Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

"Es ist eine falsche Erzählung", dass Sie die COVID-Infektion zweimal bekommen können: International geschätzter Arzt

#1 von admin-anne ( Gast ) , 12.05.2021 15:06

"Es ist eine falsche Erzählung", dass Sie die COVID-Infektion zweimal bekommen können: International geschätzter Arzt
„COVID-erholte Patienten haben bisher eine hervorragende Erfolgsbilanz in Bezug auf die Freiheit von der Wiederherstellung erzielt. Es ist fast luftdicht.
Mittwoch, 12. Mai 2021 - 05:28 EST

LifeSiteNews wurde auf YouTube dauerhaft gesperrt. Klicken Sie HIER , um sich anzumelden und E-Mails zu erhalten, wenn wir sie zu unserer Videobibliothek hinzufügen.

12. Mai 2021 ( LifeSiteNews ) - Geschätzter Internist und Kardiologe, Dr. Peter McCullough beschrieb die Idee, dass man zweimal mit COVID-19 infiziert werden kann, als "falsche Erzählung".

Während der Tucker Carlson Today Show am vergangenen Freitag hat Dr. McCullough, Vizechef für Innere Medizin am Baylor University Medical Center in Dallas, Texas, sagt, Carlsons berühmter Tucker Carlson Tonight wird heute Abend auf FOX ausgestrahlt.
JH Weston Show

McCullough sagte auch, er empfehle "schwangeren Frauen nicht, den Impfstoff zu erhalten", weil "wir keine Informationen zur Sicherheit und keine Informationen zur Wirksamkeit haben".

„Die FDA, Pfizer, Moderna, J & J, AstraZeneca, COVID-wiederhergestellt, suspendierte COVID-wiederhergestellt, vermutete COVID-wiederhergestellt, Personen mit Antikörpern, schwangere Frauen und gebärfähiges Potenzial für eine mögliche Empfängnisverhütung. Das ist eine riesige Gruppe von Ausschlüssen “, sagte McCullough.

In Bezug auf COVID-erholte Patienten antwortete Carlson: „Ich weiß nicht, wie viele Dutzend Menschen in diese Kategorie fallen, aber sie haben sicherlich COVID, ob sie es wissen oder nicht, und erholten sich dann davon. Was waren die Gründe für den Prozess? "

"Sehr gute Gründe", sagte Dr. McCullough. „COVID-genesene Patienten haben eine hervorragende Erfolgsgeschichte in Bezug auf die Freiheit von einer erneuten Infektion. Es ist fast luftdicht. "

McCullough fuhr fort: „Eine der schlimmsten Geschichten da draußen ist, dass man die Infektion zweimal bekommen kann. Es ist eine falsche Erzählung. Die FDA und die Sponsoren wussten das. Natürlich sind sie von COVID erholte Patienten ausgeschlossen. Sie wissen, dass du es nicht wieder bekommen kannst. “

McCullough erklärte später: „Die COVID-Patienten, die sich erholen, haben Antikörper, T-Zell-Schutz und eine robuste Immunität. Die Antikörper sind ein ziemlich guter Hinweis darauf, dass Sie geschützt sind, aber diese T-Zell-Tests sind großartig. Diese direkten T-Zell-Tests sind in der Tat Sequenzierung der nächsten Generation. Das ist Ihr mikrobiologischer Beweis für dauerhaften Schutz. “

„Ich denke, Eltern möchten wissen, dass [mit] Kindern, bei denen COVID wiederhergestellt wurde, die klinische Diagnose ausreicht, um Immunität zu verleihen. Ich denke, die große Frage ist, ob Sie den Verdacht haben, dass COVID wiederhergestellt wurde, Sie wissen es nicht, Sie haben nie einen Test erhalten oder Sie sind sich nicht sicher, dann holen Sie sich die Antikörper oder den T-Zell-Test oder beides und zeigen Sie den Nachweis der Immunität ", Fuhr McCullough fort.

"Ich hoffe, dass ein rationales Denken nach Amerika kommt. Hören Sie sich den Beweis an, dass COVID oder der Beweis, ein Überlebender zu sein, wiederhergestellt wurde." Denn sonst gerät dies außer Kontrolle. “
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

„Ich habe für diese Pässe gesagt, die Leute reden über grüne Pässe. Ich sagte, warum bekommst du keinen goldenen Pass für die wiederhergestellte COVID? Sie müssen erstklassig werden, sie können es nicht bekommen! “

Carlson sagte: „Aber das ist nicht einmal eine Überlegung. Es ist nicht einmal ein öffentliches Gespräch. Ich bin mir nicht sicher, ob unsere Gesundheitsbehörden das überhaupt erwähnt haben. Warum? "

„Unser Groupthink ist unglaublich. Ich sagte, sieh dir deine Pflegeheime an. Geht die Oma immer wieder über die Intensivstation? Nein. Es fehlt an gesundem Menschenverstand. Wir müssen nur unseren klinischen gesunden Menschenverstand anwenden. Die Immunität ist robust, vollständig und langlebig. Lass uns weitermachen. "

Für das Phänomen der dauerhafte Immunität nach COVID-19-Infektion wurde bestätigt von den Forschern an der AT für die von der University of Arizona, ist Gesundheit SCIENCES, an die WHO „des SARS-CoV-2 für Antikörper gefunden, sind vorhanden, Blutempfindlichkeit bei den AT-lebensfähigen Niveaus Bilder bei mindestens FÜNF bis sieben Monaten für ", aber" Glaube Immunität dauert viel länger. "

„Wir haben festgestellt, dass jeder, der mit dem Virus infiziert wurde, auch Menschen ohne Symptome, eine wirklich gute Antikörperantwort abgegeben hat. Und alle stellten Antikörper her, die das Virus davon abhielten, Zellen zu infizieren. Wir haben lange nach diesen Antikörpern gesucht ", erklärte Dr. Deepta Bhattachayra, außerordentliche Professorin für Immunbiologie am College of Medicine der Universität von Arizona.
- Artikel weiter unten Petition -
0 haben die Petition unterschrieben.
Kommen wir zu 1 !
Fügen Sie Ihre Unterschrift hinzu:
Petitionstext anzeigen
Bleiben Sie über diese
Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden.

wcea facebook
Warum COVID-19-Impfstoffe für schwangere Frauen gefährlich sein können

Ausgeschlossen von klinischen Studien mit COVID-19-Impfstoffen McCullough sagte zu Carlson: „Das einzige, woran sich schwangere Frauen erinnern, ist die inaktivierte Grippeimpfung und die Inaktivität von Tetanus, Diphtherie und Pertussis. Wir lassen niemals etwas Pathogenes in den Körper einer Frau, die schwanger ist, niemals. “

„Alle Formen des Impfstoffs produzieren das virale Spike-Protein. Sie produzieren eine hohe Menge im Körper, die direkt pathogen ist. Es verursacht Blutgerinnung, es schädigt die Blutgefäße, es verursacht Fieber. Wir haben also tatsächlich Frauen, die für einige Tage ein pathogenes Protein produzieren “, fuhr McCullough fort.

„Als Arzt kann ich Ihnen sagen, dass ich schwangeren Frauen nicht empfehle, den Impfstoff zu bekommen. Ich empfehle in der Tat nicht, eine der ausgeschlossenen Gruppen auszuschließen. Wir haben keine Informationen zur Sicherheit und wir haben keine Informationen zur Wirksamkeit. “

„Es verstößt gegen ein einfaches Prinzip der medizinischen Praxis. Wo wir keine Dinge benutzen, haben wir kein Signal des Nutzens oder der akzeptablen Sicherheit. Wir machen das nicht “, sagte McCullough.
"Ich bin zutiefst besorgt darüber, dass etwas in der Welt von den Schienen geraten ist."

McCullough fügte an einer Stelle während des Interviews hinzu: „Ich bin zutiefst besorgt, dass etwas von den Schienen geraten ist. Es geht um Wissenschaft, es ist die medizinische Literatur, es ist die regulatorische Reaktion, es ist die Angst vor der Bevölkerung, die sie hält, und die Isolation und Verzweiflung.

McCullough hat davor gewarnt , an anderer Stelle über „Tote und Zehntausende von Hospitalisierungen“ verursacht durch COVID-19 - Impfstoffe. In einem Interview mit Alex Newman, The New American, erklärte er: "Eine typische neue Droge hat ungefähr fünf Todesfälle, ungeklärte Todesfälle und eine Black-Box-Warnung, die Ihre Hörer im Fernsehen sehen werden. Und dann, bei ungefähr 50 Todesfällen, ist es vom Markt genommen worden. “

DR. McCullough ist Vizechef für Innere Medizin am Baylor University Medical Center in Dallas, Texas, und Gründer und Präsident der Cardiorenal Society of America. Er hat über 600 Veröffentlichungen in Fachzeitschriften, ist Mitherausgeber des Review of Cardiovascular Medicine und Mitherausgeber des American Journal of Cardiology and Cardiorenal Medicine. Er wurde zu Vorträgen an der New Yorker Akademie der Wissenschaften, den National Institutes of Health, der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA), der European Medicines Agency und dem US Congressional Oversight Panel eingeladen. DR. McCullough erhielt außerdem den Simon Dack Award des American College of Cardiology und den International Vicenza Award für Critical Care Nephrology für sein Stipendium und seine Forschung.
VERBUNDEN

EXKLUSIV - Ehemaliger Pfizer-Vizepräsident: "Ihre Regierung belügt Sie auf eine Weise, die zu Ihrem Tod führen könnte."

Priorität des COVID-Impfstoffs: "Die Risiken überwiegen bei weitem die Vorteile."

Es ist die wahrscheinlichste Impfkampagne, die für die großflächige Entvölkerung eingesetzt wird: Ehemaliger Pfizer-Vizepräsident

Ehemaliger Pfizer-Vizepräsident: "Keine Notwendigkeit für Impfstoffe", "Die Pandemie ist vorbei"

Mitarbeiter des Gesundheitswesens berichten über COVID-19-Impfstoffe nach „Ganzkörperkrämpfen“.

admin-anne

John-Henry Westen Vom Herausgeber des Schreibtisches. Blogs Liebst du Jesus? Die katholische Kirche braucht dich!
Das am meisten geimpfte Land der Welt meldet die weltweit höchste COVID-19-Fallzahl und führt erneut Sperrmaßnahmen durch

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz