Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Heute Geschlagen, gefoltert, verfolgt. Die chinesischen Behörden verschärfen den Kampf gegen Christen zunehmend #China #Katholik

#1 von Gast , 04.05.2021 20:27

Heute
Geschlagen, gefoltert, verfolgt. Die chinesischen Behörden verschärfen den Kampf gegen Christen zunehmend
#China #Katholiken in China # Verfolgung von Christen
(Fragment des Covers der 71. Ausgabe von PCh24CoTydzień, Autor: Tomasz Kumięga)

Radio Free Asia (RFA) - das Äquivalent des früheren Freien Europas auf dem alten Kontinent - präsentierte eine neue, noch schärfere Taktik der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) im Kampf gegen nicht kontrollierte christliche Gemeinschaften. Dies gilt nach Angaben des Senders insbesondere für die Hauskirchen, dh Gruppen von Gläubigen, die sich heimlich im Gebet und in der Meditation über die Schrift treffen.

Eines der unterdrückten Mitglieder der "Hauskirche" im Südwesten von Sichuan war Li Yuese (Name geändert), der 2018 in einer Gebetsgruppe inhaftiert wurde. Da er kein formelles Verbrechen begangen hatte, wurde er bald gegen Kaution freigelassen, aber das war erst der Beginn seiner Tortur. Er wurde erneut von Agenten der KPCh verhaftet und arbeitete mit der Geheimpolizei der Volksfront der Vereinigten Front zusammen, die ihn in die sogenannte Front warf Geheimes mobiles Transformationszentrum. Es befand sich im Keller eines unauffälligen Gebäudes und wurde wahrscheinlich früher verwendet, um Anhänger des verbotenen Falun Gong-Kultes in China zu halten.

Dort begannen er und einige andere Christen, die sogenannten Umerziehung. In seinem Fall dauerte es 10 Monate. - Es gab keine Fenster oder Belüftung in meinem Zimmer und ich durfte nie frische Luft nach draußen bekommen. Ich bekam zwei Mahlzeiten am Tag. Ich konnte die Sonne nicht sehen, also hatte ich keine Ahnung, wie die Zeit verging. Dies führte zu der Versuchung, Selbstmord zu begehen oder sich selbst zu verletzen. Während der ersten drei Wochen musste ich meinen Kopf gegen die Wand schlagen, da ich nicht schlafen konnte. Als ich erschöpft war und nicht einmal meine Augen öffnen konnte, wurden mir gewaltsam Drogen injiziert, um das Bewusstsein wiederzugewinnen . Li erinnerte sich an seinen Aufenthalt am Ort des Rückzugs.

Er stellte fest, dass die Gefangenen gezwungen waren, "ihre Fehler anzuerkennen". Zwei Beamte in Zivil verwendeten unterschiedliche Mittel: Sie drohten, beleidigten und schlugen. - Ich musste eine von ihnen vorbereitete Erklärung unterschreiben, sonst würde ich immer noch eingesperrt und geschlagen. Als ich freigelassen wurde, wog ich aufgrund verschiedener Schwellungen 10 kg mehr. Ich erinnere mich noch an diese traumatischen Erlebnisse - gestand der Christ.

Die Zeitschrift Bitter Winter (November 2020), die sich für Religionsfreiheit und Menschenrechte einsetzt, sprach mit mehreren ähnlichen Gefangenen. Sie sprachen über die verschiedenen Arten, wie die Polizei in diesen mobilen Zentren handelte: Schläge, Folter, einschließlich Gießen von Eiswasser über Menschen, und Zwingen, schwere Eimer Wasser um den Hals zu tragen. Laut der Zeitschrift gibt es derzeit in China 69 Millionen Protestanten, von denen 23 Millionen parteikontrollierten Gemeinden angehören, und etwa 9 Millionen Katholiken, die größtenteils der Patriotischen Vereinigung chinesischer Katholiken angeschlossen sind.

Die chinesischen Behörden unter dem derzeitigen Präsidenten Xi Jinping betrachten das Christentum als gefährlichen ausländischen "Import" und warnen die Bürger in den von ihnen herausgegebenen Dokumenten vor "Infiltration durch feindliche westliche Kräfte". in Form von Religion.


   

Heute Exkommunikation für Abtreibungsbefürworter. Erzbischof Cordileone: Dies ist der letzte Ausweg für irreführende Katholiken
Jesus ist Gott, für immer und ewig

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz