Zwei junge Mütter waren gelähmt, nachdem sie den COVID-Impfstoff von Pfizer erhalten hatten
Brandy McFadden in Nashville, Tennessee, und Rachel Cecere in Pittsburgh, Pennsylvania, hatten starke Nackenschmerzen und konnten nicht in Kürze laufen, nachdem sie einen Pfizer / BioNTech COVID-19-Impfstoff erhalten hatten.
Di 11. Mai 2021 - 14.10 Uhr EST
Rachel Cecere, 33, erzählte den Nachrichten von WPXI-TV, dass sie 12 Stunden nach ihrer ersten Dosis des COVID-19-Impfstoffs von Pfizer vom Hals abwärts gelähmt aufwachte.
Von Celeste McGovern
FOLGEN SIE CELESTE
Auf Gab teilen
Auf Telegramm teilen
Drucke diese Seite
LifeSiteNews wurde auf YouTube dauerhaft gesperrt. Klicken Sie HIER , um sich anzumelden und E-Mails zu erhalten, wenn wir sie zu unserer Videobibliothek hinzufügen.
NASHVILLE, Tennessee, 11. Mai 2021 ( LifeSiteNews ) - Eine Frau in Nashville beschreibt als zweite Person, wie sie innerhalb weniger Stunden nach Einnahme eines Pfizer-Coronavirus-Impfstoffs gelähmt wurde.
"Das war ein Albtraum", sagte Brandy McFadden gegenüber WSMV-TVs News 4-Programm in Nashville, als sie gegen Tränen kämpfte. „Ich habe meinen Schuss bekommen und nur versucht, die Due Diligence durchzuführen. Ich hätte nie gedacht, dass das überhaupt passieren würde. “
wcdm twitter
An dem Tag, an dem Brandy McFadden am 16. April ihre zweite Dosis des Pfizer / BioNTech-Impfstoffs erhielt, fühlte sie sich „einfach nicht gut“, sagte sie dem lokalen Nachrichtensender.
Am folgenden Nachmittag sagte McFadden, sie könne nicht laufen und habe unerträgliche Nackenschmerzen. "Es wurde immer schlimmer und ich fing an, vor Schmerzen laut zu schreien."
McFaddens Ehemann brachte sie in die Notaufnahme des Vanderbilt University Medical Center. Sechs Tage später interviewten die lokalen Nachrichtensender sie im Krankenhaus, wo sie sich einer CT, MRT, EMG und Blutuntersuchung unterzogen hatte, die alle nicht enthüllten, was mit ihr geschah. "Was die Antworten betrifft, wissen sie nicht", sagte McFadden gegenüber News4.
Sie hatte die Bewegung in ihren Armen wiedererlangt und konnte eine Woche nach ihrem Schuss mit den Zehen wackeln.
Ein ähnlicher Fall in Pittsburgh
McFadden hatte Kontakt zu einer Frau in Pittsburgh, die ähnliche Erfahrungen gemacht hatte. Rachel Cecere, 33, erzählte den Nachrichten von WPXI-TV, dass sie 12 Stunden nach ihrer ersten Dosis des COVID-19-Impfstoffs von Pfizer vom Hals abwärts gelähmt aufwachte. "Es war die gruseligste Sache der Welt, ganz gut einzuschlafen, um 1:30 Uhr morgens aufzuwachen und sich überhaupt nicht bewegen zu können", sagte die Frau zu Channel 11.
Cecere wurde von ihrem örtlichen Krankenhaus in die Cleveland Clinic verlegt, wo Tests das Guillain-Barré-Syndrom ausschlossen, eine neurologische Erkrankung im Zusammenhang mit der Schweinegrippe- Pandemie 1976 , bei der etwa 450 Menschen gelähmt waren.
„Es gibt einfach nichts, was sie an mir falsch finden können. Keine zugrunde liegenden Bedingungen, ich habe nichts in meiner Geschichte und sie sagen mir im Grunde: "Du bist gesund und wir können nicht herausfinden, warum das so ist", sagte die Frau zu ihrem lokalen Nachrichtensender.
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
Email address
ABONNIEREN
UNS Kanada Welt katholisch
Fast drei Wochen nach dem Krankenhausaufenthalt von Cecere teilte sie WPXI mit, dass sie im Jefferson Hospital Ergotherapie und Physiotherapie mache, aber immer noch kein Gefühl in beiden Beinen habe und nur das linke bewegen könne. Sie erhielt eine Prothese und eine Kniestütze, um ihr Bein gerade zu halten. Die alleinerziehende Mutter habe wieder Kraft in ihrem Oberkörper gewonnen, teilte sie dem Nachrichtensender mit, fühlte aber immer noch Schwäche in ihrer linken Hand und konnte ihre Tochter nicht heben.
„Es ist entmutigend, nicht das Gefühl oder die Empfindung in meinen Beinen zu haben. Es ist nur schwer für mich zu verstehen und zu verstehen “, sagte Cecere.
"Mir wurde mehrfach gesagt, dass die Diagnose eine akute Belastung des Nervensystems durch den COVID-19-Impfstoff Pfizer darstellt", sagte Cecere gegenüber Channel 11 , aber in ihren Entlassungspapieren wurde ihr COVID-19-Impfstoff nicht erwähnt.
wcea twitter.png
"Es hört sich nicht so an, als wären sie bereit, es dem Impfstoff oder einer bestimmten medizinischen Diagnose zuzuschreiben", sagte der lokale Arzt für Infektionskrankheiten Dave Weber gegenüber dem Nachrichtensender.
Berichte über Lähmungen
Das VAERS ( Centers for Disease Control and Preventions Vaccine Adverse Event Reporting System) hat jedoch 1.619 Berichte über Ereignisse nach einer COVID-19-Impfung erhalten, die Lähmungen oder lähmende Zustände wie das Guillain-Barré-Syndrom, transversale Myelitis, akute disseminierte Enzephalomyelitis und Bell-Lähmung umfassen Ein Zustand, bei dem die Gesichtsmuskeln gelähmt sind, was häufig durch einen herabhängenden Mund und die Unfähigkeit, ein Auge zu schließen, gekennzeichnet ist. Von diesen Berichten beziehen sich 794 auf den COVID-Impfstoff von Pfizer, einschließlich 131 Lähmungsberichte bei Patienten im Alter von 30 bis 39 Jahren zum 30. April. Die CDC betont, dass VAERS-Berichte keinen ursächlichen Zusammenhang zwischen einem Impfstoff und einem unerwünschten Ereignis herstellen.
So wie die Gesundheitsbehörden sagen, dass Impfstoffe nicht innerhalb von zwei Wochen nach der Aufnahme einen vollständigen Schutz bieten können, da das Immunsystem nicht vollständig reagiert hat, kann es einige Zeit dauern, bis sich unerwünschte Ereignisse des Immunsystems aufbauen, da der Körper Antikörper produziert.
Unter den Dutzenden von Berichten unter den 18- bis 29-Jährigen befand sich ein Arztbericht eines 21-Jährigen in Michigan, der im März eine erste Dosis des Moderna-Impfstoffs erhielt und neun Tage später eine „aufsteigende Lähmung“ erlebte.
Der Zustand des jungen Mannes "eskalierte schnell und erforderte Intubation und mechanische Beatmung", so der VAERS-Bericht . Dem Bericht zufolge wurde er wegen des Guillain-Barré-Syndroms behandelt und hatte „eine schlaffe Lähmung und verlor seine Fähigkeit, seine Atemwege zu schützen“. In dem Bericht heißt es, dass er wahrscheinlich eine Tracheotomie benötigen würde - eine chirurgische Öffnung im Nacken, damit Luft über einen Schlauch in die Lunge gelangen kann.
Ein anderer Arztbericht an VAERS beschrieb eine 26-jährige, die im März ihre erste Dosis Pfizers Impfstoff erhielt und drei Tage später Taubheitsgefühle in ihren Zehen verspürte, die sich auf ihre Beine ausbreiteten. Fünf Tage später bemerkte sie Taubheitsgefühl in ihren Fingern und ihrem Mund und Schwäche in ihren Armen. Einige Tage später bemerkte sie, dass ihr Gesicht auf der rechten Seite abfiel und sie ging in die Notaufnahme, wo ein Lumbalpunktionstest (Wirbelsäulenhahn) auf das Guillain-Barré-Syndrom hinwies, und sie wurde mit einer IV-Immunglobulinbehandlung begonnen.
McFadden war bereits mit dem Coronavirus infiziert, vor dem der Pennsylvania-Immunologe Hooman Noorchashm als potenzielle katastrophale Immunereignisse nach der Impfung gewarnt hat . Er hat den Menschen geraten, die Impfung zu verschieben, wenn sie zuvor infiziert oder positiv auf das Coronavirus getestet wurden.
- Artikel weiter unten Petition -
Petition: Nein zur obligatorischen Impfung gegen das Coronavirus
962,146 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu1.000.000 !
Fügen Sie Ihre Unterschrift hinzu: Petitionstext anzeigen
Email
Land...
First Name
Last Name
Halten Sie mich per E-Mail über diese
Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Pfizers Antwort
Pfizer hat LifeSiteNews die folgende Erklärung als Antwort auf Fragen zu den gemeldeten Lähmungsvorfällen nach dem Impfstoff gesendet:
Wir überwachen alle derartigen Ereignisse genau und sammeln relevante Informationen, um sie mit den globalen Regulierungsbehörden zu teilen. Zu diesem Zeitpunkt hat unsere laufende Überprüfung keine Sicherheitssignale mit Lähmungen und dem Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoff identifiziert.
Bis heute wurden weltweit mehr als 200 Millionen Menschen mit unserem Impfstoff geimpft. Es ist wichtig anzumerken, dass schwerwiegende unerwünschte Ereignisse, die nicht mit dem Impfstoff zusammenhängen, leider wahrscheinlich mit einer ähnlichen Rate auftreten wie in der Allgemeinbevölkerung.