Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Beschäftigte im Gesundheitswesen berichten von „Ganzkörperkrämpfen“ nach COVID-19-Impfstoffen

#1 von Gast , 11.05.2021 20:45

Beschäftigte im Gesundheitswesen berichten von „Ganzkörperkrämpfen“ nach COVID-19-Impfstoffen
"Ich hatte keine Ahnung, was los war, aber als die Krämpfe begannen, wusste ich, dass es sich um einen Impfstoff handeln musste", sagte Angelia Gipson Desselle. „Ich war ein normaler 45-jähriger gesunder Mensch… Ich hätte in einer Million Jahren nie gedacht, dass ich heute so sein würde.“
Di 11. Mai 2021 - 5:11 EST

Die Mitarbeiter des Gesundheitswesens Shawn Skelton und Angelia Gipson Desselle Kristi Simmonds sind in einer kürzlich erschienenen Folge von Del Bigtrees HighWire zu sehen.Der HighWire mit Del Bigtree / Rumble

LifeSiteNews wurde auf YouTube dauerhaft gesperrt. Klicken Sie HIER , um sich anzumelden und E-Mails zu erhalten, wenn wir sie zu unserer Videobibliothek hinzufügen.

11. Mai 2021 ( LifeSiteNews ) - Drei Mitarbeiter des Gesundheitswesens sprechen über schwächende Gesundheitsprobleme, die sie kurz nach Erhalt eines COVID-19-Impfstoffs Anfang dieses Jahres hatten.

In einem Interview mit Del Bigtree auf The HighWire schilderten die drei Frauen, die alle zuvor für den Impfstoff waren, ihre Kämpfe mit Zittern, Gedächtnisverlust und „Ganzkörperkrämpfen“ seit ihren Coronavirus-Schüssen. Sie sagten, dass die Probleme, die sie den Impfstoffen zuschreiben, sie unfähig gemacht haben, zu arbeiten oder für sich selbst zu sorgen.

wcfm facebook.png

"SIE WOLLEN MENSCHEN WIE UNS NICHT SEHEN"
"Ich hatte gerade leichte grippeähnliche Symptome", kurz nachdem Shawn Skelton, ein Pflegeheimarbeiter aus Indiana, im Januar die erste Dosis des Moderna COVID-19-Impfstoffs eingenommen hatte, sagte sie, dass sie von ihrem Arbeitgeber "sehr unter Druck gesetzt" worden sei, die zu bekommen Schuss. „Am Ende des Tages taten meine Beine so weh, mein Körper tat so weh, dass ich es nicht ertragen konnte. Am nächsten Tag bin ich aufgewacht, meine Zunge hat geblitzt und es ging einfach weiter “, sagte sie.

"Ich hatte Ganzkörperkrämpfe und blieb 13 Tage lang so", fuhr Skelton fort. Online veröffentlichte Videos von Skeltons Zustand wurden viral, bevor sie von Social-Media-Plattformen gekennzeichnet wurden.


Frau hat unkontrollierbare Krämpfe, die Tage nach Erhalt des Moderna COVID-Impfstoffs nicht aufhören werden
Angelia Gipson Desselle, die ein Operationszentrum in Louisiana leitete, berichtete über ähnliche Probleme. Desselle sagte, dass sie ihren COVID-19-Schuss teilweise erhalten habe, weil sie vermeiden wollte, ihre Eltern dem Virus auszusetzen, obwohl kein Coronavirus-Impfstoff nachgewiesen wurde, der die Virusübertragung stoppt.

"Innerhalb von zwei Stunden bekam ich starke Kopfschmerzen, von denen ich wusste, dass sie eine der Nebenwirkungen waren. Deshalb habe ich nicht so viel darüber nachgedacht", sagte sie. "Donnerstagmorgen bin ich aufgewacht und mir war wirklich schwindelig, fast ohnmächtig." In der folgenden Nacht: „Ich bin aus dem Bett gestiegen und konnte mein linkes Bein weder fühlen noch benutzen“, sagte Desselle.

„Und dann stand ich am Samstagmorgen auf und konnte keines meiner Beine benutzen. Schließlich folgten Ganzkörperkrämpfe. Ungefähr zwei Stunden später brachte mich mein Mann in die Notaufnahme und von dort wurde ich ins Krankenhaus gebracht “, fügte sie hinzu. "Ich wurde buchstäblich von Arzt zu Arzt gemischt ... und hier bin ich heute und habe immer noch die gleichen Probleme", sagte Deselle.

"Ich hatte keine Ahnung, was los war, aber als die Krämpfe begannen, wusste ich, dass es vom Impfstoff sein musste", sagte sie. „Ich war ein normaler 45-jähriger gesunder Mensch, der nicht täglich Routine-Medikamente einnahm. Ich hätte in einer Million Jahren nie gedacht, dass ich heute so sein würde. “

"Es gab einen Tag, an dem ich 16 aufeinanderfolgende Krämpfe hatte", sagte Kristi Simmonds, klinische Leiterin eines Heimgesundheitsamtes, gegenüber The HighWire. Tage nach der Impfung „spannte sich jeder Muskel in meinem Körper an und krampfte sich ständig zusammen“, sagte sie. „Ich hätte das Gefühl, ich könnte nicht atmen. Als ob ich nicht zu Atem kommen könnte. “

Simmonds sagte, dass sie den Schuss Anfang dieses Jahres gemacht habe, um den Impfstoff bei ihren Klinikern zu bewerben. "Zwei Tage später war ich in der Notaufnahme mit geschwollenem Hals und Mund", sagte sie. Nach der Rückkehr von der Arbeit in der nächsten Woche sollen Simmonds Gliedmaßen „in eine fötale Position gezogen und gerade erst mit Krämpfen begonnen haben“.

"Und ich wurde tatsächlich mit einem Hubschrauber zur Behandlung in ein Krankenhaus geflogen", fügte Simmonds hinzu. „Ich war ein oder zwei Tage dort, glaube ich. Ich kann mich nicht wirklich erinnern. Ich hatte in dieser Zeit viel Gedächtnisverlust. “ "Ich hatte sechs Notarztbesuche", bemerkte sie.

"Jetzt sitzen wir alle drei heute hier ohne Arbeit, ohne Einkommen", sagte Skelton. "Unsere Arztrechnungen stapeln sich und wir haben immer noch keine Antworten und keine Hilfe."

"Wir können nicht funktionieren"
"Wahrscheinlich zwei von den letzten drei Monaten ... Ich wurde von meiner Familie gebadet, ich wurde von meiner Familie gefüttert, ich wurde von meiner Familie angezogen", sagte Simmonds. "Ich würde auf die Toilette gehen und meine Schwester oder mein Mann müssten kommen und mich hochheben ... von und auf die Toilette."

„Ich habe mein Auto nicht die 8 seit Januar angetrieben th . Ich habe meinen Vater als Betreuer bei mir. Ich konnte nicht alleine reisen. Wir können nicht funktionieren “, erklärte Desselle. „Ich habe Angst, wegen eines Krampfes in die Öffentlichkeit zu gehen.

"Wir saßen nicht zu Hause", sagte sie, bevor sie Krämpfe bekam. "Und jetzt starre ich jeden Tag auf meine vier Wände in meinem Haus."

Die Frauen gaben an, eine Organisation gegründet zu haben, der mindestens 37 Mitglieder angehören - 90 Prozent davon Frauen -, die nach der Einnahme eines der drei in den USA für den Notfall zugelassenen COVID-19-Impfstoffe ähnliche gesundheitliche Probleme hatten. Skelton sagte, dass sie bisher Kontakt zu mehr als 100 Menschen hatte, die offensichtliche Impfverletzungen erlitten hatten. LifeSiteNews wird weiterhin Updates zu dieser neuen Organisation bereitstellen, sobald diese verfügbar sind.

"Ich kann mir die Opfer dieses Impfstoffs nicht einmal vorstellen", sagte Desselle. „Was wird zehn Jahre später mit allen passieren? Welche Art von Autoimmunerkrankungen oder neurologischen Erkrankungen werden auftreten, weil unsere DNA verändert wird? “ Sie fragte. „Was ist, wenn ein Kind das bekommt? Dies wird ihr Leben für immer beeinflussen. “

- Artikel weiter unten Petition -
Petition: Nein zur obligatorischen Impfung gegen das Coronavirus
962,141 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu1.000.000 !
Fügen Sie Ihre Unterschrift hinzu: Petitionstext anzeigen
Email

Country...
First Name

Last Name
Halten Sie mich per E-Mail über diese
Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Forscher haben gewarnt, dass die neuartige mRNA-Impfstoffmethode, die von den Impfstoffen Pfizer und Moderna verwendet wird, "systemische Entzündungen", unerwünschte Reaktionen des Immunsystems und andere "toxische Wirkungen" verursachen kann. Alle COVID-19-Impfstoffe, die in den USA eingeführt werden, wurden auch mit Vorfällen seltener Blutgerinnungsprobleme in Verbindung gebracht.

VAERS, der Impfstoff Verletzungen Verfolgungssystem der Bundesregierung hat mehr als 4.000 Berichte über Todesfälle erhalten möglicherweise zu den Impfstoffen verbunden sind, wie im Mai die US Centers for Disease Control hat gesagt . VAERS, das wurde heftig kritisiert von Experten, nur ein Prozent aller Impfstoff-Verletzungen fängt um möglicherweise einen Bericht der Regierung anerkannt im Jahr 2010.

Skelton und Desselle sagten, dass sie vor der Einnahme des COVID-19-Impfstoffs nicht vor möglichen Verletzungen gewarnt wurden. „Wenn sie sagen würden, wenn Sie diesen Impfstoff bekommen und eine Nebenwirkung haben, sind Sie allein, Sie werden wahrscheinlich Ihren Job verlieren, Ihre Arztrechnungen werden sich häufen, Sie sind für sie verantwortlich Es gibt keine Hilfe für Sie, sie würden wahrscheinlich ihre Meinung ändern und den Impfstoff nicht bekommen. Aber es wird alles ruhig gehalten “, sagte Skelton.

"Weißt du, dein Arzt würde dich nicht bitten, dich einer Herzoperation zu unterziehen, ohne dir alle Fakten zu geben", fügte Simmonds hinzu. "Als amerikanisches Volk haben wir das Recht, die Risiken und Vorteile zu kennen und eine fundierte Entscheidung zu treffen."

"Das ist der Hintergrund unseres Gesundheitssystems, ist Risiken gegen Nutzen", sagte sie. "Jetzt werden wir in Situationen gebracht, in denen das keine Wahl mehr ist. Sie fühlen sich unter Druck gesetzt, etwas ohne alle Fakten zu tun", sagte Simmonds.

Es wurde festgestellt , dass die Überlebensrate von COVID-19 99,8% und bei Personen unter 50 Jahren praktisch 100% beträg


   

Zwei junge Mütter waren gelähmt, nachdem sie den COVID-Impfstoff von Pfizer erhalten hatten
George Weigel: Kirche in Deutschland zur Treue zur Offenbarung berufen

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz