Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

ch erhebe meine vehementeste Bitte vor dem Papst: Er kann angesichts einer solchen Entweihung des Sakraments der Ehe nicht träge

#1 von admin-anne ( Gast ) , 12.05.2021 12:20

51 Bewertungen

Ich erhebe meine vehementeste Bitte vor dem Papst: Er kann angesichts einer solchen Entweihung des Sakraments der Ehe nicht träge bleiben.
Mit Demut und kindlicher Liebe bitte ich Sie, Eure Heiligkeit, das Mandat auszuüben, das Unser Herr Jesus Christus Seiner Person anvertraut hat.
10.05.21 17:07 Uhr

Das ist unerträglich. Jetzt ist es ok! Warum gehen sie nicht in protestantische Kirchen? Nun, nur aus einem Grund: Sie wollen unsere Kirche, unsere heilige Lehre, unseren Glauben beenden. Aber sie werden sich nicht durchsetzen !!
10.05.21 17:09 Uhr
Percival
Und am 15. die Interkommunikation.
Eine Sache, die wie diese in dem Moment, in dem sie aufgeführt wird, latae sententiae exkommuniziert, wer auch immer es tut.
Was für ein Paradoxon, besonders das 15.: die Interkommunikation zwischen exkommunizierten Menschen.

Rom konnte sprechen, nachdem die Fakten abgeschlossen waren und der Aufstand offiziell abgeschlossen war. Wenn er es nicht tut, ist er ein Komplize und Herablassen von allen,
21.05.21 17:30 Uhr
rmartinhe
Wenn diese Dinge weiterhin passieren, ohne dass ihren Förderern etwas passiert, ist es vielleicht an der Zeit, dass die treuen "Gläubigen" vortreten und diejenigen sind, die ihre Pastoren verlassen. Kann etwas gefeiert werden oder kann es eine Gemeinschaft zwischen denen geben, die nicht den gleichen Glauben haben?
Ich frage, weil ich es leider schon irgendwann überlegt habe.
21.05.21 17:40 Uhr
Generalife
Sehr traurig. Ich bete, dass Gott diese Priester erleuchtet.
21.05.21 17:40 Uhr
Argia
"Die Homophobie meiner Kirche macht mich wütend und beschämt"

Worte eines der Pfarrer, die homosexuellen Paaren den Segen gegeben haben und die in den RTVE-Nachrichten erschienen sind.

Die Nachricht wurde gegeben, indem Ladaria als eine der Gemeinden für den Glauben benannt wurde, die gesagt hat, dass Sünde nicht gesegnet werden kann.

Ich bin zutiefst froh, dass diese Nachricht die Presse erreicht hat, denn dank dieser Nachricht werden diejenigen, die nichts über den Ernst des Geschehens in der Kirche herausfinden wollen, es herausfinden.

Es wird auch die Kirche ins Ziel setzen, jetzt müssen die Katholiken entscheiden, auf welcher Seite sie stehen und ob sie der Kirche oder der Nichtkirche gehorchen wollen.

Hoffen wir, dass der Papst, die Bischöfe, die Priester, die geweihten Personen und die Laien auf dem Höhepunkt der Umstände stehen und wir wissen, wie wir den Glauben verteidigen können.



Unter Ihrem Schutz begrüßen wir die Heilige Mutter Gottes.
10.05.21 18:03 Uhr
PETER
Ich biete heute Nachmittag die Heilige Messe für diese Absicht und die Ereignisse an, die in Deutschland stattfinden. Ich halte es nicht für angebracht, Werke, die CHRISTUS widersprechen, mit Worten zu versehen. CHRISTUS zu beleidigen ist sehr ernst, das Schwerste, was in der Kirche von verrückten Priestern geschehen kann, die den Gesetzen GOTTES den Rücken kehren und ihren Gehorsam gegenüber dem Papst von Rom brechen. ¡¡Gravisimo ¡¡. Und zu all dem kommt die Sünde des Skandals hinzu. Ich werde weiterhin den Heiligen Rosenkranz zu Christus beten, und innerhalb meiner Unvollkommenheiten werde ich CHRISTUS am Kreuz nicht verlassen, weil er bis zum Ende der Zeit lebt

. LANG LEBEN CHRISTUS DER KÖNIG!
21.05.21 18:18 Uhr
claudio
Die Kirche kann und wird diese Gewerkschaften nicht segnen können, weil es keine legitime Angelegenheit zum Segnen gibt und daher das Sakrament nicht auch außerhalb des autorisierten päpstlichen liturgischen Segens durchgeführt werden kann die existieren und einen von ihnen löschen oder ändern. Bei der Vorbereitung oder Verwaltung der Sakramentale müssen die von der Autorität der Kirche genehmigten Riten und Formeln sorgfältig eingehalten werden. 1171 Heilige Dinge, die für den Gottesdienst bestimmt sind, müssen durch Hingabe oder Segen mit Ehrfurcht behandelt werden und dürfen nicht für profane oder missbräuchliche Zwecke verwendet werden, selbst wenn sie Privatpersonen gehören.
Jeder Ordinierte weiß, dass und wenn er etwas tut, was er nicht kann, das Ergebnis nicht existiert, es keinen legalen Segen gibt, täuscht er Menschen mit einem Ritus, der nicht so ist und eine schädliche Wirkung hat, und sie wissen es.
21.05.21 18:41 Uhr
Gus. F. F.
Wir müssen für diese eigensinnigen beten, damit sie Buße tun und korrigieren. Diejenigen, die an den heutigen Gräueltaten beteiligt sind, laufen Gefahr, in der Hölle zu brennen.
21.05.21 18:53 Uhr
Jandro
Warten auf eine Antwort des Vatikans und Anwendung der Strafen der CDC



Warten auf eine Erklärung deutscher Bischöfe



Warten auf Kommentare spanischer Bischöfe, es sei denn, sie glauben, dass ihnen das nicht passieren kann



Warten Warten ...















Gibt es jemanden, der glaubt , dass dies nicht der Fall ist ? ein nicht deklariertes Schisma, wie sind Schismen heute?
21.05.21 18:58 Uhr
Gabriel
Ich nehme an, dass Katholiken, die der katholischen Lehre in Deutschland treu sind, bereits wissen, dass diese Priester und Bischöfe exkommuniziert haben und dass die Sakramente nicht gültig sind und dass sie in die Pfarreien gehen müssen, in denen der Segen und die Interkommunion nicht durchgeführt wurden.
10.05.21 19:03 Uhr
Beatriz Mercedes Alonso (Córdoba - Argentinien)
Lasst uns beten, beten, beten, damit sie sich der Gnade der Umkehr und Bekehrung öffnen.
10.05.21 19:05 Uhr
Albert der rückläufige und starre oder vielleicht einfache Katholik
Dieses falsche Schisma ist ein Theater, dessen Drehbuch so abgenutzt ist, dass es sogar eine Detaillierung wert ist. Und Katholiken sind traurig, die sich noch einmal täuschen lassen. Die Täuschung wird für diejenigen sichtbar sein, die sie sehen wollen, niemand wird unschuldig sein, aber der Einfachheit halber werden viele sie akzeptieren.
10.05.21 19:09 Uhr
Albert der rückläufige und starre oder vielleicht einfache Katholik
Sie müssen beten, für diejenigen beten, die sich von dem Bösen und seinen Dienern mit seinem Theater täuschen lassen.
10.05.21 19:11 Uhr
du nimmst
Ich denke, die Bischöfe Deutschlands wissen oder wissen nicht, wie sie das Wort Gottes unterscheiden sollen. Ich hoffe, sie können Hesekiel 34 das gesamte Kapitel lesen und verstehen.
10.05.21 19:20 Uhr
Juan Mariner
Die Medien sprechen von hundert Priestern, die den Parolen einiger fraglicher deutscher Bischöfe gefolgt sind. Das Problem liegt in der Hierarchie und nicht im Klerus unter dem Diener ihres Chefs; Einige würden sich, wenn ihr Vorgesetzter dies sagte, für Merkels Partei präsentieren. Die Sache ist ernst, aber wenig Erfolg. Die Priester sind schuldig, aber ihr Bischof mehr. Eine Aberration, die zu einer teuflischen Anekdote wird, die fortschrittlicher wird, um deutsche bischöfliche Machtpläne zu verbergen.
21.05.21 19:56 Uhr
Jose Luis (OFS)
Nein, diese Menschen werden nicht korrigieren, und deshalb ist der Ungehorsam in erster Linie gegenüber Gott, unserem Herrn Jesus Christus und der heiligen Tradition. Diese haben sich nicht geirrt. Die Frucht Ihrer Handlungen macht Sie zur Umkehr unfähig. Nun, das lehrt uns der heilige Petrus der Apostel für diejenigen, die lesen und meditieren wollen: 2. Petrus II, 13-22.

Es gibt Sünder, die vor ihrem Tod bereits eine verurteilende Strafe erhalten. Viele werden vor ihrem Tod erkennen, dass sie aus Liebe zum Laster, zur Ausschweifung auf Gott verzichtet haben.

Wie der gesegnete Petrus anderswo sagt: „Wenn der Gerechte kaum gerettet wird, was wird dann aus dem bösen und sündigen Mann? »(1. Petrus IV, 18)

Gottes Segen ist nicht unordentlich, sondern sauber und geordnet, denn wo Todsünde ist, reichen die Gnaden Gottes nicht aus. In geweihten Seelen, die Todsünde begehen, haben sie nicht mehr die Möglichkeit, sich durch ihren eigenen Wunsch zu bekehren. Er ist schwer unter dem Griff des Teufels.

Siehe auch: Lukas XVI, 15.

Die meisten Getauften akzeptieren das Wort Gottes nicht mehr, deshalb nutzt der Teufel sie aus.
10.05.21 20:01 Uhr
Drgandalf
Sehr ernst und für vier Katzen ... Sie können nicht so pervers sein
10.05.21 20:07 Uhr
Martin
Der Papst muss diesem Mann und denen, die ihn unterstützen, sagen, dass sie öffentlich Buße tun / sich zurückziehen sollen, wenn er sich weigert. Er muss sie alle exkommunizieren und von ihren Posten entfernen.

Keine kleinen Briefe und Unsinn, wir haben es schon satt und sagen nur, dass "sie etwas tun" genug.

Wenn nicht, ist es teilnehmen.
21.05.21 20:13 Uhr
Ecclesiam
Die Katholiken, die der katholischen Lehre treu sind und unter der Gerichtsbarkeit dieser Diözesen leben, sollten sie so bald wie möglich verlassen, damit kein Feuer vom Himmel kommt und sie mit diesen Geistlichen und Laien zerstört werden.

Und nein, ich sage das nicht scherzhaft oder metaphorisch. In der Geschichte der Kirche hat der Herr für weniger Sünde Erdbeben und Kataklysmen als Strafe für das Sakrileg gesandt. Heute wird es nicht anders sein.
21.05.21 20:19 Uhr
Carmen
Wir haben unsere Augen auf Papst Franziskus gerichtet, in der Hoffnung, dass er auf diese sehr ernsten Tatsachen eindringlich reagieren und seine Pflicht zur Verteidigung der Glaubensablagerung erfüllen wird und dass er einer Tatsache nicht zustimmt, die viel schlimmer ist als dieser "Segen". Die Eucharistie wird am 15. entweiht. Ich bezweifle es.

Im Übrigen gehört die Kirche zu Christus. Was auch immer am Ende passiert, alles wird gut enden, Christus hat bereits am Kreuz gewonnen. Das Unkraut ist großartig und es gibt Krieg, aber wir wissen bereits, wo es enden wird. Ich denke, wir müssen widerstehen und vertrauen.
21.05.21 20:37 Uhr
Andalusier
Ich empfehle, PIO X 'ENCYCLICAL PROPHETIC (SEINE ERSTEN PUNKTE) ZU LESEN.

Solche Männer sind überrascht, sich von Uns unter die Feinde der Kirche gestellt zu sehen. Aber niemand wird davon überrascht sein, der ungeachtet seiner Absichten, die dem Urteil Gottes vorbehalten sind, seine Lehren und seine Art zu sprechen und zu handeln kennt. Sie sind sicherlich Feinde der Kirche, und wer sagt, dass es nicht schlimmer gekommen ist, wird nicht von der Wahrheit abweichen. Denn tatsächlich planen sie, wie wir bereits gesagt haben, den Untergang der Kirche nicht von außen, sondern von innen: In unseren Tagen liegt die Gefahr fast im Innersten der Kirche und in ihren Adern; und der Schaden, den solche Feinde anrichten, ist umso unvermeidlicher, je gründlicher sie die Kirche kennen. Fügen Sie hinzu, dass sie die Sicherheit nicht auf die Zweige oder auf schwache Triebe angewendet haben, sondern auf die Wurzel selbst; das heißt, zum Glauben und seinen tiefsten Fasern.Aber sobald diese Wurzel des unsterblichen Lebens verwundet ist, bestehen sie darauf, dass das Virus im ganzen Baum zirkuliert, und zwar in solchen Ausmaßen, dass es keinen Teil des katholischen Glaubens gibt, in dem sie ihre Hand nicht legen, keinen, den sie nicht zu korrumpieren versuchen. Und während sie ihren schändlichen Plan auf tausend Arten verfolgen, ist ihre Taktik die heimtückischste und perfide. Sie verschmelzen in ihren Personen den Rationalisten und den Katholiken und tun dies mit solch raffiniertem Geschick, dass sie die Unachtsamen leicht überraschen. Andererseits gibt es aufgrund ihrer großen Rücksichtslosigkeit keine Linie von Konsequenzen, die sie zurücktreten lassen, oder vielmehr, dass sie c nicht haltenUnd während sie ihren schändlichen Plan auf tausend Arten verfolgen, ist ihre Taktik die heimtückischste und perfide. Sie verschmelzen in ihren Personen den Rationalisten und den Katholiken und tun dies mit solch raffiniertem Geschick, dass sie die Unachtsamen leicht überraschen. Andererseits gibt es aufgrund ihrer großen Rücksichtslosigkeit keine Linie von Konsequenzen, die sie zurücktreten lassen, oder vielmehr, dass sie c nicht haltenUnd während sie ihren schändlichen Plan auf tausend Arten verfolgen, ist ihre Taktik die heimtückischste und perfide. Sie verschmelzen in ihren Personen den Rationalisten und den Katholiken und tun dies mit solch raffiniertem Geschick, dass sie die Unachtsamen leicht überraschen. Andererseits gibt es aufgrund ihrer großen Rücksichtslosigkeit keine Linie von Konsequenzen, die sie zurücktreten lassen, oder vielmehr, dass sie nicht c halten
21.05.21 20:44 Uhr
Andalusier
Ecclesiam, die Pandemie, in der wir leben, ist eine ZULÄSSIGE Seuche (nicht von Gott beabsichtigt).
21.05.21 21:04 Uhr
Sigrid von Thule
Bitte nicht einmal vier Katzen!
Sie propagieren und verbreiten es.
Die Nachrichten erscheinen praktisch in keinem Medium, weder in Spanisch noch in den spanischen Nachrichten der deutschen Presse.
Es ist unbemerkt geblieben, außer von Kommentatoren.
Es gibt mehr Kommentare als Echos dieser Nachrichten ...
21.05.21 21:13 Uhr
Leser
Natürlich kommen die Nachrichten in den Medien heraus.
21.05.21 21:20 Uhr
Ecclesiam
Andalusier;

Am festgesetzten Tag sprach Herodes, gekleidet in königliche Gewänder und vor Gericht sitzend, sie an. Und das Volk rief: „Er ist ein sprechender Gott und kein Mann.“ Aber in diesem Moment schlug ihn ein Engel des Herrn Tod., weil er die Ehre Gottes angenommen hat und von Würmern genagt gestorben ist. "
Apostelgeschichte 12, 21-23

"Ich hörte eine Stimme aus dem Tempel kommen und zu den sieben Engeln sagen:" Geh und gieße die sieben Schalen des Zorns Gottes auf die Erde. "Der erste ging und goss seine Schüssel auf die Erde und ein grausames und bösartiges Geschwür folgte zu den Männern, die das Malzeichen des Tieres hatten und seine Statue verehrten ... Und ich hörte den Engel des Wassers sagen: «Du bist gerecht; du, wer ist, wer war; du, der Heilige, hast sie bestraft habe das Blut der Heiligen und der Propheten vergossen, und du hast ihnen Blut zum Trinken gegeben; sie haben es verdient. “Der vierte schüttete seine Schüssel auf die Sonne aus, die sie gaben, um die Menschen damit zu verbrennen. Feuer. Männer waren mit schrecklichen Verbrennungen verbrannt und gegen den Namen Gottes gelästert, der Macht über diese Plagen hat, anstatt Buße zu tun, um ihm Ehre zu geben. Der fünfte schüttete seine Tasse auf den Thron des Tieres aus;sein Königreich wurde in Dunkelheit getaucht; Die Menschen bissen sich vor Schmerz in die Zunge und lästerten gegen den Gott des Himmels wegen des Schmerzes ihrer Geschwüre, anstatt ihre Werke zu bereuen. "
Offenbarung 16, 1-2.5-11

Und es gibt noch weitere Zitate. Alles aus dem Neuen Testament, wo Gott selbst die Strafe befiehlt und sendet.
21.05.21 21:24 Uhr
Carlos
Herr, erbarme dich Christus, erbarme dich, Herr, erbarme dich.
Als diese Priester von Jesus zum Seminar gerufen wurden, wusste ich bereits, dass sie dies tun würden. Warum ließ Jesus zu, dass sie ordiniert wurden? Wir wissen es nicht, aber wir vertrauen darauf, dass sich der Sturm beim Aufwachen wie im Boot beruhigen wird. Beruhige dich bitte, wenn alles dunkle Stürme und schließlich ein Hurrikan sind, aber alles immer vollständig von Gott dem Vater kontrolliert wird.
21.05.21 21:50 Uhr
Luis Fernando
Gott zerstörte die heidnischen Städte Sodom und Gomorra. Was ist mit Deutschland nicht Heidentum, sondern Abfall vom Glauben?

Wir werden sehen, wie Gott auf einen solchen Affront reagiert. Sie haben ihn "benutzt", um etwas zu segnen, das er verabscheut und verurteilt. Es wird nicht ungestraft bleiben.
10.05.21 22:25 Uhr
Trabucaire
In der Öffentlichkeit sind sie Abtrünnige. Ihnen zu folgen bedeutet, dem Teufel zu folgen.
21.05.21 22:29 Uhr
Federico Ma.
Pro Ecclesiam, contra Andaluz, physisches Übel, wie der heilige Thomas von Aquin zu Recht sagt, wird von Gott gewollt und verursacht, wenn auch per Zufall oder indirekt. Soweit es jedoch eine gerechte und gute Strafe ist, wird es positiv geliebt, wie alles Gute und Gerechte.

Wir haben einen offenen Punkt, Ecclesiam. Vielleicht haben wir bei einer anderen Gelegenheit die Gelegenheit, ausführlicher darüber zu diskutieren. Auf jeden Fall bezog ich mich auf Juan 22, der sich kurz vor seinem Tod zurückzog. In Domino.
21.05.21 22:51 Uhr
Makellos
Aber das ist eine Empörung, ein Skandal! Es gibt schon viele schlechte Äpfel in der katholischen Kirche, sie sind weder katholisch noch lieben sie Gott und sein Gesetz.
21.05.21 23:10 Uhr
Susana Labeque aus Argentinien
Schisma, Häresie und Abfall
vom

Glauben Der Kodex des kanonischen Rechts definiert diese drei Zahlen: Kanon 751: Die anhaltende Verleugnung einer Wahrheit, die mit göttlichem und katholischem Glauben oder Zweifel geglaubt werden soll, nach der Taufe wird als Häresie bezeichnet. Abfall vom Glauben ist die völlige Ablehnung des christlichen Glaubens; Schisma, die Ablehnung der Unterwerfung unter den Papst oder der Gemeinschaft mit den ihm unterworfenen Mitgliedern der Kirche.

Häresie
Daher ist Häresie die hartnäckige Verleugnung einer Wahrheit, an die man mit göttlichem und katholischem Glauben glauben kann. Canon 750 § 1 definiert, was mit göttlichem und katholischem Glauben zu glauben ist:

Canon 750 § 1: Alles, was in dem Wort Gottes enthalten ist, das durch die Tradition geschrieben oder übermittelt wurde, muss mit göttlichem und katholischem Glauben geglaubt werden, dh in der einzigen der Kirche anvertrauten Glaubensablagerung, die auch vorgeschlagen wird, wie von offenbart Gott, entweder durch das feierliche Lehramt der Kirche oder durch ihr gewöhnliches und universelles Lehramt, das sich in der gemeinsamen Einhaltung der Gläubigen unter der Leitung des heiligen Lehramtes manifestiert; Daher sind alle verpflichtet, gegenteilige Lehren zu vermeiden.

Zu diesen Lehren gehören die Artikel des Glaubensbekenntnisses und die vom Papst oder den Ökumenischen Räten proklamierten Dogmen wie die marianischen Dogmen oder die Unfehlbarkeit des Papstes. Die Ablehnung dieser Lehren ist eine Häresie.

Das Schisma
Schisma ist die Ablehnung der Unterwerfung unter den Papst oder der Gemeinschaft mit Mitgliedern der Kirche
10.05.21 23:20 Uhr
Maria Lucila
Viele, immer noch ohne zu wissen, was gerade passiert ist, wieder im deutschen Land, dienen aus irgendeinem Grund den bösen Männern dieser Teile, um Chaos zu erzeugen, Tausende von Seelen zu schleppen und zu vertreiben.
Der Schmerz ist sehr groß und zeigt in Echtzeit ein so schwerwiegendes Ereignis, das noch schlimmere Folgen haben wird. Obwohl das Schisma tatsächlich bereits existierte, geschah das, was heute in Deutschland geschah, so offen im Ungehorsam gegenüber Rom, obwohl sie sich vom Vatikan aus zum Ausdruck gebracht hatten, dass "Sünde nicht gesegnet werden kann".
Als Herde sind wir Erwarten Sie klare Antworten, wir brauchen unsere Pastoren ohne zu zögern.
Wir können nicht gleichgültig sein, heute ist ein traurig historischer Tag.
Wir müssen vorbereitet sein, stark im Glauben. Bereit wie Cristeros oder Vendeanos zu sein.
Wir wissen, was unser oberstes Ziel ist, und es gibt nur einen Weg dorthin.
21.05.21 23:50 Uhr
PETER
GOTT ist sehr beleidigt. Es sollte daran erinnert werden, dass die Verrückten nicht weniger als im Monat Mai ihren ganzen Affront gegen die HÖCHSTEN organisiert haben, um zu huldigen und zu danken, wer Unsere Mutter, die JUNGFRAU MARIA ist, und auch innerhalb der Kirche und für sie Hirten. Sie ist eine Schurke.



GOTT verspottet niemand und sei vorsichtig mit seiner Gerechtigkeit. Sünde ist nicht nur eine akzeptierte Versuchung, sondern in diesem Fall auch eine vollständige Warnung und vollkommene Zustimmung.



Es sollte hinzugefügt werden, hoffentlich werden sie Buße tun, aber sie haben Böses im Bauch, und diejenigen, die gegen die Gesetze Gottes und die Autorität des Bischofs von Rom segnen, sind ebenso schuldig wie die Bischöfe, die die Stimme nicht erheben mit Anwendung kanonischer Strafen. ? Was verstecken sie, um so zu handeln? Das Böse ist Uneinigkeit, Zerstörung, Entartung und Verzweiflung. Und an den Früchten wirst du sie erkennen. Was machst du dumm?
11.05.21 00:11 Uhr
Carlos Manzo Platzhalterbild
Dies ist sicherlich ein sehr schwerwiegender Verstoß gegen die katholische Lehre, egal wie viele entartete Priester (die nicht "Fortschritte" machen) dies rechtfertigen wollen.
Aber was kommt, den Protestanten die Kommunion zu geben, ist noch schlimmer, weil es eine Empörung für den Leib unseres Herrn Jesus Christus ist. Was war nicht genug mit deiner Leidenschaft? Wollen sie ihn weiterhin foltern, um nicht zu wissen, welche Ideologie ich habe?
Es besteht kein Zweifel, dass der Feind sie wirklich am Hals und auf dem Weg zur Hölle hat. Nun, nutzen Sie sie!
05/11/21 12:30 Uhr
Claudio
Diese abtrünnigen Priester und Bischöfe wissen nicht, was sie erwartet, denn wenn es nicht heute oder morgen ist, wenn die Bestrafung kommt, wird es schrecklich sein. Und ich wage zu sagen, dass es viel schlimmer sein wird als in alten Zeiten.

Gott erbarme dich unser.
05/11/21 12:30 Uhr
Jorge loyola
Wir alle oder fast alle wussten, was in diesem Schisma passieren würde, und wir sagten nichts oder ergriffen keine ernsthaften Maßnahmen. Das Gleiche tat unser geliebter Papst, der gefesselt ist, und auch nicht alle Priester der ganzen Welt. Möge der Papst all diese deutschen Priester exkommunizieren und alle im Schisma getroffenen Vereinbarungen aufheben. Zweitens, dass er sie durch jene Priester ersetzt, die nicht für diese Vereinbarungen gestimmt haben. Drei, um weltweit einen Rat einzuberufen und diese Vereinbarungen aufzuheben und alle Priester zu exkommunizieren, die diese Abweichung seit der Heiligen Schrift gebilligt haben, sollten nicht einmal ein bisschen geändert werden ... und viertens müssen alle Katholiken handeln und nicht passiv sein ... ... eine Übereinstimmung aller auf der Welt.
11.05.21 01:19 Uhr
Jk
Arme Seelen, verwirrt von diesen weltlichen Priestern, die glauben, dass Sünden gesegnet werden können und dass Liebe dasselbe ist wie sexuelle Anziehung. Für wohltätige Zwecke sollten diese Priester ausgewiesen werden.
11.05.21 01:52 Uhr
Nestor R.
In dieser schwierigen und erbärmlichen Situation kommen nur die Worte des Herrn in den Sinn: „Dieser Diener, der den Willen seines Herrn kennt, nichts vorbereitet oder nach seinem Willen gehandelt hat, wird viele [...] Peitschenhiebe erhalten wem viel gegeben wurde, wird viel verlangt; und wem viel anvertraut ist, wird mehr gefragt werden “(Lk 12,47-48). Hauptsitz von Sapientiae: ora pro nobis
11.05.21 02:17 Uhr
kleine Spitze
Wenn der Verrat an JUDAS das schlimmste Verbrechen in der Geschichte war (den Sohn Gottes zum Töten zu bringen), weiß ich nicht, ob es etwas Ähnliches ist wie SCHLIESSEN UND NICHTS seitens des GRÖSSTEN APOSTELS.
Es sollte gesagt werden, vergib mir, Herr, du weißt nicht, dass es auch schlecht ist, nichts zu tun.
11.05.21 02:29 Uhr
penc
Heute haben sie Gangster exkommuniziert, die den Körper und nicht die Seele töten.
11.05.21 03:19 Uhr
Tulkas
Körperliche Krankheiten sind winzige Krankheiten.
Das wahre Übel, das Gott zulassen kann, ist, dass wir vom Glauben, der Hoffnung und der Nächstenliebe abweichen, dass es ein Übel ist und dass es das Übel ist, vor dem wir Angst haben müssen.
11.05.21 08:10 Uhr
Juan aus Barcelona
Sie haben jede Rationalität und jedes Urteilsvermögen verloren. Sie haben die Lehre unseres Herrn Jesus Christus abgeworfen.

Arme deutsche Kirche.

05/11/21 8:30 Uhr
Forestier
Angesichts dieser stumpfen Entschlossenheit einiger Hierarchen und Priester, Homosexuelle auf Kosten des Durchgangs durch den Triumphbogen zu segnen, was die katholische Kirche verlangt, bin ich überrascht, dass dies nicht vermutet wird (und dass ich ein Feind unbegründeten Verdachts bin, aber damit viel Sturheit ...) tarnen sie nicht, dass diese Hierarchen und Priester auch an diesen schweren Sünden beteiligt sind? Sie müssen wohltätig sein, aber nicht mit der Lilie in der Hand gehen.
11.05.21 9:40 Uhr
Einsamkeit
Ich werde nicht sagen, was ich denke, weil es die Zensur nicht bestehen würde.
Ich denke damit sage ich alles.

Möge Gott uns und all jenen gnädig sein, die skandalisiert und vom wahren Weg abgelenkt sind: Jesus Christus, der einzige Mittler.
Wessen Worte sind "Geist und Leben". Ihre sind der richtige Weg zur ewigen Verdammnis.

Heilige Maria, Mutter der Kirche, bete für uns.
11.05.21 09:59 Uhr
Ferdinand
Jetzt stellt sich heraus, dass die Schwulen- und Lesbengemeinschaft glühende Katholiken sind, Menschen der Masse und der täglichen Gemeinschaft, und logischerweise wollen sie, dass die Kirche ihre Gewerkschaften segnet !!! ???
Bitte!!!! Ich werde seinen Namen nicht erwähnen, aber Sie müssen nicht viel nachdenken, um zu wissen, wer hinter all dem steckt.
Möge Gott uns gnädig sein.
11.05.21 11:54 Uhr
Carlos
Ich verstehe die Kritik an Infocatolica nicht, um diese Informationen zu erhalten. Es gibt 4 Katzen, die sie sagen, aber mal sehen, dass wir wissen, dass alles so beginnt, wie die Werbung von Kiosken sagt, dass "erste Lieferung 1 €" und dann 2 3 4 5 usw. wert ist, weil dies jetzt nach und nach dasselbe ist wird sich ausdehnen und eines Tages Wenn es noch nicht angekommen ist, werden wir in Spanien Neuigkeiten über diese Häresie sehen, wir müssen realistisch sein und wir alle wissen, dass es kommen wird, weil der Glaube schwächer wird und der Zweifel den Glauben schwächt und der Teufel anfängt, Zweifel zu säen die spanischen Priester und sie werden sagen: "Wenn es am Ende Liebe ist, jeder, der liebt, wer auch immer diese Botschaft will."
11.05.21 14:58 Uhr
Juan aus Barcelona
Die Kirche unseres Herrn Jesus Christus wurde in die Kirche mit 30 Münzen umgewandelt.
11.05.21 16:01 Uhr
Hintergrundnachrichten
Ich bin beeindruckt von der medialen Behandlung modernistischer Verbrechen. Es scheint, dass die Zahl der untreuen Priester etwa 100 erreichte, eine kleine Zahl für die geschätzten 2.500 vor dem Abfall vom Glauben. Dies bedeutet, dass 2400 Priester, die auf die Zustimmung der Bischöfe zählen, den Aufstand schließlich nicht durchgeführt und den Vatikan eingehalten haben. Aus meiner Sicht sind es gute Nachrichten, unbeschadet des Selbstbewusstseins im Moment der Drohung, diesen Unsinn auszuführen
11.05.21 18:05 Uhr
Jose Antonio Rocha
Aber keine Angst. Satans Sklaven werden nicht gewinnen. Gott ist stärker als alles Böse. Jesus Christus eroberte die Welt, den Tod, die Sünde und den Teufel. Das makellose Herz der Jungfrau Maria wird triumphieren. Amen.
11.05.21 20:13 Uhr
Nancy
Viel ernster ist die Sünde der Priester, die solche Perversionen segnen, als die Sünde jener armen Menschen, die Gott zu gegebener Zeit nach ihrer Verantwortung richten wird ...
21.05.21 22:16 Uhr

Diese Nachricht lässt keine Kommentare zu.

admin-anne

   

Der Heilige Stuhl und die Ziele der Vereinten Nationen für nachhaltige Entwicklung Stimme der Familienanalyse der Ziele der Ver
Jeder Bischof wird tun, was er für angemessen hält Ladaria fordert die US-Bischöfe auf, ihre Einheit nicht durch die Gemeinschaf

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz