Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Das Predigen einer liebenswürdigen Predigt über Sexualität in einer christlichen Schule betrachtete Terrorismus und eine Gefahr

#1 von admin-anne ( Gast ) , 12.05.2021 09:11

Das Predigen einer liebenswürdigen Predigt über Sexualität in einer christlichen Schule betrachtete Terrorismus und eine Gefahr für Kinder
"Wenn ein ordinierter Pfarrer der Church of England keine einfache Predigt in einer Schule der Church of England halten kann, ohne als Extremist gemeldet und von seiner Arbeit ausgeschlossen zu werden, wer ist dann in Sicherheit?"

LifeSiteNews wurde auf YouTube dauerhaft gesperrt. Klicken Sie HIER , um sich anzumelden und E-Mails zu erhalten, wenn wir sie zu unserer Videobibliothek hinzufügen.

11. Mai 2021 (Lifesitenews) - Bereits in 2009 wird die BBC wurde die Berichterstattung über die Belästigung von Straßenpredigern, am 23. August eine ganze Sonntags Sendung zum Thema widmen, 2009. Auf das Programm steht „eine Aufnahme von einem kürzlichen Vorfall , bei dem Einem Straßenprediger wurde von Polizisten gesagt, dass es eine Straftat sei, Homosexualität als „Sünde“ zu identifizieren. “

Seitdem wurden einige Straßenprediger wegen noch weniger direkter Straftaten verhaftet, zuletzt ein 71-jähriger Straßenprediger, der zusammen mit seinem Kollegen Gottes Plan für die Ehe von Männern und Frauen erklärte, wie er in Genesis zu finden ist. Dafür wurde er grob mit Handschellen gefesselt und verhaftet.

Aber es ist eine Sache, verhaftet zu werden, weil man angeblich Menschen beleidigt, während man auf der Straße predigt, so schrecklich und schockierend das auch ist. Es ist eine andere Sache, von Ihrem Job entlassen zu werden und der Regierung als religiöser Extremist und potenzieller Terrorist gemeldet zu werden, weil er in einer angeblich christlichen Schule eine gnädig formulierte Predigt über Sexualität gehalten hat.

Aber genau das geschah mit Rev. Dr. Bernard Randall, der früher als Kaplan in Cambridge tätig war, aber von seinem jüngeren Job am Trent College (mit Studenten im Alter von 11 bis 17 Jahren) entlassen wurde.

Nun, wie berichtet von Christian Concern, einer großen Rechtsorganisation in Großbritannien, Randall „hat rechtliche Schritte eingeleitet , nachdem der Terror Watchdog gemeldet Regierung und seinen Job zu verlieren , für eine Predigt in einer Schule Kapelle , dass ermutigt Respekt und die Debatte über die Identität liefern Ideologien. “Und er predigte diese Predigt in einem Kapellendienst für eine Schule, die behauptet, ein„ protestantisches und evangelisches “Ethos der Church of England zu haben.

Vor seiner Predigt, die als Antwort auf Fragen der Schüler zu LGBTQ-Themen gehalten wurde, hatte die Schule Elly Barnes hinzugezogen, die „Educate and Celebrate“ leitet. In ihrem Leitbild heißt es : „Wir vermitteln Ihnen und Ihren Gemeinden das Wissen, die Fähigkeiten und das Vertrauen, um Geschlecht, Geschlechtsidentität und sexuelle Orientierung in die Struktur Ihrer Organisation einzubetten.“

Randall wurde jedoch besorgt, als Barnes sie während der Schulung des Schulpersonals anwies, „Heteronormativität zu zerschlagen“. In der Tat hat Barnes offen verkündet, dass das Ziel ihrer Organisation darin besteht, "die Heteronormativität vollständig zu zerschlagen, das wollen wir tun".

Aber nicht alle Schüler waren damit zufrieden. Einer fragte Randall, ob er in einer seiner Predigten die Frage beantworten würde: "Wie kommt es, dass uns gesagt wird, wir müssen all diese LGBT-Sachen in einer christlichen Schule akzeptieren?"

In dem Gefühl, dass dies wichtig sei, ging er die Kontroverse an, aber mit Anmut, Toleranz, mit der Ermutigung, zivile Diskussionen und Debatten zu führen und in allen Fällen die Liebe zum Nächsten zu üben.

Ja, das klingt für mich wie ein Terrorist. Achten Sie auf religiöse Extremisten wie ihn! Regierung, Vorsicht!

Aber es wird noch schlimmer. Ernsthaft.

Um Christian Concern direkt zu zitieren: „Offengelegte E-Mails zeigen, dass der DSL (Designated Safeguarding Lead) nach diesem Treffen damit begonnen hat, Dr. Randall ohne sein Wissen dem Wachhund der Regierung zur Terrorismusbekämpfung, Prevent, als potenziell gewalttätigen Ordensmann zu melden Extremist."

"Das DSL hat ihn auch dem designierten Beamten der örtlichen Behörde (LADO) als Gefahr für Kinder gemeldet. Dies ist der gleiche Ansprechpartner für die Meldung von Bedenken hinsichtlich Pädophilie."

JH Weston Show
Ich mache das nicht nach. Wirklich, wer würde etwas so absolut Lächerliches und Obszönes erfinden?

In Bezug auf die Antwort der Regierung antwortete Richard Barker, ein Polizeibeamter aus Derbyshire, auf den Bericht an Prevent, dass die Predigt kein Risiko für die Terrorismusbekämpfung darstelle. Aus Dokumenten geht jedoch hervor, dass er laut DSL seine persönliche Meinung abgegeben hat, dass die Predigt "für eine Schule und die Gesellschaft im Allgemeinen völlig ungeeignet" sei.

Dies ist ebenso widerlich wie gefährlich, besonders wenn Sie Rev. Randall einige Auszüge aus der Predigt selbst zitieren hören. (Sehen Sie sich das Video hier an .)

Mit den Worten von Andrea Williams, Geschäftsführerin des Christian Legal Center: „Wenn ein ordinierter Pfarrer der Church of England keine einfache Predigt in einer Schule der Church of England halten kann, ohne als Extremist gemeldet zu werden und von seinem Job ausgeschlossen zu werden, wer dann? ist sicher?"

Wer ist in der Tat sicher? Mit Sicherheit nicht Päivi Räsänen in Finnland, wo sie als Abgeordnete und ehemalige Innenministerin tätig ist.

Sie muss mit sechs Jahren Gefängnis rechnen (ja, sechs), "weil sie angeblich drei Verbrechen begangen hat, darunter" Hassreden ", weil sie ihre Meinung zu Ehe und menschlicher Sexualität in den sozialen Medien, im Fernsehen und in einer Broschüre geteilt hat."

Im Einzelnen: „Die Politikerin, die Mitglied der Evangelisch-Lutherischen Kirche von Finnland und ehemalige Vorsitzende der Christdemokraten ist, wird seit Juni 2019 von der Polizei untersucht, weil sie ihre Meinung zu Ehe und menschlicher Sexualität in einer Broschüre von 2004 öffentlich geäußert hat, um Kommentare abzugeben gemacht in einer 2018 TV-Show und ein Tweet an ihre Kirchenleitung gerichtet.

"Räsänen, ein Arzt, Mutter von fünf Kindern und Großmutter von sechs Kindern, muss jetzt für jedes mutmaßliche Verbrechen zwei Jahre Gefängnis bezahlen, sagte die Gruppe."

Wenn sie die Lehre ihrer Kirche über Bibel und Sexualität über Fernsehen und Twitter öffentlich in Frage stellt, steht sie möglicherweise sechs Jahre hinter Gittern. (Habe ich schon gesagt, dass ich mir das nicht ausdenke?)

Als Antwort sagte Räsänen furchtlos: „Ich werde mein Recht verteidigen, meinen Glauben zu bekennen, damit niemand anderem das Recht auf Religions- und Redefreiheit entzogen wird. Ich halte an der Ansicht fest, dass meine Ausdrücke legal sind und nicht zensiert werden sollten. Ich werde nicht von meinen Ansichten zurücktreten. Ich werde mich nicht einschüchtern lassen, meinen Glauben zu verbergen. Je mehr Christen über kontroverse Themen schweigen, desto enger wird der Raum für Redefreiheit. “

Ja, lesen Sie den letzten Satz noch einmal und nehmen Sie ihn sich zu Herzen. Sie hat absolut recht. Wenn es um unsere Freiheiten geht, war „es benutzen oder verlieren“ noch nie so wahr.

Church of America, bekommen Sie endlich die Botschaft? Seien Sie versichert, dass die Uhr, die unsere Freiheiten herunterzählt, laut, klar und schnell tickt. Was werden Sie tun?

admin-anne

   

Ist der Kommunismus unter Joe Biden nach Amerika gekommen?
Zwei junge Mütter waren gelähmt, nachdem sie den COVID-Impfstoff von Pfizer erhalten hatten

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz