Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

10 Fakten über Fatima, die jeder Katholik wissen sollte

#1 von anne ( Gast ) , 17.05.2021 17:03

Die10 Fakten über Fatima, die jeder Katholik wissen solltes ist die Essenz der Botschaften Unserer Lieben Frau: Bereue, bete täglich den Rosenkranz, habe Hingabe an ihr Unbeflecktes Herz, bete und opfere für Sünder und mache die Hingabe am ersten Samstag.

Unsere Liebe Frau von Fatima

Joseph Pronechen
Blogs
13. Mai 2021
Das 104. Jubiläum von Fatima gibt uns eine weitere Gelegenheit, die Botschaften Unserer Lieben Frau zu Herzen zu nehmen und in die Praxis umzusetzen. Das hat die Muttergottes von Fatima gefordert.

Ein guter Anfang ist es, diese „10 wichtigsten Fakten“ über Unsere Liebe Frau von Fatima zu lernen.

Fakt Nr. 1: „Bitte hab keine Angst vor mir - ich werde dir keinen Schaden zufügen“ waren die ersten Worte der Muttergottes an die Kinder Lucia, Jacinta und Francisco, als sie am 13. Mai zum ersten Mal auftauchte.

Marias Worte stimmten perfekt mit der Bibel überein, vom Alten bis zum Neuen Testament.

Unter vielen Beispielen sind:

Gott sagt zu Israel: „Fürchte dich nicht - ich bin bei dir (Jesaja 41:10)
Jesus sagt dem Synagogenbeamten: „Hab keine Angst; Hab einfach Glauben “(Markus 5,36).
Jesus beruhigt seine Apostel auf dem Meer und sagt: "Nimm Mut, ich bin es, fürchte dich nicht!" (Markus 6:50)
Jesus stärkt ihren Glauben beim letzten Abendmahl mit dieser Erinnerung: „Lass deine Herzen nicht beunruhigt oder ängstlich sein“ (Johannes 14, 27).
Maria selbst hört vom Engel Gabriel: „Fürchte dich nicht, Maria, denn du hast Gnade bei Gott gefunden“ (Lukas 1:30).
Bitte hab keine Angst vor mir, ich werde dir keinen Schaden zufügen, versichert Mary den Kindern - wie sie uns versichert. Sie kam zu unserem Besten, zu unserem Heil.

Fakt Nr. 2: „Sagen Sie jeden Tag den Rosenkranz, um der Welt Frieden zu bringen und den Krieg zu beenden“, sagte Mary am 13. Mai, dem ersten von mehreren Malen, zu den Kindern.

Fakt Nr. 3: „Ich möchte, dass Sie weiterhin jeden Tag den Rosenkranz sagen“, wiederholte die Anweisung Mary an die drei Kinder, als sie einen Monat später, am 13. Juni, erschien.

Dann lehrte unsere Gottesmutter sie, dies dem Rosenkranz hinzuzufügen:

„Und nach jedem der Geheimnisse, meine Kinder, möchte ich, dass Sie auf diese Weise beten: O mein Jesus, vergib uns unsere Sünden, rette uns vor dem Feuer der Hölle. Bring alle Seelen in den Himmel, besonders die, die am meisten in Not sind. “

Unsere Gottesmutter führte uns alle dazu, diese Anweisungen zu befolgen.

Fakt Nr. 4: „Jesus möchte, dass Sie mich auf Erden bekannt und geliebt machen. Er möchte auch, dass Sie in der Welt Hingabe an mein Unbeflecktes Herz schaffen “, sagte die Muttergottes auch bei ihrem Besuch am 13. Juni.

Wir lernen von ihr, dass die Hingabe an das Unbefleckte Herz Mariens für Gott am notwendigsten und am angenehmsten ist.

Fakt Nr. 5: „Bringe Opfer für Sünder und sage oft, besonders wenn du ein Opfer bringst: O Jesus, dies ist aus Liebe zu dir, zur Bekehrung der Sünder und zur Wiedergutmachung für Verstöße gegen das Unbefleckte Herz Mariens. ”

So unterwies Unsere Liebe Frau im folgenden Monat am 13. Juli.

Mary sagte viel während dieses Besuchs im Juli. Wieder konzentrierte sie sich darauf, Sündern zu helfen und sich ihrem Unbefleckten Herzen zu widmen. Sie machte die Lektion sehr auffällig und zeigte grafisch, wo Sünder landen.

„Du hast die Hölle gesehen, wohin die Seelen armer Sünder gehen. Um sie zu retten, möchte Gott in der Welt Hingabe an mein Unbeflecktes Herz etablieren. Wenn du tust, was ich dir sage, werden viele Seelen gerettet und es wird Frieden geben. “

Maria machte dies den Kindern und uns klar.

Fakt Nr. 6: „Sagen Sie weiterhin jeden Tag den Rosenkranz zu Ehren Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz, um den Frieden der Welt und das Ende des Krieges zu erlangen, denn nur sie kann ihn erhalten.“ Mary wiederholte diese wichtige Richtung im Juli zum dritten Mal. Wieder erinnerte sie die Kinder und uns:

„Wenn du den Rosenkranz betest, sag nach jedem Geheimnis: O mein Jesus, vergib uns, rette uns vor dem Feuer der Hölle. Führe alle Seelen in den Himmel, besonders diejenigen, die am dringendsten gebraucht werden (deiner Barmherzigkeit). “

Fakt Nr. 7: „Ich werde darum bitten, dass am ersten Samstag eines jeden Monats Wiedergutmachungskommunionen als Sühne für die Sünden der Welt stattfinden.“

Unsere Liebe Frau fügte dies auch während ihres Besuchs im Juli hinzu. Sie bezog sich erneut auf ihr Unbeflecktes Herz, diesmal im Zusammenhang mit der Weihe Russlands. Wenn ihre Wünsche erfüllt würden, würde es Bekehrung und Frieden geben. Wenn nicht, die Ausbreitung von Irrtümern, Kriegen, die Verfolgung der Kirche, der gute Märtyrer, der Heilige Vater, der viel leidet und die Nationen vernichtet.

"Aber am Ende wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren", versicherte sie.

Fakt Nr. 8: „Sagen Sie weiterhin jeden Tag den Rosenkranz“ , erinnerte uns die Muttergottes während ihres Besuchs am 19. August erneut. Sie sprach auch davon, das Fest Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz zu feiern.

„Bete, bete sehr. Opfer für Sünder bringen. Viele Seelen fahren zur Hölle, weil niemand bereit ist, ihnen beim Opfer zu helfen “, lehrte uns unsere Gottesmutter weiter.

Ganz klar, unsere Mutter bittet uns immer wieder, den Rosenkranz zu beten, für Sünder zu beten und zu opfern, ihr Unbeflecktes Herz zu ehren und die Andachten am ersten Samstag zu machen. Wenn deine Mutter die Anweisungen immer wieder wiederholt, muss es sehr wichtig sein, dass sie befolgt werden.

Fakt Nr. 9: „Setzen Sie den Rosenkranz fort, meine Kinder. Sagen Sie es jeden Tag, damit der Krieg endet “, erzählte uns unsere Gottesmutter während ihres Auftritts am 13. September weiter .

Dann fügte sie noch etwas hinzu: Im folgenden Monat würde sie auch als Unsere Liebe Frau der Leiden und Unsere Liebe Frau vom Karmel erscheinen. Maria erzählte uns sicherlich von der Wichtigkeit ihres braunen Skapuliers, indem sie auch als Unsere Liebe Frau vom Berg Karmel auftrat.

„Unser Herr wird auch kommen. Der heilige Josef wird mit dem Jesuskind erscheinen, um die Welt zu segnen “, sagte sie ebenfalls. Sie würde ihnen zur Seite stehen - ein schöner Hinweis auf die Heilige Familie und die Bedeutung der Familie.

Fakt Nr. 10: „ Ich möchte, dass Sie weiterhin jeden Tag den Rosenkranz sagen.“

Wie können wir nicht denken oder sagen, dass diese Anweisung wichtig ist, wenn unsere Gottesmutter Maria sie uns jedes Mal wiederholt, wenn sie erscheint? Zeigt es uns nicht die mütterliche Sorge, die sie in der Art hat, wie sie uns unterrichtet und führt?

Diesmal identifiziert sie sich auch: "Ich bin die Dame des Rosenkranzes."

Unsere Liebe Frau vom Rosenkranz erinnert uns noch einmal: „Die Menschen müssen ihr Leben ändern und um Verzeihung für ihre Sünden bitten. Sie dürfen unseren Herrn nicht mehr beleidigen, denn er ist schon zu sehr beleidigt! “



Diese „Must-Know-Fakten“ sind das einfache Gebot Unserer Lieben Frau von Fatima, Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz, der liebsten Mutter, das uns auf das hinweist, was letztendlich unser eigenes Wohl ist - bereue, bete täglich den Rosenkranz, habe Hingabe an sie Unbeflecktes Herz, bete und opfere für Sünder, mache die Andacht am ersten Samstag.

Wie viel klarer und einfacher kann es sein, sie zu beginnen, wenn wir es nicht haben? Was für ein perfektes Geschenk zum 104. Jahrestag für Unsere Liebe Frau von Fatima, Unsere Liebe Frau vom Rosenkranz.
++++++++++
Schlüsselwörter:
unsere Dame von Fatima
Fatima
Joseph Pronechen
Joseph Pronechen Joseph Pronechen ist seit 2005 Mitarbeiter des Nationalen Katholischen Registers und zuvor regelmäßiger Korrespondent der Zeitung. Seine Artikel wurden in einer Reihe nationaler Publikationen veröffentlicht, darunter in der Zeitschrift Columbia , Soul , Faith and Family , Catholic Digest , Catholic Exchange und Marian Helper . Seine religiösen Merkmale sind auch in Fairfield County Catholic und in großen Zeitungen erschienen. Er ist der Autor von Fruits of Fatima - Jahrhundert der Zeichen und Wunder. Er hat einen Abschluss und unterrichtete früher Englisch und Kurse in Filmwissenschaft, die er an einer katholischen High School in Connecticut entwickelt hatte. Joseph und seine Frau Mary wohnen an der Ostküste
.

anne

   

Der Teufel gestand Pater Amorth, dass er Angst vor der Mutter Gottes und dem Rosenkranz hatte
Warnen Sie, dass Gott diejenigen verspottet, die dies tun (Psalm 2,4)

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz