Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

ETA und teuflische HB, u dieser Zeit erhebe ich natürlich meine Gebete für die Opfer des Terrorismus,

#1 von admin-anne ( Gast ) , 13.05.2021 04:12

ETA und teuflische HB

Zu dieser Zeit erhebe ich natürlich meine Gebete für die Opfer des Terrorismus, aber auch für die Schurken-Henker, damit Gott sie erleuchtet und sie aufhören können, Kinder der Dunkelheit zu sein.

Pedro Trevijano Etcheverria -20.01.201 18:03 Uhr

Die jüngsten unglücklichen Äußerungen des Pfarrers von Lemona haben mich an die zahlreichen Äußerungen unserer Bischofskonferenz und an viele Bischöfe gegen die ETA erinnert. Unter diesen Aussagen möchte ich die pastorale Anweisung unserer Bischofskonferenz mit dem Titel "Moralische Bewertung des Terrorismus in Spanien, seine Ursachen und Folgen" von 2002 hervorheben. Ich selbst, mein erster Zeitungsartikel, den ich am 14. Juli 1997 in der Lokalzeitung La Rioja mit veröffentlichte der oben zitierte Titel lautet wie folgt:

„Jemand hat einmal gesagt, dass einer der größten Erfolge des Teufels darin besteht, uns davon zu überzeugen, dass er nicht existiert. Und doch sind Jesu Hinweise auf Satan konstant, ohne die Zeiten zu zählen, in denen er von "den Kindern der Dunkelheit" spricht. Vor allem aber ist es die Realität eines jeden Tages, die uns manchmal zeigt, sobald wir erkennen, was passiert, seine Realität.

Normalerweise mache ich Ende des Jahres mit meinen Schülern eine Reise nach Europa. In diesem Jahr haben wir unter anderem das Konzentrationslager Mathausen besucht, in dem weit über hunderttausend Menschen, darunter sechstausendfünfhundertfünf spanische Republikaner, ums Leben kamen. Ich erinnere mich, dass ich besonders bei meinem ersten Besuch auf diesem Gebiet das Gefühl hatte, es sei das Königreich der Macht der Dunkelheit, des Geistes des Bösen gewesen; Kurz gesagt, vom Teufel. Bei dieser Gelegenheit zeigten sie uns einen Film, in dem ein Satz meine Aufmerksamkeit besonders auf sich zog. Es hieß mehr oder weniger, dass viele der Wächter dieser Lager, viele der Folterer, ein normales Familienleben führten, ihre Familie liebten und ihre Haustiere mit Zuneigung behandelten. Ortega Laras Zulo sehen,Die Verbindung mit Mathausen kommt spontan zustande, obwohl ich denke, dass die Sache mit dem Zulo noch schlimmer ist, und man kann nicht anders, als zu glauben, dass die Frau eines der Entführer der Folterer keine Ahnung hatte, was ihr Ehemann tat. Nach dem Zulo und dem Mord an Miguel Ángel Blanco sagen uns viele: Was passiert ist, ist schlimmer als unmenschlich. In der Tat ist es einfach teuflisch.

Was können wir angesichts der Dämonen tun? Erstens sagt uns unser Glaube, dass Jesus mit seiner Passion, seinem Tod und seiner Auferstehung Sünde und Tod besiegt hat, dass der Teufel existiert, dass er aber wie ein angeketteter Hund ist und dass er uns keinen Schaden zufügen kann, wenn wir versuchen, nicht nach innen zu gelangen reichen ihre Bisse aus, denn wie Jesus uns sagt: "Fürchte dich nicht vor denen, die den Körper töten, dass die Seele ihn nicht töten kann" (Mt 10,28), und das zum Beispiel in dem, was in den Konzentrationslagern der Nazis geschah Die Sieger waren nicht die Nazis, sondern ihre Opfer, die bis zum Ende ihre Menschenwürde bewahrten, denn heute ehren wir den Heiligen Maximilian Kolbe und so viele andere. Es ist vorzuziehen, ein Opfer als ein Henker zu sein, und ich denke, man kann sagen, dass ETA und Herri Batasuna nicht nur kriminelle Organisationen sind, sondern auch wirklich teuflisch.

Welches Glück erwartet die ETA? Ich hoffe menschlich, dass die Kraft des Gesetzes über sie triumphiert. Aber ich erinnere mich, dass eine Person, die aus beruflichen Gründen viel mit ETA-Anwälten zu tun hatte, mir sagte, dass sie es überhaupt nicht mochte, wenn sie den Tod und das Urteil Gottes dahinter erwähnte. Eines der klarsten Dinge, die ich habe, ist, dass Gott alle Tricks machen wird, die er kann, außer unsere Freiheit zu laden, um uns in den Himmel zu bringen. Christus ist nicht nur für uns gestorben, sondern auch für die ETA-Mitglieder, sondern er fordert aufrichtige Umkehr; Der menschlichen Gerechtigkeit kann man entkommen, aber nicht der göttlichen Gerechtigkeit. Aus diesem Grund erhebe ich zu dieser Zeit natürlich meine Gebete für die Opfer des Terrorismus, aber auch für die Schurken-Henker, damit Gott sie erleuchtet und sie aufhören können, Kinder der Dunkelheit zu sein.Der heilige Stephanus und der Komplize seines Mordes, der heilige Paulus, teilen heute die ewige Herrlichkeit. Möge das Gleiche mit Kriminellen geschehen, die normale Menschen vor Entsetzen erschaudern lassen. "

admin-anne

   

Beten ist nicht einfach" Der Papst versichert, dass das Gebet oft ein Kampf ist, dem wir uns stellen müssen
LifeSiteNews wurde auf YouTube dauerhaft gesperrt. Klicken Sie HIER , um sich anzumelden und E-Mails zu erhalten, wenn wir sie z

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz