Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Warnen Sie, dass Gott diejenigen verspottet, die dies tun (Psalm 2,4)

#1 von anne ( Gast ) , 17.05.2021 14:30

Warnen Sie, dass Gott diejenigen verspottet, die dies tun (Psalm 2,4)
Bischof Andreas Laun vergleicht die Verwendung von LGTBI-Flaggen in Kirchen mit der Arbeit Satans

Der Weihbischof von Salzburg (Österreich), Bischof Andreas Laun, kritisierte gestern scharf die Verwendung schwuler Flaggen in Kirchen: „Wenn die Schlange behauptet, dass dieser Weg zum Glück führt, gilt Folgendes: Es wurde oft versucht, es wurde nie erreicht .

17.05.21 08:31 Uhr

( Kath.net/InfoCatólica ) Bischof Laun drückte seine völlige Ablehnung der Platzierung der Regenbogenfahne in einigen Kirchen im deutschsprachigen Raum aus.

In einem Interview mit kath.net erklärte Laun:

"Die LGBT-Regenbogenfahnen in den Kirchen versuchen, Gott zu manipulieren, aber in Psalm 2 kann man bereits lesen: 'Gott lacht' über diejenigen, die ihn zwingen wollen, sich lächerlich zu machen, indem sie sich selbst widersprechen ."

Und er fügte hinzu:

"Wenn die Schlange behauptet, dass dieser Weg zum Glück führt, ist es wahr: Es wurde oft versucht, aber es wurde nie erreicht. Die Journalisten, die dies unterstützen, erinnern sich an den Jungen, der das Meer in einer Sandgrube füllen will. Was würden wir von den Erwachsenen sagen, die am Strand sitzen und dies immer wieder versuchen, und auch die Leute fordern oder geben Subventionen, um so etwas zu tun?

Abgelegt unter: LGTBI ; Österreich

7 Kommentare
Jorge Cantu
"... Laun erklärte:« Die LGBT-Regenbogenfahnen in den Kirchen versuchen, Gott zu manipulieren, aber in Psalm 2 können Sie bereits lesen: 'Gott lacht' über diejenigen, die ihn zwingen wollen, sich lächerlich zu machen, indem sie sich selbst widersprechen » . "

Ich bezweifle, dass dies den Herrn zum Lachen bringt.

"LGBT-Regenbogenfahnen in Kirchen versuchen, Gott zu manipulieren."

Selbst wenn sie bescheiden sind, geben sie sich keineswegs damit zufrieden, sein Werk zu zerstören.
17.05.21 08:54 Uhr
Juan Mariner
Die von den Hierarchen aufgestellten Flaggen in den spanischen Presbyterien werden den Katholiken nichts Gutes bringen. Keine Fahnen in den Kirchen und Glockentürmen und in den kirchlichen Bezirken!
17.05.21 10:57 Uhr
maru
du hast Richtig, Monsignore, aber was tut der Vatikan in diesem Fall und bei der Kommunikation von Protestanten und Katholiken? (Obwohl für mich diese Katholiken nicht so sind), weil überhaupt nichts. Ist es die Hierarchie selbst, die die Kirche zerstören will? Ich frage mich nur, aber ... gesehen, was ich gesehen habe.
17.05.21 11:01 Uhr
Cordá Lac
Geheimnisvoller (und vielleicht aus diesem Grund bösartiger) ist die reale und allgemeine Einbeziehung der entarteten Ideologie (De-Gender) in die Kirche (zumindest spanischsprachig) mit so viel: "Brüder und Schwestern", "Christen und Christen" "," Söhne und Töchter Gottes "," alle "," Gott der Vater, der uns im Mutterleib liebt "und so weiter.
17.05.21 11:48 Uhr
QCruz
Auch am Internationalen Tag gegen Homophobie müssen Sie Ihre Besessenheit fortsetzen. Was für ein Kreuz ...
17.05.21 11:48 Uhr
Mariana M.
Wer Jesus und seine Lehre vor den Menschen leugnet, wird von Jesus vor seinem Vater geleugnet.
Es muss eine Illusion des Bösen sein, zu zeigen, dass es seinen Anhängern gut geht.
Friede sei mit Menschen guten Willens, die den Vorgaben des Naturgesetzes folgen, das Gott, der Schöpfer, gegeben hat.
17.05.21 12:32 Uhr
Tito Spanien
Es ist keine Homophobie. Es sagt einfach die Wahrheit über die biologische Natur des Menschen: Einer ist XX oder XY, mehr gibt es nicht.
Alle LGBTI..XYZ modernences sind genau das, moderneces.
Sie können so tun, als ob sie für sich selbst wollen, aber das Minimum ist, dass sie andere respektieren, wie sie respektiert werden wollen. Aber in Wirklichkeit wollen sie Privilegien, so zu sein, wie sie sich selbst betrachten.
Sie haben jetzt diese ganze Frage der sogenannten "Homophobie" erfunden, um sich gegen etwas zu verteidigen, das an sich schon ein Widerspruch ist. Was "Homo", "Homines" meinst du? Betrachten Sie Frauen nicht als "Mulieres"?
Ist dieser berühmte (?) Tag gegen Homophobie gegen alle Menschen? Nun, wenn akzeptiert wird, dass "Homophobie" Männer und Frauen mit sexuellen Neigungen zu Menschen des gleichen Geschlechts (nicht des Geschlechts) umfasst, scheinen wir uns alle zu hassen.
Kurz gesagt, eine Galimaltas, die weder sie selbst verstehen, noch diejenigen, die sie fördern, wie die UNO.

anne

   

10 Fakten über Fatima, die jeder Katholik wissen sollte
Meine Stunde ist die Stunde des Herrn

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz