Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Schockstehende Zeugnis einer belgischen Behandlung über das, war sie in einem Pflegeheim erlebt hat Von den Redakteuren bin 04/0

#1 von admin-anne ( Gast ) , 05.05.2021 15:59

Schockstehende Zeugnis einer belgischen Behandlung über das, war sie in einem Pflegeheim erlebt hat
Von den Redakteuren bin 04/05/2021 • ( 1 Reaktion )

Die endgültige 'Maxime' der belgischen WhatsApp-Gruppe ' Krankenschwestern für die Freiheit ' sagte am Sonntag, dem 2. Mai, nach einem Interview mit Doorbraak aus, war sie im Erholungsheim erfahren:

Ich selbst Arbeite als gehört in einem Pflegeheim. Ich habe unsere Rechte, die ganze Zeit gesehen haben. Special nach der Impfung hat sich der Schalter für mich gedreht. Ihnen wurde Freiheit gesagt. Es kam nicht zustande. Im abweichen, es bekennen sich strenge strikte Rechte. Dies ist der Impfung nicht der größte Weg in der Freiheit. Unsere neuen Menschen Menschen ihre ihre Familien immer noch nicht sehen ...

Und es geht noch viel weiter. Es gibt die Geschichte eines Bewohners, der nach zwei Dosen positiv getestet wurde. Der Mann, der in den Neunzigern Krieg, Krieg nicht krank. Nur positiv getestet. Dort unter mehr unter Quarantäne gestellt und gewagt sein Zimmer nicht mehr verlassen. Es gibt kein Verständnis. Sie Beschlossene Rechte, ihn auf dem Bett zu fixieren, weil es nicht im Zimmer bleibt. Dies bedeutet zu Dekubitus, war zu Sepsis und Blutvergiftung gegeben, ein der er starb. Und war stand auf der Sterbeurkunde? Covid!

Ja. Das ist diese schockierende Realität in Pflegeheimen!

Quelle: Artsenvoorvrijheid.be

admin-anne

Das Geheimnis von La Salette
Redaktion 05/05/2021 Rücktritt von Papst Benedikt XVI Artikel in der islamischen Zeitung Libero: Benedikt XVI. Dieser Cousin ab

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz