Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

John-Henry Westen Vom Herausgeber des Schreibtisches. Blogs Liebst du Jesus? Die katholische Kirche braucht dich!

#1 von admin-anne ( Gast ) , 12.05.2021 15:24

John-Henry Westen

Vom Herausgeber des Schreibtisches.
Blogs
Liebst du Jesus? Die katholische Kirche braucht dich!
Ich möchte alle Liebhaber Christi erreichen und der katholischen Kirche nach Hause kommen.

11. Mai 2021 ( LifeSiteNews ) - 2021 ist seit einem Jahr ein Wirbelwind einer Kirche, so sehr, dass ich heute alle nicht-katholischen Leser und Unterstützer von LifeSite erreichen möchte. Zunächst möchte ich Ihnen allen für den Kampf, das Leben und die Familie danken. Es gibt viele geistreiche Christen auf der ganzen Welt, die mich so sehr inspiriert haben, insbesondere diejenigen, die das Privileg hatten, für den Kampf und für die Familie zu arbeiten.

Gerade wegen des großen Respekts, der Liebe und der Bewunderung, die ich nichtkatholischen Soldaten in Christus entgegenbringe, möchte ich Sie und die katholische Kirche erreichen. Zum einen ist Ihr leidenschaftlicher Glaube und Ihre Bereitschaft, die Wahrheit Christi zu verteidigen, das, was die katholische Kirche des Souveräns heute toben muss.

Aber darüber hinaus sind Sie so gute und Christus liebende Menschen. Sie verdienen den Reichtum des katholischen Glaubens für mich wie einen Sünder.
wcfm facebook.png

Deshalb habe ich versucht, eine biblische Perspektive zusammenzustellen, um den meisten nichtkatholischen Christen die beunruhigendsten Aspekte des Katholizismus zu erklären ... nämlich Maria, die Mutter Jesu.

Katholiken nennen Maria ihre Mutter, warum Katholiken in ihren Kirchen Marienstatuten haben und vieles mehr.

Bitte schauen Sie sich diese sehr wichtige Folge der John-Henry Westen Show über die katholische Lehre Mariens an. Sie können auch das Transkript der Show unten lesen. Bitte wisse, dass du in meinen Gebeten bist.
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

Die John-Henry Westen Show ist per Video auf dem YouTube-Kanal der Show und direkt hier auf meinem LifeSite-Blog verfügbar .

Es ist auch in Audioformatplattformen wie Spotify , Soundcloud und ACast verfügbar . Wir warten auf die Genehmigung für iTunes und Google Play. Um die Audioversion auf verschiedenen Kanälen zu abonnieren, besuchen Sie die ACast-Webseite hier .

Wir haben eine spezielle E-Mail-Liste für die Show erstellt, damit wir Sie jede Woche benachrichtigen können, wenn wir eine neue Episode veröffentlichen. Bitte melden Sie sich jetzt an, indem Sie hier klicken . Du kannst auch den YouTube-Kanal abonnieren und wirst von YouTube benachrichtigt, wenn neue Inhalte vorhanden sind.

Sie können mir Feedback oder Ideen für Ideen senden, indem Sie eine E-Mail an jhwestenshow@lifesitenews.com senden .
Abonnieren
* erforderlich erforderlich
E-Mail-Adresse *
Vorname *
Nachname *
Marketing-Berechtigungen

Mit Ihrem Abonnement erklären Sie sich damit einverstanden, E-Mails von The John-Henry Westen Show und verwandte E-Mails von LifeSiteNews zu erhalten.
Email

Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicken. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

Wir verwenden Mailchimp als unsere Marketingplattform. Wenn Sie zum Abonnieren unten klicken, bestätigen Sie, dass Ihre Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übertragen werden. Erfahren Sie hier mehr über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp.

*** VOLLSTÄNDIGE ÜBERTRAGUNG ***

Diese Episode ist ein Aufruf an alle nichtkatholischen Christen, die Christus lieben und ihm über alles dienen wollen. Für diese evangelischen, nicht konfessionellen, reformierten, presbyterianischen, pfingstlichen, baptistischen und anderen Christen ist die Wahrheit Christi heutzutage die Ablehnung der Wahrheit Christi für die Welt.

Beginnen wir mit dem Kreuz des Zeichens, das wir immer tun.

Warten! An alle meine nicht-katholischen christlichen Brüder und Schwestern in Christus, warte! Bevor Sie diese Seite verlassen, möchte ich sagen, dass die katholische Kirche Sie braucht, um sich ihren Reihen anzuschließen wie nie zuvor. Es gibt eine Kirche Jesu Christi, und diejenigen in der Kirche, die bereit sind, für die Bibel einzutreten und an das Leben und die Familie Christi zu glauben, werden dringend gebraucht. Es liegt an der Welt, sich an die Kosten und den Druck von Anti-Christus anzupassen. Christliche Anti-Lebens-, Anti-Familien-Doktrin.

In der gesamten 2000-jährigen Geschichte der Kirche gab es nie mehr inneren Druck, sich der Welt anzupassen. Christus betete vor seinem Tod für seine zukünftigen Jünger. Er sagte: "Vater, mögen sie so sein, wie du und ich eins sind." Der Herr oder die Taufe des Brotes der Kommamoration.

Aber für mich ist dies der tiefste Grund, warum ich Sie erreichen möchte, Christus der guten Gläubigen und Liebenden. Jemand, dessen Glaube, Engagement und Hingabe ich bewunderte und nachahmen wollte. Sie sind Jesus verpflichtet, Sie sind so gute Menschen, so großzügig, freundlich, liebevoll, fürsorglich, bereit, Verletzungen aufzugeben, aufopfernd und großartige Soldaten für Christus. Du verdienst die Fülle der Wahrheit so viel mehr als der elende Sünder, der ich bin.

So ist Leben für Leben wie gewohnt, anstatt mit den einfachen Lehren der Kirche zu beginnen, womit ich zumindest für die meisten nichtkatholischen Christen beginnen möchte, wenn es um den größten Stolperstein geht: den Katholizismus, nämlich Maria, Die Mutter Jesu.

Marias Ursache für einen Titel mit den Anfängen einiger Christen viel Unbehagen - Mutter Gottes.

Dieser Titel wird verständlicherweise von vielen Christen verwechselt. Katholiken glauben, dass Maria Gott irgendwie überlegen ist. Nichts ist weiter von der Wahrheit entfernt.

Der größte katholische Lehrer für Maria, der allgemein als solcher anerkannt wurde, war Louis de Montfort, ein französischer Priester, der 1716 starb. In seinem großartigen Werk sagte Mary:

Mit der Kirche erkenne ich an, dass Maria, eine bloße Kreatur, die von Gottes Händen geschaffen wurde, im Vergleich zu seiner unendlichen Majestät weniger als ein Atom ist; oder eher einfach, da Er allein sagen kann: "Ich bin der, der ist." Folglich hat und hat dieser Große Herr, der immer unabhängig und autark ist, niemals ein absolutes Bedürfnis nach der Heiligen Jungfrau, und Er ist der einzige, der alle Dinge tun kann.

Der Titel „Mutter Gottes“ ist eigentlich logisch und biblisch. Jesus war Gott vom Moment seiner Empfängnis an, nicht nur nach seiner Geburt. Schauen Sie sich Lukas 1:43 an. Dies ist der Bericht von Mary, die ihre Cousine Elizabeth besucht, nachdem sie erfahren hat, dass Angel Gabriel ihre Cousine war, wahrscheinlich in ihrem Alter, mit der sie ein Kind war. Als Elizabeth Maria begrüßt, verkündet sie: "Und wie ist mir das passiert, dass die Mutter meines Herrn zu mir kommen soll?"

Die Bibel spricht davon, keine geschnitzten Bilder zu machen und sie anzubeten, aber mindestens jede katholische Kirche hat mindestens eine Marienstatue darin.

In 2 Chronik 33: 6-7 lesen wir: "Er hat vor den Augen des Herrn viel Böses getan und ihn nach dem Bild des geschnitzten Bildes provoziert.

Was können wir daraus machen?
JVM Show

Nun, wir lesen auch in der Bibel, dass Gott tatsächlich die geschnitzten Bilder für den Tempel verwendet - direkt auf der Bundeslade. Wir lesen in 2. Mose 25: 18: "Und du sollst zwei Cherubim aus Gold machen, aus geschlagener Arbeit sollst du sie machen und aus den beiden Enden des Gnadenstuhls."

Man könnte sagen, dass diese ebenso Teil der religiösen Zeremonien des Katholizismus waren wie der religiösen Zeremonie. Aber das ist auch biblisch.

Erinnerst du dich, als die Israeliten wegen ihrer Untreue von Schlangen getötet wurden? Gott möchte, dass Moses eine Bronzeschlange herstellt und sie auf eine Stange hebt. In Numeri 21: 8-9 lesen Sie: "Und der Herr sprach zu Mose: Mache eine feurige Schlange und lege sie auf eine Stange, und jeder, der gebissen wird, wenn er sie sieht, wird leben."

Offensichtlich hatte Gott nicht die Absicht, dass die Israeliten an eine Bronzeschlange denken, die irgendeine Macht hatte, sondern ihn retten und ihm Ehre geben. Und genau das machen Katholiken mit Statuen oder Heiligenbildern. Sie sehen und denken an die Heiligen und den Gott, der sie gemacht und gerettet hat, und an die Hoffnung der Heiligen im Himmel, dass sie für Gott beten würden. Genauso wird uns gesagt, wir sollen in anderen Brüdern und Schwestern für Christus beten.

Wenn Maria Gott wirklich irgendwie überlegen ist, muss sie für Gott beten, aber genau das tun Katholiken.

Katholiken betrachten Maria auch nicht nur als Mutter Jesu, sondern auch als Mutter aller Gläubigen. Und ob Sie es glauben oder nicht, es ist auch völlig biblisch.

Scott und Kimberley Hahn waren einst antikatholische Christen, wurden aber von der katholischen Kirche in das Wort Gottes geführt.

Wenn Sie Offenbarung 12, 17 lesen, spricht es auf mysteriöse Weise über Maria, aber es ist klar, dass es Maria ist, die Christus zur Welt bringt. 17. "Dann war der Drache wütend auf die Frau und zog los, um gegen den Rest ihrer Kinder Krieg zu führen, die die Gebote Gottes halten und das Zeugnis von Jesus halten."

Moment mal, die Schlange war wütend auf die Frau? Und sie ging, um mit dem Rest ihrer Kinder Krieg zu führen - nicht mit dem Kind, das sie bereits geboren hatte. Und das sind wir!

Wir, die Christen, die die Gebote Gottes und das Zeugnis Jesu halten, sind die Kinder Mariens und haben Maria als unsere Mutter, genau wie unser Haupt - Jesus Christus -.

Er ist das Haupt des mystischen Körpers, der Kirche, und wir sind Mitglieder seines mystischen Körpers, und daher haben wir Gott als unseren Vater und Maria als unsere Mutter, wie wir in Offenbarung 12,17 lesen

Tatsächlich singen viele nicht-katholische Christen ein Lied namens "Pater Abraham" ... Warum tun sie das? Natürlich wegen seines Glaubens.

Paulus in Römer 4:11 nennt Abraham den "Vater von allen". Und welchen Glauben hatte er? Es war der Glaube, der ihn an ihn glauben ließ, dass seine viel zu alte Frau einen Sohn gebären würde, und auch seine Zustimmung zum Opfertod desselben Sohnes Isaak. Maria verdient den Titel der Mutter des Glaubens viel mehr, da sie gebeten wurde zu glauben, dass sie in ihrem Alter kein Kind sein würde, sondern als Jungfrau! Ihr Kind eines Opfertodes, aber im Gegensatz zu dem von Abraham, dessen Sohn in letzter Minute verschont blieb, wurde Maria gebeten, das Kreuz des Opfertodes ihres Sohnes zu ertragen. Sie erfüllte die Prophezeiung von Simeon im Tempel, der ein Schwert war.

Die biblische Prophezeiung der Katholiken, die Maria, der Heilige Geist, gemacht hat, als sie sagte: "Von nun an werden mich alle Generationen als gesegnet bezeichnen." (Lukas 1:48)

Um ein biblisches Verständnis der Art von Ehrfurcht zu erlangen, die Christen in Maria haben sollten, werfen wir einen Blick auf die Offenbarung, die der Bundeslade im Alten Testament gegeben wurde. Die Bundeslade war heilig, weil Gott ihren Bau bestimmt hatte. Nach Hebräer 9: 4 war es ein goldener Topf, in dem ein Teil des Mannas vom Himmel sowie die Tafeln der Zehn Gebote und der Stab Aarons aufbewahrt wurden. Außerdem wurde es der Schemel Gottes und die Gegenwart Gottes im Tempel genannt.

Denken Sie daran, dass es so heilig war, dass es von bestimmten Leviten niemals berührt werden durfte. Als dies verstärkt wurde, berührte Uzzah die Arche, um sie zu stabilisieren. Sie können diesen Bericht in 2 Samuel 6: 1-7 und 1 Chronik 13: 9-12 lesen. Die Arche wurde im Tempel verehrt. Es wurde zur Feier abgehalten. Es wurde als heilig angesehen.

Wie viel mehr Ehrfurcht sollte Maria, der Mutter Gottes, zuteil werden? Sie war nicht der einzige Mann nach Gottes Plan. Sie wurde, wie wir alle, von Gott in der Mutter des Mutterleibs geschaffen. Aber sie ist auch der Bund der neuen Arche und sie ist nicht die einzige auf dem Tisch, sondern die Gesetzgeberin selbst. Nicht nur das Manna vom Himmel, sondern das eigentliche Brot des Himmels, das von Jesus Christus selbst vorgezeichnet wurde. Und er ist der Herrscher der Welt, der dem Stab signalisiert.

Also erwählte Gott der Vater Maria, um Jesus die Welt zu geben. Er wählte auch die ersten Wunder Jesu durch Maria. Die erste wundersame Anerkennung Jesu im Mutterleib Mariens durch ihre Cousine Elizabeth. Das erste öffentliche Wunder Christi bei der Hochzeit war Kana. Maria sagt, nachdem Jesus gelesen hat, dass das Fest des Weins für mehr Wein, sagt er, dass seine Zeit noch nicht gekommen ist. Trotzdem tut er ihr Bestes bei dem Wunder.

Wir sind in der Schrift berufen, andere zu bitten, für uns zu beten. Wie viel mehr macht es Sinn, die eigene Mutter Jesu zu bitten, für uns zu beten? Natürlich können wir auch die Heiligen im Himmel um Gebete bitten. Erinnerst du dich, als Mose und Elia mit dem Herrn bei seiner Verklärung erschienen? Sie sprachen mit ihm. Und unser Herr sagte den Sadduzäern, dass Gott die Lebenden sind, nicht die Toten. Wenn wir also mit unserem Planeten kommunizieren können, kann unser Gott die Kommunikation mit seinen Kindern auf Erden arrangieren.

Und schließlich kann ich aus meiner persönlichen Erfahrung sagen, dass meine himmlische Mutter Maria mir die größte Hilfe war, ihm zu dienen, sich dem Herrn und meinem Erlöser zu machen. Ich bin ein Sünder und ich weiß es. Gott hat mir und dir eine himmlische Mutter gegeben, um uns seinen Sohn zu bringen. Durch Maria zu Jesus zu gehen ist der gleiche Weg, den Gott dem Vater Jesus gegeben hat.

Denken Sie an die Hymne 'The Church's One Foundation', die viele von Ihnen singen. Es spricht von "denen mit mystisch süßer Gemeinschaft, deren Ruhe gewonnen ist". Genau darum geht es hier!

An meine lieben Brüder und Schwestern in Christus, die den Herrn lieben und Jesus zu Ihrem Herrn gemacht haben, bitten Sie ihn, bitten Sie Jesus, Maria Ihre liebste Liebe für dieselbe Liebe zu geben, die er selbst hat. Sie war die Schöpferin der bescheidensten von allen, wie wir unter der Inspiration des Heiligen Geistes von ihr lernen. Sie würde niemals von ihrem Sohn ablenken wollen, aber sie tut es überhaupt. Kein Maler ist beleidigt, wenn jemand sein Gemälde bewundert, und Maria ist eine wunderschöne Schöpfung Gottes, die Gott Ehre gibt. Ihre Seele "vergrößert den Herrn", wie wir es in der Schrift noch einmal lesen.

Sie ist auch deine Mutter. Sie liebt dich und möchte nichts weiter als ihren Sohn mit ganzem Herzen, ganzer Seele, ganzem Verstand und ganzer Kraft lieben. Katholiken zitieren die Schrift nur, wenn sie sagen, dass viele von Ihnen dies für ziemlich beleidigend halten. Lesen Sie Kapitel eins von Gottes Gesandtengel in Lukas Kapitel eins. "Gnade den Herrn des Hagels. Elizabeth: "Gesegnet bist du unter den Frauen und gesegnet ist die Frucht deines Leibes." Dies sind Zitate aus der Schrift. Wenn die Katholiken sagen: "Unsere Gebete für die Muttergottes der Heiligen Maria beten jetzt und in der Stunde unseres Todes für uns", bitten wir sie, für Gott zu beten.

Meine lieben nicht-katholischen christlichen Freunde für ihre Liebe zu Christus und ihre Bereitschaft, sich von dem inspirieren zu lassen, was ich in der katholischen Kirche zu sagen habe: Jesus Christus für Ihre große Liebe kann geben - eine ziemlich schlechte Einführung in das letzte Geschenk, das Jesus uns am gegeben hat Kreuz - für seine Mutter.

Es gibt viele Möglichkeiten, etwas über die Jungfrau Maria und den katholischen Glauben zu lernen. Ich würde etwas empfehlen, das sich Katholische Antworten nennt und nach dem Sie online suchen können.

Außerdem brauchen wir Soldaten für Christus in diesem Kampf für das Recht der Kirche. Wir brauchen eine Aufteilung der Marines in diesem Krieg. Deine himmlische Mutter ruft dich zu ihrem Sohn und seiner Kirche. Hier gehörst du hin. Bitte, bitte komm nach Hause.

Katholiken haben eine biblische Perspektive, warum Maria eine Mutter hat, genau wie die Juden, die einen Vater hatten.

Wenn dies ein Hilfeabschnitt des Kommentarbereichs ist und ich mehr zu diesem Thema tun werde.

admin-anne

Maike Hickson Blogs
"Es ist eine falsche Erzählung", dass Sie die COVID-Infektion zweimal bekommen können: International geschätzter Arzt

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz