Das Geheimnis von La Salette
1846 erschien H. Maiden zwei Kindern in einem Dorf in den französischen Alpen, La Salette. Sie weinte und sagte, dass die Menschen besser werden müssten, weil Gott die Menschen bestrafen wollte. Es wurde nicht zugehört und Gott bestraft: Die Ernte schlug fehl und es gab eine Hungersnot. Sie erzählte den Kindern auch von den Endzeiten, aber das musste eine Weile geheim gehalten werden. Unten können Sie die vollständigste Version lesen (aus dem Französischen übersetzt).
Das Geheimnis von La Salette, veröffentlicht mit der Imprimatur von Mgr. Zola, Bischof von Lecce und geistliche Leiterin von Melanie, Pastorin von La Salette.
OLVrouw sagte: "Melanie, was ich dir jetzt sagen werde, wird nicht immer ein Geheimnis bleiben, du kannst es 1858 veröffentlichen."
Wehe den Priestern, dem Ersatz für meinen Sohn, die durch ihr böses Leben, ihre Respektlosigkeit und Bosheit bei der Feier von H. Geheimnissen, durch die Liebe zum Geld, die Lust auf Ehre und Vergnügen zu Entwässerungskanälen der Unreinheit geworden sind. Wehe den Priestern und den Menschen, die Gott sind, geweiht und kreuzige meinen Sohn erneut durch ihre Untreue und ihr böses Leben!
Die Sünden der Menschen, die Gott gewidmet sind, schreien nach Rache und sehen die Rache an ihrer Tür, weil niemand mehr übrig ist, der um Barmherzigkeit und Vergebung für die Menschen bittet. Es gibt niemanden, der es wert ist, dem Höchsten das Opfer zum Wohl der Welt darzubringen…
Widme die Fürsten der Kirche, die sich nur mit der Anhäufung von Reichtum, dem Aufbau ihrer Autorität oder Karriere und der hochmütigen Herrschaft der ihnen anvertrauten Schafe befassen. Viele werden vom Glauben abfallen, und die Zahl der Priester und Geistlichen, die sich vom wahren Glauben trennen, wird groß sein, da sie nicht vom guten Geist des Evangeliums geleitet werden. Ein Geist der Demut, Liebe und Liebe ist eifrig für die Ruhm Gottes; Unter diesen Menschen sind sogar Bischöfe.
Die Köpfe, die Führer des Volkes Gottes haben das Gebet und die Umkehr vernachlässigt, und der Teufel hat ihre Gedanken verdunkelt. Sie sind zu diesen wandernden Sternen geworden, die den alten Teufel mit seinem Schwanz ziehen werden, um sie umkommen zu lassen.
Gott wird der alten Schlange erlauben, Spaltungen in allen Familien und in allen Gemeinschaften zu verursachen. Man leidet an allen Arten von Krankheiten körperlicher und geistiger Natur. Gott wird das Volk sich selbst überlassen und Gespräche senden, die mehr als 35 Jahre lang aufeinander folgen werden. Gott wird auf beispiellose Weise geschlagen. Wehe den Bewohnern der Erde! Gott erschöpft seinen Zorn und niemand kann so vielen Gesprächen gleichzeitig entkommen.
Die Community befindet sich am Vorabend der schrecklichsten Geiseln und der größten Ereignisse. Sie können sich darauf verlassen, mit einer Eisenstange ausgepeitscht zu werden und den Kelch des Zorns Gottes zu trinken. Dass der Papst schnell und edel ist, dass er mit den Waffen des Glaubens und der Liebe kämpft. Ich werde bei ihm sein. Dass er sich vor den Wundertätern schützen sollte, denn es ist Zeit für die erstaunlichsten Wunder, die auf Erden und in der Luft geschehen.
Außergewöhnliche "Wunder" finden überall dort statt, wo der wahre Glaube ausgelöscht wird und wo das falsche Licht die Welt erleuchtet. Der Pastor meines Sohnes hat große Schmerzen, weil die Kirche schon lange verfolgt wird. Das wird die Zeit der Dunkelheit sein. Die Kirche befindet sich in einer schrecklichen Krise, aber ich werde bis zum Ende dabei sein. Die Bösen werden sein Leben viele Male angreifen, ohne sein Leben zu verkürzen. aber weder er noch seine Anhänger ... werden den Triumph der Kirche Gottes sehen.
1864 wird Luzifer mit einer großen Anzahl von Dämonen aus der Hölle entlassen. Sie werden schließlich sogar den Glauben an die Menschen zerstören, die Gott gewidmet sind. Sie werden so blind, dass sie den Geist dieses gefallenen Engels übernehmen, wenn sie keine besondere Gnade erhalten. Viele Klöster werden den Glauben völlig verlieren und dazu führen, dass so viele Seelen verloren gehen. In den Klöstern verfaulen die Blumen der Kirche und der Teufel erscheint vor dem König der Herzen, weil Unordnung und Liebe zum fleischlichen Vergnügen auf der ganzen Erde verbreitet sind.
Erschüttere die Erde und alle, die dich auffordern, Christus zu dienen, aber dich selbst anzubeten. Zittern, denn Gott wird seinem Feind übergeben, wenn die heiligen Stätten zerstört werden, denn viele Klöster sind nicht mehr die Häuser Gottes, sondern die Wiesen von Asmodee und die Haare. Schlechte Bücher fließen reichlich über die Erde und die Geister der Dunkelheit verbreiten überall eine allgemeine Bestürzung über alles, was den Dienst Gottes betrifft. Sie werden eine sehr große Macht über die Natur haben. Die Herrscher der Welt werden alle ein und dasselbe Ziel haben: alle religiösen Prinzipien abzuschaffen und abzuschaffen, die dem Materialismus, Atheismus, Spiritualismus und allen Arten von Sünden weichen müssen.
Es wird Bürgerkriege geben und dann einen allgemeinen Krieg, der schrecklich sein wird. Wenn der heilige Glaube Gottes vergessen wird, wird der Mensch immer egoistischer. Die zivilen und geistigen Kräfte werden abgeschafft, jede Ordnung und jede Gerechtigkeit wird mit Füßen getreten; man sieht nichts als Mord, Hass, Eifersucht, Lüge und Spaltung, ohne Liebe zu Gott und zum Menschen. Dann wird es eine Art Heuchelei auf der Welt geben. Man denkt an nichts anderes als sich selbst zu unterhalten. Die Gottlosen sind allen Arten von Sünden verpflichtet, außer den Kindern des Glaubens. Meine wahren Nachfolger werden in der Liebe zu Gott und in den Tugenden wachsen, die ich am meisten liebe. Glücklich sind die demütigen Seelen, angeführt vom Geist des Geistes. Ich werde mit ihnen kämpfen, bis sie zur Fülle des Lebens kommen.
Aber dann wird die Natur Rache an den Menschen fordern und sie wird vor Entsetzen zittern, in Erwartung dessen, was mit der Erde geschehen wird, die mit Verbrechen verschmiert ist. Die Jahreszeiten ändern sich und die Erde bringt nur faule Früchte hervor. Beim ersten Schlag seines Blitzschwertes zittern die Erde und die Berge vor Angst, als die Unordnung und die Verbrechen der Menschen das Gewölbe des Himmels durchdringen. Paris ist niedergebrannt und Marseille wird verschlungen.
Mehrere große Städte werden durch Erdbeben zerstört und verwüstet. Man wird denken, dass alles verloren ist und man wird nichts als Mord und Rasseln der Armen und Flüche des Hörens sehen. Die Sterne stoppen ihre normalen Bewegungen. Der Mond strahlt nur ein schwaches rötliches Licht aus. Wasser und Feuer signalisieren die krampfhaften Bewegungen und schrecklichen Erdbeben der Welt, die Berge und Städte verschlingen.
Diese Gerichte leiden sehr. Deine Gebete, Gebete und Tränen werden in den Himmel aufsteigen und alle Menschen Gottes werden um Vergebung und Mitgefühl beten und meine Hilfe und Vermittlung anrufen. Dann befiehlt Jesus Christus seinen Engeln durch einen Akt seiner Gerechtigkeit und seiner großen Liebe zu den Gerechten, alle seine Feinde zu töten.
Plötzlich sterben die Verfolger der Kirche und diejenigen, die ihre Sünden begangen haben, und die Erde wird wie eine Wüste. Dann wird es Frieden geben, die Versöhnung Gottes mit der Menschheit. Jesus Christus wird angebetet, geehrt und verherrlicht. Liebe gedeiht überall.
Die neuen Könige werden der rechte Arm der Kirche des Herrn sein, der stark, demütig, fromm, arm, eifrig und ein Nachfolger der Tugenden Jesu Christi sein wird. Das Evangelium wird überall gepredigt und die Menschen machen große Fortschritte im Glauben, weil es Einheit unter den Arbeitern Jesu Christi gibt und die Menschen in der Angst vor Gott leben. Aber dieser Frieden wird nicht lange dauern. 25 Jahre reichlicher Ernten lassen sie vergessen, dass die Sünden der Menschheit die Ursache aller Katastrophen sind, die auf die Erde kommen.
Zu dieser Zeit wird der Antichrist von einer falschen Jungfrau geboren, die Gemeinschaft mit der alten Schlange hat, dem Meister der Unreinheit.
Ein Vorläufer des Antichristen wird gegen den wahren Christus kämpfen. Rom verliert seinen Glauben und wird zum Sitz des Antichristen. Die Dämonen der Luft werden mit dem Antichristen auf Erden und in der Luft große Wunder vollbringen, und das Volk wird immer mehr degenerieren, aber Gott wird sich um seine treuen Diener und Menschen kümmern, die guten Willens sind. Die Kirche ist weg, die Welt hat Angst, aber es gibt Henoch und Elia. Mit dem Geist Gottes erfüllt, predigen sie mit Kraft, damit die Menschen, die gut sind, an Gott glauben. So wurden viele Seelen gerettet. Sie werden durch die Tugend des Heiligen Geistes große Fortschritte machen und die dämonischen Fehler des Antichristen verurteilen. Aber Henoch und Elia wurden getötet.Das heidnische Rom wird verschwinden, das himmlische Feuer wird fallen und 3 Städte werden verschlungen. Das ganze Universum wird von Schrecken heimgesucht.
Wehe den Bewohnern der Erde! Es wird blutige Kriege und Hungersnöte geben, Pest und Infektionskrankheiten, Hurrikane eines schrecklichen Hagels von Tieren, Donner, der Städte erschüttert, Erdbeben, die das Land verschlingen werden. Stimmen sind in der Luft zu hören.
Die Menschen werden ihre Köpfe gegen die Wände schlagen, sie werden nach dem Tod schreien und andererseits wird der Tod ihre Folter sein. Das Blut fließt überall. Wer wird überwinden können, wenn Gott die Zeit der Prüfungen nicht verkürzt? Aber durch das Blut, die Tränen und die Gebete der Gerechten wird Gott beunruhigt sein.
Dies ist die Zeit, in der sich der Abgrund öffnet. Siehe, der König der Dunkelheit. Hier ist das Tier mit seinen Handlangern, die sich den Retter der Welt nennen. (Der Antichrist) Er ist stolz in der Luft, um in den Himmel aufzusteigen, aber er wird vom Atem des Erzengels Michael erwürgt. Er wird fallen und die Erde, die 3 Tage lang in ständiger Bewegung sein wird, wird ihren feurigen Schoß öffnen. Er wird für immer mit all seinen Anhängern in die ewigen Abgründe der Hölle geworfen werden.
Und dann werden Wasser und Feuer die Erde reinigen und den ganzen Stolz der Menschheit verschlingen, und alles wird erneuert und Gott wird gedient und verherrlicht. Das Evangelium wird überall gepredigt, alle Völker und Nationen werden die Wahrheit kennen. „
OLVrouw fährt fort:
"Ich fordere Sie auf die Erde": Ich nenne die wahren Jünger des lebendigen und himmlischen Gottes, ich nenne die wahren Nachfolger des inkarnierten Christus, den einzigen und wahren Retter der Menschheit; Ich rufe meine Kinder, diejenigen, die sich mir ergeben haben, diejenigen, die sozusagen in meinen Armen tragen, diejenigen, die nach meinem Geist gelebt haben. Schließlich rufe ich die Apostel der letzten Tage an, die treuen Jünger Jesu Christi, die in Verachtung für die Welt lebten und an sich selbst festhielten, in Armut und Demut, in Stille und Gebet, in Keuschheit und Tod, in Vereinigung mit Gott . im Leiden und Beispiel der Welt. Es ist Zeit für sie, hinauszugehen und die Erde zu erleuchten. Geh und zeig dich wie meine geliebten Kinder. Ich bin bei dir und in dir, vorausgesetzt der Glaube ist das Licht,Das erleuchtet dich in diesen dunklen Tagen. Arbeite für die Ehre und Herrlichkeit Jesu Christi. Kämpfe gegen Kinder des Lichts, du kleine Zahl, die sieht, denn hier die Zeit der Zeit, das Ende des Endes… “
Und bis zu zweimal entscheidet die Jungfrau mit folgenden Worten:
"Nun, meine Kinder, werden Sie dies allen meinen Leuten bekannt machen."
Weitere Informationen in diesem gescannten englischen Buch zu den Vorhersagen in La Salette .
Facebook Twitter Pinterest1 Tumblr Mehr
Bitte unterstützen Sie uns
Unterstützen Sie den Betrieb dieser Website
In dieser Koronakrise fällt es uns aufgrund der Umstände auch finanziell zunehmend schwer. Diese Website kostet Geld, ist aber bisher - im Laufe der Jahre - für alle kostenlos geblieben. Wenn Sie diese Website lesen und mehr lesen möchten, sollten Sie auch finanzielle Unterstützung in Betracht ziehen. Sie können einen Beitrag ab 5 € spenden oder den Betrag mit der Zahl im Zähler multiplizieren. Vielen Dank.
5,00 €
Für diejenigen, die Paypal oder Mastercard nicht unterstützen können, kann ein Betrag im Namen von H. Luns an BE26 3770 2735 3229 mit der Erwähnung "Für Wartungswebsites" überwiesen werden. Vielen Dank.
Google Übersetzer
RSS Neuester Artikel über die Endzeit
Kind von 2 Jahren stirbt während der klinischen Studie Impfstoff Pfizer für Kinder 04/05/2021
Schockierendes Zeugnis einer belgischen Krankenschwester über das, was sie in einem WZC 04/05/2021 Erlebnis Hut
Die COVID-Krankenschwester erklärt, warum sie Whistleblowerin wurde: "Ich habe sie beim Töten von Patienten gefilmt" 03/05/2021
Chinesische Mundmasken werden jetzt mit WARNUNGLABELS 03/05/2021 geliefert
Datenschutz und Privatsphäre
Mit dem Abonnement erklären Sie sich damit einverstanden, dass Restkerk Ihre E-Mail-Adresse speichert, um Sie über Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten. Wenn Sie antworten, tun Sie dies freiwillig und Ihre E-Mail-Adresse und IP-Adresse werden von Restkerk gespeichert. Ihre Privatsphäre ist jedoch garantiert. Rest Church zal nooit uw gegevens Rekord derden die anspruchsen. Sie können Ihr Abonnement jederzeit kündigen, dann wird Ihre E-Mail-Adresse gelöscht. Sie können uns auch bitten, Ihre Kommentare zu löschen, wenn Sie dies wünschen.
Abonnieren Sie unsere News-Site
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um die neuesten Artikel per E-Mail zu erhalten (völlig kostenlos).
Website-Tagebuch von Schwester Faustina
Bergoglio und die H. Eucharistie
Letzte Kommentare
MJedine on Blood von H. Januarius wird NICHT wieder flüssig sein (Update)
Das Editorial zu Blood of the H. Januarius wird NICHT mehr flüssig sein (Update)
MJedine on Blood von H. Januarius wird NICHT wieder flüssig sein (Update)
Albert über ein starkes Zeugnis aus Australien über den Schutz des "Siegels des lebendigen Gottes"
Albert über ein starkes Zeugnis aus Australien über den Schutz des "Siegels des lebendigen Gottes"
Regeln für Kommentare
Trolling ist nicht erlaubt. Kommentare werden gelöscht und der Benutzer wird blockiert. Antichristliche Kommentare werden entfernt. Flüche, Flüche und die Verwendung vulgärer Sprache sind nicht erlaubt. Der Kommentar wird gelöscht und der Benutzer wird blockiert. Darüber hinaus behalten sich die Redakteure das Recht vor, bestimmte Kommentare nicht zu veröffentlichen, einschließlich Kommentare, die nur Nachrichten enthalten, die die Redakteure selbst veröffentlichen oder über die sie berichten.
Meist gelesen
Das Blut des H. Januarius wird wieder NICHT flüssig (Update)
Das Blut des H. Januarius wird wieder NICHT flüssig (Update)
Ein Plädoyer für das Siegel des Schutzes
Ein Plädoyer für das Siegel des Schutzes
Erklärung von Mgr. Viganò über die bevorstehende Vatikanische Konferenz: "Der H. Vorsitzende ist von einer Sekte besetzt, die das Anti-Evangelium der Neuen Weltordnung verkündet."
Erklärung von Mgr. Viganò über die bevorstehende Vatikanische Konferenz: "Der H. Vorsitzende ist von einer Sekte besetzt, die das Anti-Evangelium der Neuen Weltordnung verkündet."
Artikel in der italienischen Zeitung Libero: Benedikt XVI. Hat den Thron nicht aufgegeben
Artikel in der italienischen Zeitung Libero: Benedikt XVI. Hat den Thron nicht aufgegeben
Starkes australisches Zeugnis des "Siegels des lebendigen Gottes"
Starkes australisches Zeugnis des "Siegels des lebendigen Gottes"
Kategorien
RSS Boek der Waarheid – boodschap
Ik zal de levenden en de doden oordelen en enkel diegenen, die het waardig zijn, kunnen Mijn Koninkrijk binnengaan 30/04/2021
Zoals lammeren naar de slachtbank zullen ze de weg naar de ondergang volgen 17/04/2021
De plannen werden door de onheilige drie-eenheid opgesteld, waarbij alles wat waar is, uitgebannen zal worden 16/04/2021
Archief
2.170.917 Aufrufe
JETZT BESTELLEN: 'Staatsstreich im Vatikan'
ODER LADEN SIE DAS KOSTENLOSE PDF HIER HERUNTER
RSS-Feed
RSS Feed RSS-Nachrichten
Unterstützt von WordPress.com .
Youtube
Suche
Geben Sie oben Ihre Suche ein und drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen. Drücken Sie die Esc-Taste, um den Vorgang abzubrechen.
Datenschutz und Cookies: Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie ihrer Nutzung zu.
Weitere Informationen, einschließlich der Cookie-Verwaltung, finden Sie unter: Cookie-Richtlinie