Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Die Vitamine D, C, Zink und COVID-19 beziehen sich darauf, warum ich alle Artikel entferne

#1 von admin-anne ( Gast ) , 05.05.2021 20:28

Meinung
Die Vitamine D, C, Zink und COVID-19 beziehen sich darauf, warum ich alle Artikel entferne
Warum fordern amerikanische Bürger Kriegstaktiken? SARS-CoV-2 ist ein durch Funktionsgewinnforschung entwickeltes Virus, dessen Freisetzung von globalen Eliten erwartet wurde, wie in Ereignis 201 gezeigt. Was?
Mittwoch, 5. Mai 2021 - 11:34 Uhr EST

LifeSiteNews wurde auf YouTube dauerhaft gesperrt. Klicken Sie HIER , um E-Mails zu erhalten, wenn wir sie zu unserer Videobibliothek hinzufügen.

GESCHICHTE AUF EINEN BLICK

Im vergangenen Jahr habe ich so viel wie möglich recherchiert und geschrieben, um Ihnen dabei zu helfen, die Kontrolle über Ihre Gesundheit sowie die Ängste der Medien und korrupter Politiker zu übernehmen. 19 Pandemie als Rechtfertigung
Während alledem muss ich diesen unerbittlichen Angriffen erliegen. Ich wurde verurteilt und bin bereit, mich zu verteidigen
Leider sind die Bedrohungen inzwischen sehr persönlich und so weit fortgeschritten, dass ich nicht mehr viele Informationen und Nachforschungen bewahren kann. Ab sofort wird meine Website endgültig entfernt

5. Mai 2021 ( Mercola ) - Im vergangenen Jahr habe ich so viel wie möglich recherchiert und geschrieben, um Ihnen zu helfen, die Kontrolle über Ihre Gesundheit zu übernehmen, da angstmachende Medien und korrupte Politiker Leben und Lebensgrundlagen zerstört haben Bevölkerung, unter Verwendung der COVID-19-Pandemie als Rechtfertigung.

Ich habe Sie auch über von Milliardären unterstützte Frontgruppen wie das Center for the Public Interest (CSPI), einen Partner der Bill Gates Alliance for Science, auf dem Laufenden gehalten , und beide haben Kampagnen geleitet. Ich teile Informationen.

Andere Angreifer sind HealthGuard, das Gesundheitsseiten nach bestimmten "Glaubwürdigkeitskriterien" einstuft. Es kann nützlich sein, nach meinen Artikeln zu suchen oder meine Website aufzurufen.
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch
Es werden gut organisierte Angriffspartnerschaften gebildet

HealthGuard, ein Nischendienst von NewsGuard, wird von dem von Pharma finanzierten PR-Unternehmen Publicis Groupe finanziert . Publicis wiederum ist Partner des Weltwirtschaftsforums, das die Forderung nach einem "großen Reset" der Weltwirtschaft und einer vollständigen Überarbeitung unserer Lebensweise anführt.

HealthGuard ist auch eine Partnerschaft mit Gates 'Microsoft-Unternehmen und Websites für Drogenwerbung wie WebMD und Medscape sowie dem Center for Countering Digital Hate (CCDH) eingegangen - einem fortschrittlichen Marktführer für Abbruchkulturen mit umfassenden Verbindungen zu Regierungen und globalen Think Tanks COVID-19-Impfstoff als nationale Sicherheitsbedrohung.

Die CCDH hat eine Trefferliste der 12 besten Personen veröffentlicht, die für 65% der „Desinformation“ des Impfstoffs in den sozialen Medien verantwortlich sind und die für das Gemeinwohl deformiert und zum Schweigen gebracht werden sollten. Die Summe eines 24-: March-in ,, 2021 bis, Brief 1 an die Facebook-Labels für den CEO der s des Share to TwitterShare und STATE in den 12 an General Attorneys für die Entfernung der Bilder aus unserer Konten können diese in PLATTFORMEN, basierend auf für den Bericht der CCDHs.

Zwei dieser Generalstaatsanwälte veröffentlichten am 8. April 2021 in der Washington Post einen Kommentar vom 2. April 2021, in dem sie Facebook und Twitter aufforderten, "Anti-Vaxxer" durch die CCDH zu verbieten . Die mangelnde Akzeptanz neuartiger Gentherapie-Technologien sei auf eine kleine Gruppe von Personen mit Social-Media-Präsenz zurückzuführen - ich selbst eingeschlossen -, die der Öffentlichkeit mit nicht vorhandenen Impfrisiken ausgesetzt waren.

„Die Lösung ist nicht kompliziert. Es ist Zeit für Facebook-CEO Mark Zuckerberg und Twitter-CEO Jack Dorsey, diesen giftigen Wasserhahn zu schließen und eine kleine Handvoll Menschen aus diesen betrügerischen Fehlinformationen zu entfernen “ , schrieben sie. 3

Von Pharma finanzierte Politiker und von Pharma erworbene Gesundheitsbehörden haben mich ebenfalls unerbittlich angegriffen und die Technologiemonopole unter Druck gesetzt, zu zensieren und zu deplatformieren, und meine Meinung und meine Fähigkeit zum freien Sprechen im vergangenen Jahr zum Ausdruck gebracht.

Wurde irgendwie erlaubt, die CCDH auch für The 4 for -in zu veröffentlichen, für The Journal zeigt eine Natur, die zu Medizin, Bilder für den "Abbau" der für The "Have Anti-Impfstoff" -Industrie. In dem Artikel wiederholt CCDH-Gründer Imran Ahmed die Lüge, dass er "an einem privaten dreitägigen Treffen der bekanntesten Anti-Vaxxer der Welt teilgenommen und dieses aufgezeichnet hat", als er sich tatsächlich auf eine öffentliche Online-Konferenz bezog Ein Teil ihrer Teilnahmegebühr als Rekord.

Die CCDH ist auch eine Partnerschaft mit einer anderen obskuren Gruppe namens Anti-Vax Watch eingegangen. Das Bild unten stammt von einer Anti-Vax-Uhr-Demonstration vor den Kongresshallen. Ironischerweise, während die CCDH behauptet, Anti-Extremismus zu sein, würde es Ihnen schwer fallen, ein klareres Beispiel für dieses bizarre Duo zu finden. 5
Bild
Von Gates finanzierter Arzt fordert Terroristen auf, mich anzugreifen

Zuletzt hat Dr. Peter Hotez, Präsident des Sabin Vaccine Institute, der 6 Milliarden Dollar von der Bill & Melinda Gates Foundation erhalten hat, 7,8,9 - mit Mitteln aus der jüngsten Erstellung eines Berichts mit dem Titel „Die Herausforderung des Impfstoffs bewältigen “ Hesitancy, " 10,11 - auch zitiert in The CCDH, einem Nature-Artikel, in dem er Cyberwarfare-Experten auffordert," Befürworter der Impfsicherheit und Menschen, die "impfstoffzögern" sind. Er schreibt: 12

„Genaue, gezielte Gegennachrichten der globalen Gesundheitsgemeinschaft sind wichtig, aber unzureichend, ebenso wie der öffentliche Druck auf Social-Media-Unternehmen. Die Vereinten Nationen und die höchsten Regierungsebenen müssen direkte, sogar konfrontative Ansätze mit Russland verfolgen und versuchen, Anti-Impfstoff-Gruppen in den Vereinigten Staaten abzubauen.

Die Bemühungen müssen sich auf den Bereich Cybersicherheit, Strafverfolgung, Aufklärung der Öffentlichkeit und internationale Beziehungen ausweiten. Eine hochrangige interinstitutionelle Task Force, die dem Generalsekretär der Vereinten Nationen Bericht erstattet, könnte die vollständigen Auswirkungen der Aggression gegen Impfstoffe bewerten und strenge, ausgewogene Maßnahmen vorschlagen.

Die Task Force muss Experten umfassen, die sich mit komplexen globalen Bedrohungen wie Terrorismus, Cyberangriffen und nuklearer Rüstung befasst haben, da sich die Anti-Wissenschaft jetzt einem ähnlichen Risiko nähert. Es wird immer deutlicher, dass eine fortschreitende Immunisierung eine Gegenoffensive erfordert. “

Warum fordert Hotez die Anwendung von Kriegstaktiken durch amerikanische Bürger, die nichts Illegales getan haben? SARS-CoV-2 ist ein durch Funktionsgewinnforschung entwickeltes Virus, dessen Freisetzung von globalen Eliten erwartet wurde, wie in Ereignis 201 gezeigt. Was?

Es kann sein. Zumindest einige meiner angeblichen "Sünden", die auf Seite 10 des CCDH-Berichts "Desinformation Dozen: The Sequel" aufgeführt sind. 13 Zufälligerweise hat das Nature Journal dazu beigetragen, die vom Wuhan Institute of Virology durchgeführten Forschungsarbeiten zum Funktionsgewinn abzudecken, und eine Studie über schlechte zoonotische Ursprünge veröffentlicht, auf die sich die Mainstream-Medien und andere, die mit Problemen behaftet waren, stützten. 14,15

Es sind also keine Fehlinformationen, vor denen sie Angst haben. Sie haben Angst, die Wahrheit herauszufinden. Sie alle versuchen, die Errungenschaften des chinesischen Militärs und der gefährlichen verrückten Wissenschaftler zu vertuschen.

Möglicherweise war unsere Website kürzlich nicht verfügbar. Dies war auf den direkten Start von Cyber-Angriffen zurückzuführen. Wir haben mehrere Ebenen von Schutzmechanismen, um die Website zu sichern, da wir solche Angriffe von böswilligen Organisationen erwartet haben.
Was das für Sie bedeutet

Durch diese zunehmend zunehmenden strengen Maßnahmen bin ich diesen staatlichen und pharmazeutischen Schlägern und ihren unerbittlichen Angriffen erlegen. Ich bin verurteilt worden und bereit, mich vor Gericht zu verteidigen, da ich bei einigen der besten Anwälte des Landes alles überprüft habe.

Leider sind die Bedrohungen inzwischen sehr persönlich und so weit fortgeschritten, dass ich nicht mehr viele Informationen und Nachforschungen bewahren kann. Diese Bedrohungen sind nicht legal und ich kann mich nur begrenzt gegen sie verteidigen. Wenn Sie sich vorstellen können, wozu die Milliardäre und ihre Frontgruppen in der Lage sind, kann ich Ihnen versichern, dass sie ihre Vermögenswerte kreativ eingesetzt haben.
wcfm facebook.png

Leider muss ich auch meine von Experten begutachtete veröffentlichte Studie zu 16 entfernen : "Hinweise auf Vitamin D und das Risiko von COVID-19 und dessen Schweregrad." Es bleibt jedoch auf der hoch angesehenen Website von Journal Nutrients, auf die Sie weiterhin kostenlos zugreifen können .

Das MATH + -Krankenhausbehandlungsprotokoll für COVID-19 und das iMASK + -Präventions- und frühambulante COVID-19-Protokoll, die beide auf der Verwendung der Vitamine C, D, Quercetin, Zink und Melatonin basieren, sind auf der Front Line COVID verfügbar -19. Website der Critical Care Alliance . Ich schlage vor, dass Sie diese Ressourcen als zukünftige Referenz mit einem Lesezeichen versehen.

Es ist mir ein schweres Herz, meine Website von wertvollen Informationen zu befreien. Wie von Dr. In einer kürzlich durchgeführten Anhörung des Gesundheits- und Sozialausschusses des Senats von Texas haben Daten gezeigt, dass eine frühzeitige Behandlung bis zu 85% (425.000) der COVID-19-Todesfälle hätte verhindern können. 17 Frühe Behandlungen wurden jedoch alle stark zensiert und unterdrückt.

McCullough, Kardiologe und Professor für Medizin am Health Sciences Center der Texas A & M University, hat auch die Auszeichnung, die meisten Artikel einer Person in seinem Bereich der Geschichte zu haben und Herausgeber von zwei großen medizinischen Fachzeitschriften zu sein. Stattdessen wurde sein Video, in dem er ein von ihm veröffentlichtes Papier durchgesehen hatte, 2020 von YouTube effektiv verboten.

„Kein Wunder, dass wir in Texas 45.000 Todesfälle hatten. Die durchschnittliche Person in Texas glaubt, dass es keine Behandlung gibt! “ McCullough sagte dem Senatsausschuss. 18 In der Tat brauchen die Menschen dringend mehr Informationen darüber, wie sie ihre Gesundheit schützen können, nicht weniger Aber ich kann nur so viel tun, um mich vor aktuellen Angriffsstrategien zu schützen.

Sie haben die Zensur überwunden. Wie nennen Sie Menschen, die sich für Experten für Terrorismusbekämpfung, Terrorismus und Cyberkrieg einsetzen? Sie würden denken, wir könnten eine Debatte führen und unter Redefreiheit geschützt werden, aber nein, wir dürfen nicht. Diese Wahnsinnigen sind gefährlich aus dem Ruder gelaufen.

Die US-Bundesregierung schließt sich dem Global Great Reset Plan an (der als "besser zurückbauen" bezeichnet wird), aber dieser Plan wird nichts anderes als ein technologisches Gefängnis errichten. Was wir brauchen, ist eine massive Kampagne zur Wahrung der Bürgerrechte und zur Abwahl der Bauern, die unsere Freiheit zerstören und gleichzeitig Reichtum und Macht konzentrieren.

1 AG Brief an die Tech-CEOs 24. März 2021 (PDF)

2, 3 Washington Post 8. April 2021

4 Natur 15. März 2021

5 Twitter Mercola 25. März 2021

6 WER Peter Hotez

7 PND 1. Juli 2011

8 Bill & Melinda Gates Foundation

9 Sabin Vaccine Institute 11. Februar 2019

10 Sabin Vaccine Institute 2. Juni 2020

11 Sabin Vaccine Institute 28. Mai 2020

12 Natur 27. April 2021

13 CCHD Desinformation Dutzend: Die Fortsetzung

14 Der Nachtrag zur Kritik von Monali Rahalkar: Ein möglicher Ursprung eines neuartigen Coronavirus im Zusammenhang mit einem Lungenentzündungsausbruch (Zhou et al. 2020)

15 Monti Rahalkar Kritik am Nachtrag (Zhou et al. 2020) und andere Widersprüche bei der Berichterstattung über die Fakten von RaTG13 und seiner Geschichte

16 Nährstoffe 31. Oktober 2020; 12, 3361; doi: 10.3390 / nu12113361

17, 18 Lifesitenews.com 8. April 2021

Dieser Artikel wurde ursprünglich von Mercola am 4. Mai 2021 veröffentlicht und wird hier mit Genehmigung abgedruckt.

LifeSiteNews verfügt über eine umfangreiche Seite mit Ressourcen für COVID-19-Impfstoffe.  Sehen Sie es hier .
MM Live

Zensur , Coronavirus-Impfstoffe , Covid-19 , Freiheit , Mercola , Vitamin D , Zink
Halten Sie diese Nachrichten für Sie und mehr verfügbar
Dein Geschenk wird die Wahrheit verbreiten, Lügen besiegen und Leben retten
Teile diesen Artikel.

admin-anne

John-Henry Westen Vom Herausgeber des Schreibtisches. Blogs Joe Biden unter Hat Kommunismus?
& J-Impfstoff, der nach dem Tod der 35-jährigen Frau eine 35-tägige Gehirnblutung erhält

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz