 40 Stunden pro Woche auf etwa 25 Stunden pro Woche verkürzt. "Aber das ist auch ein Kampf, wegen des doppelten Sehens, der Kopfschmerzen, des Gehirnnebels und der Müdigkeit."

- Artikel weiter unten Petition -
Petition: Sag 'Nein' zu COVID 'Impfpässen'!
172,238 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu175.000 !
Fügen Sie Ihre Unterschrift hinzu: Petitionstext anzeigen

Halten Sie mich per E-Mail über diese
Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
"Ich weiß nicht, was die Ärzte von hier aus tun können", sagte sie.

Blutungs- und Gerinnungsstörungen
Zahlreiche Sehprobleme sind mit Blutungen und Blutgerinnungsvorfällen verbunden:

Eine 25-jährige aus Massachusetts hatte am Tag nach Erhalt ihrer ersten Dosis des Moderna-Impfstoffs im Januar Symptome. Eine MRT ergab laut dem VAERS- Bericht eines medizinischen Fachpersonals „Entzündungen, Gehirnblutungen und Schwellungen“ .

Eine 83-jährige aus Indiana, die Modernas Impfstoff hatte und am selben Tag auf ihrem linken Auge erblindete. "Ging in die Notaufnahme des Krankenhauses. Mir wurde gesagt, dass ich ein Blutgerinnsel im Auge habe, das die Blindheit verursacht, und der Augenarzt sagt, dass es wahrscheinlich dauerhaft sein wird", heißt es in ihrem Bericht .
Eine 50-jährige Frau aus Oklahoma ohne vorherige gesundheitliche Beschwerden erlitt 2 und ½ Stunden nach Erhalt einer zweiten Dosis des COVID-19-Impfstoffs von Pfizer einen Verschluss der zentralen Netzhautvene (CRVO) ein weiterer VAERS-Bericht . "Mir wird derzeit Baby-Aspirin verschrieben und ich muss Injektionen in mein Auge bekommen, wenn ein Makulaödem auftritt, ein erwartetes Auftreten mit einem Blutgerinnsel in der Netzhautvene."
"Innerhalb von 12 Stunden nach Erhalt der zweiten Dosis des Moderna-Impfstoffs hatte ich einen okzipitalen Hirninfarkt im linken Okzipitallappen", heißt es in dem VAERS-Bericht eines 73-jährigen Mannes aus Florida. "Infolgedessen habe ich einen Verlust der peripheren Sicht im rechten oberen Quadranten."
Ein anderer VAERS-Bericht beschreibt den viertägigen Krankenhausaufenthalt eines 68-jährigen kalifornischen Mannes und zahlreiche Eingriffe nach seiner ersten Dosis des Pfizer-Impfstoffs: „Permanenter Verlust des Sehvermögens im rechten Auge drei Wochen nach Erhalt der ersten COVID 19-Impfung. Diagnose: Gerinnung der Netzhautarterie durch einen Verschluss der Netzhautarterie (BRAO). “
Vorheriges Coronavirus
Der Immunologe Hooman Noorchashm aus Pennsylvania warnte vor der Möglichkeit einer Impfung von 20% bis 30% der Menschen, die bereits kürzlich eine oder eine zugrunde liegende COVID-Infektion hatten, was zu katastrophalen Ereignissen führen kann. Dies könnte der Grund sein, warum ein 52-jähriger Mann aus Michigan, bei dem am 13. Dezember 2020 COVID-19 diagnostiziert wurde und der am 22. Dezember und 10. Januar 2021 eine Reihe von Schüssen erhielt, einen Tag nach seinem zweiten Schuss diagnostiziert wurde mit einem Thrombus der Augenarterie, der einen Sehverlust im linken Auge verursacht.

Allergische Augenerkrankungen
Einige Augenerkrankungen traten im Zusammenhang mit schweren allergischen oder „anaphylaktischen“ oder „anaphylaktoiden“ Ereignissen auf, für die 915 VAERS-Berichte vorliegen. Mehr als 60 Berichte beziehen sich auf „Anaphylaxie“ und Augensymptome in der gleichen Veranstaltung, wie im Fall einer 55-jährigen asthmatischen Frau mit Nahrungsmittelallergien , die ein VAERS eine Reaktion auf Pfizers zweite Dosis von COVID Impfstoff und nach hatten Bericht war "unter die Obhut eines Augenarztes wegen ihres schweren Doppelsehens, Augenkreuzung und herabhängenden Auges" stellen.

Gürtelrose
Einige Augenschmerzberichte stehen im Zusammenhang mit einer Herpes- oder Gürtelrose-Infektion, die bereits nach einer COVID-Impfung als potenziell erhöhter Risikofaktor eingestuft wurde. Laut einem Bericht über eine 30-jährige Frau entwickelten sich ihre „starken Schmerzen auf der rechten Seite“ und ihr „vesikulärer Ausschlag mit starken Schmerzen über dem rechten Augenlid“, nachdem sie im Januar ihren Johnson & Johnson-One-Shot erhalten hatte. Bei ihr wurde Zoster Ophthalmicus des rechten Auges diagnostiziert und sie wurde dringend behandelt. Nachdem sich ihr Hautausschlag verkrustet hatte, hatte sie zum Zeitpunkt des Berichts neun Tage später immer noch starke neuropathische Schmerzen.

Uveitis
In Großbritannien wurden bis zum 21. April, etwa vier Monate nach der Einführung der Impfstoffe im Dezember, 35 Berichte über Uveitis - eine Entzündung der mittleren Augenschicht - nach einer Coronavirus-Impfung erstellt.

Dies scheint eine kleine Zahl zu sein, mit der Ausnahme, dass eine Studie aus dem Jahr 2016 , in der nach Fällen von „impfstoffassoziierter“ Uveitis gesucht wurde, 289 Berichte über Daten aus drei Datenbanken über 26 Jahre ergab - was für alle Impfungen etwa 11 Fälle pro Jahr entspricht. In diesem Fall sind die Berichte über Uveitis um ein Vielfaches höher als von einer Impfung zu erwarten.

"Die Art der Berichterstattung über die Gelbe Karte bedeutet, dass gemeldete Ereignisse nicht immer nachgewiesene Nebenwirkungen sind", heißt es auf der Website der Regierung, auf der die Berichte katalogisiert werden. "Einige Ereignisse können ohnehin passiert sein, unabhängig von der Impfung."

Während Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens häufig angegeben haben, dass unerwünschte Ereignisse im Impfstoff nur „ein oder zwei von einer Million“ Schüsse sind, gibt die britische Regulierungsbehörde für Arzneimittel und Gesundheitsprodukte (MHRA) für die Impfstoffe Pfizer / BioNTech und AstraZeneca die Gesamtberichterstattungsrate an beträgt "etwa 3 bis 6 Gelbe Karten pro 1.000 verabreichten Dosen".

Da beide US VAERS, die UK Yellow Card, passive Sammelsysteme sind, erfassen sie in der Regel nur einen Bruchteil der unerwünschten Ereignisse. Eine Studie von Harvard Pilgrim Healthcare ergab , dass weniger als ein Prozent der unerwünschten Ereignisse im Impfstoff an VAERS gemeldet werden.

Auf die hohe Anzahl gemeldeter unerwünschter Augenereignisse angesprochen, sagte ein Sprecher der MHRA, der die Berichte über die Gelbe Karte überwacht, in einer per E-Mail gesendeten Erklärung: „Wir überprüfen kontinuierlich die Daten der Gelben Karte sowie andere Datenquellen, um festzustellen, ob Berichte darauf hinweisen können zuvor nicht erkannte Risiken. “

Die Erklärung fügte hinzu, dass die Agentur „statistische Techniken“ anwendet, die Ereignisse mit dem vergleichen, was allgemein in der Bevölkerung zu erwarten wäre.

"Alles muss von Fall zu Fall geprüft werden, und es gibt keinen festgelegten Auslöser, um festzustellen, ob etwas mit einem Impfstoff in Verbindung gebracht werden kann", heißt es in der MHRA-Erklärung. "Alle Berichte werden unter Berücksichtigung der verfügbaren Informationen und der Frage, ob es andere plausible Erklärungen gibt, überprüft."

Unter den 12.140 unerwünschten Ereignissen , die bis zum 23. April an Kanadas Meldesystem für unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit Coronavirus-Impfstoffen gemeldet wurden, gibt es keinen einzigen Bericht über eine Augenerkrankung, was angesichts der außerordentlich hohen Anzahl in anderen Ländern Fragen zum kanadischen Meldeprozess aufwirft.

LifeSiteNews wurde auf YouTube dauerhaft gesperrt. Klicken Sie HIER , um sich anzumelden und E-Mails zu erhalten, wenn wir sie zu unserer Videobibliothek hinzufügen.

admin-anne

   

Sie tun es auch mit geschiedenen und wieder verheirateten
Australische Katholiken beantragen beim Vatikan, ihren Bischof wegen seiner Haltung zur Homosexualität zu entfernen

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz